~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.09.2013 07:42
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Hier ein Bild meines süßen Neffen:
http://www.babygalerie24.de/niederlausitz/babygale rie/baby/b01037896.html
Der ist echt super gut gelungen. Sieht richtig niedlich aus![]()
Kann ich voll zustimmen....süßer Spatz
19.09.2013 07:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Wollte mal kurz berichten.... heute morgen hatte ich wieder Termin beim Arzt... ctg war okay , zwei schöne wehen waren drauf... hab meinem Arzt gesagt das ich seit gestern voll ruckenschmerzen hab . Er teste dann erstmal wegen nierenstau aber das hab ich naturlich nicht. Er sagte dann okay gucken wir nach dem mumu . Der ist nun bei 2 cm gewesen und Kopf ganz fest im Becken.... er meinte die rücken schmerzen kommen von wehen.naja nach der Untersuchung hatte ich dann wieder dolle wehen...ging dann aber wieder weg....
![]()
Dann hab ich geputzt und am Nachmittag waren wir bei meinen Eltern. Als wir wieder zu hause waren hab ich noch etwas genäht dann kamen die wehen wieder diesmal zunehmend starker.... jetzt habe ich seit 20 Uhr schon ziemlich schmerzen kann aber noch ganz gut verarbeiten ...rufe dem nach noch nicht die hebi an... warte noch etwas...will ja auch nicht wieder mit fehlalarm ins kh oder die hebi aufm Bett klingeln....
Wenn es doch wirklich los geht schreibe ich kurz Katja![]()
![]()
Bis dahin sag ich erstmal![]()
Hui...ob Lea schon da ist???
19.09.2013 07:48
Zitat von Emba:
Sooooo süß
....wie ein kleines Püppchen.... ist ja toll, dass du noch dein Taufkleid hattest...die Vorstellung, man hat da selbst mal reingepasst, ist schon komisch, oder!?
.
19.09.2013 07:49
@Möhrchen - weiterhin gute Besserung!!! Ist aber auch ein beschi... Wetter
...bei mir kratzt es auch schon immer im Hals. Fehlte mir noch, dass ich gleich umliege, wenn ich wieder los muss
.
...bei mir kratzt es auch schon immer im Hals. Fehlte mir noch, dass ich gleich umliege, wenn ich wieder los muss
.
19.09.2013 07:54
Mädels, ich muss ja mal feststellen, dass wir schon mächtig fleißig geschrieben haben
....wir haben hier ja schon 19580 Beiträge verfasst...nicht schlecht, oder!?
....wir haben hier ja schon 19580 Beiträge verfasst...nicht schlecht, oder!?
19.09.2013 08:25
Guten Morgen Mädels...
also hab von trinchen noch nichts gehört... also ist wohl auch gestern nichts mehr passiert bzw. heute nacht... schade...
@ emba... das bild ist toll von der taufe und sonst hat sich daniel ja prächtig entwickelt... das freut mich...
unsere nächte sind einigermaßen gut... mal mehr mal weniger... aber durchgeschlafen hat er seither nicht mehr...
das andere muss ich später nochmal nachlesen... wollt euch nur fix bescheid geben
also hab von trinchen noch nichts gehört... also ist wohl auch gestern nichts mehr passiert bzw. heute nacht... schade...
@ emba... das bild ist toll von der taufe und sonst hat sich daniel ja prächtig entwickelt... das freut mich...
unsere nächte sind einigermaßen gut... mal mehr mal weniger... aber durchgeschlafen hat er seither nicht mehr...
das andere muss ich später nochmal nachlesen... wollt euch nur fix bescheid geben
19.09.2013 08:26
Zitat von Liese123:
Mädels, ich muss ja mal feststellen, dass wir schon mächtig fleißig geschrieben haben....wir haben hier ja schon 19580 Beiträge verfasst...nicht schlecht, oder!?
![]()
ja bald haben wir die 20.000 geknackt
19.09.2013 08:26
Zitat von OoBubbleOo:
@Trinchen tolle bilder![]()
@Möhrchen glückwunsch zum neffen![]()
@Whity herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes
wie gehts dir denn so? und wie läuft es mit deinem freund jetzt so?
19.09.2013 08:27
Zitat von möhrchen82:
Hier ein Bild meines süßen Neffen:
http://www.babygalerie24.de/niederlausitz/babygale rie/baby/b01037896.html
ai gott total niedlich... da kann dein bruder stolz drauf sein...
19.09.2013 10:39
Morgen Mädels ,
Nein leider ist es wieder etwas weg gegangen als ich mich zum schkafen gelegt habe . Als ich um 1 Uhr wach wurde war noch etwas unangenehm der Schmerz aber als ich dann um 3 noch mal pullern musste war schon wieder fast alles weg... über geblieben ist Nur der Rücken scmerz.
Ich verstehe das voll nicht... immer wenn ich schlafe gehen die wehen weg , das müsste eigentlich andersrum sein...zumal ich ja gestern den ganzen Tag irgendwie wehen hatte . Versteh ich nicht und finde ich auch voll blöd . Man weich gar nicht mehr woran man ist....
Zumal die wehen gestern so stark waren das ich noch nicht mal laufen konnte . Ich war echt kurz davor meine hebi anzurufen. Gut das ich gewartet habe....wäre sie umsonst gekommen.
Bin mal echt gespannt wann lea jetztendlich kommen mag. Vor allem mein Arzt ist ab Montag im Urlaub.... ich glaube er schreibt mir dann morgen eine Einweisung ins kh.
Nein leider ist es wieder etwas weg gegangen als ich mich zum schkafen gelegt habe . Als ich um 1 Uhr wach wurde war noch etwas unangenehm der Schmerz aber als ich dann um 3 noch mal pullern musste war schon wieder fast alles weg... über geblieben ist Nur der Rücken scmerz.
Ich verstehe das voll nicht... immer wenn ich schlafe gehen die wehen weg , das müsste eigentlich andersrum sein...zumal ich ja gestern den ganzen Tag irgendwie wehen hatte . Versteh ich nicht und finde ich auch voll blöd . Man weich gar nicht mehr woran man ist....
Zumal die wehen gestern so stark waren das ich noch nicht mal laufen konnte . Ich war echt kurz davor meine hebi anzurufen. Gut das ich gewartet habe....wäre sie umsonst gekommen.
Bin mal echt gespannt wann lea jetztendlich kommen mag. Vor allem mein Arzt ist ab Montag im Urlaub.... ich glaube er schreibt mir dann morgen eine Einweisung ins kh.
19.09.2013 11:25
Ach kleine Lea ...wartest wohl doch noch bis zum ET
los...raus jetzt
alle warten so gespannt auf dich
los...raus jetzt
alle warten so gespannt auf dich
19.09.2013 11:56
Keine Ahnung worauf sie wartet.... mir wareces lieber wenn sie raus kommen wurde wegen der plazenta . Bin gespannt was mein Arzt morgen macht... erst ist am Montag dann im Urlaub. Bekomme dann bestimmt eine Einweisung ins kh. Meine Hebamme sagte ja auch schon das sie ab dem we versuchen will sanft Lea /auf die Sprünge zu helfen. Bin ich mal gespannt.
19.09.2013 12:52
Zitat von Trinchen89:
Keine Ahnung worauf sie wartet.... mir wareces lieber wenn sie raus kommen wurde wegen der plazenta . Bin gespannt was mein Arzt morgen macht... erst ist am Montag dann im Urlaub. Bekomme dann bestimmt eine Einweisung ins kh. Meine Hebamme sagte ja auch schon das sie ab dem we versuchen will sanft Lea /auf die Sprünge zu helfen. Bin ich mal gespannt.
aber bei meiner einweisung war es dann so, dass du ja im kh bleiben musst... das auch blöd =( vllt. gibt es einen weg einfach nur die untersuchungen so im KH machen zu lassen ohne einweisung...
19.09.2013 13:00
@Trinchen - warum will deine Hebi noch so lange warten mit der Einleitung? Und wie will sie vorgehen? Bei Sarah und Katja glaube auch, wurde ja schon recht früh mit Akupunktur und so begonnen.
19.09.2013 14:41
hier im übrigen mal was neues von uns
bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achten
schlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten...
bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achten
schlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt