~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.04.2013 11:07
@Trinchen wooooooow ist ja super :-* das du wieder ohne vomex aus kommst
.. wow so lnge dauert ein kinderzimmer bis es geliefert wird der hammer
@Liese mir geht es wieder besser , ich denke mal bin werde krank fühle mich auf die beine etwas wackelig aber kein wunder bei so ein wetter
@All hoffe euch allen geht es gut
@Me ich fahre sehr wahrscheinlich heute mit mein hund zum tierarzt , wenn es ihn nicht besser geht !!! Er macht mir nur sorgen gestern müsste ich mit eine kleine schüssel und löffel zu ihn hin & ihn trinken geben , aber heute hat er von sich selbst getrunken
meine mama meinte vielleicht braucht er vitamine & fütter umstellung etc ..Auch wenn wir heute zum tierarzt fahren und er mir 100 - 200 € teuer wird , ist mir das geld dann auch egal hauptsache mein hund geht es wieder gut & ihn wird geholfen ..
.. wow so lnge dauert ein kinderzimmer bis es geliefert wird der hammer
@Liese mir geht es wieder besser , ich denke mal bin werde krank fühle mich auf die beine etwas wackelig aber kein wunder bei so ein wetter
@All hoffe euch allen geht es gut
@Me ich fahre sehr wahrscheinlich heute mit mein hund zum tierarzt , wenn es ihn nicht besser geht !!! Er macht mir nur sorgen gestern müsste ich mit eine kleine schüssel und löffel zu ihn hin & ihn trinken geben , aber heute hat er von sich selbst getrunken
meine mama meinte vielleicht braucht er vitamine & fütter umstellung etc ..Auch wenn wir heute zum tierarzt fahren und er mir 100 - 200 € teuer wird , ist mir das geld dann auch egal hauptsache mein hund geht es wieder gut & ihn wird geholfen ..
04.04.2013 11:08
Mein Männl hatte am Gründonnerstag die zwei Vorstellungsgespräche, das hatte ich ja schonmal geschrieben. Nun hat er sich für seine alte Firma entschieden. Seine alte Chefin macht den Vertrag fertig und schickt ihn dann zu
. Er verdient zwar etwas weniger und hat zwei Tage weniger Urlaub, als hier, aber das ist nicht so schlimm. Immerhin zahlt er jetzt etwa 200 Euro für die Monatskarte, dann sind es nur um die 60 Euro. Und hier verkutscht er täglich 3 Stunden, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Das wird dann auch nicht mehr so lange dauern. Außerdem hat seine alte Chefin ihm auch einen Kindergartenzuschuss angeboten. Ich hoffe, dass sie dabei bleibt und es auch im Vertrag drinsteht.
Es sieht also ganz so aus, dass mein Männl ab Juli in Dresden arbeiten wird
.
. Er verdient zwar etwas weniger und hat zwei Tage weniger Urlaub, als hier, aber das ist nicht so schlimm. Immerhin zahlt er jetzt etwa 200 Euro für die Monatskarte, dann sind es nur um die 60 Euro. Und hier verkutscht er täglich 3 Stunden, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Das wird dann auch nicht mehr so lange dauern. Außerdem hat seine alte Chefin ihm auch einen Kindergartenzuschuss angeboten. Ich hoffe, dass sie dabei bleibt und es auch im Vertrag drinsteht. Es sieht also ganz so aus, dass mein Männl ab Juli in Dresden arbeiten wird
.
04.04.2013 11:11
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:
Soooooooooooooo süß & sie ist schon soooo groß , wie die zeit vergeht der hammer
Das stimmt. Das ist richtig schlimm. So richtig bewusst ist mir das erst bei Embas Bildern geworden. Unsere Maus war ja auch nur etwa ein halbes Kilo schwerer. Und mittlerweile ist sie schon richtig groß. Mal sehen, was der KA nächste Woche ausmisst. Da sind wir bei der U4.
04.04.2013 11:13
Münster ist eine wunderschöne stadt .. ich denke mal das es viele schöne ecken geben wird wo wir wohnen konnten ... Man muss nur mal guxken wir da so die kauf und Mietpreise sind.... wollen ja eventuell ein großes Haus kaufen wo wir dann auch die backerrei und Café mit drin haben.... das wir nicht groß in und her fahren müssen und ich trotz Kinder gut mit arbeiten kann. Wollen wir machen gucken was wir heute so alles erfahren und sehen
04.04.2013 11:13
Zitat von Trinchen89:
Ich sage auch das es ein Mädchen wird.
Nie heute leider nicht ohne vomex ..... mir war heute morgen wieder sehr flau im Magen... dann habe ich gerade gefruhstuckt und bin da nach kurz ins Schlafzimmer umzu gucken welche Katze dort noch drin ist und dann wurde mir ganz plaotzlich übel und ich musste ganz ganz schnell zum Klo rennenBrötchen kam leider wieder raus
jetzt habe ich noch mal ein großen Apfel gegessen
weiß auch nicht was los war... es kam einfach so aus dem njichts
![]()
Das nervt ja total. Wann hört das denn endlich auf bei dir. Ist ja nicht mehr schön
. Dabei hält das doch normalerweise nur das erste Trimester über an.
04.04.2013 11:15
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Nie heute leider nicht ohne vomex ..... mir war heute morgen wieder sehr flau im Magen... dann habe ich gerade gefruhstuckt und bin da nach kurz ins Schlafzimmer umzu gucken welche Katze dort noch drin ist und dann wurde mir ganz plaotzlich übel und ich musste ganz ganz schnell zum Klo rennenBrötchen kam leider wieder raus
![]()
Das nervt ja total. Wann hört das denn endlich auf bei dir. Ist ja nicht mehr schön
Ach solange es wirklich jetzt so selten ist macht mir das nichts aus. Hatte jetzt fast 3 Wochen gar,eine ubelkeit groß... und wenn n es dann mal einmal kurz morgens ist, macnt mir das nichts... mache Frauen haben das nun mal langer ...manche haben es sogar ganze 9 Monate ... da hab ich ja wirklich noch Glück
04.04.2013 11:16
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:
Soooooooooooooo süß & sie ist schon soooo groß , wie die zeit vergeht der hammer
Das stimmt. Das ist richtig schlimm. So richtig bewusst ist mir das erst bei Embas Bildern geworden. Unsere Maus war ja auch nur etwa ein halbes Kilo schwerer. Und mittlerweile ist sie schon richtig groß. Mal sehen, was der KA nächste Woche ausmisst. Da sind wir bei der U4.
Das kann ich dir sooooooooo gut glauben und verstehen
.
04.04.2013 11:19
Zitat von Trinchen89:
Münster ist eine wunderschöne stadt .. ich denke mal das es viele schöne ecken geben wird wo wir wohnen konnten ... Man muss nur mal guxken wir da so die kauf und Mietpreise sind.... wollen ja eventuell ein großes Haus kaufen wo wir dann auch die backerrei und Café mit drin haben.... das wir nicht groß in und her fahren müssen und ich trotz Kinder gut mit arbeiten kann. Wollen wir machen gucken was wir heute so alles erfahren und sehen![]()
Hmm, ich glaub ich steht grad ein bisschen auf dem Schlauch. Ich meinte, mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass dein Männl eine Umschulung macht, weil er eine Mehlstauballergie hat? Oder war das jemand anderes?
Auf jeden Fall klingt das erstmal echt gut, wenn Münster so schön ist. Und wenn ihr eine eigene Bäckerei aufmachen wollt, müsst ihr ja sicher auch die Lage wegen der potenziellen Kundschaft berücksichtigen, nicht dass schon drei Konkurrente um die Ecke sind. Das wird bestimmt nicht so einfach, kann ich mir vorstellen.
04.04.2013 11:23
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
Ach solange es wirklich jetzt so selten ist macht mir das nichts aus. Hatte jetzt fast 3 Wochen gar,eine ubelkeit groß... und wenn n es dann mal einmal kurz morgens ist, macnt mir das nichts... mache Frauen haben das nun mal langer ...manche haben es sogar ganze 9 Monate ... da hab ich ja wirklich noch Glück![]()
Na dann geht es ja, wenn es bei dir schon weniger schlimm geworden ist. Ich blieb davon in der ss ja komplett verschont und konnte Bäume ausreißen. Bei mir kam halt das dicke Ende ab der ssw 24. Aber wer hat schon eine Traum-Schwangerschaft ganz ohne Wehwehchen.
04.04.2013 11:23
Möhrchen:
Das sind ja tolle Nachrichten mit Deinem Mann, dann muss es nur noch mit der Wohnung klappen! Vielleicht geht das dann auch besser, wenn dein Mann schon "vor Ort" ist. Und wer weiß, vielleicht machen wir dann mal ein kleines Sachsen Treffen
Dann täuschte das bei mir mit Paulas Haaren - bleibt also weiterhin spannend, welche Haarfarbe sie dann endgültig bekommt
Trinchen:
Ach nööö, nun ist die olle Überlkeit doch wieder da
Drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
Einen schönen erfolgreichen Tag Euch in Münster!
Bubble:
Gute Besserung für Dein Hund
I :
II
Wenns euch zu albern ist, dann müssen wir auch nicht dieses Rätselraten machen
Das sind ja tolle Nachrichten mit Deinem Mann, dann muss es nur noch mit der Wohnung klappen! Vielleicht geht das dann auch besser, wenn dein Mann schon "vor Ort" ist. Und wer weiß, vielleicht machen wir dann mal ein kleines Sachsen Treffen
Dann täuschte das bei mir mit Paulas Haaren - bleibt also weiterhin spannend, welche Haarfarbe sie dann endgültig bekommt
Trinchen:
Ach nööö, nun ist die olle Überlkeit doch wieder da
Drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird! Einen schönen erfolgreichen Tag Euch in Münster!
Bubble:
Gute Besserung für Dein Hund
I :
II Wenns euch zu albern ist, dann müssen wir auch nicht dieses Rätselraten machen
04.04.2013 11:40
Zitat von Whity:
Möhrchen:
Das sind ja tolle Nachrichten mit Deinem Mann, dann muss es nur noch mit der Wohnung klappen! Vielleicht geht das dann auch besser, wenn dein Mann schon "vor Ort" ist. Und wer weiß, vielleicht machen wir dann mal ein kleines Sachsen Treffen![]()
Dann täuschte das bei mir mit Paulas Haaren - bleibt also weiterhin spannend, welche Haarfarbe sie dann endgültig bekommt![]()
I :
II
Wenns euch zu albern ist, dann müssen wir auch nicht dieses Rätselraten machen![]()
Ich finds lustig, bin aber gerade am überlegen, wer alles noch mit abstimmen kann. Es fehlen ja nur noch Janvier, Emba (die sicher besseres zu tu hat
), Katja, Semper und Bubble, oder? *
Ja, dann klappts vielleicht besser, wenn er vor Ort suchen kann. Aber er hat ja im Mai auch nochmal Elternzeit. Vielleicht klappts ja auch noch rechtzeitig mit einer Wohnung. Werden dann zwar mehrere Mieten parallel bezahlen müssen, aber das kann man ja glücklicherweise steuerlich absetzen und so müssten wir hier oben nicht allein versauern
. Wenn erstmal der Vertrag unterschrieben ist, wird es sicher auch einfacvher mit der Wohnungssuche, weil dann die Vermieter eine Sicherheit mehr haben. *
Und so ein Treffen fände ich auch toll
. Wer wäre denn da alles mit dabei? Liese, Katja, du und ich, oder?
04.04.2013 11:44
Hallo Mädels,
@ whity... ich kann mich nicht so recht entscheiden... aber ich sage mal mädchen
@ möhrchen... das ist ja auch ein sehr süßes foto von paula... wie verschmitzt sie lacht... wenn ich bedenke, dass sie auch schon wieder über drei monate ist... mensch mensch
und GW für deinen mann... das mit dem job klingt ja gut... dann habt ihr ja, wenn er erst im juli anfängt, noch etwas mehr puffer wegen dem umzug oder...
@ trinchen... viel spaß heute und ist ja schön, wenn es mit der übelkeit nicht mehr ganz so schlimm ist wie am anfang... und du auch einfach mal wieder raus kannst und alles...
@ bubble... gute besserung für deinen hund...
@ me... es geht bergauf... aber nur langsam... aber besser als gar nicht... hier ist es heut wieder grau... laut wetterbericht soll es ja im norden heut schön sein... scheint bei dir die sonne möhrchen?
hab die letzten tage keinen sport gemacht... und viel süßes gegessen
es ist echt mist, wenn das osterzeug hier rumliegt... dabei habe ich schon sachen weiter verschenkt
mal sehen, wie sich das auf die waage auswirkt
@ whity... ich kann mich nicht so recht entscheiden... aber ich sage mal mädchen
@ möhrchen... das ist ja auch ein sehr süßes foto von paula... wie verschmitzt sie lacht... wenn ich bedenke, dass sie auch schon wieder über drei monate ist... mensch mensch
und GW für deinen mann... das mit dem job klingt ja gut... dann habt ihr ja, wenn er erst im juli anfängt, noch etwas mehr puffer wegen dem umzug oder...
@ trinchen... viel spaß heute und ist ja schön, wenn es mit der übelkeit nicht mehr ganz so schlimm ist wie am anfang... und du auch einfach mal wieder raus kannst und alles...
@ me... es geht bergauf... aber nur langsam... aber besser als gar nicht... hier ist es heut wieder grau... laut wetterbericht soll es ja im norden heut schön sein... scheint bei dir die sonne möhrchen?
hab die letzten tage keinen sport gemacht... und viel süßes gegessen
es ist echt mist, wenn das osterzeug hier rumliegt... dabei habe ich schon sachen weiter verschenkt
04.04.2013 12:39
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels,
@ whity... ich kann mich nicht so recht entscheiden... aber ich sage mal mädchen![]()
hab die letzten tage keinen sport gemacht... und viel süßes gegessenes ist echt mist, wenn das osterzeug hier rumliegt... dabei habe ich schon sachen weiter verschenkt
![]()
Ich hab ein gutes halbes Kilo eingebüßt durch den langen Besuch bei meinen Eltern mit Osterkram, superviel gehaltvollem Kuchen und leckerem Mittagessen. Geht mir also ähnlich
. *
Ja, bei uns scheint momentan die Sonne. Will nahher auch mal mit Paula raus. Muss aber noch die Wäche abwarten und esse vorher vielleicht noch Mittag. Heute kommt nochmal die Hebi. Sie hat sich ab 16 Uhr angekündigt. Hoffentlich kommt sie recht pünktlich. Mein Männl hat nämlich heute etwas eher Feierabend
. Noch zwei Termine und dann kommt die Hebi vorerst nicht mehr.
04.04.2013 13:15
@möhrchen, das kenn ich auch von meiner kleinen, Sie hatte mal genau 8 Stunden nichts getrunken, Sie schlief einfach nur Munter weiter.
Irgendwann merkte ich, das es mal Phasen gibt, indem Sie tatsächlich 6-8Stunden am Stück schläft und es gibt auch Phasen, wo Sie doch alle 4 Stunden haben will.
Oder manchmal nach 1,5-2Stunden wieder....und auch Phasen, wo Sie irgendwie kein Hunger hat und mir jedesmal vorkommt...das Sie immer weniger trinkt, obwohl es garnicht so ist.
@Whity, unsere Nacht war ganz gut, immer wieder wachte Sie auf aber das passt schon.
Heute morgen hatte Sie wieder den Anfall, hab Ihr wieder Tropfen gegeben und dann gings wieder.
Ist echt heftig, wenn man Sie an dem moment nicht beruhigen kann, während man nebenher die Tropfen zählt....man man man! Tagelang ging Ihr so gut nun das -.- hoffentlich leg Sie das wieder schnell.
Wegem Geschlecht: Ich sag das es ein Mädchen wird
@Trinchen, weis man schon bei dir, was es wird? Weis grad nicht, ob du es schon mal gesagt hattest?! xD
@Bubble, habs auch mitbekommen im Facebook, hoffentlich wird mit dein Hund =/ Wünsch Ihn Gute Besserung! Ich kann Dich sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im moment geht.
@Katja, wenn willst kannst mir den Rest schenken, ich nehm gerne Schokolade an xD
Irgendwann merkte ich, das es mal Phasen gibt, indem Sie tatsächlich 6-8Stunden am Stück schläft und es gibt auch Phasen, wo Sie doch alle 4 Stunden haben will.
Oder manchmal nach 1,5-2Stunden wieder....und auch Phasen, wo Sie irgendwie kein Hunger hat und mir jedesmal vorkommt...das Sie immer weniger trinkt, obwohl es garnicht so ist.
@Whity, unsere Nacht war ganz gut, immer wieder wachte Sie auf aber das passt schon.
Heute morgen hatte Sie wieder den Anfall, hab Ihr wieder Tropfen gegeben und dann gings wieder.
Ist echt heftig, wenn man Sie an dem moment nicht beruhigen kann, während man nebenher die Tropfen zählt....man man man! Tagelang ging Ihr so gut nun das -.- hoffentlich leg Sie das wieder schnell.
Wegem Geschlecht: Ich sag das es ein Mädchen wird
@Trinchen, weis man schon bei dir, was es wird? Weis grad nicht, ob du es schon mal gesagt hattest?! xD
@Bubble, habs auch mitbekommen im Facebook, hoffentlich wird mit dein Hund =/ Wünsch Ihn Gute Besserung! Ich kann Dich sehr gut nachvollziehen, wie es Dir im moment geht.
@Katja, wenn willst kannst mir den Rest schenken, ich nehm gerne Schokolade an xD
04.04.2013 14:09
@Möhrchen - Glückwunsch zum Job deines Mannes
...der Anfang ist nun also gemacht. Und der Rest wird auch noch gemeistert
. Da hat Paula ja schön geschlafen
. Für deine Brust sicher weniger schön, aber ihr konntet mal ausschlafen
. Vielleicht bekommt ihr ja einen anderen Rythmus rein...letzte Mahlzeit gegen 22 oder 23 Uhr und dann schläft sie bis zum Morgen. Wäre doch gut
.
@ Trinchen - viel Spaß heute. Hoffe, die Übelkeit bleibt duch die Vomex auch schön weg. Bin gespannt, was du zu berichten hast von der neuen Heimat.
@Bubble - gute Besserung für deinen Hund...er soll schnell wieder auf die Beine kommen.
@Katja - ja...ich war in letzter Zeit auch eine kleine Naschkatze...man gut, dass aber die meisten Sachen von meinen Kindern sind, die hier rumliegen und da gehe ich absolut nicht ran
.
@Whity - finde es auch ganz witzig, wenn wir hier mal raten dürfen
bin so gespannt.
@Janvier - schon wieder Bauchweh??? Arme Maus...da hat sie aber zu tun. Wir haben es scheinbar überwunden...hatten "toi,toi,toi" schon länger keine Probleme mehr.
@me - habe heute fürchterlich Muskelkater...aber wenns hilft
hoffen wir es!!!
...der Anfang ist nun also gemacht. Und der Rest wird auch noch gemeistert
. Da hat Paula ja schön geschlafen
. Für deine Brust sicher weniger schön, aber ihr konntet mal ausschlafen
. Vielleicht bekommt ihr ja einen anderen Rythmus rein...letzte Mahlzeit gegen 22 oder 23 Uhr und dann schläft sie bis zum Morgen. Wäre doch gut
. @ Trinchen - viel Spaß heute. Hoffe, die Übelkeit bleibt duch die Vomex auch schön weg. Bin gespannt, was du zu berichten hast von der neuen Heimat.
@Bubble - gute Besserung für deinen Hund...er soll schnell wieder auf die Beine kommen.
@Katja - ja...ich war in letzter Zeit auch eine kleine Naschkatze...man gut, dass aber die meisten Sachen von meinen Kindern sind, die hier rumliegen und da gehe ich absolut nicht ran
. @Whity - finde es auch ganz witzig, wenn wir hier mal raten dürfen
bin so gespannt. @Janvier - schon wieder Bauchweh??? Arme Maus...da hat sie aber zu tun. Wir haben es scheinbar überwunden...hatten "toi,toi,toi" schon länger keine Probleme mehr.
@me - habe heute fürchterlich Muskelkater...aber wenns hilft
hoffen wir es!!! - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt