εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.11.2012 20:43
Liebe Schnecki!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
25.11.2012 20:59
Zitat von hexe29:
Mädels NEUIGKEITEN VON SCHNECKI!!!!!!!!!!
Sie schreibt:
Unsere kleine celia Marie ist da! Heute 14:20 Uhr! 3510 gr 51 cm und 35 cm ku!!
Ich freu mich so für sie und bin ganz aufgeregt!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und herzlich Willkommen auf der Welt!!!
Ahh wie toll ist das denn
wuhuuuuu ich freu micxh
sag ihr herzlichen Glückwunsch und alles gute von uns
Herzlich willkommen kleine Celia Marie
25.11.2012 21:49
Kitty der 24te ist vorbei du Nase ich will noch deine Liste haben xD wollte morgen auslosen
25.11.2012 23:06
Zitat von skyla211:
Kitty der 24te ist vorbei du Nase ich will noch deine Liste haben xD wollte morgen auslosen![]()
boar iiih bin ich scheiße....voll vergessen, ju dann fang ich jetzt an!
puuuh weiß gar NICHTS
Hass:
dekozeug
parfum
duschzeug
tee
hassfarben: blau/orange/gelb/und sone langweiligen farben
keine bücher oder hörbücher
Mag:
alles außer das von den hassliste nicht
lieblingsfarben braun/rot/lila/grün
ich lass mich gerne überraschen
freu mich schon! so sky ok so??? mir fällt echt nischts ein außer das ich mehr hass als mag zeug habe
trägst du das denn ein???in der liste
entschuldige nochmal kannst mich ruhig schlagen
25.11.2012 23:16
Wichtelteilnehmerinnen 2013
Nanna
kitty
hexe
schnecki
nessi
skyla
Unsere Wunschliste
schnecki
*Schoki
*Schafe
*Deko... Weihnachten ect
*Tee
hexe
*Hörspiel (die 3 ???, TKKG)
*Bilderrahmen
*Schlüsselanhänger
nessi
*Glücksbringer
*Handtaschen-Kalender (vielleicht mit passendem Kugelschreiber)
*Etwas Kreatives was uns Mädels hier verbindet!!
*Schoki
Nanna
*Einfach nur ein Baby...!!!
*Schwarz
*Weiß
*Rot
*Grün
*Blau
*Kerzen
*Windlicht
*Stoff-Taschentuch
skyla
*Glücksbringer
*Kalender
*Bilderrahmen
*Schoki
*Haargummis
kitty
*alles außer das von den hassliste nicht
*lieblingsfarben braun/rot/lila/grün
*ich lass mich gerne überraschen freu mich schon!
Unsere Hassliste
schnecki
*Rosa/Pink/Lila
*Hello Kitty
*Kitschiges Deko Zeugs
*Plastik Sachen
hexe
*Kerzen
*Dekokram
nessi
*Beauty-Artikel (Schminke, Deo, Nagellack...)
*Sachen in rosa
*Kreuzworträtsel
*Socken
*Bücher / Hörbucher
Nanna
*Lila
*Orange
*Engel und sonstige christliche Dönnekens
*Süßes...(Schoko, etc...)
*Rosa, Pink
skyla
*Socken
*Schlüsselanhänger
*Hörspiele jeglicher art
Kitty
*Dekozeug
*Parfum
*Duschzeug
*Tee
*hassfarben: blau/orange/gelb/und sone langweiligen farben
*keine Bücher oder Hörbücher
Morgen werde ich dann auslosen bzw. Ingo. Ich werde euch eine Nachricht mit meiner Adresse schicken (soll ja als Absender drauf) Ingo wird dann auf diese Nachricht euch euren Wichtel schicken und danach die Nachricht löschen, also nicht drauf antworten
Ich hoffe das ist so ok für euch? wie gesaagt werde die Wichtel auch nicht wissen weil Ingo alles macht^^
25.11.2012 23:20
Zitat von skyla211:toppi
Wichtelteilnehmerinnen 2013
![]()
![]()
Nanna
![]()
kitty
![]()
hexe
![]()
schnecki
![]()
nessi
![]()
skyla
![]()
Unsere Wunschliste
![]()
schnecki
![]()
*Schoki
*Schafe
*Deko... Weihnachten ect
*Tee
hexe
![]()
*Hörspiel (die 3 ???, TKKG)
*Bilderrahmen
*Schlüsselanhänger
nessi
![]()
*Glücksbringer
*Handtaschen-Kalender (vielleicht mit passendem Kugelschreiber)
*Etwas Kreatives was uns Mädels hier verbindet!!
*Schoki
Nanna
![]()
*Einfach nur ein Baby...!!!
*Schwarz
*Weiß
*Rot
*Grün
*Blau
*Kerzen
*Windlicht
*Stoff-Taschentuch
skyla
![]()
*Glücksbringer
*Kalender
*Bilderrahmen
*Schoki
*Haargummis
kitty
![]()
*alles außer das von den hassliste nicht
*lieblingsfarben braun/rot/lila/grün
*ich lass mich gerne überraschen freu mich schon!
Unsere Hassliste
![]()
schnecki
![]()
*Rosa/Pink/Lila
*Hello Kitty
*Kitschiges Deko Zeugs
*Plastik Sachen
hexe
![]()
*Kerzen
*Dekokram
nessi
![]()
*Beauty-Artikel (Schminke, Deo, Nagellack...)
*Sachen in rosa
*Kreuzworträtsel
*Socken
*Bücher / Hörbucher
Nanna
![]()
*Lila
*Orange
*Engel und sonstige christliche Dönnekens
*Süßes...(Schoko, etc...)
*Rosa, Pink
skyla
![]()
*Socken
*Schlüsselanhänger
*Hörspiele jeglicher art
Kitty
![]()
*Dekozeug
*Parfum
*Duschzeug
*Tee
*hassfarben: blau/orange/gelb/und sone langweiligen farben
*keine Bücher oder Hörbücher
Morgen werde ich dann auslosen bzw. Ingo. Ich werde euch eine Nachricht mit meiner Adresse schicken (soll ja als Absender drauf) Ingo wird dann auf diese Nachricht euch euren Wichtel schicken und danach die Nachricht löschen, also nicht drauf antworten![]()
Ich hoffe das ist so ok für euch? wie gesaagt werde die Wichtel auch nicht wissen weil Ingo alles macht^^
mir ist gerade auf gefallen wegen hexe den hörbücher wegen den folegen sie müsste noch schreiben welche denn wweißt du!!! ich denke mal hexe das du schon eingie hast
25.11.2012 23:26
hmm ja gute frage, villeicht äußter sich hexe ja noch dazu^^
25.11.2012 23:29
Zitat von skyla211:klar wird se
hexe also schreib uns auf welche folgen dir noch fehlen
so nun gut nächtle
25.11.2012 23:58
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:klar wird se
![]()
hexe also schreib uns auf welche folgen dir noch fehlen![]()
so nun gut nächtle![]()
hehe
dir auch eine gute nacht
Morgen früh hab ich ja mein Vorstellungsgespräch *bibber*
26.11.2012 07:43
Celia Marie: Herzlich Willkommen, süße Maus. Ich wünsche dir viel Gesundheit und ganz viel Liebe!!!!
*
Schnecki: ich freu mich so für dich, wünsch dir eine ganz tolle Kuschelzeit mit deinem Sonntagsglück!!!!
Sorry, derzeit keine Smileys....
*
Sky: Daumen sind gedrückt, für den Job.
*
Schnecki: ich freu mich so für dich, wünsch dir eine ganz tolle Kuschelzeit mit deinem Sonntagsglück!!!!
Sorry, derzeit keine Smileys....
*
Sky: Daumen sind gedrückt, für den Job.
26.11.2012 07:46
Ach ja: meine Tempi ist fein wieder oben...
Gestern hatte ich Ganzkörpermuskelkater???? Obwohl ich gar kein Sport gemacht habe, das ist irgendwie komisch...vielleicht rückt eine Erkältung an?
*
Weiß jemand was von Sternchen?
Gestern hatte ich Ganzkörpermuskelkater???? Obwohl ich gar kein Sport gemacht habe, das ist irgendwie komisch...vielleicht rückt eine Erkältung an?
*
Weiß jemand was von Sternchen?
26.11.2012 08:24
Zitat von skyla211:
Darlin glückwunsch zur Halbzeit![]()
hexe das sind Pulsatilla d12
ja ich bin auch froh wie ingo hinter mir steht, das gibt mir ne menge kraft.
Und ihr seid auch klasse![]()
hmm schnecki also ich würd den wehencocktail nicht nehmen, hätt zuviel angst das es sichnegativ aufs baby auswirkt
danke
26.11.2012 10:04
Guten Morgen!!!
Skyla viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!!
@Hörbücher: sooo viele hab ich jetzt auch wieder nicht
hab mal geschaut. Die 3 ??? hab ich Folgen 1, 7, 8, 9, 47, 124, 129, 142, 145, 150. Von TKKG hab ich 2, 121, 158, 160, 161. Ich hoffe ich hab keine vergessen. Mein Bruder hat nämlich noch welche ausgeliehen.
Skyla viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!!
@Hörbücher: sooo viele hab ich jetzt auch wieder nicht
hab mal geschaut. Die 3 ??? hab ich Folgen 1, 7, 8, 9, 47, 124, 129, 142, 145, 150. Von TKKG hab ich 2, 121, 158, 160, 161. Ich hoffe ich hab keine vergessen. Mein Bruder hat nämlich noch welche ausgeliehen.
26.11.2012 11:03
Guten Morgen Mädels,
also war ja da zum Vorstellungsgespräch, das einzige was die wissen wollten, in welchen einzugsgebiet ich arfbeiten würde und meine Gehaltsvorstellung.
Nun heißt es warten das die sich melden
Ahja hexe hehe na da bin ich ja mal gespannt wer dich als wichtel hat xD und ob er das richtige findet, nicht so wie ich letztes jahr
also war ja da zum Vorstellungsgespräch, das einzige was die wissen wollten, in welchen einzugsgebiet ich arfbeiten würde und meine Gehaltsvorstellung.
Nun heißt es warten das die sich melden
Ahja hexe hehe na da bin ich ja mal gespannt wer dich als wichtel hat xD und ob er das richtige findet, nicht so wie ich letztes jahr
26.11.2012 11:14
guten morgen
skyla, das war aj dann mal ein nicht ganz so langes vorstellungsgespräch, drück dir die daumen, dass es geklappt hat!!
die taufe gestern war eigentlich echt ganz schön. flinn war zuerst ganz ruhug und hat geschlafen.......und dann hat er hunger bekommen
na ja, wir hatten ihm extra ne flasche tee mitgenommen, die hat er auch gleich weggezogen. bei der eigentlichen taufe war er dann wieder ganz lieb und als der pastor dann die namen dervertsorbenen vorgelesen hat. hat er dummerweise ein bäuechen machen müssen, was aber nicht rauswollte und er hat die ganze zeit durchgeschrien
na ja, so ist das halt mit nem kleinen baby. danach war er aber wieder ganz lieb udn ruhig udn hat viel geschlafen.
die ferier war schön. alle waren da (bis auf meine oma), das essen war richtig lecker und wir haben tolle geschenke für ih bekommen. man hat richtig gemerkt, dass die geschenke von herzen kamen, alle haben sich serh viel mühe damit gegeben, es waren richtig tolle persönliche sachen dabei, da hat er tolle erinnerungen an seine taufe
sowas find ich viel schöner als so "protzige" geschenke
auch ausgewählten paten haben richtig tolle reden gehalten, ich musste dabei weinen, es war einfach so süß
wir haben absolut die richtige wahl getroffen mit den dreien
aber es scheint sehr anstrengend für flinn gewesen zu sein, denn er hat richtig lange geschlafen die nacht und mich mit traumhaften 7 std schlaf am stück belohnt
hab ein foto von ihm in seinem taufoutfit hochgeladen
skyla, das war aj dann mal ein nicht ganz so langes vorstellungsgespräch, drück dir die daumen, dass es geklappt hat!!
die taufe gestern war eigentlich echt ganz schön. flinn war zuerst ganz ruhug und hat geschlafen.......und dann hat er hunger bekommen
na ja, wir hatten ihm extra ne flasche tee mitgenommen, die hat er auch gleich weggezogen. bei der eigentlichen taufe war er dann wieder ganz lieb und als der pastor dann die namen dervertsorbenen vorgelesen hat. hat er dummerweise ein bäuechen machen müssen, was aber nicht rauswollte und er hat die ganze zeit durchgeschrien na ja, so ist das halt mit nem kleinen baby. danach war er aber wieder ganz lieb udn ruhig udn hat viel geschlafen.
die ferier war schön. alle waren da (bis auf meine oma), das essen war richtig lecker und wir haben tolle geschenke für ih bekommen. man hat richtig gemerkt, dass die geschenke von herzen kamen, alle haben sich serh viel mühe damit gegeben, es waren richtig tolle persönliche sachen dabei, da hat er tolle erinnerungen an seine taufe
sowas find ich viel schöner als so "protzige" geschenke
auch ausgewählten paten haben richtig tolle reden gehalten, ich musste dabei weinen, es war einfach so süß
wir haben absolut die richtige wahl getroffen mit den dreien
aber es scheint sehr anstrengend für flinn gewesen zu sein, denn er hat richtig lange geschlafen die nacht und mich mit traumhaften 7 std schlaf am stück belohnt
hab ein foto von ihm in seinem taufoutfit hochgeladen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt