Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
09.02.2013 19:36
@ Katja: Sag mal, hatte das BiGaja bei Joshua eigentlich geholfen oder hat das auch nichts gebracht?
Katja2903
4423 Beiträge
09.02.2013 19:51
Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Sag mal, hatte das BiGaja bei Joshua eigentlich geholfen oder hat das auch nichts gebracht?

also ich bin der meinung ja =)
möhrchen82
2956 Beiträge
09.02.2013 20:07
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Dann werd ich das Paula auch mal besorgen, sie hat nämlich immer noch ganz schön mit der Verdauung zu tun und jetzt auch viel mit Blähungen zu kämpfen, unter denen sie immer ganz schön leidet. Mehr als probieren können wir das ja nicht. Lefax hatte jedenfalls nicht geholfen.
09.02.2013 20:11
Huhu Mädels .

Heute geht es mir nicht ganz so gut... mir ist Dauer übel und heute morgem bis Nachmittag musste ich auch oft erbrechen...nachdem ich dann ein zäpfchen genommen habe ging es besser....leider kommt jetzt die ubelkeit ganz leicht wieder. Ichhoffe es wird bald besser. Man fühlt sich echt krank und so schlapp. Hab auch absolut Null Motivation zu gar nichts .ich mag noch nicht mal am tablet PC spielen. Hab den ganzen Fan nur fern sehr geschaut mit meiner trinkflasche im arm. jetzt gleich kommt ein gut gefreundetes Pärchen , dann wollen wir ganz gemütlich DVD schauen. Heute habe ich mir hefeklöße zum Abendessen gewünscht. Ich hoffe die gehen runter.aber bis jetzt waren ja süse Sachen ganz gut
möhrchen82
2956 Beiträge
09.02.2013 20:36
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels .

Heute geht es mir nicht ganz so gut... mir ist Dauer übel und heute morgem bis Nachmittag musste ich auch oft erbrechen...nachdem ich dann ein zäpfchen genommen habe ging es besser....leider kommt jetzt die ubelkeit ganz leicht wieder. Ichhoffe es wird bald besser. Man fühlt sich echt krank und so schlapp. Hab auch absolut Null Motivation zu gar nichts .ich mag noch nicht mal am tablet PC spielen. Hab den ganzen Fan nur fern sehr geschaut mit meiner trinkflasche im arm. jetzt gleich kommt ein gut gefreundetes Pärchen , dann wollen wir ganz gemütlich DVD schauen. Heute habe ich mir hefeklöße zum Abendessen gewünscht. Ich hoffe die gehen runter.aber bis jetzt waren ja süse Sachen ganz gut

Das ist gut zu hören, dass du wenigstens was runterbekommst, auch wenn es nur Süßspeisen sind. Immerhin bekommst du damit schnell und viel Energie zugeführt, wenn sonst schon nichts runter will. Hoffe natürlich trotzdem, dass es dir schon bald wieder besser geht. Und lass dich ruhig ein wenig treiben, wenns dir eh nicht so gut geht. Dann braucht das dein Krümel auch .
Katja2903
4423 Beiträge
09.02.2013 21:12
Zitat von möhrchen82:

Wir waren heute etwa 1 1/4 h mit Paula im Kinderwagen unterwegs. Das war ganz schön anstrengend. Da habe ich erstmal gemerkt, wie stark ich in der fast dreimonatigen Liegezeit abgebaut habe. Vor allem mein Rücken hat schon nach kurzer Zeit enorm weh getan. Wird echt noch ne Weile dauern, bis ich wieder den Zustand vor der Schwangerschaft erreicht habe, und der war ja auch schon eher sportmuffelig. Zur Belohnung gibts bei mir gerade 5 Othellokekse uns eine Tasse Kakao .

so ging es mir am anfang aber auch... wird mit jedem spaziergang besser
Katja2903
4423 Beiträge
09.02.2013 21:13
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Dann werd ich das Paula auch mal besorgen, sie hat nämlich immer noch ganz schön mit der Verdauung zu tun und jetzt auch viel mit Blähungen zu kämpfen, unter denen sie immer ganz schön leidet. Mehr als probieren können wir das ja nicht. Lefax hatte jedenfalls nicht geholfen.

ich drück dir die daumen, dass sie helfen... ganz billig sind sie ja nicht... aber was probiert man nicht gern alles für die kleinen, damit es besser wird =)
Katja2903
4423 Beiträge
09.02.2013 21:14
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels .

oh weh... hoffentlich lässt das wirklich bald nach bei dir... schön wenn wenigstens süßes drin bleibt... viel spaß beim dvd abend
Emba
2974 Beiträge
09.02.2013 21:56
Hallo Mädels,

danke schon mal für die Ausstattungstipps. Werde das dann so machen, wie auch ihr.

Habe mich gestern und heute beim d* und Rossm*nn Babybonus angemeldet. Die Sachen von R haben mir wesentlich besser gefallen. In dem Paket waren u.a. einige Proben, eine CD und ein gutes Couponheft dabei, in dem wirklich tolle Gutscheine drin waren (auch etwas für Babys Ersausstattung und dazugehörige Pflegeprodukte). Beim d* habe ich die Untersuchungshülle bekommen. Mit dem Couponheft kann ich leider nicht wirklich viel anfangen, da da nichts fürs Baby dabei ist. Finde ich ein bisschen schade, aber im Prinzip auch nicht schlimm. Bin natürlich eben direkt nochmal zum Rossm*nn gelaufen und habe unserem Brathähnchen was zum Anziehen gekauft:

Emba
2974 Beiträge
09.02.2013 21:57
Möhrchen, du hast ja in den letzten paar Tagen schon 0,3 kg abgenommen. Das ist ja super
Emba
2974 Beiträge
09.02.2013 22:00
Zitat von möhrchen82:

Wir waren heute etwa 1 1/4 h mit Paula im Kinderwagen unterwegs. Das war ganz schön anstrengend. Da habe ich erstmal gemerkt, wie stark ich in der fast dreimonatigen Liegezeit abgebaut habe. Vor allem mein Rücken hat schon nach kurzer Zeit enorm weh getan. Wird echt noch ne Weile dauern, bis ich wieder den Zustand vor der Schwangerschaft erreicht habe, und der war ja auch schon eher sportmuffelig. Zur Belohnung gibts bei mir gerade 5 Othellokekse uns eine Tasse Kakao .

Schön, dass ihr heute mal rausgehen konntet. Da warst du ja wahrscheinlich heilfroh, als ihr wieder zuhause wart. Wenn ihr demnächst jeden Tag rauskommt, dann geht das bestimmt ganz schnell wieder mit dem fit werden
Emba
2974 Beiträge
09.02.2013 22:10
Habe die Nacht vom Stillen geträumt und das hat dann nicht richtig funktioniert. Wollten dann dieses Pulverzeug kaufen, aber es war, wie bei Liese in Wirklichkeit, alles ausverkauft. Bin heute morgen mit einem getrockneten Fleck auf meinem T-Shirt an der rechten Brust aufgwacht. Hab dann mal auf die Brust gedrückt und dann kam da klare Flüssigkeit raus . War dann vielleicht schon etwas Vormilch von meinem Traum
Katja2903
4423 Beiträge
09.02.2013 22:18
@ emba... tolle sachen hast du da gekauft und die wickelauflage sieht auch toll aus

gut möglich das schon milch kommt... bei uns im geburtstvorbereitungskurs hatten alle schon milch.. nur ich nicht

machst du eigentlich so einen kurs?
möhrchen82
2956 Beiträge
09.02.2013 22:20
Zitat von Emba:

Möhrchen, du hast ja in den letzten paar Tagen schon 0,3 kg abgenommen. Das ist ja super

Das wird mehr Wasser sein als Fett, aber es ist trotzdem schön, dass die Waage schon weniger anzeigt .
möhrchen82
2956 Beiträge
09.02.2013 22:26
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

danke schon mal für die Ausstattungstipps. Werde das dann so machen, wie auch ihr.

Habe mich gestern und heute beim d* und Rossm*nn Babybonus angemeldet. Die Sachen von R haben mir wesentlich besser gefallen. In dem Paket waren u.a. einige Proben, eine CD und ein gutes Couponheft dabei, in dem wirklich tolle Gutscheine drin waren (auch etwas für Babys Ersausstattung und dazugehörige Pflegeprodukte). Beim d* habe ich die Untersuchungshülle bekommen. Mit dem Couponheft kann ich leider nicht wirklich viel anfangen, da da nichts fürs Baby dabei ist. Finde ich ein bisschen schade, aber im Prinzip auch nicht schlimm. Bin natürlich eben direkt nochmal zum Rossm*nn gelaufen und habe unserem Brathähnchen was zum Anziehen gekauft:

Du bekommst dann von beiden Drogeriemärkten auch noch ein Paket zur Geburt des Babys. Ich hatte mich auch noch bei Hipp angemeldet und bei Babyservice. Dort bekommt man auch immer mal wieder Gutscheine und auch ein Begrüßungsgeschenk, wobei das von Babyservice noch auf sich warten lässt. Und wenn du gern nette Proben hättest, kann ich dir empfehlen eine Email an Penaten und Weleda zu schreiben. Hatte von Penaten zwei relativ große Proben bekommen und von Weleda drei. Beide gehen immer mehr in Richtung Direktmarketing an den Endverbraucher und sind deshalb sehr zuvorkommend. Ich hab mich über die Proben gefreut. Ist eine gute Größe für die Wickeltasche und wenn man mal übers Wochenende bei den Eltern ist .
* Die Sachen sind schon sehr süß .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt