~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.03.2013 09:54
wollte nur bescheid geben, dass der kleine gleich geholt wird. Melde mich sobald ich dazu komme. Drückt die daumen, dass der kleine fit ist und er nicht viel atemhilfe oder besser keine brauch
31.03.2013 10:57
Zitat von Emba:
wollte nur bescheid geben, dass der kleine gleich geholt wird. Melde mich sobald ich dazu komme. Drückt die daumen, dass der kleine fit ist und er nicht viel atemhilfe oder besser keine brauch
waaaaaaaaaaaaas

31.03.2013 12:08
Zitat von Emba:
oha emba , meine daumen sind gedrückt das er fit ist und er keine atemhilfe braucht
Alles liebe & gute zur geburt & eine schöne kenn lern zeit ...
31.03.2013 12:36
Ohhhhhh Gott ich bekomme gerade voll die Gänsehaut. Liebe Emba ich Wünsche dir alles gute und viel Kraft! Der kleine wird das meistern da bin ich mir ganz sicher!!!!!
Dann wird erst nun auch zu den Osterhäschen gehören .... und gerade deswegen wird es ihm gut gehen!!!!!! Fühle dich ganz fest gedrückt. Wir denken an euch und drucken so feste es geht die Daumen!
Dann wird erst nun auch zu den Osterhäschen gehören .... und gerade deswegen wird es ihm gut gehen!!!!!! Fühle dich ganz fest gedrückt. Wir denken an euch und drucken so feste es geht die Daumen!
31.03.2013 12:40
Hallo Mädels
Ich Wunsche euch allen frohe Ostern trotz blöden Wetter ....
Blöde Uhr Umstellung... ich mag das nicht von mir aus kann die Winterzeit nun ganz abgeschafft werden.... ich gehören zu den Leuten die dann immer tage lang voll durcheinander sind.
Ich Wunsche euch allen frohe Ostern trotz blöden Wetter ....
Blöde Uhr Umstellung... ich mag das nicht von mir aus kann die Winterzeit nun ganz abgeschafft werden.... ich gehören zu den Leuten die dann immer tage lang voll durcheinander sind.
31.03.2013 16:41
Oh Emba: ich wünsch Euch alles Gute und drück ganz fest die Daumen!
Hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden und das Brathähnchen macht sicht gut auf der neuen Welt!!!
Drückerle
Hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden und das Brathähnchen macht sicht gut auf der neuen Welt!!!
Drückerle
31.03.2013 17:44
Oh Emba
ein kleiner Osterhase...ich hoffe, ihr habt bereits alles gut überstanden und es geht euch gut. Irgendwie hatte ich es so ein Gefühl, dass es Ostern passiert...der Kleine packt das schon alles...ist doch ein kleiner Kämpfer...wer so lange noch in Mamas Bauch ausgehalten hat...der ist ein kleiner Löwe
...Alles Gute, ihr Lieben!!!

31.03.2013 17:46
Ich wünsche euch allen frohe Ostern, Mädels!!!
Habt ihr fleißig Ostereier gesammelt?

31.03.2013 18:22
melde mich kurz vom handy aus. Daniel hat um 12:46 uhr das licht der welt erblickt. Ich durfte mal für ne knappe stunde auf die intensiv. Ansonsten morgen erst wieder. Mein mann ist grad wieder bei ihm. Es ist nicht schön, ihn dort so verkabelt zu sehen und zu hören, wie er hin und wieder so gequält wimmert. Ansonsten geht es ihm wohl einigermaßen gut. Kämpt natürlich mit der atmung. Immerhin hat er 1785 gr. Kann mich gar nicht über die geburt freuen

31.03.2013 18:28
@Emba -
Herzlich Willkommen kleiner Daniel
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Brathähnchens
.
Der Start ist sicher nicht der Einfachste, aber ihr packt das zusammen und in einigen Tagen wird es dem kleinen Mann noch viel besser gehen. Und das Geburtsgewicht ist ja wunderbar...man hatte ja schließlich mit weniger gerechnet.
Alles Gute für euch 3!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Brathähnchens

Der Start ist sicher nicht der Einfachste, aber ihr packt das zusammen und in einigen Tagen wird es dem kleinen Mann noch viel besser gehen. Und das Geburtsgewicht ist ja wunderbar...man hatte ja schließlich mit weniger gerechnet.
Alles Gute für euch 3!!!

31.03.2013 18:36
Liebe Emba:
Alles Liebe und Erdenkliche Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins Daniel:
1750g sind doch recht gut, dafür, dass er die 1500g durchaus erreichen sollte
Es ging ja jetzt Alles HopplaHopp und es ist selbstverständlich, dass Du Dich nicht freuen kannst über die Geburt und es Dir weh tut klein Daniel so zu sehen! Ich drück fest die Daumen, dass er sich schnell an seine neue Umwelt anpassen wird und ihr bald so richtig kuscheln könnt!
Hoffe die Nacht vergeht schnell, damit Du wieder zu ihm kannst!
Geht es Dir sonst gut? Sind die Schmerzen moderat?
Alles Liebe und Erdenkliche Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins Daniel:

1750g sind doch recht gut, dafür, dass er die 1500g durchaus erreichen sollte

Es ging ja jetzt Alles HopplaHopp und es ist selbstverständlich, dass Du Dich nicht freuen kannst über die Geburt und es Dir weh tut klein Daniel so zu sehen! Ich drück fest die Daumen, dass er sich schnell an seine neue Umwelt anpassen wird und ihr bald so richtig kuscheln könnt!
Hoffe die Nacht vergeht schnell, damit Du wieder zu ihm kannst!
Geht es Dir sonst gut? Sind die Schmerzen moderat?

31.03.2013 19:09
Liebe emba... alles gute und liebe zur Geburt eures kleinen brathähnchens
schön das er mehr wiegt als geschätzt... es ist sicher kein schöner Anblick für euch gerade... aber der kleine Mann wird ganz schnell an gewicht zulegen und dann könnt ihr bald ganz viel kuscheln... ich hoffe dir geht es auch soweit gut und du hast alles gut überstanden...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt