Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
24.11.2012 08:46
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr lieben!

Sky die sind ja so süß! Da will ich meine auch wieder haben!
Und der Käfig ist einfach mal Spitzenklasse!
Großes Lob an Ingo!

ja ich hab auch gesagt den hat er echt super gemacht, und die 5 haben wirklich massig platz und sind super am rumtoben

und was macht die kleine Maus?
24.11.2012 08:51
Die sind ja sowas von süss!!!
*
Nein, nein, Nanna, nicht in die Zoohandlung fahren.....
*
Auch von mir ein Lob an Ingo, richtig super gemacht !!!
skyla211
5693 Beiträge
24.11.2012 08:53
Zitat von Nanna71:

*
*

also zur Zoohandlung sag ich dir auch nein.

Ich weiß nicht, aber ich gehe in Zukunft weiterhin zu Züchtern, in den Zoohandlungen sind die teilweiße überzüchtet, ich weiß net irgendeinen grund hatte es das Dobby so schnell gestorben ist und das war nicht die Pflege bei mir.
Klar kann man bei den Züchtern auch pech haben, aber man kann sich ja auch erkundigen usw.
24.11.2012 09:02
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

*
*

Ich weiß nicht, aber ich gehe in Zukunft weiterhin zu Züchtern, in den Zoohandlungen sind die teilweiße überzüchtet, ich weiß net irgendeinen grund hatte es das Dobby so schnell gestorben ist und das war nicht die Pflege bei mir.
Klar kann man bei den Züchtern auch pech haben, aber man kann sich ja auch erkundigen usw.

Keine Sorge, mach ich nicht. Vielleicht erinnerst du dich, ich hatte mir doch eine Woche bevor ich wusste schwanger zu sein, zwei Häschen gekauft im Zoogeschäft...beide krank...innerhalb von 2 Wochen mer als EUR 250,- Tierarztkosten und letzendlich stand ich da mit leerem Käfig. Vergiss es, ich nicht mehr!
skyla211
5693 Beiträge
24.11.2012 09:03
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

*
*

Keine Sorge, mach ich nicht. Vielleicht erinnerst du dich, ich hatte mir doch eine Woche bevor ich wusste schwanger zu sein, zwei Häschen gekauft im Zoogeschäft...beide krank...innerhalb von 2 Wochen mer als EUR 250,- Tierarztkosten und letzendlich stand ich da mit leerem Käfig. Vergiss es, ich nicht mehr!

jop genau das, ich meine das kann dir bei nem züchter auch passieren, aber die wahrscheinlichkeit ist geringer
24.11.2012 09:10
Lass´mal....ich warte auf unseren Hund
hexe29
8374 Beiträge
24.11.2012 10:58
Skyla die sind ja süß!!!! Und das Gehege ist ja ein Traum!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
24.11.2012 15:02
Die kleine Maus ist heute sehr ruhig also bis jetzt! Laufen fällt heute irgendwie besonders schwer! Aber sie macht immer noch keine Anstalten zu kommen

Wg der Zoohandlung ich würde da auch nicht kaufen!
Man weis leider auch nicht wie lange die kleinen da schon sind und Sky vielleicht war dein kleiner auch schon so alt! Unser Nachbar ist Großhändler sprich er beliefert zoogeschäfte usw und er bekommt die kleinen direkt vom Züchter! Der meint auch lieber über ihn weil in den Handlungen schon so alte Tiere dabei sind!
24.11.2012 20:21
nanna, das ist ja blöd mit der gesunkenen tempi drück dich

skyla, sußer süß deine kleinen udn das käfig ist ja mal toll-. und das ist alles selbsgemacht? wieviel habt irh dafür dann ausgegeben an materialkosten, wenn ich fragen darf?

unsere nächsten hasis werden auch vom züchter sein, schaut mal hier, wie furchtbar süß die sind
http://www.uemmel-muemmler.de/?site=hasen&sec= nachwuchs
25.11.2012 09:01
Zitat von sommerkind90:

nanna, das ist ja blöd mit der gesunkenen tempi drück dich

skyla, sußer süß deine kleinen udn das käfig ist ja mal toll-. und das ist alles selbsgemacht? wieviel habt irh dafür dann ausgegeben an materialkosten, wenn ich fragen darf?

unsere nächsten hasis werden auch vom züchter sein, schaut mal hier, wie furchtbar süß die sind
http://www.uemmel-muemmler.de/?site=hasen&sec= nachwuchs

*
Sind die süüüüssssssssss.....!!!
*
Daumen haben gewirkt, Tempi ist wieder auf 36,84...bitte weitermachen....
audimaus
8080 Beiträge
25.11.2012 10:50
Die Kaninchen sind suess! Ich hab gestern Abend mal zwei ins Wohnzimmer geholt und die Luette hat es sich bei meinem Mann bequem gemacht (er ist ja eigentlich nicht so der Tierfreund ) & ich hatte mit der grossen meinen Spass

Achso:

WW!

22. SSW

Mini Maus waechst
25.11.2012 12:36
Zitat von audimaus:

Die Kaninchen sind suess! Ich hab gestern Abend mal zwei ins Wohnzimmer geholt und die Luette hat es sich bei meinem Mann bequem gemacht (er ist ja eigentlich nicht so der Tierfreund ) & ich hatte mit der grossen meinen Spass

Achso:

WW!

22. SSW

Mini Maus waechst

Wie schnell doch die Zeit vergeht...schöner Bauch
hexe29
8374 Beiträge
25.11.2012 18:36
Mädels NEUIGKEITEN VON SCHNECKI!!!!!!!!!!

Sie schreibt:

Unsere kleine celia Marie ist da! Heute 14:20 Uhr! 3510 gr 51 cm und 35 cm ku!!

Ich freu mich so für sie und bin ganz aufgeregt!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und herzlich Willkommen auf der Welt!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.11.2012 18:39
Zitat von hexe29:

Mädels NEUIGKEITEN VON SCHNECKI!!!!!!!!!!

Sie schreibt:

Unsere kleine celia Marie ist da! Heute 14:20 Uhr! 3510 gr 51 cm und 35 cm ku!!

Ich freu mich so für sie und bin ganz aufgeregt!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und herzlich Willkommen auf der Welt!!!
aaaah geil ich freu mich soooo endlich hat sie es geschafft
herzlichen glückwunsch schnecki und herzlich willkommen kleine celia
25.11.2012 19:47
liebe schnecki, ich wünsche euch alles gute zur geburt eurer kleinen celia marie
endlich hast du deine kleine maus bei dit, genießt die zeit

nanna, jaaaaaa tempi geht wieder hoch

audi, schöner bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt