~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.02.2013 14:33
Hihi...ja...
...die Zeit vergeht so schnell.
Du musst noch das Kindergeld beantragen und dich sicher auch nochmal bei der Kita melden, wo du ihn nun anmelden wolltest um den Betreuungsvertrag fertig zu machen...hmmm
...Vaterschaftsanerkennung + gem. Sorgerecht??? habt ihr das schon gemacht?
Manche schließen auch schon früh eine Unfallvers. fürs Kind ab...das haben wir immer gleich paar Wochen/Monate nach der Geburt gemacht. Mehr fällt mir grad nicht ein
...die Zeit vergeht so schnell. Du musst noch das Kindergeld beantragen und dich sicher auch nochmal bei der Kita melden, wo du ihn nun anmelden wolltest um den Betreuungsvertrag fertig zu machen...hmmm
...Vaterschaftsanerkennung + gem. Sorgerecht??? habt ihr das schon gemacht? Manche schließen auch schon früh eine Unfallvers. fürs Kind ab...das haben wir immer gleich paar Wochen/Monate nach der Geburt gemacht. Mehr fällt mir grad nicht ein
16.02.2013 14:33
@ emba... zehn Tage in drei Wochen sind wirklich nicht mehr viel und ich drücke die Daumen das du nochmal gehen darfst...
und das Zuckerzeugs schmeckt so lala... halt einfach verdammt süß... aber das bekommst schon runter
In den zwei Büchern sind ganz viele Rezepte und bei beiden ist auch jeweils das Prinzip erklärt... habe auch schon paar Sachen gefunden die gut klingen...
@ trinchen... dein Kristall sieht ja schon interessant aus... wenn das am ende richtig toll aussieht will ich auch so etwas hi hi...
@me... darf ja jetzt früh und abends 100Gramm kohlenhydrate zu mir nehmen... das ist echt eine ganze Menge und ich bin gerade so satt... werde mir nächste Woche einen kleinen Plan machen was es wann gibt... bin nämlich von Dienstag bis Donnerstag und dann Freitag Nachmittag bis Sonntag wieder allein... da kann ich rumtesten ohne zu schauen was mein Freund nicht mag...
und das Zuckerzeugs schmeckt so lala... halt einfach verdammt süß... aber das bekommst schon runter
In den zwei Büchern sind ganz viele Rezepte und bei beiden ist auch jeweils das Prinzip erklärt... habe auch schon paar Sachen gefunden die gut klingen...
@ trinchen... dein Kristall sieht ja schon interessant aus... wenn das am ende richtig toll aussieht will ich auch so etwas hi hi...
@me... darf ja jetzt früh und abends 100Gramm kohlenhydrate zu mir nehmen... das ist echt eine ganze Menge und ich bin gerade so satt... werde mir nächste Woche einen kleinen Plan machen was es wann gibt... bin nämlich von Dienstag bis Donnerstag und dann Freitag Nachmittag bis Sonntag wieder allein... da kann ich rumtesten ohne zu schauen was mein Freund nicht mag...
16.02.2013 14:38
Zitat von Liese123:
Hihi...ja......die Zeit vergeht so schnell.
Du musst noch das Kindergeld beantragen und dich sicher auch nochmal bei der Kita melden, wo du ihn nun anmelden wolltest um den Betreuungsvertrag fertig zu machen...hmmm...Vaterschaftsanerkennung + gem. Sorgerecht??? habt ihr das schon gemacht?
Manche schließen auch schon früh eine Unfallvers. fürs Kind ab...das haben wir immer gleich paar Wochen/Monate nach der Geburt gemacht. Mehr fällt mir grad nicht ein![]()
Danke schon mal für den Tipp. Müssen wir Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung beantragen auch wenn wir verheiratet sind?
Die Anmeldefrist für die KiTa läuft bereits Ende dieses Monats für das nächste Jahr ab.
Daher werden wir ihn jetzt anmelden müssen.
16.02.2013 14:39
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Du musst noch das Kindergeld beantragen und dich sicher auch nochmal bei der Kita melden, wo du ihn nun anmelden wolltest um den Betreuungsvertrag fertig zu machen...hmmm...Vaterschaftsanerkennung + gem. Sorgerecht??? habt ihr das schon gemacht?
Manche schließen auch schon früh eine Unfallvers. fürs Kind ab...das haben wir immer gleich paar Wochen/Monate nach der Geburt gemacht. Mehr fällt mir grad nicht ein![]()
Danke schon mal für den Tipp. Müssen wir Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung beantragen auch wenn wir verheiratet sind?
Die Anmeldefrist für die KiTa läuft bereits Ende dieses Monats für das nächste Jahr ab.Daher werden wir ihn jetzt anmelden müssen.
Oh nein *lach* dann natürlich nicht
Aber musst du dann in der Kita nicht das Geb.datum und den Namen noch nachreichen?
16.02.2013 14:40
@abnehmerinnen... wisst ihr auf was ich mich schon freue wenn die Kilos runter sind... aufs Shopping hi hi... mein Freund kauft sich gerade für seine Verhältnisse viele Klamotten, die echt schön sind... und ich bin ja schon neidisch
16.02.2013 14:42
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Die Anmeldefrist für die KiTa läuft bereits Ende dieses Monats für das nächste Jahr ab.Daher werden wir ihn jetzt anmelden müssen.
Oh nein *lach* dann natürlich nicht![]()
Aber musst du dann in der Kita nicht das Geb.datum und den Namen noch nachreichen?
Ja, da hast du natürlich recht. Bei dem Anmeldeformular ist aber freundlicherweise schon eingetragen: (voraussichtliches) Geburtsdatum
Kann man den Antrag für das Kindergeld im Internet runterladen oder muss der im Rathaus geholt werden?
16.02.2013 14:43
Zitat von Katja2903:
@abnehmerinnen... wisst ihr auf was ich mich schon freue wenn die Kilos runter sind... aufs Shopping hi hi... mein Freund kauft sich gerade für seine Verhältnisse viele Klamotten, die echt schön sind... und ich bin ja schon neidisch![]()
Oh ja...darauf freue ich mich auch schon
...momentan kaufe ich mir ja gar nichts
will ja nicht ewig so rumlaufen...daher hab ich auch nur 2 Hosen zur Verfügung und Stretchoberteile
16.02.2013 14:44
Zitat von Katja2903:
@abnehmerinnen... wisst ihr auf was ich mich schon freue wenn die Kilos runter sind... aufs Shopping hi hi... mein Freund kauft sich gerade für seine Verhältnisse viele Klamotten, die echt schön sind... und ich bin ja schon neidisch![]()
Neidisch wäre ich da auch. Aber bald kommt auch deine Zeit, wo du dann fleißig shoppen gehen kannst. Du machst ja bereits was an deinem Gewicht und es ist dir ja auch nicht gleichgültig. Im Frühjahr/ Sommer kannst du dir die tollsten Sommerkleider kaufen.
16.02.2013 14:44
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Ja, da hast du natürlich recht. Bei dem Anmeldeformular ist aber freundlicherweise schon eingetragen: (voraussichtliches) Geburtsdatum![]()
Kann man den Antrag für das Kindergeld im Internet runterladen oder muss der im Rathaus geholt werden?
ich habs aus dem internet...
16.02.2013 14:45
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Oh ja...darauf freue ich mich auch schon...momentan kaufe ich mir ja gar nichts
will ja nicht ewig so rumlaufen...daher hab ich auch nur 2 Hosen zur Verfügung und Stretchoberteile
![]()
ja das hosenproblem kenne ich nur zu gut
16.02.2013 14:46
Zitat von Emba:
Ja, da hast du natürlich recht. Bei dem Anmeldeformular ist aber freundlicherweise schon eingetragen: (voraussichtliches) Geburtsdatum![]()
Da bin ich jetzt überfragt...wir beantragen das bei uns im Arbeitsamt...was ich nicht wusste, als ich da war, dass mein Mann hätte mit bei sein müssen...bzw. er unterschreiben sollte. Daher hol dir das Formular am besten vorher und lass es von deinem Mann unterschreiben oder du musst mit ihm hinterher dort hin.
16.02.2013 14:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
...
Super, danke Katja und Liese. Habs jetzt auch gefunden. Wusste gar nicht, dass das von der Arbeitsagentur kommt bzw. über die geregelt wird
16.02.2013 14:49
16.02.2013 14:49
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
...
Super, danke Katja und Liese. Habs jetzt auch gefunden. Wusste gar nicht, dass das von der Arbeitsagentur kommt bzw. über die geregelt wird
ah okay war ich zu langsam hihi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt