~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.02.2013 15:47
Mein Mittagessen war total lecker
. Heute gabs bei mir Jasminreis mit asiatischem Gemüse und süß-saurer Soße *ichwillmehr*. Das Gemüse war zwar aus dem Tiefkühlregal (aber ungewürzt) und die Soße von Uncle B..., aber es hat trotzdem superlecker geschmeckt.
. Heute gabs bei mir Jasminreis mit asiatischem Gemüse und süß-saurer Soße *ichwillmehr*. Das Gemüse war zwar aus dem Tiefkühlregal (aber ungewürzt) und die Soße von Uncle B..., aber es hat trotzdem superlecker geschmeckt.
20.02.2013 15:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Schaut mal, was ich eben bekommen habe. Ich hatte mich bei Pampers Village angemeldet, weil im KH Flyer davon auslagen. Hab mich voll gefreut. Dazu gabs auch noch tolle Coupons. Das T-Shirt ist in der Größe 74-80.
ach gott das ist ja süß![]()
Find ich auch total toll, dass dort soviele Angaben mit drauf durften, wie die Klinik. Hatte von meiner Klinik übrigens einen Body geschenkt bekommen, auf dem auch Paula drauf steht. Hatte ich das Bild schonmal geschickt?
*
Habt ihr auch was zur Entbindung geschenkt bekommen?
Wir haben einen schlafsack bekommen... da steht aber kein Name oder so drauf... und im Zimmer standen lauter so proben... die konnten wir mitnehmen...
20.02.2013 15:50
Zitat von möhrchen82:
Mein Mittagessen war total lecker. Heute gabs bei mir Jasminreis mit asiatischem Gemüse und süß-saurer Soße *ichwillmehr*. Das Gemüse war zwar aus dem Tiefkühlregal (aber ungewürzt) und die Soße von Uncle B..., aber es hat trotzdem superlecker geschmeckt.
klingt gut
Wie viel ist denn noch von der torte da?
20.02.2013 15:53
Zitat von Katja2903:
Wir haben einen schlafsack bekommen... da steht aber kein Name oder so drauf... und im Zimmer standen lauter so proben... die konnten wir mitnehmen...
Das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Schlafsack
. Ich hatte ja auch gehofft ein paar Babypflegeprodukte im KH zu bekommen, aber das war leider nicht so. Aber im Nachhinein stellt man ja eh fest, dass man sowas eigentlich gar nich braucht. Ich benutze nur für Paulas Haare Babyshampoo, aber selbst das müsste noch nicht sein. Aber das riecht immer so toll
. Und dann hab ich Pflegeöl, Wund- und Heilcreme...weiß gar nicht, wann das mal zum Einsatz kommen soll.
20.02.2013 15:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Schlafsack. Ich hatte ja auch gehofft ein paar Babypflegeprodukte im KH zu bekommen, aber das war leider nicht so. Aber im Nachhinein stellt man ja eh fest, dass man sowas eigentlich gar nich braucht. Ich benutze nur für Paulas Haare Babyshampoo, aber selbst das müsste noch nicht sein. Aber das riecht immer so toll
. Und dann hab ich Pflegeöl, Wund- und Heilcreme...weiß gar nicht, wann das mal zum Einsatz kommen soll.
ja eigentlich braucht man eh kaum was... und dann war bei uns bei den Geschenken auch immer was dabei... aber dann hebt man es für später auf... so schnell wird das ja nicht schlecht
20.02.2013 15:59
Das ist das Geschenk meines KHs zur Entbindung. Das ist total liebevoll gemacht. Nicht nur draufgedruckt, wie beim Pampers-Shirt, sondern gestickt. Das unten in gelb ist eine kleine Watschel-Ente
:
:
20.02.2013 16:01
Zitat von möhrchen82:
Das ist das Geschenk meines KHs zur Entbindung. Das ist total liebevoll gemacht. Nicht nur draufgedruckt, wie beim Pampers-Shirt, sondern gestickt. Das unten in gelb ist eine kleine Watschel-Ente:
ist ja süß... und die Ente wäre was für emba hi hi
20.02.2013 16:03
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Schlafsack. Ich hatte ja auch gehofft ein paar Babypflegeprodukte im KH zu bekommen, aber das war leider nicht so. Aber im Nachhinein stellt man ja eh fest, dass man sowas eigentlich gar nich braucht. Ich benutze nur für Paulas Haare Babyshampoo, aber selbst das müsste noch nicht sein. Aber das riecht immer so toll
ja eigentlich braucht man eh kaum was... und dann war bei uns bei den Geschenken auch immer was dabei... aber dann hebt man es für später auf... so schnell wird das ja nicht schlecht![]()
Ja, das stimmt. Ich hatte ja auch gedacht, dass nun endlich mal das Pflege-Öl zum Einsatz kommen könnte, als Paula so einen trockenen Rücken hatte, aber da hat meine Hebi mich ja gleich aufgeklärt, dass sich das dadurch nur verschlimmert. Nun ja, dann kommts halt irgendwann in mein eigenes Badewasser
. *
Und da fällt mir noch ein, dass meine Mutti beim letzten Besuch festgestellt hat, dass Paula gar nicht nach Baby riecht. Aber wonach hat denn ein Baby früher immer gerochen? Richtig ... Penaten. Aber das nimmt man ja auch nicht mehr, es sei denn, dass das Baby einen wunden Pops hat.
20.02.2013 16:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Das ist das Geschenk meines KHs zur Entbindung. Das ist total liebevoll gemacht. Nicht nur draufgedruckt, wie beim Pampers-Shirt, sondern gestickt. Das unten in gelb ist eine kleine Watschel-Ente:
ist ja süß... und die Ente wäre was für emba hi hi
Das stimmt
. Die gabs aber glaub ich nur für Mädchen. Bei Jungen war irgendwas anderes drauf, kann mir nur erinnern, dass es grün war.
20.02.2013 16:22
@Katja - schön, dass es dir jetzt besser geht
@Möhrchen - süß das Shirt + Strampler. Wir haben auch nur einen Schlafsack aus der Klinik mitbekommen...der schein allerdings zu dünn zu sein für den Winter
und bald passt er nicht mehr rein, wenn er so weiter wächst
Hast du schon was von deinem Mann gehört?
@me - bis jetzt merke ich nichts mehr von meinen Knien...ob ich es heute nochmal mit dem Training versuche
? Trau mich gar nicht so richtig...aber habe voll Lust
.
@Möhrchen - süß das Shirt + Strampler. Wir haben auch nur einen Schlafsack aus der Klinik mitbekommen...der schein allerdings zu dünn zu sein für den Winter
und bald passt er nicht mehr rein, wenn er so weiter wächst
@me - bis jetzt merke ich nichts mehr von meinen Knien...ob ich es heute nochmal mit dem Training versuche
? Trau mich gar nicht so richtig...aber habe voll Lust
.
20.02.2013 16:25
Zitat von Liese123:
@Katja - schön, dass es dir jetzt besser geht![]()
@Möhrchen - süß das Shirt + Strampler. Wir haben auch nur einen Schlafsack aus der Klinik mitbekommen...der schein allerdings zu dünn zu sein für den Winterund bald passt er nicht mehr rein, wenn er so weiter wächst
![]()
@me - bis jetzt merke ich nichts mehr von meinen Knien...ob ich es heute nochmal mit dem Training versuche? Trau mich gar nicht so richtig...aber habe voll Lust
.
wenn du gehst, dann lass es langsam angehen und wenn das knie gleich wieder merkst, dann höre lieber auf
20.02.2013 16:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - schön, dass es dir jetzt besser geht![]()
@Möhrchen - süß das Shirt + Strampler. Wir haben auch nur einen Schlafsack aus der Klinik mitbekommen...der schein allerdings zu dünn zu sein für den Winterund bald passt er nicht mehr rein, wenn er so weiter wächst
![]()
@me - bis jetzt merke ich nichts mehr von meinen Knien...ob ich es heute nochmal mit dem Training versuche? Trau mich gar nicht so richtig...aber habe voll Lust
.
wenn du gehst, dann lass es langsam angehen und wenn das knie gleich wieder merkst, dann höre lieber auf![]()
ja, das würde ich dann auch so machen...falscher Ehrgeiz ist da sicher fehl am Platz...habe diese Saison eh für mich abgehakt
. Naja...ich überleg es mir noch, ob ich es wagen sollte
.
20.02.2013 16:36
Danke für die Antworten Mädls.... =) Ich werd mal beobachten, ansonsten kommt Sie einfach zum Kinderarzt und werd Sie dann untersuchungen lassen.
Ich habe garnicht Geschenk bekommen gehabt
Finde toll, das mit den extra gestrickten Body...echt süss =)
Ich habe garnicht Geschenk bekommen gehabt
Finde toll, das mit den extra gestrickten Body...echt süss =)
20.02.2013 16:37
Huhu Mädels
So bin auch wieder zu hause . War spontan doch noch bei der vertretungsärztin von meinem gyn... hatte heute Mittag kurz mal etwas komischen Ausfluss aber nur ganz bisschen. Dann zahlte ich meine utrogest Tabletten mal durch und stellte fest ah das reicht auch auch nur noch bis Samstag. Daraufhin hab ich einfach mal versucht ein sofortigen Termin zu bekommen. Hat geklappt. Und ich muss sagen es war soooooo toll.
Mini ist nun 2,1 cm groß und es zappelt und winkt so süß . Das Herzchen hab ich schlagen hören und die Ärztin versuchte sogar 3 d u Schall. Aber mini ist noch etwas zu klein. Die Ärztin schallte erst über scheide dann über Bauch. Auch da sieht man Mini schon wumderbar.
Ich habe zwei tolle Bilder bekommen und e
s war einfach so ein tolles Gefühl Mini zappeln zu sehen. So agil und mit den kleinen arme wischte es sich immer durchs Gesicht. Ach und ich hab glaube ich etwas zwischen sein Beinen baumeln sehen
ich sage es wird ein junge
So bin auch wieder zu hause . War spontan doch noch bei der vertretungsärztin von meinem gyn... hatte heute Mittag kurz mal etwas komischen Ausfluss aber nur ganz bisschen. Dann zahlte ich meine utrogest Tabletten mal durch und stellte fest ah das reicht auch auch nur noch bis Samstag. Daraufhin hab ich einfach mal versucht ein sofortigen Termin zu bekommen. Hat geklappt. Und ich muss sagen es war soooooo toll.
Mini ist nun 2,1 cm groß und es zappelt und winkt so süß . Das Herzchen hab ich schlagen hören und die Ärztin versuchte sogar 3 d u Schall. Aber mini ist noch etwas zu klein. Die Ärztin schallte erst über scheide dann über Bauch. Auch da sieht man Mini schon wumderbar.
Ich habe zwei tolle Bilder bekommen und e
s war einfach so ein tolles Gefühl Mini zappeln zu sehen. So agil und mit den kleinen arme wischte es sich immer durchs Gesicht. Ach und ich hab glaube ich etwas zwischen sein Beinen baumeln sehen
ich sage es wird ein junge
20.02.2013 16:37
Oh upps da ging was schief.egal man kann ja alles lesen und erkennen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt