Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2013 21:35
Zitat von anny86:

Ups

Für euch

Meine Güte, hast du eine tolle Figur . Da werd ich gleich grün vor Neid . Man sieht sogar schon, dass du so langsam ein Hohlkreuz bekommt. Dein Krümel macht sich Platz .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.06.2013 21:36
Huhu ihr lieben , sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe , bei mir geht es grade wieder etwas berg auf !!

@Möhrchen mensch das mit deiner ooma tut mir ja sooooo leid ihr nehmt ja alles mit hoffe bei euch geht es bald wieder berg auf

@Semper glückwunsch zum Mädchen *-*

@Katja mensch der kleine ist ja gewaschen *-* das freut mich das bei der u5 alles okay war , in denn urlaub würde ich gerne auch wieder

@Anny & Trinchen tolle bauch bilder , & trinchen tolles zimmer ♥

@Jarnvier freut mich das die kleine die brei nahrung gut verträgt

@Liese ich drück dir die daumen das die mens kommen

@Me Wie schon gesagt bei mir geht langsam aber sicher denn berg wieder rauf es ist immer noch etwas chaos im mein kopf aber hoffe mal es wird langsam wieder ...Mit männer habe ich grade nicht mehr am hut !! Jooar mein geliebter freund oder besser ex freund hat mich vor fast 3 wochen verlassen , & ein tag später schrieb er mir vergiss was er geschrieben hat wollte kein schluss machen ... Und joar aber ich wei nicht ob ich wieder zurück zu ihm gehe ... Da ist viel zu viel voorgefallen , auch wenn ich in seiner nähe mich wohl fühle und so aber bestimmt ist es eine gewöhnheit ...Dann hat mir ein bekannter von mir hoffnung gemacht schrieben 24 stunden lang & auf einmal meinte er so mit uns klappt es nicht ach mensch ich sagte ihn so schnell will ich keine neue beziehung haben etc ,aber ich versteh nicht wieso machrn kerle uns frauen hoffung und dann bekommt man nen korb wisst ihr er ist echt reifer als mein ex & er ist 32 und mein ex fast 25 & mein bekannter hat nen kind aber er liebt seine ex noch , die ihn geschlagen ,gebissen hat & geht wieder zurück zur ihr & mein ex er läuft mir seit fast 3 wochen hinter her & nervt einen , ich kann ihn so oft sagen lass es , lass mir zeit , weil du mich ein hängst aber er versteht nix er gibt mir die ganze schuld & die fehler , er sieht seine fehler nicht ein & das es seine schuld ist ... Ich kann damit nicht mehr leben , ich sagte änder dich und dann werden wir mal sehen ,aber das tut er nicht langsam aber sicher merke ich das fast alle kerle gleich sind :/
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2013 21:38
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

man das ist aber ganz schön warm schon wieder... heut früh um 9.00 uhr waren es schon 22 grad aber angefühlt hat es sich wesentlich wärmer...

@ möhrchen... oh man... ihr erwischt auch immer alles auf einmal oder =( alles gute für deine oma...

@ me... wir waren heut bei der U5... er ist jetzt 69 cm groß (KU 43cm) und wiegt 8220 g ... ansonsten ist alles bestens... sie war mit der entwicklung zufrieden... haben dann auch nochma wegen dem brei geredet.. wir können es auch mal mit eingeweichten keksen oder zerquetschen bananen oder gekochten äpfeln und birnen probieren... die dann zermatscht werden... gestern beim fussball war ja meine mutti mit ihm unterwegs und einer freundin... die waren eis essen... und der kleine hatte eine leere waffel bekommen und hat wohl die ganze zeit dran rumgelutscht... hat ihm wohl sehr gefallen... naja wir werden das mal testen... der nächste termin ist dann erst im november wieder zur U6... =)

@ all... macht langsam bei der wärme... und trinkt immer viel =)

Da entwickelt sich Joshua ja prächtig . Schön, dass dir die Ärztin ein paar Tipps geben konnte. Vielleicht klappt das ja. Immerhin klappt es schon mit der Waffel..ein kleines Schleckermäulchen .
möhrchen82
2956 Beiträge
18.06.2013 21:50
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu ihr lieben , sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe , bei mir geht es grade wieder etwas berg auf !!

@Möhrchen mensch das mit deiner ooma tut mir ja sooooo leid ihr nehmt ja alles mit hoffe bei euch geht es bald wieder berg auf

@Katja mensch der kleine ist ja gewaschen *-* das freut mich das bei der u5 alles okay war , in denn urlaub würde ich gerne auch wieder

@Me Wie schon gesagt bei mir geht langsam aber sicher denn berg wieder rauf es ist immer noch etwas chaos im mein kopf aber hoffe mal es wird langsam wieder ...Mit männer habe ich grade nicht mehr am hut !! Jooar mein geliebter freund oder besser ex freund hat mich vor fast 3 wochen verlassen , & ein tag später schrieb er mir vergiss was er geschrieben hat wollte kein schluss machen ... Und joar aber ich wei nicht ob ich wieder zurück zu ihm gehe ... Da ist viel zu viel voorgefallen , auch wenn ich in seiner nähe mich wohl fühle und so aber bestimmt ist es eine gewöhnheit ...Dann hat mir ein bekannter von mir hoffnung gemacht schrieben 24 stunden lang & auf einmal meinte er so mit uns klappt es nicht ach mensch ich sagte ihn so schnell will ich keine neue beziehung haben etc ,aber ich versteh nicht wieso machrn kerle uns frauen hoffung und dann bekommt man nen korb wisst ihr er ist echt reifer als mein ex & er ist 32 und mein ex fast 25 & mein bekannter hat nen kind aber er liebt seine ex noch , die ihn geschlagen ,gebissen hat & geht wieder zurück zur ihr & mein ex er läuft mir seit fast 3 wochen hinter her & nervt einen , ich kann ihn so oft sagen lass es , lass mir zeit , weil du mich ein hängst aber er versteht nix er gibt mir die ganze schuld & die fehler , er sieht seine fehler nicht ein & das es seine schuld ist ... Ich kann damit nicht mehr leben , ich sagte änder dich und dann werden wir mal sehen ,aber das tut er nicht langsam aber sicher merke ich das fast alle kerle gleich sind :/

Glücklicherweise sind sie es nicht. Irgendwo wartet schon der Richtige auf dich . Ist vielleicht nur noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Dein Ex hat ja immer so ein hin und her mit dir getrieben. Nun macht er auch noch Schluss und rennt dir trotzdem noch hinterher. Darauf würde ich mich nicht wieder einlassen. Du hast immer so gelitten, wenn er dich wieder nur verarscht hat.
Ist ja auch natürlich, dass du dich in seiner Nähe wohlfühlst. Immerhin wart ihr lange zusammen. Aber lass dich nicht von ihm einlullen.
anny86
3139 Beiträge
18.06.2013 22:05
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ups

Für euch

Meine Güte, hast du eine tolle Figur . Da werd ich gleich grün vor Neid . Man sieht sogar schon, dass du so langsam ein Hohlkreuz bekommt. Dein Krümel macht sich Platz .

Ja ich kann garnix gegen mein Kreuz tun
Ganz komisch
Wart mal ab was aus der Figur noch wird
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.06.2013 22:30
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Glücklicherweise sind sie es nicht. Irgendwo wartet schon der Richtige auf dich . Ist vielleicht nur noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Dein Ex hat ja immer so ein hin und her mit dir getrieben. Nun macht er auch noch Schluss und rennt dir trotzdem noch hinterher. Darauf würde ich mich nicht wieder einlassen. Du hast immer so gelitten, wenn er dich wieder nur verarscht hat.
Ist ja auch natürlich, dass du dich in seiner Nähe wohlfühlst. Immerhin wart ihr lange zusammen. Aber lass dich nicht von ihm einlullen.

Hoffe mal das irgendwann der richtige kommt für mich da hast du recht vielleicht ist es wohl nicht die richtige zeit dennnoch hab ich mich auch scheiße gefühlt mit sein hin & her & das wir uns eh nur am samstags sehen & eine fernbeziehung führten .... Ich versuche es das er mich nicht mehr einlullen kann ,aber ich ticke aus wenn er andere frauen an flirtet oder die mir schreiben komisch ich hoffe das hört mal auf !!
18.06.2013 22:58
Huhu Mädels ,

Man war das heute heiß .... ich in fast eungegangen... ich hab heute mein Mann gesagt das nächste Kind wird im Sommer gezeugt und nicht um Winter
Ich war heute den ganzen Tag draußen ... erst war ich im Freibad da hab ich mir trotz eincremen und halbschatten voll denndickennsonnen Brand geholt... halber rücken ,arme und Beine inklusive Fuß rücken sind verbrand. Bauch hat nichts abbekommen... da hab ich ja mein tankini drüber gehabt... meine bekinis passten mir doch nicht mehr naja danach war ich dann mit mein Mann am See angeln...aber da im voll Schatten leider haben wir kein Fisch gefangen.... voll ärgerlich. Wollten jetzt bald barsch und Forelle grillen... da brauchen wir noch ein paar vobei ich für mich lieber Forelle vom Markt hole...da weiß ich das das Tier gesund ist.

@ anny.oh was ein toller Bauch und glaube mal du wirst deine Figur behalten.... du wirst bestimmt nur vorne Rum dick bei mir ist es bisher auch so.
anny86
3139 Beiträge
18.06.2013 23:15
Trinchen wann hast du dein outing bekommen?
19.06.2013 09:49
Das erste mal in der 13. Ssw... aber da hab ich mich nicht drauf verlassen... dann noch mal in der 17. Ssw... wobei ich ja jetzt nach semper ihrer Überraschung doch noch mal genau es sehen will bin da jetzt etwas verunsichert .lach.
19.06.2013 11:26
@bubble, was für eine komplizierte Sache bei Dir. Aber bitte lass Dir Zeit und lass Dich nicht von Ihn drängen. Mach Ihn klar, das wenn er so weiter macht, er tatsächlich GARKEINE Chance mehr bei Dir hat ....wimmel Ihn irgendwie so ab, so das du etwas Zeit hast, zum nachdenken.

Verdammt Heiss hier, heute Nacht hat meine Kleine nur mit den Windeln geschlafen. Im moment ist Sie wieder wach geworden, werd Ihr nun was zum Essen machen, Sie dann Nackig ausziehen und bissl so lassen, damit Sie sich etwas "entspannen kann" von der Hitze und danach bade ich Sie ne runde.

Emba
2974 Beiträge
19.06.2013 12:11
Oh Möhrchen, das sind bei dir aber gar keine erfreulichen Nachrichten. Da weiß man gar nicht so recht, was man da sagen soll....
Emba
2974 Beiträge
19.06.2013 12:15
Katja, schön, dass Joshua so toll gewachsen ist. Wenn die nächste U erst im November ist, dann ist er ja wirklich schon ein großes Kerlchen

Mein Paps hat die OP gut überstanden . Er hat aber leider sehr starke Schmerzen und seine Niere arbeitet noch nicht so richtig. Am Wochenende kann ich ihn dann endlich besuchen gehen.
Emba
2974 Beiträge
19.06.2013 12:27
Bubble, das Chaos bei dir ist ja echt furchtbar. Zuerst dieses hin und her und dann ist Schluss. Wie Möhrchen u.a. Schon schrieb, lass dich nicht einlullen. Das hast du nicht nötig. Du verdienst jemand viel besseres!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.06.2013 13:00
Zitat von Janvier:

@bubble, was für eine komplizierte Sache bei Dir. Aber bitte lass Dir Zeit und lass Dich nicht von Ihn drängen. Mach Ihn klar, das wenn er so weiter macht, er tatsächlich GARKEINE Chance mehr bei Dir hat ....wimmel Ihn irgendwie so ab, so das du etwas Zeit hast, zum nachdenken.

Ohjaa das ist es süße , Erhlich ich wimmel ihn immer ab & sage brauche zeit um alles nach zu denken etc ,aber manchmal versteht er es aber nehmt denn abstand nicht

Ohjaa rixhtig warm , ein kreislauf macht schlapp und es sind glaube ich mehr als 34 grad
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.06.2013 13:01
Zitat von Emba:

Bubble, das Chaos bei dir ist ja echt furchtbar. Zuerst dieses hin und her und dann ist Schluss. Wie Möhrchen u.a. Schon schrieb, lass dich nicht einlullen. Das hast du nicht nötig. Du verdienst jemand viel besseres!

Das stimmt einen besseren hätte ich verdient Mal schauen was ihn noch ein fällt .... Im momentan fühle ich mich etwas wohler auch wenn nicht glücklich aber ich kann momentan die zeit für mich nützen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt