~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.04.2014 13:03
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Wir haben leider immer noch kein Internet. Deswegen ist es momentan sehr schwer für mich über haupt mit mein Handy ins Internet zu kommen.
Bei uns ist alles gut.lea bekommt ein Zahn nach dem nächsten. Und sie rollt sich jetzt immer AIF den Bauch und schafft es auch manchmal wieder zurück. Lach.
Ja und sonst sind wir ja gerade dabei ein Haus mit Bäckerei zu kaufen... Haben deswegen viele Termine und müssen viel über legen was wir alles wollen was bleiben kann was weg muss usw. Viel Arbeit also,und das noch die nächsten Monate. Zum Jahreswechsel wollen wir den betrieb über nehmen und leiten .mal sehen ob es klappt.![]()
Ja und sonst gibt es nichts neues bei uns.![]()
mensch mensch da habt ihr ja einiges vor... ich drück die daumen, dass es alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt...
01.04.2014 13:05
Zitat von Emba:
War mit Daniel am Freitag zur U6. Er wiegt nun 8.160 g und ist 71 cm groß.
Hier mal Vergleichsbilder zu seiner Geburt und ein Jahr später:
Morgen gehe ich dann wieder arbeitenBin mal gespannt wie das dann funktioniert...
oh mensch was ein kleiner süßer mann
und wie läufts in der kita? und ich hoffe, dass du deinen ersten arbeitstag gut überstanden hast... ich erinner mich noch genau daran, wie wir alle auf den letzten arbeitstag hingearbeitet haben und im mutterschutz waren
wie viele stunden gehst du jetzt arbeiten?
10.04.2014 09:47
Hallo Mädls,
nächste Woche ist es schon soweit: Ostern
Wir werden dann an diesen Tagen zu meine Eltern fahren =)
Was werdet Ihr Unternehmen?
nächste Woche ist es schon soweit: Ostern
Wir werden dann an diesen Tagen zu meine Eltern fahren =)
Was werdet Ihr Unternehmen?
10.04.2014 20:37
So ich melde mich auch mal wieder
Alles gute & nachträglich zur geburstag daniel & er ist so sweet
Trinchen tolle bilder & alle anderen die bilder gepostet haben total süss
Heute vor 2 wochen war meine op & nun geht es mir wieder besser sehe nicht mehr im gesicht wie nen pitbull aus
alle 4 weisheitszähne sind raus aber noch etwas schmerzen und wange noch etwas dick
Ich habe irgendwie nur pech mit die männer
mein ex wollte nur das eine & sollte mir nen neuen suchen egal 200 kilometer waren halt zu viel
& langsam fühle ich mich unwohl
mit die männer ich habe halt angst die das alles ausnützen
.. Samstag ,sonntag & heute war ein netter toller mann hier , samstag & sonntag kommt er wieder er wohnt in meiner nähe düsseldorf & mal schauen wie es wird
aber angst habe ich schon und hoffung gebe ich auch langsam auf eines tages ein eigenes baby zu haben
Und sorry das ich hier kaum bin
Alles gute & nachträglich zur geburstag daniel & er ist so sweet
Trinchen tolle bilder & alle anderen die bilder gepostet haben total süss
Heute vor 2 wochen war meine op & nun geht es mir wieder besser sehe nicht mehr im gesicht wie nen pitbull aus
alle 4 weisheitszähne sind raus aber noch etwas schmerzen und wange noch etwas dick
Ich habe irgendwie nur pech mit die männer
mein ex wollte nur das eine & sollte mir nen neuen suchen egal 200 kilometer waren halt zu viel
& langsam fühle ich mich unwohl
mit die männer ich habe halt angst die das alles ausnützen
.. Samstag ,sonntag & heute war ein netter toller mann hier , samstag & sonntag kommt er wieder er wohnt in meiner nähe düsseldorf & mal schauen wie es wird
aber angst habe ich schon und hoffung gebe ich auch langsam auf eines tages ein eigenes baby zu haben
Und sorry das ich hier kaum bin
15.04.2014 21:39
@Bubbble, wie?! Ich dachte du wärst jetzt laut FB vergeben???
Hat jemand noch Polly Pocket die aus den 80/90er Jahre?
18.04.2014 21:35
Zitat von Janvier:
@Bubbble, wie?! Ich dachte du wärst jetzt laut FB vergeben???
Bin ich ja auch
er kommt immer zu mir :-*
23.04.2014 15:04
Hallo Mädels...
ich wollte mich mal wieder melden... habt ihr Ostern alle gut überstanden? =)
Bei uns war auch eine Krankheitswelle sozusagen angesagt... erst war Joshua mit Magen-Darm krank... dann ging es meinem Freund schlecht, aber Gott sei Dank nur zwei Tage... dann ging es bei mir los... Ostersamstag gings uns dann allen soweit gut, dass wir in den Zoo sind, allerdings wollte Joshua irgendwann nicht mehr und hat ganz doll geweint, aber das lag wohl eher daran, dass er auf einmal Fieber bekommen hatte (was wir dann zu Hause festgestellt hatten)... er saß nämlich dann ganz weggetreten in seinem Kinderwagen die ganze Zeit... man denkt ja dann auch nicht gleich an so etwas, nur das er vielleicht doch zu wenig Mittagsschlaf hatte... aber es waren dann über 39 Grad Fieber... allerdings war dies am nächsten Tag auch wieder weg... hatte das jemand schon mal? Ich hatte das Gefühl, dass er ein Stück gewachsen ist... vielleicht lag es daran...
Von Samstag auf Sonntag hat es mich dann außer Gefecht gesetzt mit Magen-Darm... ich hatte erst gedacht, dass irgendwas nicht gut war, aber nachdem es mir Montag etwas besser ging und ich etwas mehr gegessen hatte, gings weiter... heute ist es endlich soweit wieder gut, aber hab 2 kg übers Wochenende abgenommen und fühl mich noch etwas schwächlich...
Ich hoffe mal, dass ihr alle gesund seid und ihr das teilweise echt tolle Wetter genießen konntet über das lange Wochenende...
@ janvier... ich hatte polly pocket früher mal, aber hab das auch nicht mehr inzwischen...
@ emba... wie läufts auf arbeit und in der kita? alles gut?
ich schau ja öfter rein, aber manchmal fehlt mir auch die lust was zu schreiben
Bei uns war auch eine Krankheitswelle sozusagen angesagt... erst war Joshua mit Magen-Darm krank... dann ging es meinem Freund schlecht, aber Gott sei Dank nur zwei Tage... dann ging es bei mir los... Ostersamstag gings uns dann allen soweit gut, dass wir in den Zoo sind, allerdings wollte Joshua irgendwann nicht mehr und hat ganz doll geweint, aber das lag wohl eher daran, dass er auf einmal Fieber bekommen hatte (was wir dann zu Hause festgestellt hatten)... er saß nämlich dann ganz weggetreten in seinem Kinderwagen die ganze Zeit... man denkt ja dann auch nicht gleich an so etwas, nur das er vielleicht doch zu wenig Mittagsschlaf hatte... aber es waren dann über 39 Grad Fieber... allerdings war dies am nächsten Tag auch wieder weg... hatte das jemand schon mal? Ich hatte das Gefühl, dass er ein Stück gewachsen ist... vielleicht lag es daran...
Von Samstag auf Sonntag hat es mich dann außer Gefecht gesetzt mit Magen-Darm... ich hatte erst gedacht, dass irgendwas nicht gut war, aber nachdem es mir Montag etwas besser ging und ich etwas mehr gegessen hatte, gings weiter... heute ist es endlich soweit wieder gut, aber hab 2 kg übers Wochenende abgenommen und fühl mich noch etwas schwächlich...
Ich hoffe mal, dass ihr alle gesund seid und ihr das teilweise echt tolle Wetter genießen konntet über das lange Wochenende...
@ janvier... ich hatte polly pocket früher mal, aber hab das auch nicht mehr inzwischen...
ich schau ja öfter rein, aber manchmal fehlt mir auch die lust was zu schreiben
25.04.2014 18:44
Gott sei dank das es euch wieder gut geht
Ich bin momentan auch hier kaum online & versuche auch öfter online kommen
Ich bin momentan auch hier kaum online & versuche auch öfter online kommen
03.05.2014 17:36
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Von Samstag auf Sonntag hat es mich dann außer Gefecht gesetzt mit Magen-Darm... ich hatte erst gedacht, dass irgendwas nicht gut war, aber nachdem es mir Montag etwas besser ging und ich etwas mehr gegessen hatte, gings weiter... heute ist es endlich soweit wieder gut, aber hab 2 kg übers Wochenende abgenommen und fühl mich noch etwas schwächlich...![]()
ich schau ja öfter rein, aber manchmal fehlt mir auch die lust was zu schreiben![]()
Hallo
wie geht es euch? Seid ihr (wieder) alle gesund?
Dieses "Kurzfieber" hatten wir so noch nicht (außer nach Impfungen). Hat der Körper wohl irgendwas verarbeiten müssen. Vielleicht ist er tatsächlich gewachsen.
Kita und Arbeit laufen soweit ganz gut. Daniel ist jetzt seit einer Weile recht anhänglich und weint, sobald man weggeht. Weiß nicht, ob das an der Kita liegt
. Morgens lässt er sich problemlos abgeben, aber wenn er einen nachmittags sieht, dann darf man auch keinen Schritt ohne ihn mehr machen.
06.05.2014 21:12
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Von Samstag auf Sonntag hat es mich dann außer Gefecht gesetzt mit Magen-Darm... ich hatte erst gedacht, dass irgendwas nicht gut war, aber nachdem es mir Montag etwas besser ging und ich etwas mehr gegessen hatte, gings weiter... heute ist es endlich soweit wieder gut, aber hab 2 kg übers Wochenende abgenommen und fühl mich noch etwas schwächlich...![]()
ich schau ja öfter rein, aber manchmal fehlt mir auch die lust was zu schreiben![]()
Hallo![]()
wie geht es euch? Seid ihr (wieder) alle gesund?
Dieses "Kurzfieber" hatten wir so noch nicht (außer nach Impfungen). Hat der Körper wohl irgendwas verarbeiten müssen. Vielleicht ist er tatsächlich gewachsen.
Kita und Arbeit laufen soweit ganz gut. Daniel ist jetzt seit einer Weile recht anhänglich und weint, sobald man weggeht. Weiß nicht, ob das an der Kita liegt. Morgens lässt er sich problemlos abgeben, aber wenn er einen nachmittags sieht, dann darf man auch keinen Schritt ohne ihn mehr machen.
ja wir sind nun alle wieder fit...gott sei dank... aber das nächste kommst bestimmt
schön wenn es in der kita gut läuft und auf arbeit... mh als ich ihn anfangs abgeholt habe, war joshua aber auch so... aber das wird sicher noch werden...
06.05.2014 21:29
Katja, schön, dass ihr endlich wieder gesund seid.
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
14.05.2014 08:08
Huhu...
also uns gehts gut soweit... wir sind auch alles gesund (mal sehen wie lange es hält)...
wie läufts bei euch so?
also uns gehts gut soweit... wir sind auch alles gesund (mal sehen wie lange es hält)...
wie läufts bei euch so?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt