~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.04.2013 14:40
Zitat von Liese123:
So...nun geht es langsam wieder anders lang. Ferien sind rum und mein Mann muss morgen für 3 Tage auf Dienstreise...er hofft aber noch, dass er vllt. doch nicht mit muss. Schauen wir mal. Habe diese Woche 3 Elternversammlungen...da weiß ich echt nicht, wie ich das machen soll
.
Heute scheint bei uns herrlich die Sonne. Wir hatten 8 Grad im Schatten...das hat mal richtig Lust auf den Frühling gemacht. Wäre schön, wenn es so bleibt. Gestern war das Wetter auch mistig, aber die Kinder haben trotzdem im Schnee gesucht.
Bin eigentlich ganz froh, dass Ostern nun langsam vorbei ist und somit auch die Fressereien. Lasst den Tag alle noch gut ausklingen
.
und musste dein Mann nun fahren?
da hast ja die Woche viel zu tun... da musst ja den kleinen immer irgendwo unterbringen oder? ist echt blöd, wenn dann der Mann auch noch weg ist...
02.04.2013 14:45
Zitat von Katja2903:
danke![]()
ja könnte pausenlos schlaf nachholen und habe Ostern auch immer dann geschlafen wenn der kleine geschlafen hat... aber das liegt auch am krank sein...
die Nacht hat er leider nicht durchgeschlafen aber um vier gab es was zu essen und viertel acht sind wir dann raus... das passt auch![]()
Da hat es dich ja wieder richtig entschärft
. Aber 1x um 4 die Nacht raus...das geht ja noch
. Wird Zeit, dass es wärmer wird und es dich nicht wieder so schnell umhaut. Stell es mir schon schlimm vor, wenn man es nicht richtig los wird oder kaum weg und schon wieder da ist
. Meine Nacht war auch sehr kurz. Um 23:00 'Uhr ins Bett...lag dann noch eine Stunde wach und um 5 kommt mein Mittlerer ins Zimmer gestürzt und sagt, dass ich verschlafen hätte und raus müsste
. Mein Wecker klingelt aber erst 5:15 Uhr...also alles im grünen Bereich. Aber ich stand im Bett. Und sowas kommt davon, wenn man seinem Kind zu Ostern eine Armbanduhr schenkt
. Wollte mich heute Mittag mal hinlegen. Henry hatte schön geschlafen...doch durch das Rascheln meiner Bettdecke, war er dann wach...super...hat halt nicht sollen sein
.
02.04.2013 14:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
So...nun geht es langsam wieder anders lang. Ferien sind rum und mein Mann muss morgen für 3 Tage auf Dienstreise...er hofft aber noch, dass er vllt. doch nicht mit muss. Schauen wir mal. Habe diese Woche 3 Elternversammlungen...da weiß ich echt nicht, wie ich das machen soll
.
Heute scheint bei uns herrlich die Sonne. Wir hatten 8 Grad im Schatten...das hat mal richtig Lust auf den Frühling gemacht. Wäre schön, wenn es so bleibt. Gestern war das Wetter auch mistig, aber die Kinder haben trotzdem im Schnee gesucht.
Bin eigentlich ganz froh, dass Ostern nun langsam vorbei ist und somit auch die Fressereien. Lasst den Tag alle noch gut ausklingen
.
da hast ja die Woche viel zu tun... da musst ja den kleinen immer irgendwo unterbringen oder? ist echt blöd, wenn dann der Mann auch noch weg ist...![]()
Er ist mit Sack und Pack los...hat aber vorhin angerufen, dass er mit seinem Chef gesprochen hat und hier bleiben kann
. Aber jetzt nicht wegen uns, sondern weil es seinem Vater immer schlechter geht und es gar nicht so gut aussieht
. Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich hier nicht Kopf stehen muss
.
02.04.2013 14:54
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
.
.
da hast ja die Woche viel zu tun... da musst ja den kleinen immer irgendwo unterbringen oder? ist echt blöd, wenn dann der Mann auch noch weg ist...![]()
Er ist mit Sack und Pack los...hat aber vorhin angerufen, dass er mit seinem Chef gesprochen hat und hier bleiben kann. Aber jetzt nicht wegen uns, sondern weil es seinem Vater immer schlechter geht und es gar nicht so gut aussieht
.
Naja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich hier nicht Kopf stehen muss.
oh weh das ist klingt aber nicht schön
hoffe mal, dass es vielleicht doch wieder bergauf geht... aber gut das dein Mann dann wenigstens da bleiben konnte
02.04.2013 15:01
Zitat von Katja2903:
oh weh das ist klingt aber nicht schönhoffe mal, dass es vielleicht doch wieder bergauf geht... aber gut das dein Mann dann wenigstens da bleiben konnte
Danke
...aber das wird es leider nicht mehr
So...meine Jungs sind nun auch wieder eingeflogen
...nun heißt es ran an die Hausaufgaben
...mach dir noch einen entspannten Nachmittag...bei uns ist die Sonne jetzt leider wieder weg
.
02.04.2013 15:02
Liebe Emba,
Euer Daniel ist ja wirklich zuckersüß und zum verlieben
und wie die anderen Mädels schon sagten, sieht man ihm die Kämpfernatur an.
Und die Atemhilfe wird er sicher auch ganz bald loswerden - ein bisschen Unterstützung noch und bald wird er die CPAP-Maske nicht mehr benötigen
Er ist ja auch schon ordenntlich lang für seine SSW - gut gemacht
.
Hoffentlich geht es Dir bald besser von den Schmerzen her und Du kannst mit ihm kuscheln - ich hab von viele Frauen mit KS gehört, dass die ersten 3 Tage schlimm sind und dann gehts berauf
Du machts alles richtig so!!!
Ich soll Dich ganz herzlich von meinem Mann unbekannter Weise grüßen, der hat die ganze Zeit mit Dir und dem Brathähnchen mitgefiebert
Euer Daniel ist ja wirklich zuckersüß und zum verlieben
und wie die anderen Mädels schon sagten, sieht man ihm die Kämpfernatur an. Und die Atemhilfe wird er sicher auch ganz bald loswerden - ein bisschen Unterstützung noch und bald wird er die CPAP-Maske nicht mehr benötigen
Er ist ja auch schon ordenntlich lang für seine SSW - gut gemacht
. Hoffentlich geht es Dir bald besser von den Schmerzen her und Du kannst mit ihm kuscheln - ich hab von viele Frauen mit KS gehört, dass die ersten 3 Tage schlimm sind und dann gehts berauf
Du machts alles richtig so!!!
Ich soll Dich ganz herzlich von meinem Mann unbekannter Weise grüßen, der hat die ganze Zeit mit Dir und dem Brathähnchen mitgefiebert
02.04.2013 15:16
Huhu Mädls,
meine kleine schläft schon seit heut Mittags, Sie macht grad schon Ihre erste Anzeichen um wach zu werden
Werd Ihr gleich mal die Flasche vorbereiten.....nachher bekommen wir noch Besuch und ansonsten ist alles in Ordnung bei uns.
Hoffe bei euch auch!
@Emba, hatte vergessen zu erwähnen: SÜßES Bild
meine kleine schläft schon seit heut Mittags, Sie macht grad schon Ihre erste Anzeichen um wach zu werden
Werd Ihr gleich mal die Flasche vorbereiten.....nachher bekommen wir noch Besuch und ansonsten ist alles in Ordnung bei uns. Hoffe bei euch auch!
@Emba, hatte vergessen zu erwähnen: SÜßES Bild
02.04.2013 18:35
Was ein süßer Schatz liebe Emba da habt ihr echt alles gegeben !!
ich freu mich so sehr, dass der kleine so toll aussieht (trotz schläuche natürlich) und auch das Atmen wird bald gaaaanz von selbst funktionieren
schade, dass es dir so schlecht geht.. und wünsche dir aber natürlich auch, dass es schnell besser wird mit den schmerzen und du deinen kleinen Mann bald kuscheln kannst !!
ich freu mich so sehr, dass der kleine so toll aussieht (trotz schläuche natürlich) und auch das Atmen wird bald gaaaanz von selbst funktionieren
schade, dass es dir so schlecht geht.. und wünsche dir aber natürlich auch, dass es schnell besser wird mit den schmerzen und du deinen kleinen Mann bald kuscheln kannst !!
02.04.2013 20:31
Huhu Mädels
danke für eure lieben Worte und die Grüße.
Mein Männe konnte heute das erste mal kuscheln. Ich traue mir das noch nicht zu, da ich mindestens 1,5 h ihn bei mir behalten muss. Habe einfach noch zu viel mit meinem Kreislauf und den Unannehmlichkeiten des KS zu kämpfen als das ich Daniel das zumuten möchte, wenn ich einfach nicht mehr kann. Das Kuscheln mit Papa hat er aber genossen. Habe zumindest etwas zugucken können. Die Sauerstoffgabe konnte heute auf einen normalen Wert reduziert werden, d. h. den gleichen Anteil, den auch wir atmen
Leider entwickelt er grad eine Gelbsucht, sodass er jetzt unter ein blaues Licht muss. Hoffentlich nicht so lang.
Mein Männe konnte heute das erste mal kuscheln. Ich traue mir das noch nicht zu, da ich mindestens 1,5 h ihn bei mir behalten muss. Habe einfach noch zu viel mit meinem Kreislauf und den Unannehmlichkeiten des KS zu kämpfen als das ich Daniel das zumuten möchte, wenn ich einfach nicht mehr kann. Das Kuscheln mit Papa hat er aber genossen. Habe zumindest etwas zugucken können. Die Sauerstoffgabe konnte heute auf einen normalen Wert reduziert werden, d. h. den gleichen Anteil, den auch wir atmen
Leider entwickelt er grad eine Gelbsucht, sodass er jetzt unter ein blaues Licht muss. Hoffentlich nicht so lang.
02.04.2013 20:33
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
oh weh das ist klingt aber nicht schönhoffe mal, dass es vielleicht doch wieder bergauf geht... aber gut das dein Mann dann wenigstens da bleiben konnte
Danke...aber das wird es leider nicht mehr
![]()
So...meine Jungs sind nun auch wieder eingeflogen...nun heißt es ran an die Hausaufgaben
...mach dir noch einen entspannten Nachmittag...bei uns ist die Sonne jetzt leider wieder weg
.
Och Mensch, das ist aber nicht schön zu hören, dass es deinem Schwiepa nicht so gut geht...
Wünsche euch das Beste
02.04.2013 20:35
Sry, wenn ich nicht auf alles eingehe. Muss aber jetzt erst mal wieder zum Abpumpen. Melde mich dann bei Gelegenheit mal.
02.04.2013 20:44
@Emba - das hört sich ja alles schon sehr gut an. Das mit der Atmung ist super
. Mit der Gelbsucht dagegen weniger schön, aber das haben ja viele Neugeborene...das hat er sicher auch bald überwunden. Das war bestimmt schön mit anzusehen, wie die zwei Männer miteinander gekuschelt haben
. Dir geht es sicher bald besser und dann kannst du das alles nachholen
.
. Mit der Gelbsucht dagegen weniger schön, aber das haben ja viele Neugeborene...das hat er sicher auch bald überwunden. Das war bestimmt schön mit anzusehen, wie die zwei Männer miteinander gekuschelt haben
. Dir geht es sicher bald besser und dann kannst du das alles nachholen
.
02.04.2013 20:50
Zitat von Emba:
Huhu Mädels![]()
Mein Männe konnte heute das erste mal kuscheln. Ich traue mir das noch nicht zu, da ich mindestens 1,5 h ihn bei mir behalten muss. Habe einfach noch zu viel mit meinem Kreislauf und den Unannehmlichkeiten des KS zu kämpfen als das ich Daniel das zumuten möchte, wenn ich einfach nicht mehr kann. Das Kuscheln mit Papa hat er aber genossen. Habe zumindest etwas zugucken können. Die Sauerstoffgabe konnte heute auf einen normalen Wert reduziert werden, d. h. den gleichen Anteil, den auch wir atmenLeider entwickelt er grad eine Gelbsucht, sodass er jetzt unter ein blaues Licht muss. Hoffentlich nicht so lang.
Die Phototherapie dauert meist nur ein oder zwei Tage. Und wenn sich die Bilirubinwerte wieder verbessert haben, wird es 24 h versucht ohne die Phototherapie. Und wenn die Werte trotzdem i.O. bleiben, darf er wieder aus dem Kasten raus. Paula war da auch drin.
Dass das mit der normalen Sauerstoffgabe schon klappt, ist ja prima. Dann haben sich sich die Lungenreifespritzen ja gut gelohnt
. Ich freue mich fpr euch, dass der Krümel schon so lange raus kann zum Kuscheln. Und bestimmt komst du auch bald in den Genuss, mit Daniel zu schmusen
.
02.04.2013 22:03
Huhu Mädels.
So endlich wieder zu hause und mal berichten. Haben heute alles erledigt was wir erledigen wollten....
Haben uns nun doch für ein komplett neues kizi entschieden... es wäre alle im einzelnen genauso teuer geworden. Also nehmen wir nun das komplette packet für 600€ alles in einem. Das ist absolut okay.
Dann haben wir auch noch ein paar bettsachen für Mini gekauft.... nun haben wir da auch fast alles komplett. Hab sogar die eine Bettwäsche die ich mir bei my toys ausgesucht hatte günstiger im laden bekommen , das hat mich voll gefreut.
Und mein Mann haben wir auch noch glücklich mit einem neuen crosstrainer bekommen
hat erst heute Abend auch gleich eingeweiht
So hier noch Bilder von unseren neuen Sachen
So endlich wieder zu hause und mal berichten. Haben heute alles erledigt was wir erledigen wollten....
Haben uns nun doch für ein komplett neues kizi entschieden... es wäre alle im einzelnen genauso teuer geworden. Also nehmen wir nun das komplette packet für 600€ alles in einem. Das ist absolut okay.
Dann haben wir auch noch ein paar bettsachen für Mini gekauft.... nun haben wir da auch fast alles komplett. Hab sogar die eine Bettwäsche die ich mir bei my toys ausgesucht hatte günstiger im laden bekommen , das hat mich voll gefreut.
Und mein Mann haben wir auch noch glücklich mit einem neuen crosstrainer bekommen
hat erst heute Abend auch gleich eingeweiht
So hier noch Bilder von unseren neuen Sachen
03.04.2013 07:58
Brauchst Dich doch nicht dafür zu Entschuldigen @Emba, ist doch klar, das du im moment nicht viel schreiben kannst usw... =)
Geht es dir aber langsam besser?
Geht es dir aber langsam besser?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Habe diese Woche 3 Elternversammlungen...da weiß ich echt nicht, wie ich das machen soll
.