Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
19.09.2013 14:43
Zitat von Katja2903:

hier im übrigen mal was neues von uns

bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achten schlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten...

ohhhhhh wie süß
19.09.2013 15:27
Eigentlich hätte ich schon ab der 36. Ssw Akupunktur bekommen aber da Lea ja meinte sie müsse der Mama vorzeitige wehen verpassen viel das für mich aus. Und nun weiß ich selbst nicht genau wie meine HebI einleiten will. Denke mal mit homöpathie ...sie wartet dswegen noch weil sie ja hofft das lea von allein raus kommt....aber so wie es aussieht will lea nicht raus...

Und was mein Arzt morgen macht weiß ich auch noch nicht... ich tippe einfach mal auf eine kh Einweisung oder zumindest auf eine Überweisung für u schall usw. Mit meiner hebi treffe ich mich wahrscheinlich Sonntag.

Ach alles so ein kuddelmuddel ich hasse sowas wie die Pest.
Hab echt angst das die Ärzte zu lange warten und es lea dann schlecht geht. Ich merke es ja nicht wenn die herztone schlechter werden.
19.09.2013 15:28
Joshua ist sooooo süß kann er schon richtig alleine laufen?
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2013 15:36
Zitat von Trinchen89:

Joshua ist sooooo süß kann er schon richtig alleine laufen?

naja er läuft am sofa und so lang, wo er was zum festhalten hat... und wenn er was haben möchte, dann macht er auch schon schritte, wenn wir ihn an beiden händen festhalten... und er zieht sich halt überall hoch wo es geht... aber er steht schon wesentlich sicherer als vor zwei wochen...
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2013 15:37
Zitat von Trinchen89:

Eigentlich hätte ich schon ab der 36. Ssw Akupunktur bekommen aber da Lea ja meinte sie müsse der Mama vorzeitige wehen verpassen viel das für mich aus. Und nun weiß ich selbst nicht genau wie meine HebI einleiten will. Denke mal mit homöpathie ...sie wartet dswegen noch weil sie ja hofft das lea von allein raus kommt....aber so wie es aussieht will lea nicht raus...

Und was mein Arzt morgen macht weiß ich auch noch nicht... ich tippe einfach mal auf eine kh Einweisung oder zumindest auf eine Überweisung für u schall usw. Mit meiner hebi treffe ich mich wahrscheinlich Sonntag.

Hab echt angst das die Ärzte zu lange warten und es lea dann schlecht geht. Ich merke es ja nicht wenn die herztone schlechter werden.

da bin ich ja mal gespannt, was dieses we so bei dir bringt... oh man... aber wenn ich wüsste, dass das mit der plazenta und allem so ist, dann wäre es mir auch lieber sie kommt lieber jetzt als in drei tagen...
Liese123
2811 Beiträge
19.09.2013 16:14
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

da bin ich ja mal gespannt, was dieses we so bei dir bringt... oh man... aber wenn ich wüsste, dass das mit der plazenta und allem so ist, dann wäre es mir auch lieber sie kommt lieber jetzt als in drei tagen...

das stimmt, das würde mir auch ganz schöne Bauchschmerzen bereiten. Dann sieh mal zu Trinchen, dass du heute vllt nochmal einen schönen Spaziergang machst, dich in die Wanne setzt und dein Mann auch nochmal seinen Beitrag dazu leistet . Vllt klappt es dann heute Nacht noch .
Liese123
2811 Beiträge
19.09.2013 16:16
@Katja - sooooooooooo süüüüüüüüüüß Die Sachen sind gekauft oder wieder so toll von Oma gestrickt???
Deine Outfit gefällt mir ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum...brauch nur gerade mal an mir runtergucken
Katja2903
4423 Beiträge
19.09.2013 16:58
Zitat von Liese123:

@Katja - sooooooooooo süüüüüüüüüüß Die Sachen sind gekauft oder wieder so toll von Oma gestrickt???
Deine Outfit gefällt mir ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum...brauch nur gerade mal an mir runtergucken

die mütze haben wir auf nem markt gekauft im urlaub... ist nur noch ein klein wenig zu groß... aber die farbe hat so toll zu seinen augen gepasst... hatte nämlich die wahl zwischen grün und blau...

und die jacke hatten wir auch neu gekauft jetzt am samstag die er an hat... schön warm ist die...
19.09.2013 16:59
Ja ich hab heute wieder viel gemacht und gleich kommen noch 3 Freundinnen zu Besuch...
Danach wollte ich dann heiß dushen gehen. Badewanne hab ich leider nicht

Gestern Abend wollten wir eigentlich herzeln aber ich hatte ja ohnehin schon voll wehen und dann hab ich mich wieder nicht getraut. Zudem bin ich dann eingesvhlafen
Ich kann mich ja auch noch fallen lassen... das ist ja schon seit beginn der Ss mein Problem. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich nicht allein bin...in mir sitzt ein kleiner Mensch und wird hin und her geschüttelt das kann mein Kopf nicht ausblenden. ticke da etwas komisch , dieses Problem haben sehr Männer soweit ich weiß
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:14
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - weiterhin gute Besserung!!! Ist aber auch ein beschi... Wetter ...bei mir kratzt es auch schon immer im Hals. Fehlte mir noch, dass ich gleich umliege, wenn ich wieder los muss .

Dann euch beiden mal weiterhin gute Besserung
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:15
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Sooooo süß ....wie ein kleines Püppchen.... ist ja toll, dass du noch dein Taufkleid hattest...die Vorstellung, man hat da selbst mal reingepasst, ist schon komisch, oder!? .

Ja, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen. So schnell werden unsere Mäuse dann auch groß
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:17
Zitat von Liese123:

Ach kleine Lea ...wartest wohl doch noch bis zum ET los...raus jetzt alle warten so gespannt auf dich

Sie bekommt frühestens morgen Abend, wenn ich in Urlaub fahre und die letzte bin, die es dann erfährt

Go Lea Go Komm jetzt endlich raus
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:18
Zitat von Trinchen89:

Keine Ahnung worauf sie wartet.... mir wareces lieber wenn sie raus kommen wurde wegen der plazenta . Bin gespannt was mein Arzt morgen macht... erst ist am Montag dann im Urlaub. Bekomme dann bestimmt eine Einweisung ins kh. Meine Hebamme sagte ja auch schon das sie ab dem we versuchen will sanft Lea /auf die Sprünge zu helfen. Bin ich mal gespannt.

Das glaub ich dir gern. Würde mir da auch Gedanken machen, nicht dass die Lea dann noch unterversorgt ist

bin gespannt, was der Arzt morgen sagt. Wann hast du denn Termin?
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:22
Zitat von Katja2903:

hier im übrigen mal was neues von uns

bitte bei dem zweiten bild nicht auf die kombi meiner sachen achten schlabberhose mit socken halt... aber ist am bequemsten...

Sehr süß der Kleine Und er kann schon so toll sitzen. Mit dem Laufen dauerts dann auch nicht mehr lang

Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Essen? Wie viel Mahlzeiten habt ihr schon ersetzt?
Emba
2974 Beiträge
19.09.2013 18:24
Zitat von Liese123:

Deine Outfit gefällt mir ich glaube der ein oder andere hier, rennt nicht anders zu Hause rum ...brauch nur gerade mal an mir runtergucken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt