~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.04.2013 21:24
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
So nun komme ich auch mal etwas zur ruhe... war den ganzen Tag unterwegs... heute morgen bei einer ehemaligen arbeitskollegin haben aber gemütlich zusammen gesessen.und dann war ich kurz zu hause und hab spontan entschieden einkaufen zu fahren... und danach war ich dann noch Blumen für meine blumenkasten kaufen
nur leider muss ich die noch in der Wohnung lassen weil es hier nachts noch friert
hoffe das ich die kästen dann schnell an unsere Fenster hängen kann
![]()
Morgen bin ich erst etwas auf babysachen Shopping mit semper zusammen und danach hole ich meine Nichte und Neffen ab und dann machen wir es und gemütlich bis Mittwoch irgendwannmein Mann shicke ich bei guten Wetter angeln
ansonsten muss erst Kinder mitbelustigen
![]()
oh dann viel spaß beim shopping...
auf die ausbeute bin ich auch gespannt hihi
29.04.2013 21:28
@ möhrchen... das klingt ja schon mal gut mit den zusagen =) und auch die einpack-strategie klingt gut... so kann man ja auch mal wieder schön ausmisten
29.04.2013 21:39
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... das klingt ja schon mal gut mit den zusagen =) und auch die einpack-strategie klingt gut... so kann man ja auch mal wieder schön ausmisten![]()
Stimmt, als absolute Un-Hausfrau mache ich sowas sonst eher selten, aber so ein Umzug ist die perfekte Gelegenheit sich von überflüssigem oder altem Kram zu trennen
. War voll geschockt, als ich mir heute meine Medikamentenkiste vorgenommen habe. Da war deutlich mehr als die Hälfe schon seit Jahren abgelaufen. Hab nun mal eine Liste erstellt, welche Dinge wir für unsere Hausapotheke unbedingt mal neu besorgen müssen. Den abgelaufenen Kram habe ich radikal weggeworfen.
Vielleicht traue ich mich morgen mal an das eine oder andere Klamottenfach. Hab ja in fast allen bisher getragenen Größen (38 bis 42) noch Lieblingsstücke drin. Aber in einige werde ich wohl nie wieder reinpassen, es seit denn ich quäle mich total durch, aber dazu hab ich keine Lust. Aber gerade von den Lieblingsteilen kann man sich so schlecht trennen. Aber wenn man das Zeug schon drei Jahre nicht an hatte, kann mans eigentlich auch weghauen.
29.04.2013 21:50
Das hört sich schon echt gut an. Und ausmisten mache ich öfter mal und auch gerne. Ich bin da sehr radikal.... was ich über ein Jahr nicht gesehen und vermisst habe kommt weg knall hart. So werde ich das jetzt im Keller auch machen. Wenn es soweit ist und mein Mann. Sein sportzimmer dort rein macht.
Wie weit ist es denn von eurem jetzigen Wohnort bis nach Dresden ?
Umzug planen und durchführen ist immer voll mein Ding. Ich hatte auch immer so ein pack System.... eine tüte Müll und eine Kiste zum packen und dann nach dem Motto was weg ist ist weg und was gepackt ist ist gepackt und unter den fußen weg .
Umzug planen und durchführen ist immer voll mein Ding. Ich hatte auch immer so ein pack System.... eine tüte Müll und eine Kiste zum packen und dann nach dem Motto was weg ist ist weg und was gepackt ist ist gepackt und unter den fußen weg .
29.04.2013 21:54
Heute liegt lea sehr komisch im Bauch.... hab das Gefühl sie hat sich gedreht....und liegt nun irgendwie so das sie mir immer gegen die bauchdecke drückt. Weiß nicht wie ich es beschreibem soll.
fühlt sich komisch an und dann zappelt sie und trifft grundsatzlivh die blase
schon witzig . Bin recht auf Donnerstag gespannt beim u Schall. Wie sie aussieht und wie groß sie ist.....
Laut app ist sie ca. 25 cm groß , mal sehen
fühlt sich komisch an und dann zappelt sie und trifft grundsatzlivh die blase
schon witzig . Bin recht auf Donnerstag gespannt beim u Schall. Wie sie aussieht und wie groß sie ist..... Laut app ist sie ca. 25 cm groß , mal sehen
30.04.2013 08:12
@Liese, meine sabbert auch ernorm....also manchmal denk ich, es ist demnächst soweit, aber eigentlich wäre jetzt noch viel zu früh dafür?!
Und Ihre kleine Fäuste sind auch sehr oft in ihrem Mund ^^
Oh meine kleine "ruft" ich bin dann mal weg =)
30.04.2013 09:41
Zitat von Trinchen89:
Das hört sich schon echt gut an. Und ausmisten mache ich öfter mal und auch gerne. Ich bin da sehr radikal.... was ich über ein Jahr nicht gesehen und vermisst habe kommt weg knall hart. So werde ich das jetzt im Keller auch machen. Wenn es soweit ist und mein Mann. Sein sportzimmer dort rein macht.
Umzug planen und durchführen ist immer voll mein Ding. Ich hatte auch immer so ein pack System.... eine tüte Müll und eine Kiste zum packen und dann nach dem Motto was weg ist ist weg und was gepackt ist ist gepackt und unter den fußen weg .![]()
Das sind etwa 500 km. Ist also ein ganz schöner Ritt. Aber das bekommen wir schon hin.
Hui, ein Sportraum, was will er denn dort reinstellen?
30.04.2013 09:43
Zitat von Trinchen89:
Heute liegt lea sehr komisch im Bauch.... hab das Gefühl sie hat sich gedreht....und liegt nun irgendwie so das sie mir immer gegen die bauchdecke drückt. Weiß nicht wie ich es beschreibem soll.fühlt sich komisch an und dann zappelt sie und trifft grundsatzlivh die blase
schon witzig . Bin recht auf Donnerstag gespannt beim u Schall. Wie sie aussieht und wie groß sie ist.....
Laut app ist sie ca. 25 cm groß , mal sehen![]()
Das ist ja prima, dann kannst du bestimmt stündlich auf Toilette flitzen, wenn sie da immer schön dagegen tritt
.
30.04.2013 09:45
Zitat von Katja2903:
wir haben die nacht 10 stunden geschlafen![]()
Krass
. Ich erschrecke mich ja immer total, wenn sich Paula nicht meldet. Aber meist muss ich nochmal gegen 5 Uhr füttern. Aber das ist schon total super, dass sie solange durchhält. Schließlich füttere ich sie meist zwischen 19 und 20 Uhr das letzte mal.
30.04.2013 09:46
Zitat von Janvier:
@Liese, meine sabbert auch ernorm....also manchmal denk ich, es ist demnächst soweit, aber eigentlich wäre jetzt noch viel zu früh dafür?!
Mein Arzt sagte mir, dass das weniger mit den Zähnchen zu tun hat. Mit der Faust und dem vielenb sabbern machen sie, weil das wohl was mit der Lautbildung zu tun hat. Wird also bestimmt noch ein bisschen dauern, ehe die Zähnchen kommen.
30.04.2013 10:08
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Mein Arzt sagte mir, dass das weniger mit den Zähnchen zu tun hat. Mit der Faust und dem vielenb sabbern machen sie, weil das wohl was mit der Lautbildung zu tun hat. Wird also bestimmt noch ein bisschen dauern, ehe die Zähnchen kommen.
@Katja, wir haben zurzeit auch soviel geschlafen ^^ Echt super
Aber natürlich kommen momente, wo Sie gerne mich um 3-4 Uhr morgens weckt, weil Sie Hunger hat ^^
@Möhrchen, ah Okay =)
30.04.2013 12:16
Zitat von Katja2903:
Ach so die Waage war gnädig... 400 Gramm wenigerwar ganz erstaunt... bin jetzt bei 77,3kg... nur noch knapp 12 müssen weg... oh man...
wooow da war die waaage echt mega lieb zu dir
30.04.2013 12:18
Möhrchen das ist ja super
freue mich so für euch
& daaaaaanke :-* die die daumen drücken
freue mich so für euch & daaaaaanke :-* die die daumen drücken
30.04.2013 13:26
Zitat von Katja2903:
wir haben die nacht 10 stunden geschlafen![]()
Das klingt ja super
so kann Joshua ruhig weitermachen
!!! - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

hoffe das ich die kästen dann schnell an unsere Fenster hängen kann