~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.04.2013 22:11
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:
Haha...da ist es ja schon![]()
Ach, wie süß sie lächelt![]()
![]()
Süße Püppi...da habt ihr auch eure pure Freude ander Kleinen, was!?
Paula lacht schon manchmal richtig süß, hat aber auch mal Tage, an denen sie nicht so lustig drauf ist und ihren Eltern den letzten Nerv raubt
. Momentan freut sie sich am meisten darüber, wenn wir ihr "Tuff tuff tuff, die Eisenbahn" vorsingen und dazu ihre Ärmchen bewegen
. Da macht das rumtoben richtig Spaß.
03.04.2013 22:17
@Möhrchen -
ja, man muss schon recht kreativ sein und sich ein kleines Spaßprogramm für die Kleinen ausdenken und jeden Tag wollen sie mehr
Manchmal bin ich echt froh, dass mich dabei keiner beobachtet
aber der Kleine freut sich
ja, man muss schon recht kreativ sein und sich ein kleines Spaßprogramm für die Kleinen ausdenken und jeden Tag wollen sie mehr
Manchmal bin ich echt froh, dass mich dabei keiner beobachtet
aber der Kleine freut sich
04.04.2013 07:41
@Emba, das sind mal gute Nachrichten
Immerhin
@Liese, ja das machen wir......bzw. mein Mann macht das. =) Hatten ne gute Nacht, die kleine hat nur heute etwas geweint, weil Sie Hunger bekam ansonsten alles Okay.
Immerhin
@Liese, ja das machen wir......bzw. mein Mann macht das. =) Hatten ne gute Nacht, die kleine hat nur heute etwas geweint, weil Sie Hunger bekam ansonsten alles Okay.
04.04.2013 08:43
Heute Morgen stand ich vor Schreck fast im Bett. Paula hatte gestern das letzte mal um 19:30 Uhr getrunken und hat sich erst um 5:30 Uhr wieder gemeldet. Aber auch nur so leise, dass wir es fast gar nicht mitbekommen hätten. Sie hat 10 Stunden nicht getrunken
. Normalerweise hat sie nachts etwa einen 5 Stunden-Rhythmus. Das war ein Schreck. Und jetzt schläft sie noch. Und da sie ja in der Nacht nichts abgetrunken hat, platzt meine eine Brust fast aus allen Nähten. Hoffentlich bekommt die kleine Maus bald Hunger.
. Normalerweise hat sie nachts etwa einen 5 Stunden-Rhythmus. Das war ein Schreck. Und jetzt schläft sie noch. Und da sie ja in der Nacht nichts abgetrunken hat, platzt meine eine Brust fast aus allen Nähten. Hoffentlich bekommt die kleine Maus bald Hunger.
04.04.2013 10:24
Huhu Mädels
So heute werden wir nach Münster fahren... mal sehen wie es uns da gefällt
und ob wir uns schon in einen Ort verlieben wo wir dann wohnen wollen
Leider ist das Wetter heute so trüb , ich hoffe es regnet nicht noch....
Gestern ging es den ganzen Tag ohne vomex Tablette super heute morgen ist mir wieder etwas übel , hab mal lieber eine Tablette genommen bevor unser Ausflug gleich ins Wasser fällt .
@ Emba, das Hort sich ja super an bei euch. Immer mehr und bessere Fortschritte
das geht selbst mir mein Herz auf wenn ich das lese
was macht deine ks Narbe ? Wird sie langsam besser ?
Lieferzeit vom kizi beträgt 8-10 Wochen. Werden das kizi so bestellen das es ende Juli spatestrns Anfang August da ist. Der Verkäufer sagte man soll es nicht nur wegen dem nestbautrieb fertig haben
sondern auch weil ein Baby zimmer immer ein paar Wochen aus lüften sollte. Die Begründung fand ich noch besser
so werde ich nicht für verrückt erklärt
wobei mein Mann das zimmer auch früher fertig haben will, erst sagt man weiß nie was kommt und besser ein zwei Monate zimmer fertig da stehen haben als das alles hinterher zu knapp wird.
So Mädels ich werde mich dann mal erstmal verabschieben
So heute werden wir nach Münster fahren... mal sehen wie es uns da gefällt
und ob wir uns schon in einen Ort verlieben wo wir dann wohnen wollen
Leider ist das Wetter heute so trüb , ich hoffe es regnet nicht noch....
Gestern ging es den ganzen Tag ohne vomex Tablette super heute morgen ist mir wieder etwas übel , hab mal lieber eine Tablette genommen bevor unser Ausflug gleich ins Wasser fällt .
@ Emba, das Hort sich ja super an bei euch. Immer mehr und bessere Fortschritte
das geht selbst mir mein Herz auf wenn ich das lese
was macht deine ks Narbe ? Wird sie langsam besser ? Lieferzeit vom kizi beträgt 8-10 Wochen. Werden das kizi so bestellen das es ende Juli spatestrns Anfang August da ist. Der Verkäufer sagte man soll es nicht nur wegen dem nestbautrieb fertig haben
sondern auch weil ein Baby zimmer immer ein paar Wochen aus lüften sollte. Die Begründung fand ich noch besser
so werde ich nicht für verrückt erklärt
wobei mein Mann das zimmer auch früher fertig haben will, erst sagt man weiß nie was kommt und besser ein zwei Monate zimmer fertig da stehen haben als das alles hinterher zu knapp wird. So Mädels ich werde mich dann mal erstmal verabschieben
04.04.2013 10:33
Guten Morgen Ihr Lieben,
Emba:
Das klingt ja alles sehr toll bei Euch. Es war bestimmt unbeschreiblich schöööön mit Daniel zu kuscheln
Und das er die Atemhilfe nicht mehr permanent braucht, ist doch ein absolut gutes Zeichen!
Und der Milcheinschuss klingt auch gut!!!
Also alles in allem klingt das sehr positiv - WEITER SO
Was macht denn die Gelbsucht vom Kleinen? Und Deine Schmerzen?
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
Sag, kann es sein, dass eure Kleine rötliche Haare hat? Bei mir schimmert da sowas?
Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass man sich manchmal ganz schön albern anstellen muss um die Zwerge glücklich zu machen
10h am Stück geschlafen
, dass nenn ich doch eine perfekte Zeit
. Kann mir aber vorstellen, dass es ein Schreck heute morgen war. Ist sie denn jetzt richtig wach und fit?
Janvier:
Oh weh, die kleine Maus!!! Wie war denn Eure Nacht?
Trinchen:
Heute wieder ein Tag ohne Vomex?
Du merkst bestimmt Mini auch bald richtig!!! Ich habe Hope gerade auch nur gespürt weil ich die Hand auf dem Bauch hatte
Katja:
Was macht das Kränkeln? Wird es besser?
Me:
Also mein Männel sagte gestern Abend, dass ich es verraten darf
. Er wird es jetzt doch allen sagen - warum erzähle ich Euch, wenn das Geheimnis gelüftet wurde.
Aber wenn ihr nun einmal angefangen habt zu raten, können wir es ja fortsetzen - sagen wir bis heute Abend/morgen Früh???
Also momentan steht es ja:
Emba:
Das klingt ja alles sehr toll bei Euch. Es war bestimmt unbeschreiblich schöööön mit Daniel zu kuscheln
Und das er die Atemhilfe nicht mehr permanent braucht, ist doch ein absolut gutes Zeichen!
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
Sag, kann es sein, dass eure Kleine rötliche Haare hat? Bei mir schimmert da sowas?
Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass man sich manchmal ganz schön albern anstellen muss um die Zwerge glücklich zu machen
10h am Stück geschlafen
. Kann mir aber vorstellen, dass es ein Schreck heute morgen war. Ist sie denn jetzt richtig wach und fit? Janvier:
Trinchen:
Du merkst bestimmt Mini auch bald richtig!!! Ich habe Hope gerade auch nur gespürt weil ich die Hand auf dem Bauch hatte
Katja:
Me:
. Er wird es jetzt doch allen sagen - warum erzähle ich Euch, wenn das Geheimnis gelüftet wurde. Aber wenn ihr nun einmal angefangen habt zu raten, können wir es ja fortsetzen - sagen wir bis heute Abend/morgen Früh???
Guten Morgen Ihr Lieben,
Emba:
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
10h am Stück geschlafen
. Kann mir aber vorstellen, dass es ein Schreck heute morgen war. Ist sie denn jetzt richtig wach und fit?
Janvier:
Trinchen:
Katja:
Me:
. Er wird es jetzt doch allen sagen - warum erzähle ich Euch, wenn das Geheimnis gelüftet wurde.
Aber wenn ihr nun einmal angefangen habt zu raten, können wir es ja fortsetzen - sagen wir bis heute Abend/morgen Früh???
Emba:
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
10h am Stück geschlafen
. Kann mir aber vorstellen, dass es ein Schreck heute morgen war. Ist sie denn jetzt richtig wach und fit? Janvier:
Trinchen:
Katja:
Me:
. Er wird es jetzt doch allen sagen - warum erzähle ich Euch, wenn das Geheimnis gelüftet wurde. Aber wenn ihr nun einmal angefangen habt zu raten, können wir es ja fortsetzen - sagen wir bis heute Abend/morgen Früh???
Guten Morgen Ihr Lieben,
Emba:
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
10h am Stück geschlafen
Janvier:
Trinchen:
Katja:
Me:
Emba:
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet
10h am Stück geschlafen
Trinchen:
Katja:
Me:
04.04.2013 10:35
Sorry Mädels, wollt es nicht 3x posten, ich hab ne flasche Tastenkombi gedrückt
Also es stand:
I :
I
Also es stand:
I :
I
04.04.2013 10:58
Zitat von Whity:
Möhrchen:
Paula ist ja so sweeeet![]()
Und ja, das kann ich mir vorstellen, dass man sich manchmal ganz schön albern anstellen muss um die Zwerge glücklich zu machen![]()
10h am Stück geschlafen, dass nenn ich doch eine perfekte Zeit
Me:
Also mein Männel sagte gestern Abend, dass ich es verraten darf. Er wird es jetzt doch allen sagen - warum erzähle ich Euch, wenn das Geheimnis gelüftet wurde.
![]()
![]()
Oh ja, das wird ja spannend, wenn wir alle raten dürfen und du es uns bald sagst. Bin ja schon auf die Begründung gespannt, warum du es nun doch sagen darfst. Kann es sein, dass sich dein Männl schon verplappert hat ?
Ja, wir sollten abwarten bis morgen Früh. Dann kannst du uns heute noch zappeln lassen
. *
Rötliche Haare hat sie eigentlich nicht. Momentan hat sie noch Mamas Haarfarbe. Und die ist eher "dreckblond"
. Meine Mutti sagte mir aber auch schon, dass wir auch so dunkelblonde Haare hatten, ehe uns die Harre ausgefallen und wieder nachgewachsen sind. Dann waren wir strohblond
. Und mein Männl meint, dass seine Haare auch erst so aussahen. Und dann wurden sie dunkelbraun. Es bleibt also spannend
. Aber ich hoffe, dass ihr die Haare gar nicht mehr ausgehen, weil sie so süß damit aussieht. Allerdings befürchte ich, dass das doch noch kommt, weil die Haare bisher glaub ich noch nicht gewachsen sind.
04.04.2013 11:00
Zitat von Emba:
Ich konnte heute das erste Mal kuscheln und das für ganze 3 Stunden. Das war sooooo toll. Er hat die Zeit auch ohne Atemhilfe bei mir gelegen und das hat er ohne Schwierigkeiten gemeistertEs wird jetzt im 3-Stunden-Takt die Atemhilfe abgenommen oder aufgesetzt. Wenn er das jetzt gut verträgt, dann wird das weiter ausgedehnt. Ab morgen wird dann auch Muttermilch an ihn gefüttert, da heute das Ergebnis vom Labor kam, dass sie in Ordnung ist. Habe heute einen richtigen Milcheinschuss bekommen. Heute morgen konnte ich insgesamt "nur" 30 ml abpumpen und heute abend waren es schon 120 ml. Er bekommt aktuell 8x täglich 8 ml. Am Sonntag waren es noch 6x 4ml. Seit der Geburt hat er 55 gr abgenommen, also alles noch vollkommen im Rahmen.
Ohh das ist ja supi
freue mich soooooo für dich ♥
04.04.2013 11:01
@ Trinchen:
Dann hoffe ich auf gutes Wetter bei euch. Da lässt es sich besser erkundschaften, wo es sich am schönsten in Münster leben lässt
. Ich denke auch, dass es gut ist, dass ihr schon alles vorbereitet, denn es kann so schnell was dazwischenkommen, so dass nicht mehr alles rechtzeitig fertig werden würde. So steht dann zumindest schon das Kinderzimmer bereit.
Dann hoffe ich auf gutes Wetter bei euch. Da lässt es sich besser erkundschaften, wo es sich am schönsten in Münster leben lässt
. Ich denke auch, dass es gut ist, dass ihr schon alles vorbereitet, denn es kann so schnell was dazwischenkommen, so dass nicht mehr alles rechtzeitig fertig werden würde. So steht dann zumindest schon das Kinderzimmer bereit.
04.04.2013 11:01
Zitat von möhrchen82:
Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:
Soooooooooooooo süß & sie ist schon soooo groß , wie die zeit vergeht der hammer
04.04.2013 11:02
Ich sage auch das es ein Mädchen wird.
Nie heute leider nicht ohne vomex ..... mir war heute morgen wieder sehr flau im Magen... dann habe ich gerade gefruhstuckt und bin da nach kurz ins Schlafzimmer umzu gucken welche Katze dort noch drin ist und dann wurde mir ganz plaotzlich übel und ich musste ganz ganz schnell zum Klo rennen
Brötchen kam leider wieder raus
jetzt habe ich noch mal ein großen Apfel gegessen
weiß auch nicht was los war... es kam einfach so aus dem njichts
Nie heute leider nicht ohne vomex ..... mir war heute morgen wieder sehr flau im Magen... dann habe ich gerade gefruhstuckt und bin da nach kurz ins Schlafzimmer umzu gucken welche Katze dort noch drin ist und dann wurde mir ganz plaotzlich übel und ich musste ganz ganz schnell zum Klo rennen
Brötchen kam leider wieder raus
jetzt habe ich noch mal ein großen Apfel gegessen
weiß auch nicht was los war... es kam einfach so aus dem njichts
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt