Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
21.09.2013 21:14
Zitat von Trinchen89:

Huhu,

Alles noch okay.... hab heute nur viel gemacht... fast 5 Stunden dusche abgebaut und alte silikonfugen ausgekratzt und.....lea ist immer noch drin selbst sowas juckt sie nicht.

oh man... hattest denn wieder wehen wenigstens? oder war da auch nichts heute?
22.09.2013 09:52
Danke Euch.
Also bei mir waren schon die Gründe da.
Ersten wegen den Schnuller und das zweite, hat Sie sich wahrscheinlich beim Lachen verschluckt, so das die Spucke von Ihr, durch den Mund und Nase lief.
Ja, ich war so sehr unter schock gewesen, das ich zu den Nachbarn rennen wollte, die haben ja 2 Kinder und weis eben, das ich mehr Ahnung haben als ich ^^
Hoffe es kommt kein nächstes mal.
Emba
2974 Beiträge
22.09.2013 23:23
Huhu Mädels,

Viele grüße aus dem Urlaub.

Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2013 08:26
Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

Viele grüße aus dem Urlaub.

das sieht ja toll aus viel spaß und viel sonne wünsche ich...
Liese123
2811 Beiträge
23.09.2013 09:37
@Emba - sieht richtig gut und gemütlich aus. Da werdet ihr sicher ein paar schöne Tage verbringen. Hach...da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub ....habt eine schöne Zeit
Liese123
2811 Beiträge
23.09.2013 09:39
@Anny - wie geht es dir?
anny86
3139 Beiträge
23.09.2013 10:41
Hihi Mädels

Emba, das sieht ja gemütlich aus

@liese mir geht es soweit ganz gut mein Mann ist auch wisse da
Morgen haben wir wieder FA Termin freu mich schon!
Hier noch Bild von letzter Woche

23.09.2013 12:22
Huhu Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... war Sonntag früh morgens mal wieder im kh.... hatte starke wehen und da dachte meine Hebi und auch ich es geht jetzt endlich los... naja im kh angekommen volles Programm...blutentnahme das war voll blöd weil meine hebi 4 versuche brauchte.... dann ctg usw. Ja dann mumu Kontrolle ,es hatte sich nicht einen mm etwas getran ich hätte aus rasten können
Ende vom Lied war erstmal stationär aufnehmen und abwarten und noch mal schlafen...ja hat natürlich nicht geklappt...konnte nur dösen. Wegen gingen dann auch wieder weg...wie immer bei mir. Gegen 9uhr kamen die wehen wieder...sollte dann zum ctg...da waren schöne wehen drauf,aber mumu immer noch nicht weiter...sollte dann weiter mich ausruhen ,ach ja u Schall wurde auch noch gemacht...hab dann noch als trost ein süßes Bild von lea bekommen

Ich hoffe ihr könnt sehen das es lea ihr grinse Gesicht ist das erste mal das man ihr gesict sah

Ja dann kam mein Mann ins kh und wir gingen spazieren usw...wehen kamen und gingen alles Kreuz und quer. Mittags kam auch noch mal meine hebi zu Besuch...sie sagte okay wenn sich nichts weiter tut kannst du auch zu hause weiter nach hause. Jo fand ich auch sinnvoll .Problem war nur die Ärzte kamen bis 19 Uhr gestern nicht ausem arsch. Ich war voll sauer.

Wurde mit Venennzugang entlassen weil die Ärzte davon stark ausgehen das Ch heute oder morgen wieder komme...nun ja glaube ich noch nicht aber gut ich kann mir morgen dann den Zugang selbst ziehen ...er darf nicht langer als 3 tage ungenutzt liegen. War ganz froh das erste drin bleiben kann weil es ja so ein Akt war den zu legen... blöd nur wenn Lea jetzt wieder kein Bock hat zu kommen kleine hexe

Nun was war noch...ach ja ich habe den schleimpfropf nun. Verloren... das was ich da vor 2 Wochen verloren hab war etwas anderes....gestern war es sehr eindeutig

Heute musste ich dann zur vertretungsärztin zum ctg...die haben dort sofort alles von a-z untersucht hab wohl etwas Eiweiß im Urin,ist aber nicht schlimm. Sonst war alles okay.

Ich hoffe echt das diese ganze wehen weg wehen da scheiße bald vorbei ist. Ich hab bald keine nerven mehr
Liese123
2811 Beiträge
23.09.2013 12:59
Zitat von anny86:

Hihi Mädels

Emba, das sieht ja gemütlich aus

@liese mir geht es soweit ganz gut mein Mann ist auch wisse da
Morgen haben wir wieder FA Termin freu mich schon!
Hier noch Bild von letzter Woche

Wie schnell die Zeit nur vergeht...dein Bäuchlein ist auch schon eine ordentliche Murmel geworden . Schön, dass es dir gut geht....musst morgen unbedingt berichten, wie der Termin beim FA verlief vllt gibt es ja ein schönes Bildchen .
Liese123
2811 Beiträge
23.09.2013 13:02
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... war Sonntag früh morgens mal wieder im kh.... hatte starke wehen und da dachte meine Hebi und auch ich es geht jetzt endlich los... naja im kh angekommen volles Programm...blutentnahme das war voll blöd weil meine hebi 4 versuche brauchte.... dann ctg usw. Ja dann mumu Kontrolle ,es hatte sich nicht einen mm etwas getran ich hätte aus rasten können
Ende vom Lied war erstmal stationär aufnehmen und abwarten und noch mal schlafen...ja hat natürlich nicht geklappt...konnte nur dösen. Wegen gingen dann auch wieder weg...wie immer bei mir. Gegen 9uhr kamen die wehen wieder...sollte dann zum ctg...da waren schöne wehen drauf,aber mumu immer noch nicht weiter...sollte dann weiter mich ausruhen ,ach ja u Schall wurde auch noch gemacht...hab dann noch als trost ein süßes Bild von lea bekommen

Ich hoffe ihr könnt sehen das es lea ihr grinse Gesicht ist das erste mal das man ihr gesict sah

Ja dann kam mein Mann ins kh und wir gingen spazieren usw...wehen kamen und gingen alles Kreuz und quer. Mittags kam auch noch mal meine hebi zu Besuch...sie sagte okay wenn sich nichts weiter tut kannst du auch zu hause weiter nach hause. Jo fand ich auch sinnvoll .Problem war nur die Ärzte kamen bis 19 Uhr gestern nicht ausem arsch. Ich war voll sauer.

Wurde mit Venennzugang entlassen weil die Ärzte davon stark ausgehen das Ch heute oder morgen wieder komme...nun ja glaube ich noch nicht aber gut ich kann mir morgen dann den Zugang selbst ziehen ...er darf nicht langer als 3 tage ungenutzt liegen. War ganz froh das erste drin bleiben kann weil es ja so ein Akt war den zu legen... blöd nur wenn Lea jetzt wieder kein Bock hat zu kommen kleine hexe

Nun was war noch...ach ja ich habe den schleimpfropf nun. Verloren... das was ich da vor 2 Wochen verloren hab war etwas anderes....gestern war es sehr eindeutig

Heute musste ich dann zur vertretungsärztin zum ctg...die haben dort sofort alles von a-z untersucht hab wohl etwas Eiweiß im Urin,ist aber nicht schlimm. Sonst war alles okay.

Ich hoffe echt das diese ganze wehen weg wehen da scheiße bald vorbei ist. Ich hab bald keine nerven mehr

Ach Trinchen, mit dir machen sie ja was. Können sie das ganze nicht mal unterstützen, dass es mal so richtig losgeht. Nicht dass du nachher, wenn es dann wirklich soweit ist, schon völlig geschafft bist, weil du über Tage starke Wehen hattest.
Katja2903
4423 Beiträge
23.09.2013 13:37
Hallo Mädels...

und wie war euer Wochenende? =) ich hoffe doch gut...

@ trinchen... für mich wäre das auch nervig... vor allem wenn alle sagen, sie kommt bald und das schon seit zwei wochen...

@ anny... mensch du hast ja ne schöne murmel schon... bin gespannt, wie groß sie am ende dann ist... und morgen viel spaß beim termin... mal sehen, was du dann schönes zu berichten hast =)

@ me... das we war okay... heut früh war schön im bett... joshua hatte geweint im bett und dann habe ich ihn mit zu mir genommen und ich konnte im arm mit ihm einschlafen und kuscheln... das war toll...

ansonsten gibts zur zeit wieder etwas probleme mit dem einschlafen... aber eher abends... er trinkt auch zur zeit wieder eine ganze menge nachts... wir waren von den drei flaschen schon mal weg... aber ich weiß nicht, ob er gerade wieder wächst... er würde glaub am liebsten den ganzen tag essen

@ janvier... ich hätte da auch nicht gewusst, was ich tun soll... aber ist ja gott sei dank alles gut gegangen... wir haben schon eine weile größere schnuller... gibt ja auch bei allem verschiedene größen...

@ liese...wie läufts im kindergarten?

@ die anderen... gehts euch gut?
Katja2903
4423 Beiträge
24.09.2013 11:39
So meine Lieben... ich kann euch mitteilen, dass die kleine Lea Isabella heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat... genau am ET... Trinchen gehts soweit gut... so wie das nach einer Geburt halt ist =)

und ich darf euch auch schon ein bildchen zeigen

OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.09.2013 12:07
Zitat von Katja2903:

So meine Lieben... ich kann euch mitteilen, dass die kleine Lea Isabella heute Nacht das Licht der Welt erblickt hat... genau am ET... Trinchen gehts soweit gut... so wie das nach einer Geburt halt ist =)

und ich darf euch auch schon ein bildchen zeigen

Ohhhhhhhhhhhh wie toll ** herzlichen glückwunnsch zur geburt ♥ wünsche euch eine schöne kenn lern zeit & gaaaaaaanz viele kuschelheiten &sie ist so süß & so viele haare
anny86
3139 Beiträge
24.09.2013 12:14
Oh ich freu mich so

Herzlichen Glückwunsch trinchen! Schoen das es euch beiden gut geht
Soooooo süß die kleine Maus und viele Haare hat sie

Jetzt bin ich schon wieder am weinen, bin sehr sentimental angehaucht momentan
Liese123
2811 Beiträge
24.09.2013 12:21
Oh Trinchen....juhu....ihr habt es endlich geschafft
Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus und alles Gute für euch!!!
Sie sieht aus wie ein kleines Püppchen soooooo süüüüüüüüüß ....hach so ein kleines Mädchen nein...ich lass mich lieber nicht anstecken
Kuschelt fleißig und genießt diese wundervolle Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt