Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
24.01.2014 19:21
Danke, hab vorhin mit mein Mann geredet, kaufen morgen mal das Buch.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.01.2014 19:23
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

So mädels ich sage euch mal was in mein leben verpasssiert ist ^^

Also wie ich euch gesagt habe war ich am 07.12. vergeben aber leider nur ne woche weil er nur das eine wollte & erhlich er kam nur wenn er was wollte aber da sagte ich sofort stopp & jaaa da dachte ich wohl das alle mich verarschen wollen & dann lernte ich einen netten mann kennen er ist 29 jahre alt & er liest mir jeden wünsch von die augen erhlich jeden wünsch ..Habe angst das er mich auch verarscht und zweifel an alles aber er zeigt mir das er nicht so ist ... Er will mir vieles kaufen was ich nicht will & müss immer nein sagen das er nix kauft & jaa er redet schon über zusammen ziehen omg & möchte mit mir nach dubai dieses jahr soll nur flug bezahlen & alles andere bezahlt er wie hotel etc krass oder !!!Aber so wirklich vertrauen kann ich die männer noch nicht aber vielleicht kommt es bald

Alica ist bei einer model agentur angemeldet aber nur für kataloge und werbung mehr nicht , weil sie ist ein kind & soll ein kind bleiben !!

Du hast aber auch ein Pech mit den Herren der Gesellschaft. Dann lass es jetzt mal ganz ruhig angehen. Dann siehst du ja, ob er ernsthaftes Interesse hat oder nicht

Ja das tu ich auch alles langsam angehen jaa leider
OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.01.2014 19:24
Zitat von Emba:

Bei Daniel stehen die oberen beiden Schneidezähne kurz vorm Durchbruch. Ich hoffe, er schläft danach nachts wieder besser

Ohjeee der arme
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.01.2014 23:08
Huhu mädels
hoffe euch geht es gut
gaaaaaaaaaanz liebe grüße
Katja2903
4423 Beiträge
01.02.2014 21:45
huhuuuuu ihr =)

wie gehts euch allen?

mir gehts soweit gut... bin mal wieder erkältet und langsam nervts... -.-

montag und dienstag hab ich frei =) da werden paar sachen wegen hochzeit erledigt...

morgen gehen wir zum bowling mit beiden elternpaaren mal sehen wie es wird...

schönes we euch noch...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
02.02.2014 15:56
Zitat von Katja2903:

huhuuuuu ihr =)

wie gehts euch allen?

montag und dienstag hab ich frei =) da werden paar sachen wegen hochzeit erledigt...

schönes we euch noch...

Ohjee gute besserung
ohh das ist ja toll das du frei hast aww hochzeit *-* momentan liebe ich alles was mit hochzeit zutun hat haha hoffe mal bin auch in win paar jahre unter die haube

viel spaß beim bowling danke wünsche dir nen restlichen schönen sonntag
Emba
2974 Beiträge
02.02.2014 21:00
Zitat von Katja2903:

huhuuuuu ihr =)

wie gehts euch allen?

schönes we euch noch...

Du Arme, ihr seid ja immer krank Wünsche dir gute Besserung.

Viel Spaß beim Bowling. Ich hoffe, ihr gewinnt.

Liese und Katja, könntet ihr mir mal bitte kurz erzählen, wie die Eingewöhnungszeit in der Kita ablief? Also wann wie lange sie mit bzw. ohne euch dort geblieben sind? Das wär echt super!

Ab morgen starte ich mit der Ernährungsumstellung und dem Sport.
Emba
2974 Beiträge
02.02.2014 21:01
Zitat von Katja2903:

huhuuuuu ihr =)

wie gehts euch allen?

schönes we euch noch...

Was wollt ihr denn genau die nächsten beiden Tage organisieren?
Emba
2974 Beiträge
02.02.2014 21:01
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels
hoffe euch geht es gut

Hoffentlich geht es dir auch gut
OoBubbleOo
1760 Beiträge
02.02.2014 22:46
Zitat von Emba:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels
hoffe euch geht es gut

Hoffentlich geht es dir auch gut

Mir geht es super wie schon lange nicht mehr
möhrchen82
2956 Beiträge
03.02.2014 16:06
Hallo ihr Lieben ,

ja, es gibt mich noch . Hab bestimmt eine ganze Menge verpasst. Was gibt es bei euch neues?

Bei uns hat sich alles ganz schön überschlagen in letzter Zeit. Erst die Sache mit dem Trigonocephalkus (Janvier hatte euch das glaub ich berichtet) und dann hatten wir ja ab 6. Januar Eingewöhnung. Wir haben ganze drei Tage durchgehalten, bis ich mich entschlossen habe, Paula doch noch eine Weile zu Hause zu behalten. Denn die Erzieherin war eine Katastrophe. So eine recht Junge, die aber den Eindruck gemacht hat, als mache sie den Job schon seit 30 Jahren. Hat immer hinter dem Rücken der Kinder mit den Augen gerollt. Da hatte ich immer das Gefühl, dass sie irgendwie den Job verfehlt hat.

Ich hatte eigentlich schon Bewerbungen geschrieben und auch zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Briefkasten, aber nun hat sich alles geändert. Wir müssen nun zwar ganz schön aufs Geld achten, aber bis jetzt habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hatte seit der kurzfristigen Platzzusage im November für Anfang Januar das Gefühl, dass es für mich und Paula noch zu früh ist. Ich hätte mal gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen, dann hätten wir uns die zwei Monate Kita-Gebühr sparen können. Wir probieren es nochmal ab September mit Eingewöhnung, sofern wir einen Platz bekommen.
Emba
2974 Beiträge
04.02.2014 12:19
Zitat von möhrchen82:

Hallo ihr Lieben ,

ja, es gibt mich noch . Hab bestimmt eine ganze Menge verpasst. Was gibt es bei euch neues?

Bei uns hat sich alles ganz schön überschlagen in letzter Zeit. Erst die Sache mit dem Trigonocephalkus (Janvier hatte euch das glaub ich berichtet) und dann hatten wir ja ab 6. Januar Eingewöhnung. Wir haben ganze drei Tage durchgehalten, bis ich mich entschlossen habe, Paula doch noch eine Weile zu Hause zu behalten. Denn die Erzieherin war eine Katastrophe. So eine recht Junge, die aber den Eindruck gemacht hat, als mache sie den Job schon seit 30 Jahren. Hat immer hinter dem Rücken der Kinder mit den Augen gerollt. Da hatte ich immer das Gefühl, dass sie irgendwie den Job verfehlt hat.

Ich hatte eigentlich schon Bewerbungen geschrieben und auch zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Briefkasten, aber nun hat sich alles geändert. Wir müssen nun zwar ganz schön aufs Geld achten, aber bis jetzt habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich hatte seit der kurzfristigen Platzzusage im November für Anfang Januar das Gefühl, dass es für mich und Paula noch zu früh ist. Ich hätte mal gleich auf mein Bauchgefühl hören sollen, dann hätten wir uns die zwei Monate Kita-Gebühr sparen können. Wir probieren es nochmal ab September mit Eingewöhnung, sofern wir einen Platz bekommen.

Hallo Möhrchen

schön von dir zu hören.

Da war die letzte Zeit ja recht turbulent. Ich hoffe, ihr kommt jetzt aber so langsam wieder zur Ruhe.

Was gibt es denn sonst neues? Was macht dein Neffe? Hast du mittlerweile etwas Anschluss gefunden? Was machen die bescheuerten Nachbarn?

Bei uns ist soweit alles bestens. Daniel geht ab März in die Kita und ich ab April wieder arbeiten. Ansonsten hat sich bei mir nicht so viel neues getan.

Die anderen werden dir dann sicherlich selbst was schreiben wollen
möhrchen82
2956 Beiträge
04.02.2014 19:41
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Hallo ihr Lieben ,

Hallo Möhrchen

schön von dir zu hören.

Da war die letzte Zeit ja recht turbulent. Ich hoffe, ihr kommt jetzt aber so langsam wieder zur Ruhe.

Was gibt es denn sonst neues? Was macht dein Neffe? Hast du mittlerweile etwas Anschluss gefunden? Was machen die bescheuerten Nachbarn?

Bei uns ist soweit alles bestens. Daniel geht ab März in die Kita und ich ab April wieder arbeiten. Ansonsten hat sich bei mir nicht so viel neues getan.

Die anderen werden dir dann sicherlich selbst was schreiben wollen

Hi hi, ich hatte schon die Bilder von Daniel gesehen. Ist ein ganz süßer Knuffel . Oh man, März ist ja auch schon bald . Wie gehts dir denn damit, dass du ihn schon bald abgeben musst? Freust du dich schon auf deine Kollegen und wieder unter Leute zu kommen?

Wir gehen regelmäßig zu einer Krabbelgruppe. Dort habe ich mit zwei Muttis schon Telefonnummern ausgetauscht, Mit einer Mutti gibts immer viel zu schnacken rund ums Nähen. Und mit der anderen Muti will ich mich abends auch mal treffen. Es wird also. Und mit einer Freundin von früher hab ich auch Kontakt, zwar nur sporadisch, aber immerhin .

Meinem Neffen geht es gut. Meine Schwägerin macht zwar Sachen, die ich persönlich nicht so toll finde (z.B. Brei fütttern schon nach dem zweiten Lebensmonat - und Johnny hat immer ganz schön mit Pupserei zu tun, was ja aber kein Wunder ist), aber insgesamt machen die beiden das ganz gut. Sie wollen ab Mai auch in eine größere Wohnung ziehen. Und ihr älterer Sohn ist immer ganz süß zu Paula . Da haben meine Eltern immer alle Hände voll zu tun, wenn wir alle dort aufschlagen .

Meine Nachbarin hat mittlerweile ihr Baby bekommen. Ich sehe sie ab und zu mal, aber viel reden tun wir nicht. Aber immerhin wird auch nicht gemeckert. Das ist ja schon mal was .

Hier mal ein aktuelles Bild von Paula. Das ist von ihrem Geburtstag:

Liese123
2811 Beiträge
04.02.2014 20:08
Huhu ihr Lieben ,

ich weiß...ich mach mich ganz schön dünn hier...hoffe, dass ändert sich bald wieder. Lese zwar immer fließig mit, aber bin abends einfach zu erschlagen.
Bei aktuell 4 Stunden Schlaf ist das kein Wunder ...bin immer total müde, aber finde so schlecht in den Schlaf ...aber das pendelt sich auch schon wieder ein.

@Katja - haha...nee, nee bei uns ist echt Schluß mit Familienplanung ...aber ich freu mich schon riesig, wenn ihr dann wieder alle anfangt und ich mitfiebern darf .

Mit deiner Erkältung ist ja echt nervig. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Habe das bei beiden Kindern durch, als man mich wieder auf die Menschheit losgelassen hat, da war ich auch ganz oft erkältet...dieses Mal geht es...hoffe, das bleibt so.

Was habt ihr alles geschafft in den 2 Tagen? Steht das Hochzeitsdatum schon?

@Emba - Was machen Daniels Zähnchen...schon was zu sehen?
Ist ja super mit dem Sportverein. Drücke die Daumen, dass sich mit der Ernährungsumstellung und dem Sport schnell Erfolge einstellen. Du packst das ...hui, bin gespannt, wenn es bei euch wieder ans nächste Mäuschen geht

@Anny - es kommen wieder bessere Zeiten. Dein Kleiner ist sicher bald wieder entspannter und bei euch läuft es dann auch wieder besser. Das erste Kind bringt oft die größte Umstellung für die Partnerschaft...das wird schon Fühl dich gedrückt

@Bubble - schön, dass es dir so gut geht. Freu mich sehr für dich .

@Trinchen - bin so gespannt auf ein aktuelles Bildchen .

Liese123
2811 Beiträge
04.02.2014 20:13
Zitat von möhrchen82:

Hallo ihr Lieben ,

Huhu Möhrchen...so schön wieder von dir zu lesen.
Du wirst schon das richtig gemacht haben...dann ist es jetzt halt so, dass man den Taler zweimal umdrehen muss, aber du kannst die Zeit noch voll genießen mit Paula und hast keine Sorge, wenn du irgendwo auf Arbeit sitzt und nicht weißt, ob deine Maus in dieser Einrichtung gut umsorgt wird. Ist ja fürchterlich, dass es solche Erzieherinnen gibt...das geht ja wirklich gar nicht .

Wirst du dann eine andere Einrichtung im Herbst wählen?

Freu mich so, dass es langsam mit den Bekanntschaften klappt...habt ihr euch denn jetzt richtig gut eingelebt?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt