~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.06.2013 13:02
Zitat von Emba:
Mein Paps hat die OP gut überstanden. Er hat aber leider sehr starke Schmerzen und seine Niere arbeitet noch nicht so richtig. Am Wochenende kann ich ihn dann endlich besuchen gehen.
Ohhh mensch das ist ja klasse :
19.06.2013 13:03
Huhu mädels
man man ist es warm
da hilfr nur ins schwimmbad zu gehen
aber meine eltern & ich fahren gleich nach holland & ich versuche meine eltern zu fahren ob wir zzu nordsee können ,da war ich nooooooooooch niee
Wünsche euch einen schöen tag auch wenn es zu warm ist
man man ist es warm
da hilfr nur ins schwimmbad zu gehen
aber meine eltern & ich fahren gleich nach holland & ich versuche meine eltern zu fahren ob wir zzu nordsee können ,da war ich nooooooooooch niee
Wünsche euch einen schöen tag auch wenn es zu warm ist
19.06.2013 13:25
@Emba, das ist gut, das er es Überstanden hat =) Ich freu mich für Dich, das du Ihn am WE besuchen gehen darfst =)
@Bubble, hast du vor eines Tages wieder zu Ihn zurück zu gehen? Oder wie du geschrieben hattest, so wie ich verstanden habe, garnicht mehr?
@All, lasst Ihr eurer Baby´s Taufen?
@Bubble, hast du vor eines Tages wieder zu Ihn zurück zu gehen? Oder wie du geschrieben hattest, so wie ich verstanden habe, garnicht mehr?
19.06.2013 16:32
Hallo Mädels...
mensch was für eine hitze... so will ich den sommer dann auch nicht... das ist mir zu viel... ist es bei euch auch so warm oder hatte schon jemand gewitter?
@ emba... das ist schön, wenn er die OP gut überstanden hat und ich hoffe, dass die schmerzen bald besser werden...
@ bubble... mensch mensch was ist denn bei euch passiert... aber kann mich den anderen nur anschließen... du hast was besseres verdient und der mann fürs leben kommt auch bei dir =) keine sorge... du hast ja auch noch ein bisschen zeit vom alter her oder... und dann findest jemand vllt. auch in deiner nähe ohne wochenendbeziehung und einer der dann auch beim kinderthema nicht ständig den "schwanz" einzieht... die daumen sind gedrückt...
@ anny... wenn du nicht sinnlos in dich hinein stopfst, dann wirst sicher auch nicht unendlich zunehmen... =)
@ me... wir sind heut drin geblieben... habe heut früh einmal durchgelüftet, wobei um 6 uhr auch schon 22 grad waren
im schlafzimmer gehts noch mit der wärme, aber im wohnzimmer wirds immer wärmer... aber naja... freitag solls glaub wieder unter 30 grad geben...
mensch was für eine hitze... so will ich den sommer dann auch nicht... das ist mir zu viel... ist es bei euch auch so warm oder hatte schon jemand gewitter?
@ emba... das ist schön, wenn er die OP gut überstanden hat und ich hoffe, dass die schmerzen bald besser werden...
@ bubble... mensch mensch was ist denn bei euch passiert... aber kann mich den anderen nur anschließen... du hast was besseres verdient und der mann fürs leben kommt auch bei dir =) keine sorge... du hast ja auch noch ein bisschen zeit vom alter her oder... und dann findest jemand vllt. auch in deiner nähe ohne wochenendbeziehung und einer der dann auch beim kinderthema nicht ständig den "schwanz" einzieht... die daumen sind gedrückt...
@ anny... wenn du nicht sinnlos in dich hinein stopfst, dann wirst sicher auch nicht unendlich zunehmen... =)
@ me... wir sind heut drin geblieben... habe heut früh einmal durchgelüftet, wobei um 6 uhr auch schon 22 grad waren
im schlafzimmer gehts noch mit der wärme, aber im wohnzimmer wirds immer wärmer... aber naja... freitag solls glaub wieder unter 30 grad geben...
19.06.2013 23:25
Zitat von Janvier:
@Emba, das ist gut, das er es Überstanden hat =) Ich freu mich für Dich, das du Ihn am WE besuchen gehen darfst =)
Janvier , ich weiß nicht ich denke bleibe wieder zu ihn zurück gehe ....Kenne viele italiener aber so wie meiner ist , ist schoon krass :/
19.06.2013 23:29
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ me... wir sind heut drin geblieben... habe heut früh einmal durchgelüftet, wobei um 6 uhr auch schon 22 grad warenim schlafzimmer gehts noch mit der wärme, aber im wohnzimmer wirds immer wärmer... aber naja... freitag solls glaub wieder unter 30 grad geben...
![]()
Danke katja
das stimmt ich werde ja auch erst am 24.08 26 jahre alt & mal schauen was kommt & ich hoffe mal gutes
wir waren heute in holland & da war es wärmer als german
aber jetzt ist es noch viel zu warm
wie soll man da schlafen
und morgen sollen es nur 22 grad werden und heute fand ich es 34 grad oder wärmer
20.06.2013 06:28
oh man... hier sind schon wieder 24 grad... -.- ich werd bekloppt...
20.06.2013 09:01
Huhu Mädels.
Boar ich konnte heute Nacht kein Stuck schlafen....es war einfach zu heis... es hat sich heute Nacht ja auch kaum abgekühlt. Heute ist es bei uns Gott sei dank bewölkt und es soll heute Nachmittag wieder Gewitter geben. Bin gespannt.
Meine Katzen haben auch starke Probleme bei dem Wetter selbst meinen echsen im terrarium war es gestern zuheis
ich musste die wärme Lampe aus machen
heute lege ich den Katzen ein nasses Handtuch auf den Boden viielleicht hilft das und sie kühlen sich ab wenn sie wollen.
Fahre jetzt zu meiner Mama und dann zu meiner Schwägerin ein paar babysachen noch abholen und ich muss ihr noch was von tupper vorbei bringen.
Wunsche euch einen schönen und hoffentlich nicht ganz so heisen tag
Boar ich konnte heute Nacht kein Stuck schlafen....es war einfach zu heis... es hat sich heute Nacht ja auch kaum abgekühlt. Heute ist es bei uns Gott sei dank bewölkt und es soll heute Nachmittag wieder Gewitter geben. Bin gespannt.
Meine Katzen haben auch starke Probleme bei dem Wetter selbst meinen echsen im terrarium war es gestern zuheis
ich musste die wärme Lampe aus machen
heute lege ich den Katzen ein nasses Handtuch auf den Boden viielleicht hilft das und sie kühlen sich ab wenn sie wollen. Fahre jetzt zu meiner Mama und dann zu meiner Schwägerin ein paar babysachen noch abholen und ich muss ihr noch was von tupper vorbei bringen.
Wunsche euch einen schönen und hoffentlich nicht ganz so heisen tag
20.06.2013 11:06
Guten morgen!
Hab da mal paar fragen an euch:
Ab wann habt ihr bv bekomme? Insbesondere trinchen du arbeitest doch auch in der Pflege oder?
Ab wann habt ihr euer outing gehabt? Ich hab große Hoffnung in zwei Wochen
Welche Untersuchungen in der ss habt ihr gemacht?
Ab wann habt ihr bv bekomme? Insbesondere trinchen du arbeitest doch auch in der Pflege oder?
Ab wann habt ihr euer outing gehabt? Ich hab große Hoffnung in zwei Wochen
20.06.2013 13:43
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Janvier , ich weiß nicht ich denke bleibe wieder zu ihn zurück gehe ....Kenne viele italiener aber so wie meiner ist , ist schoon krass :/
Ich hab den ersten Satz nicht verstanden
20.06.2013 14:00
Zitat von anny86:
Guten morgen!
Ab wann habt ihr euer outing gehabt? Ich hab große Hoffnung in zwei Wochen![]()
Huhu anny ,
Also ein bv gab es bei mir sonst die Jahre ab der 12. Ssw vom Arbeitgeber ...aber da er es nicht mehr macht hat mich mein Frauenarzt sofort aus dem verkehr gezogen...aber auch nur weil ich eine Risiko ss habe. Wenn du ein guten Fa hast gibtber die auch trotzdem ein bv....
Ein outing hatten wir in der 14. Ssw bekommen aber da war es noch sehr ungenau. Ab der 17. Ssw war es dann schon deutlich zu sehen.
Untersuchungen hab ich freiwillig keine machen lassen nur die die ich musste wie diese eine Untersuchung Anfang der ss beim feindiagnosten ...und diesen Glykose Test sonsthab ich nichts machen lassen.
Blödes tablet ...macht immer komische Wörter aus dem was ich schreibe, sorry
20.06.2013 14:03
Unser kizi ist zur Abholung bereit
wenn es gleich nicht mehr so krass regnen sollte fahren wir es noch heute abholen .....
Erste mal starkes Gewitter sei dem lea hören kann.... sie mag es scheinbar gar nicht...sie erschreckt sich jedes mal , irgendwie ganz süß .
wenn es gleich nicht mehr so krass regnen sollte fahren wir es noch heute abholen ..... Erste mal starkes Gewitter sei dem lea hören kann.... sie mag es scheinbar gar nicht...sie erschreckt sich jedes mal , irgendwie ganz süß .
20.06.2013 14:04
Zitat von Trinchen89:
Unser kizi ist zur Abholung bereitwenn es gleich nicht mehr so krass regnen sollte fahren wir es noch heute abholen .....
Erste mal starkes Gewitter sei dem lea hören kann.... sie mag es scheinbar gar nicht...sie erschreckt sich jedes mal , irgendwie ganz süß .
schick das gewitter bitte her... ich geh kaputt hier bei 32 grad -.-
20.06.2013 14:49
ihm gibt leider kein Gewitter smily ....aber ich schicke es euch rüber
Bei uns sind jetzt noch 19 Grad. Das ist so herrlich jetzt nach den 3 tagen mega Hitze.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt