Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
26.11.2012 11:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNECKLA

UND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN IM LEBEN AN CELIA MARIE

26.11.2012 12:41
@Skyla: was hast du für ein Gefühl?
26.11.2012 12:41
@Nanna: ich drücke dir weiterhin die daumen, das die tempi oben bleibt! wann ist NMT?
26.11.2012 12:57
Zitat von bluenessi:

@Nanna: ich drücke dir weiterhin die daumen, das die tempi oben bleibt! wann ist NMT?

NMT müsste Donnerstag/Freitag sein.....bibber!
Tempi war schön bei 36,89 ich hoffe sie bleibt da auch.
Könnte heute zum Blut-SS-Test, ich trau mich irgendwie nicht, aber ich wüsste es dann....
Was mache ich nur?
26.11.2012 12:59
Haaaaallo ihr lieben! Ich will mit hibbeln. Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.
26.11.2012 13:11
Zitat von Mandy.und.Timo:

Haaaaallo ihr lieben! Ich will mit hibbeln. Mein Freund und ich üben seit einem Jahr ohne Erfolg! Wenn es diesmal nicht geklappt hat, werden wir im nächsten Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor verwenden. Jedoch sollte heute meine Periode kommen (verlasse mich nicht drauf, wegen unregelmäßigem Zyklus)... und normalerweise bekomme ich immer 2 Wochen vor der Periode sehr starke Brustschmerzen und Pickel. Diesmal, nichts. o: Kennt das jemand das ihr schwanger wart und keine Menstruationsbeschwerden mehr hattet? Ich hoffe das es vielleicht schon geklappt hat... Heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen aufs übelste.. musste ständig pupsen. o: Und Muskelkater im Bauch hab ich auch... fühle mich auch dicker als sonst. Freue mich über Antworten.

Hallo! Bisher war es immer so, das die die zuletzt zu und gekommen sind immer als erste schwanger waren - also von daher, sieht's doch gut aus für dich.
Ich hab Freitag NMT und hab auch so einen komischen Muskelkater...und Bauchkrämpfe...
Hast du vor zu testen?
26.11.2012 13:11
Zitat von Nanna71:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Hallo! Bisher war es immer so, das die die zuletzt zu und gekommen sind immer als erste schwanger waren - also von daher, sieht's doch gut aus für dich.
Ich hab Freitag NMT und hab auch so einen komischen Muskelkater...und Bauchkrämpfe...
Hast du vor zu testen?

Ja.. aber da mich mein Zyklus gerne mal veräppelt, denke ich einfach das ich noch ein bisschen warte ob die Periode kommt.. wann willst du denn testen?
26.11.2012 13:17
HERZLICH WILLKOMMEN MANDY!!!!
26.11.2012 13:19
Zitat von bluenessi:

HERZLICH WILLKOMMEN MANDY!!!!

Hihi, danke.
26.11.2012 13:19
Zitat von Nanna71:

Zitat von bluenessi:

NMT müsste Donnerstag/Freitag sein.....bibber!
Tempi war schön bei 36,89 ich hoffe sie bleibt da auch.
Könnte heute zum Blut-SS-Test, ich trau mich irgendwie nicht, aber ich wüsste es dann....
Was mache ich nur?

Ich könnte nicht bis Freitag warten.
Jetzt mal ganz ehrlich. Ob du das Ergebnis jetzt erfährst oder erst freitag ist doch egal. das ergebnis wird das gleich bleiben. dem Test der FÄ/FA wirst du auch eher glauben können als einem ss-test zuhause. oder?
26.11.2012 13:25
Mandy: ich könnte heute zum FA, Blut abnehmen lassen. Ist so mit ihm abgesprochen, aber ich trau mich nicht...
*
Nessi: ich weiß, ich bin blöd...aber so bleibt mir bis Freitag die Hoffnung...aber es stimmt schon, Ergebnis bleibt ja...
*
Ich bin nur noch ein Nervenbündel!
26.11.2012 13:28
Zitat von Nanna71:

Mandy: ich könnte heute zum FA, Blut abnehmen lassen. Ist so mit ihm abgesprochen, aber ich trau mich nicht...
*
Nessi: ich weiß, ich bin blöd...aber so bleibt mir bis Freitag die Hoffnung...aber es stimmt schon, Ergebnis bleibt ja...
*

Ui ui Blut abnehmen.. Ich hasse es! Ich weiß die Ungeduld ist rießig.. aber warte doch einfach ab ob die Periode kommt, ist sie bei dir regelmäßig? Wenn ja, dann kannst du doch testen wenn sie an NMT nicht kommen... lieber warten und dich darauf einstellen das sie vielleicht noch kommen als dich verrückt machen, testen und es ist negativ.. ist hart aber so gehts mir auch, ich warte lieber noch ab.
26.11.2012 13:30
Zitat von Nanna71:

*
*

ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht. ich hab leicht reden. stecke ja nicht in deine situation. wir drücken dir so die daumen süße!!! egal wie du dich entscheidest! du musst es wollen...lass dir sonst die zeit bis freitag.
würdest du dann freitag zum FA fahren?
26.11.2012 13:47
Vor allem sind meine Adern schon so durchstochen, zweimal im
Monat mindestens....bekomme schon Salben, weil ich außen wie ein Junkie!
*
Wir haben uns aber entschieden, heute zu fahren (Schatz kommt zur moralischen Unterstützung mit).
*
Mein Zyklus ist recht regelmäßig 26/27 Tage...bin jetzt aber im 1.Clomi Zyklus, weiß nicht ob sich da was ändert...
26.11.2012 13:48
Oh, hab übertrieben einmal im Monat mindestens, oft aber auch zweimal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt