Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.02.2014 19:57
Ich würde mal dem Arzt fragen. Ich hab Freya immer aufn rücken gedreht. Irgendwann drehte Sie sich von allein auch oft nachts und jetzt schläft Sie fast nur noch aufn bauch.
Mal quer und.total schräg.
Katja2903
4423 Beiträge
12.02.2014 21:09
So hallo Mädels...

@ janvier... zu deiner becherfrage nochmal, ist mir gerade eingefallen... also joshua trinkt in der kita aus dem becher... aber er verschüttet ab und an ziemlich viel... aber er schaut es sich bei anderen ab...

@ me... ja joshua und ich sind diese woche zu hause... am montag klang der husten sehr böse und ich bin mit ihm zum arzt... ja klang alles ziemlich schleimig und fieber... krank geschrieben... gestern war dann die temperatur bei 39,5... und zudem waren die augen total verklebt (bindehautentzündung ging in der kita auch rum)... sind dann ins KH um sicherheitshalber alles abchecken zu lassen... tja nur gut das wir waren.. joshua hat ne lungenentzündung und bekommt nun antibiotika... hat ne bindehautentzündung... nun nehmen wir tropfen für die augen, antibiotikum, hustensaft und tropfen zur erweiterung der bronchien... ich hoffe mal, dass es die tage besser wird... temperatur ist nur noch leicht erhöht, aber der husten klingt wirklich nicht gut =( er tut mir so leid... nebenbei kommen auch noch zwei neue zähne...

montag gehts wieder zur kontrolle dann... wenn vorher was ist, soll ich vorher kommen natürlich...

ansonsten gehts uns soweit gut... haben nun inzwischen kleid, anzug und ringe gekauft... location etc stand ja schon... einladungen sind auch endlich raus und nun warten wir auf die rückmeldungen... wenn wir die haben kümmern wir uns um die torte etc... es ist alles sehr aufregend... und die kleider anzuprobieren war toll... hatte aber nach 5 kleidern die wahl schon getroffen ging doch recht fix... ende april gehts dann dort noch schmuck etc raussuchen... freu mich schon darauf das kleid wieder anzuziehen hihi...

@ all... ich hoffe euch gehts gut... und ihr seid alle gesund...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.02.2014 21:30
Oh mensch der arme gute besserung an denn kleinen mann

Mir geht es so lala & hoffe euch anderen geht es gut
13.02.2014 11:50
Ich wünsche Ihn ganz feste gute Besserung, sowas ist nie gut =(
Erzähl dann, wenn was neues gibt und Sich verbessert hat!
Emba
2974 Beiträge
14.02.2014 09:07
Zitat von Katja2903:

So hallo Mädels...

@ janvier... zu deiner becherfrage nochmal, ist mir gerade eingefallen... also joshua trinkt in der kita aus dem becher... aber er verschüttet ab und an ziemlich viel... aber er schaut es sich bei anderen ab...

@ me... ja joshua und ich sind diese woche zu hause... am montag klang der husten sehr böse und ich bin mit ihm zum arzt... ja klang alles ziemlich schleimig und fieber... krank geschrieben... gestern war dann die temperatur bei 39,5... und zudem waren die augen total verklebt (bindehautentzündung ging in der kita auch rum)... sind dann ins KH um sicherheitshalber alles abchecken zu lassen... tja nur gut das wir waren.. joshua hat ne lungenentzündung und bekommt nun antibiotika... hat ne bindehautentzündung... nun nehmen wir tropfen für die augen, antibiotikum, hustensaft und tropfen zur erweiterung der bronchien... ich hoffe mal, dass es die tage besser wird... temperatur ist nur noch leicht erhöht, aber der husten klingt wirklich nicht gut =( er tut mir so leid... nebenbei kommen auch noch zwei neue zähne...

montag gehts wieder zur kontrolle dann... wenn vorher was ist, soll ich vorher kommen natürlich...

ansonsten gehts uns soweit gut... haben nun inzwischen kleid, anzug und ringe gekauft... location etc stand ja schon... einladungen sind auch endlich raus und nun warten wir auf die rückmeldungen... wenn wir die haben kümmern wir uns um die torte etc... es ist alles sehr aufregend... und die kleider anzuprobieren war toll... hatte aber nach 5 kleidern die wahl schon getroffen ging doch recht fix... ende april gehts dann dort noch schmuck etc raussuchen... freu mich schon darauf das kleid wieder anzuziehen hihi...

@ all... ich hoffe euch gehts gut... und ihr seid alle gesund...

Der arme Mann. Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund. Dann war es ja gut, dass ihr ins KH seid. Wie geht es euch denn?

Da bin ich ja mal gespannt auf dein Kleid Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein Bildchen zu sehen. Ist es ein weißes?
Liese123
2811 Beiträge
15.02.2014 10:39
@Katja - gute Besserung!!! Das hört sich ja ganz schön schlimm an.

@all - wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
Liese123
2811 Beiträge
15.02.2014 10:40
@Emba - warst du schon beim Sport? Weiß jetzt gar nicht, wann es losgehen sollte
Emba
2974 Beiträge
15.02.2014 11:24
Zitat von Liese123:

@Katja - gute Besserung!!! Das hört sich ja ganz schön schlimm an.

@all - wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Danke, dir auch
Emba
2974 Beiträge
15.02.2014 11:26
Zitat von Liese123:

@Emba - warst du schon beim Sport? Weiß jetzt gar nicht, wann es losgehen sollte

War mit meiner Nachbarin da und die anderen Damen waren im besten Fall 60

Werden uns was anderes suchen müssen
Katja2903
4423 Beiträge
15.02.2014 12:14
Hallo Leute...

also Joshua gehts schon viel besser... am Montag gehts nochmal zur Kontrolle wegen dem Husten usw... aber ich denke mal, dass alles soweit in Ordnung ist.. die Medikamente nimmt er ja fein...

Dafür gehts mir nun total bescheiden... am Freitag hatte ich die Bindehautentzündung auf dem rechten Auge, seit dieser Nacht auf dem linken... hab dann frühs die Augen gar nicht aufbekommen... Husten, SChnupfen usw... durch den Schnupfen hatte ich totalen Druck auf dem Ohr... das tat gestern Abend so höllisch weh =( gar nicht schön... ich hoffe es wird schnell wieder besser...

@ emba... oh weh... da ist ja nen hoher altersdurchschnitt xD aber hatte es wenigstens spaß gemacht?

@ all... wünsch euch auch nen schönes wochenende... hoffe das wetter ist bei euch besser... heute regnets hier... die letzten tage war es schön sonnig...
Liese123
2811 Beiträge
15.02.2014 12:14
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

War mit meiner Nachbarin da und die anderen Damen waren im besten Fall 60

Werden uns was anderes suchen müssen

Ach Mist das war ja dann ein Reinfall ...aber nicht entmutigen lassen...ihr findet schon noch was passendes
möhrchen82
2956 Beiträge
15.02.2014 21:47
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben ,

ich weiß...ich mach mich ganz schön dünn hier...hoffe, dass ändert sich bald wieder. Lese zwar immer fließig mit, aber bin abends einfach zu erschlagen.
Bei aktuell 4 Stunden Schlaf ist das kein Wunder ...bin immer total müde, aber finde so schlecht in den Schlaf ...aber das pendelt sich auch schon wieder ein.

@Katja - haha...nee, nee bei uns ist echt Schluß mit Familienplanung ...aber ich freu mich schon riesig, wenn ihr dann wieder alle anfangt und ich mitfiebern darf .

Mit deiner Erkältung ist ja echt nervig. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Habe das bei beiden Kindern durch, als man mich wieder auf die Menschheit losgelassen hat, da war ich auch ganz oft erkältet...dieses Mal geht es...hoffe, das bleibt so.

Was habt ihr alles geschafft in den 2 Tagen? Steht das Hochzeitsdatum schon?

@Emba - Was machen Daniels Zähnchen...schon was zu sehen?
Ist ja super mit dem Sportverein. Drücke die Daumen, dass sich mit der Ernährungsumstellung und dem Sport schnell Erfolge einstellen. Du packst das ...hui, bin gespannt, wenn es bei euch wieder ans nächste Mäuschen geht

@Anny - es kommen wieder bessere Zeiten. Dein Kleiner ist sicher bald wieder entspannter und bei euch läuft es dann auch wieder besser. Das erste Kind bringt oft die größte Umstellung für die Partnerschaft...das wird schon Fühl dich gedrückt

@Bubble - schön, dass es dir so gut geht. Freu mich sehr für dich .

@Trinchen - bin so gespannt auf ein aktuelles Bildchen .

Schick dir mal ein Kraftpaket rüber. Die Kiddis können einen echt fertig machen. Bei uns ist es momentan auch wieder ziemlich anstrengend. Daniel ist im Zahnungsmarathon.
Vor 2-3 Wochen sind die oberen 1er gekommen. Anfang und Mitte letzter Woche sind die unteren 2er gekommen und seit letztem Wochenende kommen dann noch 4 neue Zähne gleichzeitig (oberen 2er und unten die 3er). Dazu kommt noch, dass Daniel mit den Zähnen hohes Fieber mitgenommen hat. Allen in allem Der Arme leidet richtig dolle. Hoffentlich haben wir nach dem Power-Zahnen dann mal eine ganze Weile Ruhe. Daher komme ich auch nicht so viel zum Schreiben

Das hatten wir jetzt auch. Drei Tage übles Fieber letzte Woche. Immer wieder mal bei 39,5. War voll erschrocken, als sie plötzlich am ganzen Körper total rot war. Und die Ärztin hatte den Verdacht auf Virusinfektion geäußert. Und als das Fieber weg war, waren plötzlich drei neue Zähnchen da. Da hat die Maus auch ganz schön gelitten. Nun hat sie schon 11 Zähnchen .
möhrchen82
2956 Beiträge
15.02.2014 21:52
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

brauche mal euren Rat. Daniel dreht sich seit neustem im Schlaf immer wieder auf den Bauch. Er kann sich aber noch immer nicht alleine vom Bauch auf den Rücken drehen. Immer wenn ich ihn auf den Rücken drehe, dauert es in der Regel nicht lang und er liegt wieder auf dem Bauch. Habe echt Angst wegen dem plötzlichen Kindstot. Habt ihr ne Idee, wie ich das verhindern kann?

mh gute frage... weiß nicht, ob man da viel machen kann... joshua wurstet auch immer solange rum, bis er auf dem bauch liegt...

Das ist bei Paula genauso. Anfangs haben wir sie immer noch zurückgedreht, weil ich auch solche Angst hatte. Aber meist konnte sie andersrum einfach nicht so gut schlafen. Also lassen wir sie jetzt so liegen. Und solange sie mit dem Kopf nicht so sehr an der Bettseite liegt, geht das schon. Ansonsten schiebe ich sie ein bisschen weiter in die Mitte, so dass sie gut atmen kann. Aber es soll wohl auch solche Lagerungskissen geben, die dann eine seitliche Erhöhung an beiden Seiten haben, wodurch sich der Krümel nicht drehen kann.
Katja2903
4423 Beiträge
20.02.2014 20:56
Hallo Mädels...

ich hoffe euch gehts allen gut? seid alle gesund usw...

Ich hab seit dieser Woche mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen... Joshua hat seit gestern wieder geldbes Zeug in den Augen, was wohl wieder auf eine Bindehautentzündung hinausläuft... entweder war es nicht richtig weg oder ich weiß auch nicht... seitdem er wieder in der kita ist, wird der schnupfen wieder schlimmer und der husten... stefan geht morgen mit ihm nochmal zum arzt...

da er dann das we im trainingslager vom fussball ist, werde ich das WE bei meinen eltern verbringen... allein schaffe ich das zu hause nicht, da ich selbst echt im eimer bin...nehme jetzt erstma antibiotika und muss nächste woche wieder zur kontrolle, ob wirklich alles weg ist... hoffe bis dahin ist alles weg...mal wieder richtig komplett gesund fühlen, wäre echt toll...

wie ist das wetter eigentlich bei euch so? es wird wohl jetzt wirklich schon frühling oder... wäre ja echt toll...

21.02.2014 09:28
Das tut mir echt leid, zurzeit wird wohl jeder hier total Krank ! Blödes Wetter, kann ja auch daran liegen!
Ich hoff mich erwischt nichts, habe vor nächsten WE bei meine Eltern zu verbringen und paar alte Freunde zu treffen.

Gute Besserung, aufjedenfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt