~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.03.2014 22:18
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
mensch wie gehts euch allen denn? was gibts neues? ich würde mich freuen, wenn es von allen wenigstens ein kleines update geben würde...bevor das wetter wieder total gut wird und jeder nur noch unterwegs ist
![]()
zu mir... letzten freitag wieder mal ein schreck... die kita hatte angerufen, joshua ist mal wieder wo runtergefallen und hat ne platzwunde über dem auge... wir sollten ihn dann abholen und selbst entscheiden, ob wir ins KH fahren oder nicht... sind natürlich gefahren, sah nämlich dann doch tiefer aus die wunde... aber gott sei dank musste es nur geklebt werden und nicht genäht... gott sei dank...
ja am samstag werde ich ja nun 30 jahre xD da hab ich nun freitag frei, um bisschen was vorzubreiten... von meinem freund die familie kommt vormittags vorbei zum "frühstück/brunch" und dann gegen abend gehen wir dann mit meiner familie essen... alle mit zum essen nehmen war mir das einfach zu viel...
ansonsten habe ich ende april meine anprobe und raussuchen der accessoires etc. im brautmodenladen... oh gott ich freu mich schon draufinzwischen wissen wir nun wer alles kommt, also fast alle... die großeltern von meinem freund haben gar nichts dazu gesagt, obwohl er jetztmal beim geburtstag seines opas da war... aber es wurde ihrerseits kein wort darüber verloren, dass sie sich freuen oder kommen oder so etwas... find ich schon frech... eigentlich müsste man nun davon ausgehen, dass sie nicht kommen... aber er wird sich noch einmal erkundigen...
lasst es euch sonst gut gehen und passt schön auf eure kleinen mäuse auf...![]()
@ liese... am sonntag hats endlich mal wieder mit tore schießen geklappt...2 in einem spiel... der wahnsinn...
Da habt ihr sicher einen großen Schreck bekommen am Freitag. Gut, dass es am Ende nicht ganz so schlimm war. Jashua klettert wohl auch leidenschaftlich gerne, was!?
Oh die Null ...sie kommt angerollt
... na dann schon mal jetzt viel Spaß gewünscht. Wird bestimmt ein anstrengendes aber schönes WE für dich
. Hast du schon Vorstellungen, wie dein Kleid aussehen soll? Wen nimmst du mit zur Anprobe?
Mit seinen Großeltern ist ja sehr eigenartig. Kann man nicht verstehen. Ich dachte gerade die älteren Generationen freuen sich immer, wenn heute noch jemand heiratet. Können sie es vllt nicht zeigen? Aber nicht darüber ärgern...das wird auch so ein wunderschöner Tag, auch wenn sie nicht dabei sein sollten
.
25.03.2014 22:22
Zitat von Janvier:
Na. habt Ihr schon eure Osterdekos rausgeholt?
Ich fang damit erst am 1.4 damit an =) Jetzt ist es ja noch etwas zu früh damit, auch wenn die Läden schon längst voll mit Ostern verkauf sind ......![]()
Wie geht es Euch so?
Was macht Ihr am WE?
Bei uns ostert es auch noch nicht
. Habe aber schon die ersten Eier an Sträuchern in der Nachbarschaft entdeckt. Bis Anfang April werden wir auch noch warten. Obwohl ich noch nicht weiß, an welchen Strauch ich überhaupt die Eier hängen soll
ist alles schon so doll am blühen...muss ich mir mal noch Gedanken machen
.
26.03.2014 08:59
Huhu Mädels!!
@ Katja gut das Joshua nicht viel passiert ist. Ich hätte aber auch n Schreck bekommen
@ me waren Montag zur u4.
Lean ist 56 cm groß und wiegt 4850g. Der Arzt meint er nimmt wohl schnell zu. Ist das schlimm??
Naja seit Montag ist er weinerlich und anstrengend
hoffe das geht bald vorbei.
Wie geht es euch so?
@ Katja gut das Joshua nicht viel passiert ist. Ich hätte aber auch n Schreck bekommen
Lean ist 56 cm groß und wiegt 4850g. Der Arzt meint er nimmt wohl schnell zu. Ist das schlimm??
Naja seit Montag ist er weinerlich und anstrengend
hoffe das geht bald vorbei. Wie geht es euch so?
26.03.2014 09:12
Zitat von anny86:
Huhu Mädels!!
@ Katja gut das Joshua nicht viel passiert ist. Ich hätte aber auch n Schreck bekommen![]()
Naja seit Montag ist er weinerlich und anstrengendhoffe das geht bald vorbei.
Wie geht es euch so?
also joshua hatte zur u4 wesentlich mehr drauf, aber war auch schon größer... 61,5 cm und 6080 g... aber spätestens wenn sie dann krabbeln und laufen, vertut sich das wieder... mach dir da mal keinen kopf drüber...
ist bestimmt nur ne phase... du schaffst das anny... bist du viel allein mit dem kleinen, weil dein freund weg ist?
26.03.2014 09:15
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
mensch wie gehts euch allen denn? was gibts neues? ich würde mich freuen, wenn es von allen wenigstens ein kleines update geben würde...bevor das wetter wieder total gut wird und jeder nur noch unterwegs ist
![]()
zu mir... letzten freitag wieder mal ein schreck... die kita hatte angerufen, joshua ist mal wieder wo runtergefallen und hat ne platzwunde über dem auge... wir sollten ihn dann abholen und selbst entscheiden, ob wir ins KH fahren oder nicht... sind natürlich gefahren, sah nämlich dann doch tiefer aus die wunde... aber gott sei dank musste es nur geklebt werden und nicht genäht... gott sei dank...
ja am samstag werde ich ja nun 30 jahre xD da hab ich nun freitag frei, um bisschen was vorzubreiten... von meinem freund die familie kommt vormittags vorbei zum "frühstück/brunch" und dann gegen abend gehen wir dann mit meiner familie essen... alle mit zum essen nehmen war mir das einfach zu viel...
ansonsten habe ich ende april meine anprobe und raussuchen der accessoires etc. im brautmodenladen... oh gott ich freu mich schon draufinzwischen wissen wir nun wer alles kommt, also fast alle... die großeltern von meinem freund haben gar nichts dazu gesagt, obwohl er jetztmal beim geburtstag seines opas da war... aber es wurde ihrerseits kein wort darüber verloren, dass sie sich freuen oder kommen oder so etwas... find ich schon frech... eigentlich müsste man nun davon ausgehen, dass sie nicht kommen... aber er wird sich noch einmal erkundigen...
lasst es euch sonst gut gehen und passt schön auf eure kleinen mäuse auf...![]()
@ liese... am sonntag hats endlich mal wieder mit tore schießen geklappt...2 in einem spiel... der wahnsinn...
Da habt ihr sicher einen großen Schreck bekommen am Freitag. Gut, dass es am Ende nicht ganz so schlimm war. Jashua klettert wohl auch leidenschaftlich gerne, was!?![]()
Oh die Null ...sie kommt angerollt... na dann schon mal jetzt viel Spaß gewünscht. Wird bestimmt ein anstrengendes aber schönes WE für dich
.
Hast du schon Vorstellungen, wie dein Kleid aussehen soll? Wen nimmst du mit zur Anprobe?
Mit seinen Großeltern ist ja sehr eigenartig. Kann man nicht verstehen. Ich dachte gerade die älteren Generationen freuen sich immer, wenn heute noch jemand heiratet. Können sie es vllt nicht zeigen? Aber nicht darüber ärgern...das wird auch so ein wunderschöner Tag, auch wenn sie nicht dabei sein sollten.
joshua klettert - so wie wohl henry - einfach überall drauf und sieht halt dann nicht immer, wo schluss ist
auf dem tisch saß er auch schon... aber gott sei dank war das nur einen tag, seitdem ist er nicht mehr drauf gestiegen... das kleid hab ich schon seit februar... das ist jetzt die nächste anrpobe, wo alles angepasst und gekürzt wird und ich mir noch schuhe, nen bolero wohl usw. aussuchen werde... und ja das mit den großeltern... die hatten damals auch keine richtige freude gezeigt, als sie wussten, dass nachwuchs unterwegs ist.. .die sind bissl komisch und leben wohl in ihrer eigenen welt, wo alles außer sie selbst nicht wichtig sind... naja... mir ist das egal...
danke das we wird hoffentlich schön... auch vom wetter her hoffe ich... letztes jahr an meinem geburtstag hat es nur geregnet... den lieben langen tag
26.03.2014 14:50
sind eigenltich eure kitas vom streik auch betroffen oder könnt ihr eure kleinen abgeben?
nun haben die für morgen auch noch im öffentlichen nahverkehr hier streik angekündigt... das find ich ja mal total klasse
nun haben die für morgen auch noch im öffentlichen nahverkehr hier streik angekündigt... das find ich ja mal total klasse
27.03.2014 10:43
@Liese, super süßes Bild ^^ meine versucht das zurzeit auch ^^
Aber ist leicht noch etwas wackelig. Das schöne ist aber,
das Sie fast nur noch läuft
Seit ne Woche hat Sie Ihre erste
Schuhen bekommen ^^
@Katja, meine Tochter verletzt Sich zurzeit auch.
Das ist echt übel, jedesmal an den Tischkanten.....das tut mir jedesmal
extrem weh, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig da sein konnte, aber was will man den
großartig machen, man kann ja nicht schritt für schritt auf das Kind aufpassen.
Einmal ist Sie dummerweise ausgerutsch, voll gegen die Kante vom Möbelstück, ich musste fast heulen aber konnte mich grad
noch zusammenreißen, so weh tat es mir. Ich wollte ja nicht
das Sie mich heulen sieht und denkt: "Ohje meine Verletzung ist ja schlimm".
Ich hab Ihr eher gezeigt, das es nicht schlimmes ist, und Sie versucht zu beruhigen.
@anny, mein KA meinte, das meine Tochter ein kleines bisschen zu dick sei. Aber es ist nicht schlimmes, solange Sie nicht nur noch essen will .....
Aber ist leicht noch etwas wackelig. Das schöne ist aber,
das Sie fast nur noch läuft
Seit ne Woche hat Sie Ihre erste Schuhen bekommen ^^
@Katja, meine Tochter verletzt Sich zurzeit auch.
Das ist echt übel, jedesmal an den Tischkanten.....das tut mir jedesmal
extrem weh, wenn ich mal wieder nicht rechtzeitig da sein konnte, aber was will man den
großartig machen, man kann ja nicht schritt für schritt auf das Kind aufpassen.
Einmal ist Sie dummerweise ausgerutsch, voll gegen die Kante vom Möbelstück, ich musste fast heulen aber konnte mich grad
noch zusammenreißen, so weh tat es mir. Ich wollte ja nicht
das Sie mich heulen sieht und denkt: "Ohje meine Verletzung ist ja schlimm".
Ich hab Ihr eher gezeigt, das es nicht schlimmes ist, und Sie versucht zu beruhigen.
@anny, mein KA meinte, das meine Tochter ein kleines bisschen zu dick sei. Aber es ist nicht schlimmes, solange Sie nicht nur noch essen will .....
27.03.2014 11:38
Huhu Mädels.
Wir haben leider immer noch kein Internet. Deswegen ist es momentan sehr schwer für mich über haupt mit mein Handy ins Internet zu kommen.
Bei uns ist alles gut.lea bekommt ein Zahn nach dem nächsten. Und sie rollt sich jetzt immer AIF den Bauch und schafft es auch manchmal wieder zurück. Lach.
Ja und sonst sind wir ja gerade dabei ein Haus mit Bäckerei zu kaufen... Haben deswegen viele Termine und müssen viel über legen was wir alles wollen was bleiben kann was weg muss usw. Viel Arbeit also,und das noch die nächsten Monate. Zum Jahreswechsel wollen wir den betrieb über nehmen und leiten .mal sehen ob es klappt.
Ja und sonst gibt es nichts neues bei uns.
Wir haben leider immer noch kein Internet. Deswegen ist es momentan sehr schwer für mich über haupt mit mein Handy ins Internet zu kommen.
Bei uns ist alles gut.lea bekommt ein Zahn nach dem nächsten. Und sie rollt sich jetzt immer AIF den Bauch und schafft es auch manchmal wieder zurück. Lach.
Ja und sonst sind wir ja gerade dabei ein Haus mit Bäckerei zu kaufen... Haben deswegen viele Termine und müssen viel über legen was wir alles wollen was bleiben kann was weg muss usw. Viel Arbeit also,und das noch die nächsten Monate. Zum Jahreswechsel wollen wir den betrieb über nehmen und leiten .mal sehen ob es klappt.
Ja und sonst gibt es nichts neues bei uns.
27.03.2014 11:43
Katja, bin echt gespannt, wie dein Kleid aussieht. Auf jeden Fall viel Spaß bei der Auswahl der Accessoires.
Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen zu deinem Geburtstag am Wochenende. Feier auf jeden Fall ordentlich
Liese, wie läuft es auf der Arbeit bei dir? Ist gut zu hören, dass euer Zwerg Spaß in der Kita hat. Da kann man dann auch mit gutem Gewissen arbeiten gehen.
Janvier, funktioniert es mit dem Essen bei eurer Kleinen denn besser?
Wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen zu deinem Geburtstag am Wochenende. Feier auf jeden Fall ordentlich
Liese, wie läuft es auf der Arbeit bei dir? Ist gut zu hören, dass euer Zwerg Spaß in der Kita hat. Da kann man dann auch mit gutem Gewissen arbeiten gehen.
Janvier, funktioniert es mit dem Essen bei eurer Kleinen denn besser?
27.03.2014 11:46
Zitat von Katja2903:
sind eigenltich eure kitas vom streik auch betroffen oder könnt ihr eure kleinen abgeben?
nun haben die für morgen auch noch im öffentlichen nahverkehr hier streik angekündigt... das find ich ja mal total klasse![]()
Unsere Kita ist zum Glück nicht vom Streik betroffen und wird es auch nicht sein
Wir sind ja einer Montessori Kita zugewiesen worden und wir müssen zum normalen Kita Beitrag noch einen Montessori Beitrag zahlen. Von daher würde ich die auch treten, wenn die streiken würden. Zu meiner großen Vorfreude streiken die Bahnen bei uns auch. Ich fange ja am Dienstag wieder mit der Arbeit an und wir haben vor kurzem mein Auto verkauft. Also ist hier die große Frage, wie ich hin - und das noch viel schwierigere Thema - und zurückkommen soll.
27.03.2014 11:50
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Bin schon ganz aufgeregt wg. Daniels ersten Geburtstag
Wir gehen seit zwei Wochen wieder mit ihm zur Physiotherapie, weil er sich seit Ende Oktober motorisch nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat (zu der Zeit endete die Physiotherapie). Er kann sich noch immer nicht vom Bauch auf den Rücken drehen und sitzen geht auch nur so langsam vorwärts. Man kann ihn auf jeden Fall noch nicht alleine sitzen lassen und sich sicher sein, dass er nicht wieder umkippt. Das ist eben jetzt in der Kita auch etwas ungünstig.
Dafür gibt er beim Zahnen Gas. Acht sind bereits da und die Backenzähne sind auch schon auf dem Vormarsch (zumindest sieht man sie schon).
Die Eingewöhnung in der Kita war nach einer guten Woche auch schon erledigt
Wir gehen seit zwei Wochen wieder mit ihm zur Physiotherapie, weil er sich seit Ende Oktober motorisch nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat (zu der Zeit endete die Physiotherapie). Er kann sich noch immer nicht vom Bauch auf den Rücken drehen und sitzen geht auch nur so langsam vorwärts. Man kann ihn auf jeden Fall noch nicht alleine sitzen lassen und sich sicher sein, dass er nicht wieder umkippt. Das ist eben jetzt in der Kita auch etwas ungünstig.
Dafür gibt er beim Zahnen Gas. Acht sind bereits da und die Backenzähne sind auch schon auf dem Vormarsch (zumindest sieht man sie schon).
Die Eingewöhnung in der Kita war nach einer guten Woche auch schon erledigt
27.03.2014 11:52
Es hat endlich geklappt. Wahrscheinlich wegen mein neuem Handy
. Lea aktuell
meine große süße Maus
28.03.2014 09:21
@Trinchen, was für tolle Pläne. Drücke Dir fest die Daumen, das
es auch alles seinen guten lauf bringt.
Tolle Bilder, einfach niedlich =)
@Emba, es funktioniert SUPER!!! Sie isst wie ein Weltmeister.
Im Kindergarten sagen die Erzieherinen auch, das Sie von Ihr begeistert
sind
Wow, 8 Zähne schon ^^ Wunderbar. Bei meiner noch nicht, Sie hat 2 vorne,
2 unten und oben kommen langsam schon die Eckzähnen.
es auch alles seinen guten lauf bringt.
Tolle Bilder, einfach niedlich =)
@Emba, es funktioniert SUPER!!! Sie isst wie ein Weltmeister.
Im Kindergarten sagen die Erzieherinen auch, das Sie von Ihr begeistert
sind
Wow, 8 Zähne schon ^^ Wunderbar. Bei meiner noch nicht, Sie hat 2 vorne,
2 unten und oben kommen langsam schon die Eckzähnen.
31.03.2014 19:27
War mit Daniel am Freitag zur U6. Er wiegt nun 8.160 g und ist 71 cm groß.
Hier mal Vergleichsbilder zu seiner Geburt und ein Jahr später:
Morgen gehe ich dann wieder arbeiten
Bin mal gespannt wie das dann funktioniert...
Hier mal Vergleichsbilder zu seiner Geburt und ein Jahr später:
Morgen gehe ich dann wieder arbeiten
Bin mal gespannt wie das dann funktioniert... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt