~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.06.2013 11:44
Ach da fällt mir ein...hier kam eine Frage zum Thema Windeln. Nehme nach wie vor die von Ross*ann und fahre damit sehr gut...preislich und auch von der Qualität her.
26.06.2013 14:38
Huhu liese, Henry ist auch so süß ...Mensch da kann ich es immer weniger abwarten bis Lea kommt
naja gut hab ja jetzt noch viel vor und zutum da wird die zeit schon schnell Rum gehen...und wer weiß was noch alles passiert
@me , bin gerade dabei im Wohnzimmer einen Blumen Tempel zu basteln... musste eine große Palme weg werfen ...sie war voll Mus wollläusen. Ich habe es einfach nicht in griff bekommen nun ist sie im Müll ...naja dabei habe ich entdeckt das wir ja ein zimmerbrunnen haben
nun habe ich diese wieder neu gemacht
jetzt plätschert es so toll
am Wochenende fahre ich mit meinen Eltern zu einem großen Blumen laden... da kann ich dann nach einer neuen großen pflanze schauen
jetzt stelle ich noch alles etwas um bzw mein Mann und dann mal sehen wie es hinterher ausschaut
Kelch kommt auch mein Vater und baut den Rest zusammen vom kizi und wechselt meine reifen ,endlich mal
naja gut hab ja jetzt noch viel vor und zutum da wird die zeit schon schnell Rum gehen...und wer weiß was noch alles passiert @me , bin gerade dabei im Wohnzimmer einen Blumen Tempel zu basteln... musste eine große Palme weg werfen ...sie war voll Mus wollläusen. Ich habe es einfach nicht in griff bekommen nun ist sie im Müll ...naja dabei habe ich entdeckt das wir ja ein zimmerbrunnen haben
nun habe ich diese wieder neu gemacht
jetzt plätschert es so toll
am Wochenende fahre ich mit meinen Eltern zu einem großen Blumen laden... da kann ich dann nach einer neuen großen pflanze schauen
jetzt stelle ich noch alles etwas um bzw mein Mann und dann mal sehen wie es hinterher ausschaut
Kelch kommt auch mein Vater und baut den Rest zusammen vom kizi und wechselt meine reifen ,endlich mal
27.06.2013 10:43
Huhu Mädels ,
Man jetzt träume ich fast jede Nacht von lea oder von der schwangerschafat....x ist das normal zum ende hin? Sind bisher nur gute Sachen zum Glück aber finde es trotzdem erstaunlich.
Gleich habe ich mein ersten kennlern Termin mit meiner Hebamme für die nach sorge. Bin mal gespannt was sie so erzählt und wie sie so ist...
Montag fängt auch schon mein GVK an. Da bin ich schon voll gespnnat... ich hoffe da sind keine blöden Hühner ....sowas mag ich dann nicht.
Mein Vater hat gestern dann das restlich fertig gemacht im kizi...auch die heizlampe hat Fr mir aufgehangen. Voll das coole teil. Gerade für solche tage wie diese Woche wird diese Lampe sehr gut sein. Ist ja bekloppt mit dem Wetter.... gestern waren bei uns durch weg 14 Grad... das ist doch echt nicht normal... und wenn es wieder warm wird sind gleich 38 Grad. Hoffentlich ändert sich das noch mal .... will wieder Sommer habenn wie früher ... wo es normal warm ist .
Man jetzt träume ich fast jede Nacht von lea oder von der schwangerschafat....x ist das normal zum ende hin? Sind bisher nur gute Sachen zum Glück aber finde es trotzdem erstaunlich.
Gleich habe ich mein ersten kennlern Termin mit meiner Hebamme für die nach sorge. Bin mal gespannt was sie so erzählt und wie sie so ist...
Montag fängt auch schon mein GVK an. Da bin ich schon voll gespnnat... ich hoffe da sind keine blöden Hühner ....sowas mag ich dann nicht.
Mein Vater hat gestern dann das restlich fertig gemacht im kizi...auch die heizlampe hat Fr mir aufgehangen. Voll das coole teil. Gerade für solche tage wie diese Woche wird diese Lampe sehr gut sein. Ist ja bekloppt mit dem Wetter.... gestern waren bei uns durch weg 14 Grad... das ist doch echt nicht normal... und wenn es wieder warm wird sind gleich 38 Grad. Hoffentlich ändert sich das noch mal .... will wieder Sommer habenn wie früher ... wo es normal warm ist .
27.06.2013 13:33
@Katja , Liese & emba tolle bilder von euren kleinen & wie groß die geworden sind *-*
@Trinchen tolles bilder von leas kizi
@anny süßer bauch
@Trinchen tolles bilder von leas kizi
@anny süßer bauch
27.06.2013 14:50
Huhu Mädels ,
Komme gerade von der hebi ... 2 Stunden war ich nun da
sie ist aber sehr nett und locker vor allem...das war mir ganz wichtig. Hab jetzt alles um geschmissen... hab sie nun auch als vorsorge hebi und ein Beleg hebi befindet Geburt und zu dem als nach sorge hebi. Sie hat mir erklärt wie das alles so abläuft im kh wo ich entbinde...und meinte dann wenn ich letzte woche entbunden hätte,dann hätte ich mich schwarz geargert .... da waren 4 Geburten an einem Tag und die hebammem dort hatten kaum zeit für die gebärenden... und da dachte ich mir dann ohh neeee das will ich aber nicht. Da meine kk eine beleghebi zahlt habe ich mich nun doch dazu entschlossen. Zahle jetzt 300€ dafür wobei ich davon 250€ von meiner kk wieder bekomme 50 € sind eigenateil.
Das coole ist wenn die Geburt los geht holt mich die hebi von zu hause ab und wir fahren zusammen ins kh. Sie schaut sich dann erst zu hause alles an und etscheidet dann wann wir ins kh fahren. Das finde ich ganz gut.
Bin ich mal gespannt . Hihi. Herztöne hat sie sich auch angehört .die waren Top. Und sie lobte mich für meine Denkweise . Sie sagte es ist super selten das eine 23 Jährige Frau so ein tolles und verantwortungsvoll es denken hat ... ich war ganz rot als sie das sagte
ich merke das gar nicht so
Mal was anderes... die hebi sagte mir das die erste zeit keinerlei Himmel und nestchen im Bett sein soll... okay wusste ich schon vorher... hab es jetzt trotzdem überall rangebaut einfach nur zur Optik .... wenn Lea dann geboren ist werde ich in ihrem Haupt Bett alles ab machen.... aber im stubenwagen kann ich es nicht ab machen weil einfachh das körbchen zu doof ist. Da kann ich den Himmel höchstems ab lassen. Was meint ihr dazu? Das ein Baby Bett nicht komplett zu gebaut sein soll weiß ich ja auch wegen kuscheltiere usw.... aber in so einem ganz nackten Bett fühlen sie sich doch nicht wohl.... naja ich bin gespannt was die hebi sagt wenn sie das erste mal hier ist
bisher hab ich auf alles gut geachtet ... also so fällt mir nichts mehr ein was noch falsch sein sollte.... ist nur das mit den Bettchen.
Komme gerade von der hebi ... 2 Stunden war ich nun da
sie ist aber sehr nett und locker vor allem...das war mir ganz wichtig. Hab jetzt alles um geschmissen... hab sie nun auch als vorsorge hebi und ein Beleg hebi befindet Geburt und zu dem als nach sorge hebi. Sie hat mir erklärt wie das alles so abläuft im kh wo ich entbinde...und meinte dann wenn ich letzte woche entbunden hätte,dann hätte ich mich schwarz geargert .... da waren 4 Geburten an einem Tag und die hebammem dort hatten kaum zeit für die gebärenden... und da dachte ich mir dann ohh neeee das will ich aber nicht. Da meine kk eine beleghebi zahlt habe ich mich nun doch dazu entschlossen. Zahle jetzt 300€ dafür wobei ich davon 250€ von meiner kk wieder bekomme 50 € sind eigenateil. Das coole ist wenn die Geburt los geht holt mich die hebi von zu hause ab und wir fahren zusammen ins kh. Sie schaut sich dann erst zu hause alles an und etscheidet dann wann wir ins kh fahren. Das finde ich ganz gut.
Bin ich mal gespannt . Hihi. Herztöne hat sie sich auch angehört .die waren Top. Und sie lobte mich für meine Denkweise . Sie sagte es ist super selten das eine 23 Jährige Frau so ein tolles und verantwortungsvoll es denken hat ... ich war ganz rot als sie das sagte
ich merke das gar nicht so
Mal was anderes... die hebi sagte mir das die erste zeit keinerlei Himmel und nestchen im Bett sein soll... okay wusste ich schon vorher... hab es jetzt trotzdem überall rangebaut einfach nur zur Optik .... wenn Lea dann geboren ist werde ich in ihrem Haupt Bett alles ab machen.... aber im stubenwagen kann ich es nicht ab machen weil einfachh das körbchen zu doof ist. Da kann ich den Himmel höchstems ab lassen. Was meint ihr dazu? Das ein Baby Bett nicht komplett zu gebaut sein soll weiß ich ja auch wegen kuscheltiere usw.... aber in so einem ganz nackten Bett fühlen sie sich doch nicht wohl.... naja ich bin gespannt was die hebi sagt wenn sie das erste mal hier ist
bisher hab ich auf alles gut geachtet ... also so fällt mir nichts mehr ein was noch falsch sein sollte.... ist nur das mit den Bettchen.
27.06.2013 22:34
Danke für die Windel-Antworten. Wir haben bislang immer Pampers verwendet. Habe mir heute mal so ein Promopack von babydream besorgt und probiere die grad aus. Mal schauen, wie es dann später aussieht
27.06.2013 22:52
Zitat von Emba:
Danke für die Windel-Antworten. Wir haben bislang immer Pampers verwendet. Habe mir heute mal so ein Promopack von babydream besorgt und probiere die grad aus. Mal schauen, wie es dann später aussieht![]()
Ahhh....von dir kam die Frage
...wusste es jetzt leider nicht mehr so genau. Ja, probier mal aus. Ich denke, da kann man auch etwas Geld sparen. Gibt es schon eine Info zum Zuckertest?
27.06.2013 22:55
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Komme gerade von der hebi ... 2 Stunden war ich nun dasie ist aber sehr nett und locker vor allem...das war mir ganz wichtig. Hab jetzt alles um geschmissen... hab sie nun auch als vorsorge hebi und ein Beleg hebi befindet Geburt und zu dem als nach sorge hebi. Sie hat mir erklärt wie das alles so abläuft im kh wo ich entbinde...und meinte dann wenn ich letzte woche entbunden hätte,dann hätte ich mich schwarz geargert .... da waren 4 Geburten an einem Tag und die hebammem dort hatten kaum zeit für die gebärenden... und da dachte ich mir dann ohh neeee das will ich aber nicht. Da meine kk eine beleghebi zahlt habe ich mich nun doch dazu entschlossen. Zahle jetzt 300€ dafür wobei ich davon 250€ von meiner kk wieder bekomme 50 € sind eigenateil.
Das coole ist wenn die Geburt los geht holt mich die hebi von zu hause ab und wir fahren zusammen ins kh. Sie schaut sich dann erst zu hause alles an und etscheidet dann wann wir ins kh fahren. Das finde ich ganz gut.
Bin ich mal gespannt . Hihi. Herztöne hat sie sich auch angehört .die waren Top. Und sie lobte mich für meine Denkweise . Sie sagte es ist super selten das eine 23 Jährige Frau so ein tolles und verantwortungsvoll es denken hat ... ich war ganz rot als sie das sagteich merke das gar nicht so
![]()
Mal was anderes... die hebi sagte mir das die erste zeit keinerlei Himmel und nestchen im Bett sein soll... okay wusste ich schon vorher... hab es jetzt trotzdem überall rangebaut einfach nur zur Optik .... wenn Lea dann geboren ist werde ich in ihrem Haupt Bett alles ab machen.... aber im stubenwagen kann ich es nicht ab machen weil einfachh das körbchen zu doof ist. Da kann ich den Himmel höchstems ab lassen. Was meint ihr dazu? Das ein Baby Bett nicht komplett zu gebaut sein soll weiß ich ja auch wegen kuscheltiere usw.... aber in so einem ganz nackten Bett fühlen sie sich doch nicht wohl.... naja ich bin gespannt was die hebi sagt wenn sie das erste mal hier istbisher hab ich auf alles gut geachtet ... also so fällt mir nichts mehr ein was noch falsch sein sollte.... ist nur das mit den Bettchen.
Das ist ja eine tolle Sache, schade dass ich das jetzt erst erfahre....das hätte mir auch gefallen können.
Am Anfang hatte ich auch das Nestchen im Bett...habe ich abgebaut, als er anfing sich im Bett von der Stelle zu bewegen.
27.06.2013 23:00
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Danke für die Windel-Antworten. Wir haben bislang immer Pampers verwendet. Habe mir heute mal so ein Promopack von babydream besorgt und probiere die grad aus. Mal schauen, wie es dann später aussieht![]()
Ahhh....von dir kam die Frage...wusste es jetzt leider nicht mehr so genau. Ja, probier mal aus. Ich denke, da kann man auch etwas Geld sparen. Gibt es schon eine Info zum Zuckertest?
Ja, der Zuckertest war gut. Die Werte sind optimal. Der Test hat mich aber ziemlich umgehauen. Danach hat mein Kreislauf ziemlich gesponnen. Schwanger vertrage ich den Test wesentlich besser
28.06.2013 11:24
Kurze Frage : Wenn meine Tochter die 190g Karotten mit Kartoffel und Rind komplett aufgegessen hat, braucht Sie hinterher Milch? Sobald Sie 6 Monate alt ist bekommt Sie dann Obstmus....braucht Sie hinterher Milch?
28.06.2013 22:33
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Ahhh....von dir kam die Frage...wusste es jetzt leider nicht mehr so genau. Ja, probier mal aus. Ich denke, da kann man auch etwas Geld sparen. Gibt es schon eine Info zum Zuckertest?
Ja, der Zuckertest war gut. Die Werte sind optimal. Der Test hat mich aber ziemlich umgehauen. Danach hat mein Kreislauf ziemlich gesponnen. Schwanger vertrage ich den Test wesentlich besser![]()
Haha
....na schön, dass alles i.O. ist
.
28.06.2013 22:40
Zitat von Janvier:
Kurze Frage : Wenn meine Tochter die 190g Karotten mit Kartoffel und Rind komplett aufgegessen hat, braucht Sie hinterher Milch? Sobald Sie 6 Monate alt ist bekommt Sie dann Obstmus....braucht Sie hinterher Milch?
Nein, nur noch Tee oder Wasser hinterher anbieten sobald sie das ganze Gläschen schafft.
29.06.2013 10:42
Hallo Mädels...
und wie gehts euch? alles gut? ich fühle mich als hätte mich ein lkw überrollt... weiß nicht mal warum... ich hoffe mal nicht, dass ich krank werde...
@ trinchen... hast du mal was von semper gehört? gehts ihr gut?
@ bubbles... wie gehts dir denn so? gibts schon was neues wegen deinem ex?
@ all... habt ein schönes wochenende...
@ me... mein freund hat nun 3 wochen urlaub...das kann ja was werden... sind heut schon am rumstreiten... geht mal wieder um das eine thema... es ist doch auch kein wunder, wenn er mich jeden verschissenen tag damit nervt... anstatt einfach mal nicht drüber zu reden... so setzt mich das unter druck und ich hab ihm jetzt mal erklärt bzw. versucht zu erklären, dass es nicht an ihm liegt, sondern ich einfach keine lust habe... ich weiß nicht woran das liegt... wie soll ich es denn dann erklären? aber das will in seinen schädel nicht rein...
jetzt kommen dann wieder so sprüche, dass er dann morgen nicht mitfährt zum fussball oder er allein in den urlaub fährt... was soll das? erpressen kann er jemand anders... dann soll er halt allein fahren... aber dann bleibt joshua mit sicherheit bei mir...
und wie gehts euch? alles gut? ich fühle mich als hätte mich ein lkw überrollt... weiß nicht mal warum... ich hoffe mal nicht, dass ich krank werde...
@ trinchen... hast du mal was von semper gehört? gehts ihr gut?
@ bubbles... wie gehts dir denn so? gibts schon was neues wegen deinem ex?
@ all... habt ein schönes wochenende...
@ me... mein freund hat nun 3 wochen urlaub...das kann ja was werden... sind heut schon am rumstreiten... geht mal wieder um das eine thema... es ist doch auch kein wunder, wenn er mich jeden verschissenen tag damit nervt... anstatt einfach mal nicht drüber zu reden... so setzt mich das unter druck und ich hab ihm jetzt mal erklärt bzw. versucht zu erklären, dass es nicht an ihm liegt, sondern ich einfach keine lust habe... ich weiß nicht woran das liegt... wie soll ich es denn dann erklären? aber das will in seinen schädel nicht rein...
jetzt kommen dann wieder so sprüche, dass er dann morgen nicht mitfährt zum fussball oder er allein in den urlaub fährt... was soll das? erpressen kann er jemand anders... dann soll er halt allein fahren... aber dann bleibt joshua mit sicherheit bei mir...
29.06.2013 10:43
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
![]()
zuckersüß der kleine henry
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt