Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.10.2013 21:46
Zitat von Liese123:

@Bubble - das tut mir sehr leid ...ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft fühl dich auch von mir gedrückt

Dankeschön liebes
Katja2903
4423 Beiträge
28.10.2013 16:27
Hallo Mädels...

@ bubble... mensch das ist ja auch nicht toll, was da bei euch abläuft... ich meine ihr habt einen sehr wichtigen menschen verloren und dann läuft da so ein mist ab... das tut mir leid...

@ liese... und macht das arbeiten spaß? und wie läufts inzwischen mit dem mittagsschlaf bei henry?

@ trinchen.... und wie ist die zeit zu dritt? gibts schon wieder neue bilderchen?

@ emba... gibts schon neuigkeiten von der kita?

@ me... wollte ja morgen auf arbeit... allerdings ist meine chefin krank und nun telefonieren wir morgen mal... bin gespannt...

dann wollte ich diese woche noch die bescheinigung holen beim kinderarzt, dass joshua in die kita darf... hatte ja vor zwei wochen oder so wegen einem termin für die u6 angerufen und da hat sie nicht erwähnt, dass sie die woche urlaub haben... war dann heute spontan bei der vertretung, die hatte mir gleich nen termin für heute angeboten... man man für so einen sinnlosen zettel 10 euro zu bezahlen find ich schon etwas happig... und wirklich viel untersucht hat sie ja auch nicht...

ansonsten gehe ich mittwoch mit meiner mutti shoppen... brauch noch paar sachen für die kita... und paar neue hosen für mich... ich hoffe ich finde was...

hab dann heute auch nochmal bei der kita angerufen, wann ich freitag da sein soll... joshuas erzieherin ist am freitag nicht da... haben hier feiertag am donnerstag, da hat sie sicher frei... wir können aber eine stunde früh zum spielen bei jemand anders vorbei kommen... sie betreut die stunde die kinder, von den erziehern, die nicht da sind... müssten aber am freitag von daher noch gar nicht kommen, aber werde wohl hinfahren, weil ich mittwoch zum spielkreis keine zeit habe... und am montag gehts dann richtig los...

@ all... gehts euch sonst gut?

lasst es euch gut gehen und passt auf, dass ihr nicht wegfliegt bei dem wind

Liese123
2811 Beiträge
28.10.2013 19:28
@Katja - auf Arbeit läuft es soweit ganz gut...nun hab ich schon fast meinen ersten halben Monat geschafft und bekomme nun schon wieder mein erstes Gehalt ...schon verrückt wie die Zeit rennt.

Zum Mittagsschlaf kann ich jetzt gar nicht so viel sagen. Er hat ja immer nur eine Stunde geschlafen und nun habe ich mir abgewöhnt zu fragen. Ich kann es ja leider nicht ändern...zu Hause schläft er ja mittags wunderbar.
Wenn ich mit ihm so gegen 4 zu Hause bin, muss ich ihn für ca. eine halbe Stunde ins Bett stecken, weil er total fertig ist. Um 5 gibt es Abendessen und dann ab ins Bett. Habe momentan kaum was von ihm ...um so mehr genießen wir die Wochenenden . Man merkt, dass er sonntags immer richtig erholt scheint. Alles mal wieder ganz ohne Stress und vielen Kuscheleinheiten .

Nun wird es ja ernst für Joshua...hui...ist schon aufregend. Aber er wird das auch gut hinbekommen. Bin schon gespannt, was du dann alles zu berichten hast .
Du hast ja so toll abgenommen, da findest du ganz bestimmt ein paar schöne Hosen für dich. Wow...wie du das so toll hinbekommen hast GW.

Übrigens...wir haben jetzt die Babyschale ausgesondert .
28.10.2013 21:44
Huhu Mädels,

Sorry das ich momentan hier kaum schreibe...aber bin einfach zu faul Lea ist eine ganz liebe. Sie hat nur leider momentan ein Wachstums Schub den wir ganz schön merken aber alles hakb so wild.
Lea kann dafür jetzt schon ganz viel...sie lächelt wenn man mit ihr Scherzchen macht sie verschluckt sich weniger und sie schaut sich alles ganz ganz genau an,das ist soooooooo süß

Sonst musste ich leider ab stillen... ich hab einfach keine Milch mehr produziert seitdem lea meine Brust abgelehnt hat ...hab dann ab gepumpt und das hat wohl nicht geklappt nuhnhab Buch gar keine Milch mehr jetzt bekommt lea nur noch Flasche,klappt aber ganz gut.

Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 09:06
Zitat von OoBubbleOo:

Dankeschöön ihr lieben

Mir geht es so lala , die geschwester von meinem vater machen nur stress ,wir wollten seine sachen aus dem altenheim (wo er seit september.13 war ,weil er nicht mehr alleine könnte ) raus holen & da kam dann seine geschwester & reisen uns alles aus der hand .. Wir dürften nur die bilder mit nehmen wo meine nichte drauf war &sonst dürften wir nix mit nehmen zur erinnerung & sie haben uns nicht begrüßt & uns kein beileid aus gesprochen .. & dann kam das krasse die meinten wir sind schuld das er tot ist , wir sind schuld das er im altenheim war etc , meine schwester sollte sich kein kind andrehen & für ihr vater da sein ,aber man kann eine 3 jährige nicht mit schleppen wenn der opaim sterben liegt .. Die geschwester haben sich kaum gekümmert um ihn & besonders meine cousine wollte sachen von ihn haben und hat sich viele jahre nicht gemeldet und nun wo er tot ist will sie alles haben ...Sie lassen uns im stich wir müssen die beerdigung alles alleine machen meine mama & stiefvater helfen uns .. Am 30.10 ist die beerdigung & ich habe keine kraft mehr um es durch zu stehen Ich weiß er hatte krebs seit 2007 & seit 6 jahren lief er mit nen krebs im becken rum & letztes jahr hatte er ein lungen versagen die ärzte haben ihn ins koma gelegt & zurück geholt ins leben &am 06.12.12 (da verstarb mein opa) wüsste er das er dieses jahr stirbt &das wüsste keiner Am freitag war der bestatter bei uns & wir fragten ihn was er hatte (dürfte er eigenlich nicht sagen ,aber wir wüssten nicht woran er verstorben wäre) er ist an einer blutvergiftung verstorben & an sein krebs & wie mein onkel sagte er hat seit sonntag mit denn tod gekämpft ..

Sorry das es zu lang würde

Och Mensch, da kann ich mich Katja nur anschließen. Jetzt habt ihr auch noch so ein Ärger... Fühl dich gedrückt
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 09:10
Zitat von Katja2903:

@ emba... gibts schon neuigkeiten von der kita?

@ me... wollte ja morgen auf arbeit... allerdings ist meine chefin krank und nun telefonieren wir morgen mal... bin gespannt...

dann wollte ich diese woche noch die bescheinigung holen beim kinderarzt, dass joshua in die kita darf... hatte ja vor zwei wochen oder so wegen einem termin für die u6 angerufen und da hat sie nicht erwähnt, dass sie die woche urlaub haben... war dann heute spontan bei der vertretung, die hatte mir gleich nen termin für heute angeboten... man man für so einen sinnlosen zettel 10 euro zu bezahlen find ich schon etwas happig... und wirklich viel untersucht hat sie ja auch nicht...

ansonsten gehe ich mittwoch mit meiner mutti shoppen... brauch noch paar sachen für die kita... und paar neue hosen für mich... ich hoffe ich finde was...

hab dann heute auch nochmal bei der kita angerufen, wann ich freitag da sein soll... joshuas erzieherin ist am freitag nicht da... haben hier feiertag am donnerstag, da hat sie sicher frei... wir können aber eine stunde früh zum spielen bei jemand anders vorbei kommen... sie betreut die stunde die kinder, von den erziehern, die nicht da sind... müssten aber am freitag von daher noch gar nicht kommen, aber werde wohl hinfahren, weil ich mittwoch zum spielkreis keine zeit habe... und am montag gehts dann richtig los...

@ all... gehts euch sonst gut?

lasst es euch gut gehen und passt auf, dass ihr nicht wegfliegt bei dem wind

Von der Kita haben wir noch immer keine Rückmeldung erhalten. Werde da aber gleich mal hingehen Es hieß ja, dass man mindestens 6 Monate vorher eine Rückmeldung bekommt und am Freitag sind es ja nur noch 5. Außerdem hat eine von der Rückbildung bereits Anfang Oktober ne Info bekommen.

Katja, du hast ja echt wahnsinnig gut abgenommen. Respekt für diese Leistung Hast du denn Kleidung für dich gefunden?
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 09:12
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Sorry das ich momentan hier kaum schreibe...aber bin einfach zu faul Lea ist eine ganz liebe. Sie hat nur leider momentan ein Wachstums Schub den wir ganz schön merken aber alles hakb so wild.
Lea kann dafür jetzt schon ganz viel...sie lächelt wenn man mit ihr Scherzchen macht sie verschluckt sich weniger und sie schaut sich alles ganz ganz genau an,das ist soooooooo süß

Sonst musste ich leider ab stillen... ich hab einfach keine Milch mehr produziert seitdem lea meine Brust abgelehnt hat ...hab dann ab gepumpt und das hat wohl nicht geklappt nuhnhab Buch gar keine Milch mehr jetzt bekommt lea nur noch Flasche,klappt aber ganz gut.

Freut mich zu hören, dass Lea eine ganz liebe ist und knuffig ist sie auch
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 09:15
Whity, wie geht es euch so? Habt ihr euch mittlerweile an die Umstellung etwas gewöhnt? Wie läuft es bei euch?

MÖhrchen, was ist denn eigentlich bei der Reklamation des Zimmers nun rausgekommen? Wie sieht es mit der Arbeits-/Kitasuche aus?

Anny, was machen deine Wehen?

Janvier, was gibt es bei dir neues?

Liese, freut mich, dass du dich wieder gut eingefunden hast in den Arbeitsalltag.

Wie geht es euch denn sonst so? Man hört ja fast gar nichts mehr
anny86
3139 Beiträge
30.10.2013 10:43
Huhu Mädels

Ohhhhh Lea ist ja süß

Mir geht es soweit ganz gut. Morgen hab ich wieder Fa Termin bin mal gespannt was er sagt. Soviel ich spüre liegt unser Bubi immer noch falsch rum in mir und langsam aber sicher macht das mich total kirre

30.10.2013 10:49
@Emba, bei mir gibt nicht viel neues, schaue mich grad um wegen nächstes Jahr, möchte da wieder Arbeiten gehen!
Hab schon hier ein Thema aufgemacht, da ich nicht weiß wie ich mich am besten Formulieren kann in der Bewerbung.

30.10.2013 10:49
@Trinchen, die ist ja so süüüüüüss
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 12:18
Juhu, haben einen Kitaplatz und das sogar in der kita, die in unserer Nachbarschaft neu gebaut wird
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 20:37
Habt ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht für die Kleinen?

Überlege was wir Daniel schenken könnten. Im Prinzip hat er ja bereits alles. Aber ohne ist ja auch wirklich doof.
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 20:40
Zitat von Janvier:

@Emba, bei mir gibt nicht viel neues, schaue mich grad um wegen nächstes Jahr, möchte da wieder Arbeiten gehen!
Hab schon hier ein Thema aufgemacht, da ich nicht weiß wie ich mich am besten Formulieren kann in der Bewerbung.

In welchem Bereich möchtest du denn arbeiten? Habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass du im Einzelhandel gelernt hast und dann danach was anderes gemacht hast. Wie viel Stunden magst du denn arbeiten gehen?

Wie geht es denn Freya?
Emba
2974 Beiträge
30.10.2013 20:48
Möhrchen, wie geht es eigentlich deinem Neffen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt