Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 18:50
Zitat von OoBubbleOo:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa *-*
bin nur ganz kürz am laptop

Also bei mir gibt es derzeit vieles sehr vieles neue sachen hab seit heute wieder richtiges interet & wieder telefon seit nen monat wieder :-* .. Ich bin richtig glücklich haha , mit handy hier online zu kommen war etwas schwerig wenn es ne app geben würde von mc da wäre ich nur hier gewesen aber die auszeit vom laptop & mc haben echt gut getan war oft inn faceboock online & joar aber nun bin ich wieder da

Möhrchen ich verstehe dich das du für mc keine zeit hast etc , ich denk an euch ...

& gibt sonst was neues

Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht. Bis demnächst mal.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.01.2014 19:10
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa *-*
bin nur ganz kürz am laptop

Also bei mir gibt es derzeit vieles sehr vieles neue sachen hab seit heute wieder richtiges interet & wieder telefon seit nen monat wieder :-* .. Ich bin richtig glücklich haha , mit handy hier online zu kommen war etwas schwerig wenn es ne app geben würde von mc da wäre ich nur hier gewesen aber die auszeit vom laptop & mc haben echt gut getan war oft inn faceboock online & joar aber nun bin ich wieder da

Möhrchen ich verstehe dich das du für mc keine zeit hast etc , ich denk an euch ...

& gibt sonst was neues

Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht. Bis demnächst mal.

hihi jaaa
OoBubbleOo
1760 Beiträge
21.01.2014 00:03
So mädels ich sage euch mal was in mein leben verpasssiert ist ^^

Also wie ich euch gesagt habe war ich am 07.12. vergeben aber leider nur ne woche weil er nur das eine wollte & erhlich er kam nur wenn er was wollte aber da sagte ich sofort stopp & jaaa da dachte ich wohl das alle mich verarschen wollen & dann lernte ich einen netten mann kennen er ist 29 jahre alt & er liest mir jeden wünsch von die augen erhlich jeden wünsch ..Habe angst das er mich auch verarscht und zweifel an alles aber er zeigt mir das er nicht so ist ... Er will mir vieles kaufen was ich nicht will & müss immer nein sagen das er nix kauft & jaa er redet schon über zusammen ziehen omg & möchte mit mir nach dubai dieses jahr soll nur flug bezahlen & alles andere bezahlt er wie hotel etc krass oder !!!Aber so wirklich vertrauen kann ich die männer noch nicht aber vielleicht kommt es bald

Alica ist bei einer model agentur angemeldet aber nur für kataloge und werbung mehr nicht , weil sie ist ein kind & soll ein kind bleiben !!

21.01.2014 08:09
Sag halt bescheid wenn es bei Alicia geklappt hat.

Am alle andere: Tut mir echt leid, das ich mir kaum mühe gebe eure Beiträge zu lesen.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
21.01.2014 18:43
Zitat von Janvier:

Sag halt bescheid wenn es bei Alicia geklappt hat.

Am alle andere: Tut mir echt leid, das ich mir kaum mühe gebe eure Beiträge zu lesen.

Ja klar mache ich sie hatte am 16.01 termin gehabt für setgard & mal schauen
Emba
2974 Beiträge
22.01.2014 18:58
Zitat von OoBubbleOo:

So mädels ich sage euch mal was in mein leben verpasssiert ist ^^

Also wie ich euch gesagt habe war ich am 07.12. vergeben aber leider nur ne woche weil er nur das eine wollte & erhlich er kam nur wenn er was wollte aber da sagte ich sofort stopp & jaaa da dachte ich wohl das alle mich verarschen wollen & dann lernte ich einen netten mann kennen er ist 29 jahre alt & er liest mir jeden wünsch von die augen erhlich jeden wünsch ..Habe angst das er mich auch verarscht und zweifel an alles aber er zeigt mir das er nicht so ist ... Er will mir vieles kaufen was ich nicht will & müss immer nein sagen das er nix kauft & jaa er redet schon über zusammen ziehen omg & möchte mit mir nach dubai dieses jahr soll nur flug bezahlen & alles andere bezahlt er wie hotel etc krass oder !!!Aber so wirklich vertrauen kann ich die männer noch nicht aber vielleicht kommt es bald

Alica ist bei einer model agentur angemeldet aber nur für kataloge und werbung mehr nicht , weil sie ist ein kind & soll ein kind bleiben !!

Du hast aber auch ein Pech mit den Herren der Gesellschaft. Dann lass es jetzt mal ganz ruhig angehen. Dann siehst du ja, ob er ernsthaftes Interesse hat oder nicht
Emba
2974 Beiträge
23.01.2014 12:52
Katja, seid ihr wieder gesund?

Bei Daniel stehen die oberen beiden Schneidezähne kurz vorm Durchbruch. Ich hoffe, er schläft danach nachts wieder besser
Katja2903
4423 Beiträge
23.01.2014 13:14
Zitat von Emba:

Bei Daniel stehen die oberen beiden Schneidezähne kurz vorm Durchbruch. Ich hoffe, er schläft danach nachts wieder besser

ja uns gehts wieder gut soweit... =) danke der nachfrage...

oh weh... aber da kommen noch viel schlimmere nächte
Emba
2974 Beiträge
23.01.2014 13:16
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Schön, dass ihr wieder fit seid.

Das befürchte ich auch. Bis dahin geh ich aber vielleicht wieder arbeiten und dann stehen wir im Wechsel auf

Ab Februar bin ich im Sportverein
Katja2903
4423 Beiträge
23.01.2014 13:50
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Das befürchte ich auch. Bis dahin geh ich aber vielleicht wieder arbeiten und dann stehen wir im Wechsel auf

also bei uns haben beim zähne kriegen immer diese osanit kügelchen geholfen oder dann dentinox zahngel... wobei die kügelchen irgendwie besser angeschlagen haben... zumindest hab ich mir das eingebildet...

ui cool... und was ist das für ein sportverein genau?
Emba
2974 Beiträge
23.01.2014 19:53
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

also bei uns haben beim zähne kriegen immer diese osanit kügelchen geholfen oder dann dentinox zahngel... wobei die kügelchen irgendwie besser angeschlagen haben... zumindest hab ich mir das eingebildet...

ui cool... und was ist das für ein sportverein genau?

Die Kügelchen haben wir auch. Sie beruhigen ihn glaub ich schon ein bisschen. An sich leidet er bei den Zähnen jetzt nicht so dolle; zumindest habe ich den Eindruck, dass er nicht wirklich richtige Schmerzen hat. Er schläft einfach nur total unruhig und wird entsprechend wach. Daniel lernt im Moment aber auch wieder viel neues. Vielleicht ein mix aus allem oder eben nichts. Wer weiß das schon

In 5,5 Wochen geht es schon in die Kita Die Zeit vergeht viel zu schnell...

Das ist hier der ortsansässige Sportverein. Ich werde Fitnessgymnastik machen (ne Mischung aus Herz-Kreislauf-Training und eben Gymnastik). Da Männe ja auch zweimal wöchentlich Sport hat, ist es schwierig was richtiges zu finden. Hört sich zumindest mal ganz gut an. Anfang Februar werde ich dann zum Probetraining gehen und dann zeitgleich mit der Ernährungsumstellung so richtig anfangen.

23.01.2014 20:39
Huhu Mädels,

Ich komme kaum noch zum schreiben ,lesen oder sonst wie. Lea und ich sind nur unterwegs .wenn wir nicht unterwegs sind packe ich Umzugs Kisten.... wir hoffen das wir Mitte Februar schon in die neue Wohnung können . Weil zum 28.2 müssen wir hier raus sein.und in der neuen Wohnung müssen wir ja noch hier und da etwas renovieren . Naja mal Sehen. Kisten sind aufjedenfall schon weitesgehend gepackt.

Lea ist immer noch eine ganz liebe Maus . Seit Dienstag bekommt sie mohrchen .das ist so süß. Sie stellt sich auch gar nicht so doof an. Heute hat sie schon 5 löffel Brei komplett runter geschluckt.

Lade gleich mal Bilder hoch

Wir wollten eigentlich Juni dieses Jahr wieder hibbeln ,aber es kann sein das sich morgen eine sponate selbststandigeit sich ergibt mit einer Bäckerei / Café hier im Nachbar Ort. Haben morgen ein Termin bei dem Makler und bei der Bank. Ich hoffe natürlich das es trotzdem noch klappt mit einem hibbel Start aber denke dieses Jahr wird es wohl dann nichts mehr
24.01.2014 12:19
Ich bin mit den nerven am Ende. Jeden mittags gibt Stress, da sie nicht essen will. Sie hat schon Hunger aber stellt sich voll an. Ich war noch nie so verzweifelt gewesen, das ich deswegen vorhin geheult habe. Nun schläft Sie. Um 8 Uhr hat's Sie die Milch bekommen gehabt.

Habt Ihr Bücher was Kochzubereitungen angehen?! Würdet Ihr mir eins ausleihen? Ich kann mir im momentanen Zustand nicht leisten. Vielleicht im Buch bessere Sachen zum Kochen für 1Jährige.
Emba
2974 Beiträge
24.01.2014 13:10
Zitat von Janvier:

Ich bin mit den nerven am Ende. Jeden mittags gibt Stress, da sie nicht essen will. Sie hat schon Hunger aber stellt sich voll an. Ich war noch nie so verzweifelt gewesen, das ich deswegen vorhin geheult habe. Nun schläft Sie. Um 8 Uhr hat's Sie die Milch bekommen gehabt.

Habt Ihr Bücher was Kochzubereitungen angehen?! Würdet Ihr mir eins ausleihen? Ich kann mir im momentanen Zustand nicht leisten. Vielleicht im Buch bessere Sachen zum Kochen für 1Jährige.

http://www.ernaehrung-bw.info/pb/,Lde/Startseite/B eKi+Kinderernaehrung/0_3+Jahre

Da kannst du dir Broschüren runterladen oder mal nach einem Beratungstermin in deiner Nähe fragen. Nach dieser Broschüre habe ich mich komplett gerichtet, was Brei etc. angeht. Da gibt es auch Broschüren für Kinder von 1-3 Jahren. Klick dich am besten mal durch. Die Beratungsveranstaltung ist auch kostenlos
Emba
2974 Beiträge
24.01.2014 13:12
Zitat von Janvier:

Wenn ihr eine Bibliothekt in der Nähe habt, könntest du auch dort Kochbücher für Kleinkinder mal ausleihen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt