~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.02.2013 10:56
@Emba - klingt doch toll mit der Klinik...guckt ihr nun noch andere an?
Ist sie weit weg von eurem Zuhause?
Ist sie weit weg von eurem Zuhause?
20.02.2013 11:01
Ne ne ist kein abo das hätte ich dann nicht gemacht. Erst sagte ja selber das sich es monatlich ändern kann oder nach der ss auch plötzlich weg ist. Andere Optiker haben das wohl mit dem Abo ... Apollo hat das nicht da kannste das jeden Monat abbestellen sogar per sms
ich bekomme auch morgen eine sms wenn meine probelinsen da sind
ich bekomme auch morgen eine sms wenn meine probelinsen da sind
20.02.2013 11:29
Zitat von Trinchen89:
Ne ne ist kein abo das hätte ich dann nicht gemacht. Erst sagte ja selber das sich es monatlich ändern kann oder nach der ss auch plötzlich weg ist. Andere Optiker haben das wohl mit dem Abo ... Apollo hat das nicht da kannste das jeden Monat abbestellen sogar per smsich bekomme auch morgen eine sms wenn meine probelinsen da sind
![]()
Und dann gehst du dort morgen hin, und dort wird dir dann gezeigt, wie man die reinmacht, ja?
20.02.2013 11:40
Zitat von Liese123:
@Katja - hui...das liegt sicherlich auch mit am Wetter...hoffe, du kannst wirklich mal entspannen. Ist ja nun schade, dass jetzt ausgerechnet der Papa nicht da ist...wie es immer so ist. Gute Besserung!
@Möhrchen - viel Erfolg bei den Besichtigungen...hoffen wir mal, dass dein Mann gute Neuigkeiten mitbringt. Obwohl es sicher noch ein paar Tage bzw. Wochen dauern kann, wenn es dann nach diesen Listen geht. Vllt habt ihr dann sogar noch Rennereien, weil ihr irgendwelche Unterlagen vorlegen müsstHoffen wir mal das Beste
.
@Trinchen - oh...da hast du dich sicher erschrocken beim Optiker...habe in der Ss auch gemerkt, dass da meine Augen deutlich schlechter waren als sonst...auch jetzt fahre ich noch ungern abends oder nachts mit dem Auto. Hatte vor der Ss -0,75...geht ja eigentlich noch. Schade, dass dein Termin beim Arzt ausgefallen ist.
@JAnvier - das ist deine Mens...dann kommt sie ja noch gerade richtig. Ich denke sie wird so lange gehen, wie sie sonst auch bei dir ging. Fängst du jetzt auch mit der Pille an? Meine erste Mens war eher schwach und ging über 4 Tage. Ist von Frau zu Frau anders, daher kann ich dir nicht sagen, wie es jetzt bei dir sein wird...aber bis zur Hochzeit ist sie auf jeden Fall weg
.
@me - Kind 2 in die Schule gebracht und in einer Stunde hole ich den Großen schon wieder ab...der ist heute im Theater. So eine Kutscherei. Henry scheint heute etwas heiser zu sein...hoffe, da wird nicht mehr draus![]()
Sport ist heute wohl nicht...komme ja gar nicht dazu.
Die ganze Rennerei kann man wohl getrost als Sport gelten lassen
. *
Es ist dann eben das übliche Zeugs einzureichen. Lohnbescheinigungen, Personalausweiskopien, Selbstauskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung. Ein paar Dinge haben wir aucvh schon kopiert. Nur das Elterngeld können wir ja noch nicht nachweisen, weil uns für die Anträge noch immer die Bescheinigungen der KK fehlen. Aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte.
20.02.2013 11:44
Schaut mal, was ich eben bekommen habe. Ich hatte mich bei Pampers Village angemeldet, weil im KH Flyer davon auslagen. Hab mich voll gefreut
. Dazu gabs auch noch tolle Coupons. Das T-Shirt ist in der Größe 74-80.
. Dazu gabs auch noch tolle Coupons. Das T-Shirt ist in der Größe 74-80.
20.02.2013 11:46
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Ne ne ist kein abo das hätte ich dann nicht gemacht. Erst sagte ja selber das sich es monatlich ändern kann oder nach der ss auch plötzlich weg ist. Andere Optiker haben das wohl mit dem Abo ... Apollo hat das nicht da kannste das jeden Monat abbestellen sogar per smsich bekomme auch morgen eine sms wenn meine probelinsen da sind
![]()
Und dann gehst du dort morgen hin, und dort wird dir dann gezeigt, wie man die reinmacht, ja?
Ja auch...ich kenne mich mit Linsen ja schon aus. Hab schon öfter mal welche gehabt. Aber vielleicht haben die ja den ultimativen Tipp wie man die besser raus bekommt damit Hand ich nämlich etwas Probleme . Zudem muss ich eh mal gucken hab ja sehr lange Fingernägel
20.02.2013 11:48
Zitat von möhrchen82:
Schaut mal, was ich eben bekommen habe. Ich hatte mich bei Pampers Village angemeldet, weil im KH Flyer davon auslagen. Hab mich voll gefreut. Dazu gabs auch noch tolle Coupons. Das T-Shirt ist in der Größe 74-80.
Das ist ja süß. Haben die nicht auch so ein schicken Auto Aufkleber ? Wo der Name vom Baby nur dann steht ohne Baby an board oder so ein Käse
20.02.2013 12:16
Zitat von Trinchen89:
Das ist ja süß. Haben die nicht auch so ein schicken Auto Aufkleber ? Wo der Name vom Baby nur dann steht ohne Baby an board oder so ein Käse![]()
Das kenne ich nur von Hipp. Wenn man sich dort anmeldet, bekommt man glaub ich so einen Autosticker.
20.02.2013 12:18
Zitat von Trinchen89:
Ja auch...ich kenne mich mit Linsen ja schon aus. Hab schon öfter mal welche gehabt. Aber vielleicht haben die ja den ultimativen Tipp wie man die besser raus bekommt damit Hand ich nämlich etwas Probleme . Zudem muss ich eh mal gucken hab ja sehr lange Fingernägel![]()
Autschi, wenn das daneben geht ...
, smilie passt nicht so ganz, aber trifft es zumindest sinngemäß
. Nee, das geht schon, auch mit langen Nägeln, man setzt die ja eh mit der Fingerkuppe ein und nimmt die so auch wieder raus. Man braucht nur ein bisschen Übung.
20.02.2013 12:26
Ich sehe es schon kommen das ich mir mit meinen Nägeln das Auge aussteche
bin mal gespannt wir das dann wird. Mit der zeit kommt ja dann hoffentlichh die Übung
bin mal gespannt wir das dann wird. Mit der zeit kommt ja dann hoffentlichh die Übung
20.02.2013 13:02
@möhrchen, ich nehm keine Pille, ich vertrag Sie nicht.
Aber schauen wir mal, ich blute so, wie als hätte ich die Mens, eigentlich müsste es auch die Mens sein.
Zum Glück habe ich Sie jetzt bekommen....besser als nächste Woche, hoffentlich wird es bis nächste Woche Samstag
immer weniger oder die sind dann weg.
Wegen der Pumpe, viel Spass
Wird sicher klappen, das du Sie garnicht mehr braucht und ich würde Sie auch heute schon zurückbringen.
Aber vergiss nicht, soweit ich weis und ich es selber machen musste, braucht du dafür den Rezept um zurückzubringen, oder?!
Ich hab es machen müssen! Sonst hätte ich das selbst zahlen dürfen.
Weis nun nicht, wie es bei euch ist.
Das Tshirt ist ja toll
@Liese, das hoff ich auch.....hoffentlich wird Henry nicht Krank....lass Ihn viel schlafen und Tee trinken, falls er das mag
@Pille: Ich nehm Sie nicht, würde gerne aber ich habe schon paar mal versucht gehabt und ich vertrag Sie einfach nicht.
Werde dann ganz komisch, schlecht gelaunt, gernervt usw....weis auch nicht!
Gibt zwar haufenweise davon....aber naja!
Ich hab seit Jahren damit aufgegeben gehabt.
Frage:
Meine Tochter hat an der linke Auge so klebriges ding....ich hatte schon mal das hier reingeschrieben gehabt,
geht auch mit den Tuch wunderbar weg!
Nur das problem was mir aufgefallen ist, ist das Sie weiterhin bei der linken Augen Seite, feucht sind...als hätte Sie geweint.
Irgendwo muss Sie nen luftzug bekommen haben, geht das von alleine weg oder sollte ich lieber zum Kinderarzt extra fahren?
Müsste irgendwo jetzt eins finden, denn zuhause bin ich erst ab März wieder....
Nächste Frage:
Da ich nun wie es aussieht die Mens bekommen habe, dürfte es eigentlich nicht mehr passieren, das bei mir wieder die Milch kommt oder?
Weil ich habe immer vor der Schwangerschaft ohne BH geschlafen.....nun seitdem ich das mit der Milchstau und alles habe, habe ich mich nicht mehr getraut gehabt
es Nachts wegzulassen. Soll ich wagen oder lieber abwarten. Kühlen tu ich seit wochen nicht mehr und Tee trinken tu ich nun immer unregelmäßiger....bis ich mal komplett weglasse....
Trinke sonst weiterhin wasser normal, als wäre nie was gewesen....
Aber schauen wir mal, ich blute so, wie als hätte ich die Mens, eigentlich müsste es auch die Mens sein.
Zum Glück habe ich Sie jetzt bekommen....besser als nächste Woche, hoffentlich wird es bis nächste Woche Samstag
Wegen der Pumpe, viel Spass
Wird sicher klappen, das du Sie garnicht mehr braucht und ich würde Sie auch heute schon zurückbringen. Aber vergiss nicht, soweit ich weis und ich es selber machen musste, braucht du dafür den Rezept um zurückzubringen, oder?!
Das Tshirt ist ja toll
@Liese, das hoff ich auch.....hoffentlich wird Henry nicht Krank....lass Ihn viel schlafen und Tee trinken, falls er das mag
@Pille: Ich nehm Sie nicht, würde gerne aber ich habe schon paar mal versucht gehabt und ich vertrag Sie einfach nicht.
Frage:
Meine Tochter hat an der linke Auge so klebriges ding....ich hatte schon mal das hier reingeschrieben gehabt,
Nur das problem was mir aufgefallen ist, ist das Sie weiterhin bei der linken Augen Seite, feucht sind...als hätte Sie geweint.
Irgendwo muss Sie nen luftzug bekommen haben, geht das von alleine weg oder sollte ich lieber zum Kinderarzt extra fahren?
Nächste Frage:
Da ich nun wie es aussieht die Mens bekommen habe, dürfte es eigentlich nicht mehr passieren, das bei mir wieder die Milch kommt oder?
Weil ich habe immer vor der Schwangerschaft ohne BH geschlafen.....nun seitdem ich das mit der Milchstau und alles habe, habe ich mich nicht mehr getraut gehabt
es Nachts wegzulassen. Soll ich wagen oder lieber abwarten. Kühlen tu ich seit wochen nicht mehr und Tee trinken tu ich nun immer unregelmäßiger....bis ich mal komplett weglasse....
20.02.2013 14:32
Zitat von Janvier:
@möhrchen, ich nehm keine Pille, ich vertrag Sie nicht.
Wegen der Pumpe, viel SpassWird sicher klappen, das du Sie garnicht mehr braucht und ich würde Sie auch heute schon zurückbringen.
Aber vergiss nicht, soweit ich weis und ich es selber machen musste, braucht du dafür den Rezept um zurückzubringen, oder?!
Das Tshirt ist ja toll![]()
@Liese, das hoff ich auch.....hoffentlich wird Henry nicht Krank....lass Ihn viel schlafen und Tee trinken, falls er das mag![]()
Frage:
Nächste Frage:
Das mit der Pille kenne ich. Bin dadurch auch schneller gereizt gewesen, aber da ich immer riesige Probleme mit meiner Mens hatte (total niedriger Blutdruck, Schwindelanfälle...), sollte ich sie nehmen. Dadurch hatte ich mit meiner Mens nicht mehr so stark zu tun.
*
Das Rezept hatte ich schon vorher in der Apotheke abgeben müssen, sonst hätte ich gar nicht erst die Milchpumpe bekommen. hat aiuch alles geklappt mit der Abgabe.
*
Also wenn dir das schon auffällt mit dem Auge, würde ich das wahrscheinlich schon abklären lassen. Ist natürlich blöd, wenn du dir da jetzt extra einen Kinderarzt suchen musst, aber das kann ja immer passieren, dass gerade dann was ist, wenn man nicht zu Hause bist.
*
Wie das nun ist mit dem BH im Bett kann ich dir nicht sagen, ist ja meine erste ss. Vielelicht kann Liese dir was dazu sagen. Am Ende kannst du es eh nur probieren ohne BH. Im Zweifelsfall läuft was auf Laken, aber das lässt sich ja wieder auswaschen.
20.02.2013 15:18
@ janvier... danke =) und ich musste das rezept auch schon bei abholung abgeben...
sonst hätten wir die milchpumpe gar nicht bekommen...
wegen dem auge würde ich vllt. auch mal drüber schauen lassen...
@ trinchen... ich hab auch bei apoll* so ein abo, wo sie mir die linsen zuschicken und ich das jederzeit kündigen kann... bezahl auch so nen preis wie du... seitdem ich die von dort habe, bekomm ich die auch besser raus... die alten linsen hatten sich immer so festgesaugt, dass ich sie kaum rausbekommen habe...
@ me... mir gehts besser, nachdem ich nochmal geschlafen hatte... gott sei dank... keine ahnung woran das lag... verstehe es selber nicht...
@ liese... mit dem ganzen hin und her warst heut genug unterwegs und da hast sozusagen dein sport schon gemacht heute
sonst hätten wir die milchpumpe gar nicht bekommen... wegen dem auge würde ich vllt. auch mal drüber schauen lassen...
@ trinchen... ich hab auch bei apoll* so ein abo, wo sie mir die linsen zuschicken und ich das jederzeit kündigen kann... bezahl auch so nen preis wie du... seitdem ich die von dort habe, bekomm ich die auch besser raus... die alten linsen hatten sich immer so festgesaugt, dass ich sie kaum rausbekommen habe...
@ me... mir gehts besser, nachdem ich nochmal geschlafen hatte... gott sei dank... keine ahnung woran das lag... verstehe es selber nicht...
@ liese... mit dem ganzen hin und her warst heut genug unterwegs und da hast sozusagen dein sport schon gemacht heute
20.02.2013 15:18
Zitat von möhrchen82:
Schaut mal, was ich eben bekommen habe. Ich hatte mich bei Pampers Village angemeldet, weil im KH Flyer davon auslagen. Hab mich voll gefreut. Dazu gabs auch noch tolle Coupons. Das T-Shirt ist in der Größe 74-80.
ach gott das ist ja süß
20.02.2013 15:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
ach gott das ist ja süß![]()
Find ich auch total toll, dass dort soviele Angaben mit drauf durften, wie die Klinik. Hatte von meiner Klinik übrigens einen Body geschenkt bekommen, auf dem auch Paula drauf steht. Hatte ich das Bild schonmal geschickt?
*
Habt ihr auch was zur Entbindung geschenkt bekommen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.