~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.04.2013 10:57
Zitat von Katja2903:
Ach so die Waage war gnädig... 400 Gramm wenigerwar ganz erstaunt... bin jetzt bei 77,3kg... nur noch knapp 12 müssen weg... oh man...
Herzlichen Glückwunsch
. Bei mir sahs heute leider überhaupt nicht rosig aus. 1 Kilo mehr als vor drei Wochen
. Die ganze Futterei hat sich also doch gerächt. Na ja, nun ist der ganze Osterkram vertilgt. Es gibt also keine Verführung mehr im Haus
.
29.04.2013 14:34
Huhu Mädls,
bei uns ist leider kein schönes Wetter mehr und das schon seit ein paar Tagen =/ Hoffentlich wird das bald mal wieder.
Meine Kleine schläft grad, Haushalt ist erledigt nun Chill ich hier ein bisschen mal rum......
bei uns ist leider kein schönes Wetter mehr und das schon seit ein paar Tagen =/ Hoffentlich wird das bald mal wieder.
Meine Kleine schläft grad, Haushalt ist erledigt nun Chill ich hier ein bisschen mal rum......
29.04.2013 15:56
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Ach so die Waage war gnädig... 400 Gramm wenigerwar ganz erstaunt... bin jetzt bei 77,3kg... nur noch knapp 12 müssen weg... oh man...
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sahs heute leider überhaupt nicht rosig aus. 1 Kilo mehr als vor drei Wochen
. Die ganze Futterei hat sich also doch gerächt. Na ja, nun ist der ganze Osterkram vertilgt. Es gibt also keine Verführung mehr im Haus
.
das ist ja schon mal gut, dass nichts mehr da ist
da kann es ja nur wieder runter gehen...
29.04.2013 16:01
@ liese... schön das henry sich jetzt von allein dreht... unser kleiner braucht noch kleine anstupser
wie siehts bei euch mit den zähnen aus?
29.04.2013 16:05
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sahs heute leider überhaupt nicht rosig aus. 1 Kilo mehr als vor drei Wochen
.
das ist ja schon mal gut, dass nichts mehr da istda kann es ja nur wieder runter gehen...
Ja, das denke ich auch
. Heute haben wir übrigens einen Termin ausgemacht für die Schlüsselübergabe. Am Samstag ist es soweit
. Der Vermieter hat den Vertrag heute an die Wohnungsverwalterin geschickt und da wir Samstag ohnehin die Wohnungsübergabe haben, bringt sie den Vertrag dann gleich mit
.
29.04.2013 16:08
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
.
das ist ja schon mal gut, dass nichts mehr da istda kann es ja nur wieder runter gehen...
Ja, das denke ich auch.
Heute haben wir übrigens einen Termin ausgemacht für die Schlüsselübergabe. Am Samstag ist es soweit. Der Vermieter hat den Vertrag heute an die Wohnungsverwalterin geschickt und da wir Samstag ohnehin die Wohnungsübergabe haben, bringt sie den Vertrag dann gleich mit
.
das ist ja mal klasseeeee...
29.04.2013 19:26
Huhu Mädels ,
So nun komme ich auch mal etwas zur ruhe... war den ganzen Tag unterwegs... heute morgen bei einer ehemaligen arbeitskollegin haben aber gemütlich zusammen gesessen.
und dann war ich kurz zu hause und hab spontan entschieden einkaufen zu fahren... und danach war ich dann noch Blumen für meine blumenkasten kaufen
nur leider muss ich die noch in der Wohnung lassen weil es hier nachts noch friert
hoffe das ich die kästen dann schnell an unsere Fenster hängen kann
Morgen bin ich erst etwas auf babysachen Shopping mit semper zusammen und danach hole ich meine Nichte und Neffen ab und dann machen wir es und gemütlich bis Mittwoch irgendwann
mein Mann shicke ich bei guten Wetter angeln
ansonsten muss erst Kinder mitbelustigen
So nun komme ich auch mal etwas zur ruhe... war den ganzen Tag unterwegs... heute morgen bei einer ehemaligen arbeitskollegin haben aber gemütlich zusammen gesessen.
und dann war ich kurz zu hause und hab spontan entschieden einkaufen zu fahren... und danach war ich dann noch Blumen für meine blumenkasten kaufen
nur leider muss ich die noch in der Wohnung lassen weil es hier nachts noch friert
Morgen bin ich erst etwas auf babysachen Shopping mit semper zusammen und danach hole ich meine Nichte und Neffen ab und dann machen wir es und gemütlich bis Mittwoch irgendwann
mein Mann shicke ich bei guten Wetter angeln
29.04.2013 19:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
...
Ja, das denke ich auch.
Heute haben wir übrigens einen Termin ausgemacht für die Schlüsselübergabe. Am Samstag ist es soweit. Der Vermieter hat den Vertrag heute an die Wohnungsverwalterin geschickt und da wir Samstag ohnehin die Wohnungsübergabe haben, bringt sie den Vertrag dann gleich mit
.
das ist ja mal klasseeeee...![]()
![]()
freu mich auch so für euch....juhu
29.04.2013 19:53
Zitat von Katja2903:
@ liese... schön das henry sich jetzt von allein dreht... unser kleiner braucht noch kleine anstupser![]()
Manchmal klappt es auch nicht gleich beim ersten Versuch...er braucht manchmal ein paar Anläufe
. Noch guckt kein Zähnchen, aber er sabbert schon enorm, dass ich denke, dass es bald so weit sein könnte
. Und bei euch?
29.04.2013 19:58
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
So nun komme ich auch mal etwas zur ruhe... war den ganzen Tag unterwegs... heute morgen bei einer ehemaligen arbeitskollegin haben aber gemütlich zusammen gesessen.und dann war ich kurz zu hause und hab spontan entschieden einkaufen zu fahren... und danach war ich dann noch Blumen für meine blumenkasten kaufen
![]()
Morgen bin ich erst etwas auf babysachen Shopping mit semper zusammen und danach hole ich meine Nichte und Neffen ab und dann machen wir es und gemütlich bis Mittwoch irgendwannmein Mann shicke ich bei guten Wetter angeln
![]()
Dann möchte ich bitte wieder Bilder sehen
....bin gespannt wer mehr im Shoppingwahn ist von euch beiden
.
29.04.2013 20:18
Ja mal gucken....darf ja auch nicht mehr so viel kaufen.... ich muss ja auch noch alles anziehen können bei der kleinen
und ich muss ja auch noch meiner Familie etwas lassen zum schenken
wollte jetzt die tage mal eine schenke liste machen . Bzw. Vielleicht ist es einfacher was nicht mehr geschenkt werden soll
Hab aufjedenfall schon fast alles.... irgendwie kam das schneller zusammen als ich dachte
und ich muss ja auch noch meiner Familie etwas lassen zum schenken
wollte jetzt die tage mal eine schenke liste machen . Bzw. Vielleicht ist es einfacher was nicht mehr geschenkt werden soll
Hab aufjedenfall schon fast alles.... irgendwie kam das schneller zusammen als ich dachte
29.04.2013 20:20
@ möhrchen, super das nun alles in trockenen tüchern ist. Da fällt euch sicher ein Stein vom Herzen
habt ihr schon ein Plan wie der mamut Umzug statt finden soll?
Ist bestimmt logistisch ein größer Aufwand oder ? Ich frei mich sehr mit euch
habt ihr schon ein Plan wie der mamut Umzug statt finden soll? Ist bestimmt logistisch ein größer Aufwand oder ? Ich frei mich sehr mit euch
29.04.2013 20:40
Zitat von Trinchen89:
Ja mal gucken....darf ja auch nicht mehr so viel kaufen.... ich muss ja auch noch alles anziehen können bei der kleinenund ich muss ja auch noch meiner Familie etwas lassen zum schenken
![]()
Hab aufjedenfall schon fast alles.... irgendwie kam das schneller zusammen als ich dachte![]()
Den Fehler habe ich auch jedes Mal gemacht, weil ich mich auch nicht zusammenreißen konnte
. Ich fand es aber gar nicht so schlecht viele Gutscheine und Geld bekommen zu haben. Die Gutscheine konnte ich schön nach und nach einlösen und das Geld ist bereits auf seinem Sparkonto
.
29.04.2013 21:17
Zitat von Trinchen89:
@ möhrchen, super das nun alles in trockenen tüchern ist. Da fällt euch sicher ein Stein vom Herzenhabt ihr schon ein Plan wie der mamut Umzug statt finden soll?
Ist bestimmt logistisch ein größer Aufwand oder ? Ich frei mich sehr mit euch![]()
Ich freue mich auch
. Aber wir werden uns vor Ort sicher mal umschauen, ob man perspektivisch ein Haus im Randgebiet kaufen könnte. Die Immobilienpreise sind zwar momentan recht hoch, weil die Nachfrage viel größer ist, als das Angebot, aber dafür bekommt man jetzt recht günstig Kredite. Aber das lassen wir ganz in Ruhe auf uns zukommen. Zumindest haben wir dann erstmal unseren Übergangswohnsitz, in dem wir schon noch 5 Jährchen wohnen könnten
. Das wird schon nicht ganz so einfach sein, aber mein Cousin und mein Bruder haben uns ihre Hilfe zugesichert, zumindest schonmal für die erste Tour. Wir wollen am WE besprechen, wann es bei den beiden am besten passt. Zweimal werden wir sicher fahren müssen, aber damit dürften wir trotzdem noch deutlich günstiger kommen, als mit einer Umzugsfirma.
Am Samstag ist ja Schlüsselübergabe und dann werden wir schonmal die Küche ausmessen, damit wir in der Woche drauf schon die Küche und die ganzen Großgeräte bestellen können. Bisher haben wir immer EBKs in den Wohnungen gehabt, aber ich freue mich schon darauf, endlich eine eigene Küche zu haben. Dann ist endlich Schluss mit Minikühlschränken mit Mini-Tiefkühlfach oder gar ganz ohne
. Wir wollen eine Modulküche holen, damit sie zur Not noch umgebaut oder ergänzt werden kann, wenn wir später wieder umziehen. Denn mit "echten" EBKs ist das ja immer etwas schwierig. Die erste Tour soll noch im Mai stattfinden. Wir haben hier schon angefangen, erste Fächer durchzugehen, um auszumisten, was wir nicht mehr unbedingt benötigen. Und dann wird hier alles nach und nach zusammengepackt und abgebaut. Wenn wir uns jeden Tag einen Schrank oder eine Kiste vornehmen, wird das schon, ohne dass wir Paula zu sehr vernachlässigen müssen.
29.04.2013 21:23
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... schön das henry sich jetzt von allein dreht... unser kleiner braucht noch kleine anstupser![]()
Manchmal klappt es auch nicht gleich beim ersten Versuch...er braucht manchmal ein paar Anläufe.
Noch guckt kein Zähnchen, aber er sabbert schon enorm, dass ich denke, dass es bald so weit sein könnte. Und bei euch?
also bei uns ist auch noch nichts zu sehen und sabbern tut er immer sooo viel...
bin gespannt, wann es los geht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt