~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.02.2013 14:48
Hallo Mädels
@emba... ja habe mir ein paar Rezepte rausgesucht und das Buch gelesen... bin echt mal gespannt... die Portionen sind so groß das man richtig gut satt ist... man muss ja aber auch die fünf stunden zwischen den Mahlzeiten ohne irgendwas außer trinken klar kommen... aber das geht
@trinchen... wie geht es dir? bisschen zugenommen?
@ all... wünsche euch einen schönen Sonntag...
mein Freund geht dann mit dem kleinen raus und ich schwinge mich dann auf das Rad
weiß nicht wie ich die Woche wenn ich allein bin so dazu komme...
@emba... ja habe mir ein paar Rezepte rausgesucht und das Buch gelesen... bin echt mal gespannt... die Portionen sind so groß das man richtig gut satt ist... man muss ja aber auch die fünf stunden zwischen den Mahlzeiten ohne irgendwas außer trinken klar kommen... aber das geht
mein Freund geht dann mit dem kleinen raus und ich schwinge mich dann auf das Rad
weiß nicht wie ich die Woche wenn ich allein bin so dazu komme...
17.02.2013 14:50
Huhu Mädels
Heute hab ich voll die schlechte Laune aber so richtig. Ich hab voll schlecht geschlafen . Ständig war ich wach oder ich habe nur misst geträumt von der Arbeit.
Und dann geht mir mein Mann auch noch voll auf die nüsse mit seinem blöden fern sehr Programm und sein verhalten gleicht heute einem Schwein. Dann erzählt erst mir gerade auch noch das Schwiegereltern kommen zum essen heute....und das erfahre ich mal so nebenbei und dann will erst auch noch Lamm machen was ich jetzt eh nicht essen kann. Da ist mir jetzt echt der Kragen geplatzt. Ich werde noch nicht mal gefragt....und diewohnung sieht aus wie Sau. Er hat ja den Haushalt voll nicht im griff. Das macht mich gerade wirklich echt wütend . Ich ziehe jetzt mein Ding für heute durch. Ich wollte mir heute eine huhnersuppe kochen und das mache ich auch. Der hat echt ein knall.
Sorry für mein ausgekotzte aber musste mal raus.
Da bring sogar mein shoppingwahn von gerade nichts mehr..... ich hab für fasr60€ Sachen für Mini bestellt. Windeleimer , waschschüssel, Flaschen , schnuller , und spucktucher ach und ein kirschkernkissen.
Heute hab ich voll die schlechte Laune aber so richtig. Ich hab voll schlecht geschlafen . Ständig war ich wach oder ich habe nur misst geträumt von der Arbeit.
Und dann geht mir mein Mann auch noch voll auf die nüsse mit seinem blöden fern sehr Programm und sein verhalten gleicht heute einem Schwein. Dann erzählt erst mir gerade auch noch das Schwiegereltern kommen zum essen heute....und das erfahre ich mal so nebenbei und dann will erst auch noch Lamm machen was ich jetzt eh nicht essen kann. Da ist mir jetzt echt der Kragen geplatzt. Ich werde noch nicht mal gefragt....und diewohnung sieht aus wie Sau. Er hat ja den Haushalt voll nicht im griff. Das macht mich gerade wirklich echt wütend . Ich ziehe jetzt mein Ding für heute durch. Ich wollte mir heute eine huhnersuppe kochen und das mache ich auch. Der hat echt ein knall.
Da bring sogar mein shoppingwahn von gerade nichts mehr..... ich hab für fasr60€ Sachen für Mini bestellt. Windeleimer , waschschüssel, Flaschen , schnuller , und spucktucher ach und ein kirschkernkissen.
17.02.2013 14:51
Herzlichen Glückwunsch Möhrchen. Lass dich schön feiern. Wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Erfolg für dein neues Lebensjahr.
Ich war heute morgen so verwirrt, weil bei MC steht was von November drin, obwohl du letztens ja noch was von heute gesagt hattest
17.02.2013 14:55
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels![]()
@emba... ja habe mir ein paar Rezepte rausgesucht und das Buch gelesen... bin echt mal gespannt... die Portionen sind so groß das man richtig gut satt ist... man muss ja aber auch die fünf stunden zwischen den Mahlzeiten ohne irgendwas außer trinken klar kommen... aber das geht![]()
mein Freund geht dann mit dem kleinen raus und ich schwinge mich dann auf das Radweiß nicht wie ich die Woche wenn ich allein bin so dazu komme...
Dann mal viel Erfolg beim Radeln. Ist ja ganz gut, wenn dein Männe den Kleinen abnimmt, damit du in Ruhe was für dich machen kannst.
Ist ja auch ganz gut, das da keine Hungerportiönchen dabei sind und an die 5 Stunden Zwischenpausen gewöhnt man sich auch, selbst wenn es manchmal nicht so einfach ist.
17.02.2013 14:59
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
oh man das ist ja echt ein blöder Tag für dich bisher
dann mache du heut dein ding und zieh dich zurück... warum muss man auch gerade jemand zum mittag einladen wenn du die kotzerei hast
drücke dich mal... oh schön so viele Sachen für mini
17.02.2013 15:01
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels![]()
@emba... ja habe mir ein paar Rezepte rausgesucht und das Buch gelesen... bin echt mal gespannt... die Portionen sind so groß das man richtig gut satt ist... man muss ja aber auch die fünf stunden zwischen den Mahlzeiten ohne irgendwas außer trinken klar kommen... aber das geht![]()
mein Freund geht dann mit dem kleinen raus und ich schwinge mich dann auf das Radweiß nicht wie ich die Woche wenn ich allein bin so dazu komme...
Dann mal viel Erfolg beim Radeln. Ist ja ganz gut, wenn dein Männe den Kleinen abnimmt, damit du in Ruhe was für dich machen kannst.
Ist ja auch ganz gut, das da keine Hungerportiönchen dabei sind und an die 5 Stunden Zwischenpausen gewöhnt man sich auch, selbst wenn es manchmal nicht so einfach ist.
danke
ja so muss ich mir keinen Kopf machen ob er gleich schreit... Ja die fünf stunden sind ertragbar... bin aber auch echt gespannt was das so bringt...
17.02.2013 15:02
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Verstehe deinen Ärger. Das bringt einen schon mal ordentlich auf die Palme. Versuch dich aber nicht so sehr aufzuregen. Deine Schwiegereltern sttört die Wohnung sicherlich nicht. Die wissen ja, dass es dir nicht gut geht und dass es an deinem Männe liegt, dass es chaotisch ist. Anderseits ist es auch verständlich, dass dein Männe gern Lamm essen möchte. Kannst du dich vielleicht etwas zurückziehen und abschalten? Danach geht es dir sicherlich besser. Der Ärger tut dir nicht gut, insbesondre wenn du eh schon schlecht geschlafen hast.
17.02.2013 15:23
Ne zurück ziehen kann ich mich nicht...kann mir gleich eh wieder anhören lassen von wegen, ja wenn man den ganzen Tag nichts isst dann muss man sich nicht wundern wenn einem schlecht ist. Die haben keine Ahnung. Ich esse seit 3 tagen wieder und trotzdem bleibt nicht immer alles drin. Da ist mal so mal so. Klar wird es langsam besser mit der übelkeit aber ein bisschen verfolgt sie mich halt doch noch. Naja ich werde es sehen. Ich weiß nur wenn mir heute irgendwer doof kommt dann flippe ich aus. Ich rede ja noch nicht mal heute, weil ich einfach keine Lust habe zu reden. Ich hoffe einfach mal das mir gleich keiner doof kommt sonst werde ich zur wildsau.
Heute merke ich wieder wie mein Bauch wächst ....er spannt hier und da. Ich bin ja mal gespannt wie Mini am Dienstag ausschaut. Hoffe es ist wieder so toll gewachsen. Mein Bauch tut es aufjedenfall ...dafür das ich erst gar keinen Bauch hatte....ist erst jetzt schon ganz schön da
muss ich gleich mal messen. Letztes mal hatte ich ein Umfang von 84 cm.... mal schauen.
Heute merke ich wieder wie mein Bauch wächst ....er spannt hier und da. Ich bin ja mal gespannt wie Mini am Dienstag ausschaut. Hoffe es ist wieder so toll gewachsen. Mein Bauch tut es aufjedenfall ...dafür das ich erst gar keinen Bauch hatte....ist erst jetzt schon ganz schön da
muss ich gleich mal messen. Letztes mal hatte ich ein Umfang von 84 cm.... mal schauen.
17.02.2013 15:26
Hatte ich das richtig gelesen gehabt, ist Bubble im Urlaub oder? Wie lange ist Sie fort?
17.02.2013 15:59
@Möhrchen - auch von mir zum Geburtstag alles Liebe und Gute
lass dich ordentlich feiern...das tollste Geschenk hast du ja bereits auf deinem Schoß
lass es dir gut gehen!!!
@Katja - fleißig...dann viel Spaß bei deiner sportlichen Betätigung
Die Bücher hast du schon durch?
@Trinchen - nicht ärgern...da haben die anderen Recht...das tut euch beiden nicht gut
morgen ist das wieder vergessen und dein Mann weiß fürs nächste Mal auch gleich Bescheid
@Emba - freust dich schon auf dein morgiges Frühstück
Werd an dich denken!
Ja, Henry ist jetzt wieder viel ruhiger und hat seinen 4 Stunden-Rythmus wieder
.
@me - heut ist meine Laune besser...zumal ich auf der Waage war (habe mich ja nicht getraut nach meinen Fressattacken)...und mein Gewicht trotzdem geblieben ist
...also geh ich jetzt frohen Mutes zu meinem kleinen Trainingsprogramm zurück.
lass dich ordentlich feiern...das tollste Geschenk hast du ja bereits auf deinem Schoß
lass es dir gut gehen!!! @Katja - fleißig...dann viel Spaß bei deiner sportlichen Betätigung
Die Bücher hast du schon durch?
@Trinchen - nicht ärgern...da haben die anderen Recht...das tut euch beiden nicht gut
morgen ist das wieder vergessen und dein Mann weiß fürs nächste Mal auch gleich Bescheid
@Emba - freust dich schon auf dein morgiges Frühstück
Werd an dich denken! Ja, Henry ist jetzt wieder viel ruhiger und hat seinen 4 Stunden-Rythmus wieder
. @me - heut ist meine Laune besser...zumal ich auf der Waage war (habe mich ja nicht getraut nach meinen Fressattacken)...und mein Gewicht trotzdem geblieben ist
...also geh ich jetzt frohen Mutes zu meinem kleinen Trainingsprogramm zurück.
17.02.2013 16:13
Möhrchen: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag - der erste als Mama!
Hoffe Du genießt ihn in vollen Zügen!
Hoffe Du genießt ihn in vollen Zügen!
17.02.2013 16:17
@trinchen: Kann Dein Ärger voll verstehen und mit der Wohnung um so mehr! Meiner sagt immer, die würden das eh nicht sehen, doch sie sehen es doch und es fällt meist auf die Frau zurück!
Koch Dein Süppchen und lass ihn das Lamm machen! Und wenns zuviel wird, dann verabschiedest Du Dich und ziehst Dich zurück! Reg Dich nicht zu sehr auf: Das bekommt Mini mit! Drückerle
Ich hab heute auch schon eine Liste gemacht, was wir alles brauchen und einiges ins Auge gefasst! ich trau mich aber nicht so recht - der Aberglaube
Obwohl es Quatsch ist... Mhhhhh...
Koch Dein Süppchen und lass ihn das Lamm machen! Und wenns zuviel wird, dann verabschiedest Du Dich und ziehst Dich zurück! Reg Dich nicht zu sehr auf: Das bekommt Mini mit! Drückerle
Ich hab heute auch schon eine Liste gemacht, was wir alles brauchen und einiges ins Auge gefasst! ich trau mich aber nicht so recht - der Aberglaube
Obwohl es Quatsch ist... Mhhhhh...
17.02.2013 16:22
@Abnehmerinnen: nicht verzweifeln! Ihr habt doch erst angefangen und es beauch ein wenig, wenn ihr dauerhaft abnehmen wollt - aber wem erzähle ich das?! Auf alle Fälle finde ich es gut, wie ihr Euren Schweinehund überwindet! Ich Glaube meiner wäre zuuuu groß
Ich hab auch mit Schlank im Schlaf angefangen (vor der SS) und es bringt was! Nur die 6h Pause dazwischen sind manchmal hart! Auf alle fälle müsst ihr Abends auf die Eiweißgramm kommen - sonst nützt nix! Ich hatte immer nen herrlich flachen Bauch
Also Toi Toi Toi
Ich hab auch mit Schlank im Schlaf angefangen (vor der SS) und es bringt was! Nur die 6h Pause dazwischen sind manchmal hart! Auf alle fälle müsst ihr Abends auf die Eiweißgramm kommen - sonst nützt nix! Ich hatte immer nen herrlich flachen Bauch
Also Toi Toi Toi
17.02.2013 16:41
Huhu whity,
Hab mein süppchen schon schõn am kochen. Heute mache ich auch die Suppe so wie ich sie mag schön viel Gemüse und das Huhn nur für den Geschmack. Das Fleisch lasse ich dann für mein Mann. Rege mich jetzt auch nicht weiter auf. Bin nur mal gespannt wann mein Mann hier Ordnung machen will...noch tut erst gar nichts außer für die schule lernen. Um 18 Uhr kommen Schwiegereltern.
Ich hab voll heftigen Haarausfall. Das nervt mich. Kann man da irgedwas gegen tun? Ich mag doch keine Glatze haben. Hat da noch jemand lasst mit?
Hab mein süppchen schon schõn am kochen. Heute mache ich auch die Suppe so wie ich sie mag schön viel Gemüse und das Huhn nur für den Geschmack. Das Fleisch lasse ich dann für mein Mann. Rege mich jetzt auch nicht weiter auf. Bin nur mal gespannt wann mein Mann hier Ordnung machen will...noch tut erst gar nichts außer für die schule lernen. Um 18 Uhr kommen Schwiegereltern.
Ich hab voll heftigen Haarausfall. Das nervt mich. Kann man da irgedwas gegen tun? Ich mag doch keine Glatze haben. Hat da noch jemand lasst mit?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt