εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.10.2012 19:20
Zitat von Nanna71:
Das ist ja eine lustige Idee, Kinderzimmer einrichten, während der Arbeitszeit. Werd ich mir merken...wie machst du denn das?
Zeichnest du oder schaust du im Netz?
ich schaue im netz...hab ne excel liste mit Bildern der Möbel, welche Deko und heute habe ich passende Tapeten raus gesucht
Natürlich für Junge & Mädchen und dann nochmal je eine alternative.
Mal sehen was ich morgen mache. Mir fehlen noch lampen
26.10.2012 09:05
Nessi, du bist echt SUPER!
*
Blut ist auf dem Weg! Hab meinen FA dann auch zufällig getroffen und ihm meine Tempi-Kurve fix unter die Nase gehalten. Sieht nach ES aus!
Bin ich auf das Ergebnis gespannt!
*
Blut ist auf dem Weg! Hab meinen FA dann auch zufällig getroffen und ihm meine Tempi-Kurve fix unter die Nase gehalten. Sieht nach ES aus!
26.10.2012 09:50
Guten morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut?!
Außer Rückenschmerzen tut sich bei mir nichts!
Und das ich müde bin wie sonst was!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und etwas besseres Wetter bei uns soll es morgen schneien!
Und etwas besseres Wetter bei uns soll es morgen schneien!
26.10.2012 10:21
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Und etwas besseres Wetter bei uns soll es morgen schneien!![]()
Bei uns meldet der Wetterbericht für morgen auch ca. 10 cm Schnee... ich brauch noch keinen Schnee...
26.10.2012 10:42
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
ich habe überlegt ob wir vielleicht Fieses Jahr auch wieder das wichteln machen wollen? Ich fand das letztes Jahr total toll und es hat ja auch alles super geklappt.
Naja ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet![]()
Ich find das eine super Idee. War letztes Jahr zwar nicht dabei..
26.10.2012 10:58
Zitat von Nanna71:
Nessi, du bist echt SUPER!
*
wann hast du das ergebnis? wieder gegen 17 Uhr?
26.10.2012 10:59
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
Und etwas besseres Wetter bei uns soll es morgen schneien!![]()
guten morgen süße,
hast du keine wehen mehr gehabt?
26.10.2012 10:59
@wetter: ich weiß garnicht wie er hier werden soll. auf jedenfall kalt. und zur zeit regnet es
ungemütlich!!
ungemütlich!!
26.10.2012 11:01
Moin Mädels!
Woah bin ich platt!
Da geh' ich eben mit dem Gedanken 'Wer klingelt denn da?' zur Tür, öffne sie und dann steht da DPD
"Ich hab hier ein Paket für xxx." "Ja, da sind Sie hier richtig", sag ich mit solchen Augen
Da wurschtelt der doch tatsächlich unseren Kinderwagen aus'm Auto??
Meine Fresse sind die fix!
Erstmal der Laden wo wir gekauft haben und dann nochmal DPD
Wir haben gestern erst die Info bekommen, dass der KiWa raus ist
Ich bin fertig heute
Hab eben auch schonmal reingelinst, ob das WIRKLICH der Kinderwagen ist und JA, er ist es. Also auch keine Verwechslung oder so
Woah bin ich platt!
Da geh' ich eben mit dem Gedanken 'Wer klingelt denn da?' zur Tür, öffne sie und dann steht da DPD
"Ich hab hier ein Paket für xxx." "Ja, da sind Sie hier richtig", sag ich mit solchen Augen
Da wurschtelt der doch tatsächlich unseren Kinderwagen aus'm Auto??
Meine Fresse sind die fix!
Erstmal der Laden wo wir gekauft haben und dann nochmal DPD
Wir haben gestern erst die Info bekommen, dass der KiWa raus ist
Ich bin fertig heute
Hab eben auch schonmal reingelinst, ob das WIRKLICH der Kinderwagen ist und JA, er ist es. Also auch keine Verwechslung oder so
26.10.2012 11:03
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
26.10.2012 11:17
Darling: dann haste ja am WE, was zum "üben"
Hexe: oh nein, ruf lieber gleich an...heut ist Freitag! Besser einmal mehr als zu wenig.
Hexe: oh nein, ruf lieber gleich an...heut ist Freitag! Besser einmal mehr als zu wenig.
26.10.2012 11:19
Zitat von hexe29:
Mädels bin grad total erschrocken. Meine Kleine ist ja so ein Spuckkind. Aber gerade eben hat sie nachm stillen richtig erbrochen. Also mehrmals in hohem Bogen. Das sah auch bisschen gelblich aus. Zum Glück lag ein Handtuch drunter. Hab jetzt bissle Sorgen, dann sie vielleicht krank ist/wird. Werd jetzt schauen, wie's nach der nächsten Mahlzeit ist. Sonst ruf ich mal die Hebamme an.
Ohje.. die arme Maus.
26.10.2012 11:29
Zitat von hexe29:
ich würde auch schon jetzt anrufen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt