~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.03.2013 19:24
Liebe emba alles liebe & gute zur geburt euren kleinen daniel
ich denke an euch , und der kleine wird zu nehmen etc , und bald könnt ihr kuscheln

ich denke an euch , und der kleine wird zu nehmen etc , und bald könnt ihr kuscheln
31.03.2013 22:41
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Daniel liebe Emba. auch wenn es wirklich kein schöner Start ist, aber ich bin mir sehr sicher das ihr schnell Fortschritte sehen und auch Spüren werdet und ihr schnell eine richtige und vor allem ganz besondere Familie werdet. ihr habt schließlich ein richtiges osterhäschen.

31.03.2013 22:46
Wir haben spontan unseren Neffen uns unsere kleine Nichte über Nacht hier. Die beiden sind so lustig.... die plaudern schön aus den nähkästchen von ihren Eltern... wir lachen uns hier nur tot. Echt süß die beiden... auch wenn sie gerade nicht so recht schlafen wollen...bzw. die kleine hält ihren Bruder wach... gleich kommt einer auf die Kinder Bett Matratze und einer bleibt allein auf dem großen Bett... sind schon zu ,, alt" um in einem Bett zu schlafen...
Die kleine ärgert den großen immer.... Mädchen
ich war auch so
obwohl ich Größe Schwester war
Die kleine ärgert den großen immer.... Mädchen

31.03.2013 22:52
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom Schatzekind Daniel

31.03.2013 22:55
Semper....nur noch 73 tage
...... ich hab fast 100 tage mehr die ich noch brühte.... und ich hab jetzt schon so eine Riesen Kugel das ich mich nimmer bücken kann..... das wirdd noch sooooooo lustig

01.04.2013 11:28
Hallo Mädels...
und wie war euer ostern so bisher?
wir waren ja gestern bei meiner familie... mal wieder das totale scheiß wetter... aber ist ja bei den meisten sicherlich nicht anders gewesen... ansonsten war es ganz nett... haben schön mit mittag gegessen und dann kaffee getrunken... und dann sind wir wieder heim... der osterhase hat natürlich mal wieder sachen für den kleinen mann gebracht
ich bin heut viel am schlafen... der kleine hat jetzt drei nächte ganz gut durchgeschlafen... mal sehen, ob das so bleibt...
husten ist noch da... aber wird glaub ich besser... dafür tut mir alles weh
heute früh hab ich mich dann nach dem ganzen essen vom wochenende mal auf die waage getraut... 79,6 kg zeigt sie jetzt an... hätte ich gar nicht gedacht
hab gestern viel kuchen gegessen, aber hatte dafür abends gar keinen hunger mehr...
@ emba... wie gehts dir heute? ich hoffe, dass alles soweit gut ist und es eurem kleinen daniel gut geht...
@ all... genießt noch den ostermontag und lasst es euch gut gehen...
wir waren ja gestern bei meiner familie... mal wieder das totale scheiß wetter... aber ist ja bei den meisten sicherlich nicht anders gewesen... ansonsten war es ganz nett... haben schön mit mittag gegessen und dann kaffee getrunken... und dann sind wir wieder heim... der osterhase hat natürlich mal wieder sachen für den kleinen mann gebracht

ich bin heut viel am schlafen... der kleine hat jetzt drei nächte ganz gut durchgeschlafen... mal sehen, ob das so bleibt...

heute früh hab ich mich dann nach dem ganzen essen vom wochenende mal auf die waage getraut... 79,6 kg zeigt sie jetzt an... hätte ich gar nicht gedacht

@ emba... wie gehts dir heute? ich hoffe, dass alles soweit gut ist und es eurem kleinen daniel gut geht...
01.04.2013 17:20
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
wir waren ja gestern bei meiner familie... mal wieder das totale scheiß wetter... aber ist ja bei den meisten sicherlich nicht anders gewesen... ansonsten war es ganz nett... haben schön mit mittag gegessen und dann kaffee getrunken... und dann sind wir wieder heim... der osterhase hat natürlich mal wieder sachen für den kleinen mann gebracht![]()
ich bin heut viel am schlafen... der kleine hat jetzt drei nächte ganz gut durchgeschlafen... mal sehen, ob das so bleibt...husten ist noch da... aber wird glaub ich besser... dafür tut mir alles weh
![]()
heute früh hab ich mich dann nach dem ganzen essen vom wochenende mal auf die waage getraut... 79,6 kg zeigt sie jetzt an... hätte ich gar nicht gedachthab gestern viel kuchen gegessen, aber hatte dafür abends gar keinen hunger mehr...
Das hört sich ja gut an mit dem Durchschlafen...wäre wirklich schön, wenn es so bleibt

GW, dass es weiter abwärts geht mit dem Gewicht, das macht doch Mut um durchzuhalten...klasse Katja

01.04.2013 17:25
So...nun geht es langsam wieder anders lang. Ferien sind rum und mein Mann muss morgen für 3 Tage auf Dienstreise...er hofft aber noch, dass er vllt. doch nicht mit muss. Schauen wir mal
. Habe diese Woche 3 Elternversammlungen...da weiß ich echt nicht, wie ich das machen soll
.
Heute scheint bei uns herrlich die Sonne. Wir hatten 8 Grad im Schatten...das hat mal richtig Lust auf den Frühling gemacht. Wäre schön, wenn es so bleibt. Gestern war das Wetter auch mistig, aber die Kinder haben trotzdem im Schnee gesucht
.
Bin eigentlich ganz froh, dass Ostern nun langsam vorbei ist und somit auch die Fressereien
. Lasst den Tag alle noch gut ausklingen
.

Heute scheint bei uns herrlich die Sonne. Wir hatten 8 Grad im Schatten...das hat mal richtig Lust auf den Frühling gemacht. Wäre schön, wenn es so bleibt. Gestern war das Wetter auch mistig, aber die Kinder haben trotzdem im Schnee gesucht

Bin eigentlich ganz froh, dass Ostern nun langsam vorbei ist und somit auch die Fressereien

01.04.2013 18:08
186 neue Beiträge....unglaublich. Aber im moment viel zu viel um zu lesen. Sorry =/ Gibt aber was neues?
Uns geht es soweit gut, gehe nun auch wieder off, die kleine ruft schon ^^
Wünsche Euch nochmal FROHE OSTERN!
01.04.2013 18:56
Zitat von Janvier:
186 neue Beiträge....unglaublich. Aber im moment viel zu viel um zu lesen. Sorry =/ Gibt aber was neues?
Emba hat seit gestern ihren kleinen sohn daniel bekommen
01.04.2013 18:59
@Liese mensch da haste ja die woche viel zu tun
@Katja mensch das ist ja klasse das dein gewicht immer weiter runter geht *-*
@Emba hoffe euch geht es gut
@Trinchen hoffe dir geht es auch gut
@Möhrchen
und wie war das osterfeuer
@Me heute kam die kleine nichte von meinem freund auf der welt
eigenlich war der ET am 07.04 & morgen sollte sie eigenlich per ks zur welt kommen & jaa die kleine wollte wohl eher raus

@Katja mensch das ist ja klasse das dein gewicht immer weiter runter geht *-*
@Emba hoffe euch geht es gut

@Trinchen hoffe dir geht es auch gut
@Möhrchen

@Me heute kam die kleine nichte von meinem freund auf der welt

01.04.2013 19:07
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Ach ja... stehe hier gerade auf dem Flur rum mit schlafendem Kind in der manduca... drinnen ist es leider viel zu laut... aber man kennt ja die ganzen Geschichten eh schon...
vorhin wurde mir erst einmal das Kind von der Schwiegermutter aus den armen gerissen weil er angefangen hat zu quängeln... da habe ich erst mal blöd geschaut... weiß gar nicht was das sollte![]()
Ich glaub manche Omas haben einfach den Drang noch einmal allen beweisen zu müssen, dass sie es noch drauf haben und einem zeigen wollen, dass sie nach wie vor Profis sindAls ob man das selbst nicht am besten wüsste. Heute ist bei euch also Schwiegerdrachen-Tag... Hoffe, ihr geht dann bald nach Hause
Oh ha...genauso denke ich auch, wie Emba...die wollen es sich und allen nochmal beweisen und somit lässt sie dich in dem Moment richtig blöd dastehen, als ob du noch zu unerfahren bist. Könnte meine Schw.Mutter sein. Hoffe, ihr habt die Party jetzt überstanden.
Geht es euch beiden denn schon langsam besser? Hat Joshua im Laufe des Tages wieder besser getrunken?
So ne ähnliche Situation ist mir auch wiederfahren. Da war Paula ziemlich unentspannt, weil sich die Leute bei uns die Türklinke in die Hand gegeben haben, um sie zu sehen. Und am dritten Tag Heimatbesuch waren wir meine Schwiegerteltern besuchen. Und weil sie ungewöhnlich unruhig war, hab wir sie natürlich öfter hochgenommen, damit sie sich wieder beruhigt und nicht meine Schwiegerellis vollschreit. Dan Ende vom Lied war, dass meine SchwieMU mir dann sagte, dass wir Paula verwöhnt hätten, weil wir sie nur rumtragen. Na ja, und als Paula dann beim Kaffeetrinken etwas ningelig war, hab ich sie eben im MaxiCosi sitzen lassen. Wir halten das ningeln ja auch mal 5 Minuten lang aus. Und dann fragte sie, ob sie sie jetzt nochmal tragen dürfte

01.04.2013 19:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Ach ja... stehe hier gerade auf dem Flur rum mit schlafendem Kind in der manduca... drinnen ist es leider viel zu laut... aber man kennt ja die ganzen Geschichten eh schon...
vorhin wurde mir erst einmal das Kind von der Schwiegermutter aus den armen gerissen weil er angefangen hat zu quängeln... da habe ich erst mal blöd geschaut... weiß gar nicht was das sollte![]()
Ich glaub manche Omas haben einfach den Drang noch einmal allen beweisen zu müssen, dass sie es noch drauf haben und einem zeigen wollen, dass sie nach wie vor Profis sindAls ob man das selbst nicht am besten wüsste. Heute ist bei euch also Schwiegerdrachen-Tag... Hoffe, ihr geht dann bald nach Hause
Oh ha...genauso denke ich auch, wie Emba...die wollen es sich und allen nochmal beweisen und somit lässt sie dich in dem Moment richtig blöd dastehen, als ob du noch zu unerfahren bist. Könnte meine Schw.Mutter sein. Hoffe, ihr habt die Party jetzt überstanden.
Geht es euch beiden denn schon langsam besser? Hat Joshua im Laufe des Tages wieder besser getrunken?
So ne ähnliche Situation ist mir auch wiederfahren. Da war Paula ziemlich unentspannt, weil sich die Leute bei uns die Türklinke in die Hand gegeben haben, um sie zu sehen. Und am dritten Tag Heimatbesuch waren wir meine Schwiegerteltern besuchen. Und weil sie ungewöhnlich unruhig war, hab wir sie natürlich öfter hochgenommen, damit sie sich wieder beruhigt und nicht meine Schwiegerellis vollschreit. Dan Ende vom Lied war, dass meine SchwieMU mir dann sagte, dass wir Paula verwöhnt hätten, weil wir sie nur rumtragen. Na ja, und als Paula dann beim Kaffeetrinken etwas ningelig war, hab ich sie eben im MaxiCosi sitzen lassen. Wir halten das ningeln ja auch mal 5 Minuten lang aus. Und dann fragte sie, ob sie sie jetzt nochmal tragen dürfte. So so, aber wir verwöhnen Paula...schon klar. Und dann konnte es sich meine SchwieMu - als mein Männl den Raum verließ - nicht verkneifen mir zu sagen: "Ich befürworte es nicht, die Kinder so zeitig abzugeben". Sie meinte in den Kindergarten. Dafür, dass sie meinem Männl mal sagte, dass sie sich nicht reinhängen will, hat sie aber die wenigen Stunden Besuchszeit massiv genutzt, uns ihre Meinung kundzutun.
Na klasse, da haben wir wohl alle solche Erfahrungen mit unseren Schw.müttern gemacht

Warum können sie sich manche Sachen einfach nicht mal verkneifen...sollen doch denken, was sie wollen, aber nicht sagen...so was kann doch nur nach hinten losgehen...das weiß man doch vorher, oder!?
Lass sie reden...das ist euer Leben und ihr macht das so, wie ihr es euch vorstellt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt