~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.09.2013 18:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Mädels, ich muss ja mal feststellen, dass wir schon mächtig fleißig geschrieben haben....wir haben hier ja schon 19580 Beiträge verfasst...nicht schlecht, oder!?
![]()
ja bald haben wir die 20.000 geknackt![]()
Also Mädels, haut rein in die Tasten
19.09.2013 18:58
Zitat von Katja2903:
hier im übrigen mal was neues von uns![]()
bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achtenschlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten...
Hui, der Kleine hat sich ja voill geändert. Mein erster Gedanke war, dass er jetzt mehr nach dir kommt. Am Anfang sah er noch voll aus wie der Papa
. Und stehen kann er auch schon
. Macht er auch schon ein paar Schritte?
19.09.2013 22:01
Ich hab um 13uhr, morgen Termin.. Bin gespannt ich echt gespannt... Und viel mehr bin noch gespannt ob sich was am mumu getan hat... So Starke rücken s jetzt merzen wie ich jetzt immer habe.... Ich hoffe einfach auf ein schnelles Ende.
Zumal jetzt auch noch ein unverhoffter jobwechsel von meinem Mann anstehen wird. Er will nächstes Woche noch probearbeiten... Ab 1.11 wurde er dann in Dortmund als Backstuben Leiter anfangen können.... Mal sehen. Montag bekommt er sein Arbeitsvertrag... Bin schon ganz gespannt.
Zumal jetzt auch noch ein unverhoffter jobwechsel von meinem Mann anstehen wird. Er will nächstes Woche noch probearbeiten... Ab 1.11 wurde er dann in Dortmund als Backstuben Leiter anfangen können.... Mal sehen. Montag bekommt er sein Arbeitsvertrag... Bin schon ganz gespannt.
19.09.2013 22:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - sooooooooooo süüüüüüüüüüßDie Sachen sind gekauft oder wieder so toll von Oma gestrickt???
Deine Outfit gefällt mir![]()
![]()
ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum...brauch nur gerade mal an mir runtergucken
![]()
die mütze haben wir auf nem markt gekauft im urlaub... ist nur noch ein klein wenig zu groß... aber die farbe hat so toll zu seinen augen gepasst... hatte nämlich die wahl zwischen grün und blau...
und die jacke hatten wir auch neu gekauft jetzt am samstag die er an hat... schön warm ist die...
sehr schöne Sachen...gefallen mir
19.09.2013 22:44
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
@Katja - sooooooooooo süüüüüüüüüüßDie Sachen sind gekauft oder wieder so toll von Oma gestrickt???
![]()
ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum ...brauch nur gerade mal an mir runtergucken
![]()
![]()
19.09.2013 22:46
Zitat von Trinchen89:
Ich hab um 13uhr, morgen Termin.. Bin gespannt ich echt gespannt... Und viel mehr bin noch gespannt ob sich was am mumu getan hat... So Starke rücken s jetzt merzen wie ich jetzt immer habe.... Ich hoffe einfach auf ein schnelles Ende.
Hui super!!! Daumen sind gedrückt, dass bei der Probearbeit alles läuft
...wird schon
20.09.2013 01:31
Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
An der Zeit seht ihr, dass ich gerade bei der nächtlichen Stilleunde bin...
Ist schon alles ne krasse Umstellung und wir sind dabei uns einzugewöhnen, kennen zu lernen und irgendwie klar zu kommen mit dem doch nicht weg zu diskutierendem extremen Schlafmangel!
Hector ist ein ganz lieber und wir sind mächtig stolz auf ihn und natürlich verliebt!
Ich lass Euch ein kleines Foto da, megr werde ich später berichten, wenn wir sortiert sind
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
An der Zeit seht ihr, dass ich gerade bei der nächtlichen Stilleunde bin...
Ist schon alles ne krasse Umstellung und wir sind dabei uns einzugewöhnen, kennen zu lernen und irgendwie klar zu kommen mit dem doch nicht weg zu diskutierendem extremen Schlafmangel!
Hector ist ein ganz lieber und wir sind mächtig stolz auf ihn und natürlich verliebt!
Ich lass Euch ein kleines Foto da, megr werde ich später berichten, wenn wir sortiert sind
20.09.2013 01:32
Trinchen: dir viel Glück und ich hoffe es geht bald los!!!
Go Lea!!!
Go Lea!!!
20.09.2013 07:33
Hallo Whity,
schön, dass ihr Zuhause seid. Euer kleiner Hector ist euch richtig gut gelungen. Sehr süß.
Die Umstellung ist wirklich gewaltig und der Schlafmangel ist auch sehr anstrengend. Das interessante daran ist, dass einem 3 Stunden Schlaf am Stück wie Erholung vorkommen. Aber das regelt sich zum Glück auch
Euch noch eine schöne Kuschelzeit
schön, dass ihr Zuhause seid. Euer kleiner Hector ist euch richtig gut gelungen. Sehr süß.
Die Umstellung ist wirklich gewaltig und der Schlafmangel ist auch sehr anstrengend. Das interessante daran ist, dass einem 3 Stunden Schlaf am Stück wie Erholung vorkommen. Aber das regelt sich zum Glück auch
Euch noch eine schöne Kuschelzeit
20.09.2013 11:06
@Whity - da hast du uns ja ein wirklich schönes Bild von eurem süßen Spatz da gelassen
.
Da könnt ihr mächtig stolz sein!!!
Die Umstellung ist schon hart...aber mit der Zeit spielt sich alles ein. Bin schon gespannt, wenn du uns dann mehr berichten kannst
.
Genießt euer Familienglück und kuschelt fleißig ...das Wetter lädt ja auch noch bestens dazu ein, es sich schön gemütlich zu machen
. Da könnt ihr mächtig stolz sein!!!
Die Umstellung ist schon hart...aber mit der Zeit spielt sich alles ein. Bin schon gespannt, wenn du uns dann mehr berichten kannst
. Genießt euer Familienglück und kuschelt fleißig ...das Wetter lädt ja auch noch bestens dazu ein, es sich schön gemütlich zu machen
20.09.2013 11:12
Hallo Mädels...
danke für die kommis zum bild von joshua =)
@ whity... ach das ist aber schön, was von dir zu lesen... hector habt ihr super hinbekommen... und wie die anderen schon sagten, ja es ist eine umstellung, aber genießt die kuschelzeit...
@ trinchen... und was hat der arzt heute gesagt? ich bin gespannt...
@ emba... viel spaß im urlaub wünsche ich euch... und schönes wetter =)
@ möhrchen... joshua läuft, wenn er was sieht, dass er haben will, wenn wir ihn an beiden händen festhalten... ansonsten läuft er halt am sofa lang mit festhalten...
@ all... was ist bei euch am WE geplant? bei uns ist mal wieder fußballwochenende... da wird nicht viel anderes passieren...
danke für die kommis zum bild von joshua =)
@ whity... ach das ist aber schön, was von dir zu lesen... hector habt ihr super hinbekommen... und wie die anderen schon sagten, ja es ist eine umstellung, aber genießt die kuschelzeit...
@ trinchen... und was hat der arzt heute gesagt? ich bin gespannt...
@ emba... viel spaß im urlaub wünsche ich euch... und schönes wetter =)
@ möhrchen... joshua läuft, wenn er was sieht, dass er haben will, wenn wir ihn an beiden händen festhalten... ansonsten läuft er halt am sofa lang mit festhalten...
@ all... was ist bei euch am WE geplant? bei uns ist mal wieder fußballwochenende... da wird nicht viel anderes passieren...
20.09.2013 11:16
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
hier im übrigen mal was neues von uns![]()
bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achtenschlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten...
Sehr süß der KleineUnd er kann schon so toll sitzen. Mit dem Laufen dauerts dann auch nicht mehr lang
![]()
Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Essen? Wie viel Mahlzeiten habt ihr schon ersetzt?
also frühs essen wir brot in kleinen stückchen (schneid ich zurecht)... mittags naja... er kommt immer noch nicht an das herzhafte ran und ich hab keine ahnung warum... er verzieht immer so sein gesicht und macht dann auch den mund nicht mehr auf... und wir haben schon so viele sorten durchprobiert... naja... vllt. wird es dann besser, wenn er mehr zähne hat und bei "uns" mitessen kann...
und sonst bekommt er abends seinen abendbrei... und zwischendurch obstbrei... ihm gehts damit gut und er isst das andere alles auch sehr gern...
20.09.2013 11:17
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
![]()
ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum ...brauch nur gerade mal an mir runtergucken
![]()
![]()
da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so rumrenne
20.09.2013 12:01
Huhu, meine Mädels!!!
Wie geht es euch so?
Uns soweit ganz gut, die Kleine ist nur noch am Krabbeln, dauern am "heulen" was die Aufmerksamkeit betrifft xD
Und zurzeit, obwohl Sie noch nicht von alleine sitzen kann, ständigt Sich am hochschieben und steht auch noch 0_o´ zwar sehr wackelig, aber steht.
Zähnchen, hat Sie weiterhin noch keins und ist auch keins im aussicht.
Grüße
Wie geht es euch so?
Uns soweit ganz gut, die Kleine ist nur noch am Krabbeln, dauern am "heulen" was die Aufmerksamkeit betrifft xD
Und zurzeit, obwohl Sie noch nicht von alleine sitzen kann, ständigt Sich am hochschieben und steht auch noch 0_o´ zwar sehr wackelig, aber steht.
Grüße
20.09.2013 12:15
Zitat von Janvier:
Huhu, meine Mädels!!!
Wie geht es euch so?
Grüße
Huhu Janvier
schön wieder von dir zu lesen
. da ist deine Maus aber auch schon sehr fleißig und du musst immer hinter ihr her
. Wie geht es euch sonst so? Wie klappt es jetzt mit den Mahlzeiten? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt