Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
15.05.2014 10:52
Zitat von Emba:

Katja, schön, dass ihr endlich wieder gesund seid.

Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?

So um mal auf deine Frage zu antworten:

Es läuft, denke ich, ganz gut... also laut Checkliste sind wir gut dabei... ich bin morgen noch einmal mein Kleid anprobieren und abstecken wegen der Länge, weil ich noch keine Schuhe gefunden hatte beim letzten Termin... man das war ne echt schwierige Sache... und eine Änderung wird noch gemacht am Kleid... dann ist damit auch alles erledigt... Schmuck etc. habe ich auch alles beim letzten Termin gefunden sowie Unterwäsche etc...

Haare und Make-up habe ich nächste Woche meinen Probetermin (ich bin echt schon gespannt und aufgeregt)...

Gestern haben wir in der Location noch einmal alles abgesprochen... wegen Tischdeko und dem ganzen Kram, Essen, Getränke usw...

Hotel für die Gäste ist gebucht alles... DJ ist gebucht... am Montag kommt die Fotografin nochmal vorbei alles besprechen... (das ist die, die auch Joshuas Fotos damals gemacht hat)...

Stefan hat seinen Anzug ja auch schon lange... da wurden Kleinigkeiten schon geändert, er muss nur nochmal zur Anprobe und kann das Ding dann mitnehmen...

Den Anzug für Joshua besorgen wir noch... er war in einer Woche mal so gewachsen, dass ich Angst habe, dass er dann nicht mehr reinpasst... das wird also doch recht kurz vorher erledigt...

Achso die Ringe kommen diese oder nächste Woche da freue ich mich auch schon sehr drauf...

Das Einzige was noch gemacht werden muss, ist die Hochzeitstorte... aber da wollen wir uns dieses Wochenende mal drum kümmern...

Der Polterabend ist soweit auch geklärt... es geht ja nun immer schneller mit der Zeit... das ist echt der Wahnsinn...
Liese123
2811 Beiträge
20.05.2014 21:32
Das klingt ja alles echt aufregend, Katja ...wie lange ist es denn noch hin bis zum großen Tag?
Liese123
2811 Beiträge
20.05.2014 21:41
Huhu ihr Lieben,

habe mich ja ganz schön dünn gemacht hier...sorry. Melde mich auch nur ganz kurz....viel um die Ohren.
Soweit alles supi bei uns. Henry erzählt immer mehr. Aber man muss ganz schön hinterher...nur Dummheiten im Kopf...er macht alles das, was meine Großen nicht gemacht haben .
Wie geht es euch allen so?

Ganz liebe Grüße
Katja2903
4423 Beiträge
21.05.2014 15:19
Zitat von Liese123:

Das klingt ja alles echt aufregend, Katja ...wie lange ist es denn noch hin bis zum großen Tag?

es ist der 21.06. noch genau ein Monat...
Katja2903
4423 Beiträge
21.05.2014 15:21
Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben,

habe mich ja ganz schön dünn gemacht hier...sorry. Melde mich auch nur ganz kurz....viel um die Ohren.
Soweit alles supi bei uns. Henry erzählt immer mehr. Aber man muss ganz schön hinterher...nur Dummheiten im Kopf...er macht alles das, was meine Großen nicht gemacht haben .

Ganz liebe Grüße

na mit drei Kindern ist das ja auch immer noch was anderes... aber joshua hat auch so viele dummheiten im kopf... aber was uns gar nicht gefällt ist diese kletterei wirklich auf alles, wo er hinauf kommt... das kann manchmal so gefährlich sein... aber erklären kann man es ja auch nicht...

lasst es euch trotzdem gut gehen...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2014 20:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

hui...das ist ja dann bald haben alle Gäste zugesagt? Was ist nun mit seinen Großeltern?
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2014 20:31
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

hui...das ist ja dann bald haben alle Gäste zugesagt? Was ist nun mit seinen Großeltern?

ja ist wirklich bald... fast alle kommen, die wir auch eingeladen haben...

das mit seinen großeltern ja... wir haben dann eine rückmeldung bekommen, nachdem stefans papa nochmal nachgehakt hatte... aber sie kommen nur zur feier, weil alles andere wäre dann zu lang... man bedenke, die trauung ist erst 15 uhr
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2014 20:34
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße

na mit drei Kindern ist das ja auch immer noch was anderes... aber joshua hat auch so viele dummheiten im kopf... aber was uns gar nicht gefällt ist diese kletterei wirklich auf alles, wo er hinauf kommt... das kann manchmal so gefährlich sein... aber erklären kann man es ja auch nicht...

Ja genau...diese Kletterei ist total schlimm...den Tag stand er freihändig auf seinem Bobbycar und hat sich gefreut und dann läuft er ganz oft irgendwo gegen, wir brauchen dringend einen Helm .
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2014 20:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

das mit seinen großeltern ja... wir haben dann eine rückmeldung bekommen, nachdem stefans papa nochmal nachgehakt hatte... aber sie kommen nur zur feier, weil alles andere wäre dann zu lang... man bedenke, die trauung ist erst 15 uhr

das ist schön, wäre echt schlimm, wenn dann viele wegen Urlaub abgesagt hätten...
...naja, wenigstens kommen sie nun...aber schon etwas merkwürdig
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2014 20:41
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße

Ja genau...diese Kletterei ist total schlimm...den Tag stand er freihändig auf seinem Bobbycar und hat sich gefreut und dann läuft er ganz oft irgendwo gegen, wir brauchen dringend einen Helm .

schaut henry auch immer irgendwo anders hin und läuft aber eigentlich in ne andere richtung? so ist es bei joshua oft... er läuft und schaut nach links oder rechts und sieht dann manche sachen nicht und boing

brabbelt henry schon viel? bei joshua ist alles was er sieht gerade "papa"
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2014 20:41
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

...

das ist schön, wäre echt schlimm, wenn dann viele wegen Urlaub abgesagt hätten...
...naja, wenigstens kommen sie nun...aber schon etwas merkwürdig

ja merkwürdig ist es wohl...aber jedem das seine...
Liese123
2811 Beiträge
22.05.2014 20:51
Zitat von Katja2903:

schaut henry auch immer irgendwo anders hin und läuft aber eigentlich in ne andere richtung? so ist es bei joshua oft... er läuft und schaut nach links oder rechts und sieht dann manche sachen nicht und boing

Haha...ja genau so und nicht anders Geht es euch also auch so
Henry erzählt schon ordentlich drauf los, aber man versteht nicht wirklich viel...Papa war vor kurzem auch noch ein Sammelbegriff bei uns jetzt ist alles was Räder hat Auto und alles was Tier ist Wau-wau...ist er auch nicht von abzubringen . Keks, Hausschuh, zu, alle und Teddy sind auch noch so Lieblingswörter von ihm Und bei euch?
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2014 20:53
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Haha...ja genau so und nicht anders Geht es euch also auch so
Henry erzählt schon ordentlich drauf los, aber man versteht nicht wirklich viel...Papa war vor kurzem auch noch ein Sammelbegriff bei uns jetzt ist alles was Räder hat Auto und alles was Tier ist Wau-wau...ist er auch nicht von abzubringen . Keks, Hausschuh, zu, alle und Teddy sind auch noch so Lieblingswörter von ihm Und bei euch?

haha ja tiere sind bei uns auch alle wau wau... aber leider rennt joshua wirklich zu allen hunden hin und will sie streicheln... mit dem hund des nachbarn geht das, er lässt sich das absolut gefallen, bei allen anderen kommt er rechtzeitig auf den arm...

auf pustebumen fährt er total ab henry auch?

ansonsten nur mama, papa und die bahn wird zur ba... ansonsten brabbelt er nur zeugs, was kein mensch versteht... aber es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln...
Katja2903
4423 Beiträge
22.05.2014 20:59
hier im übrigen mal ein paar neue bilder...

Liese123
2811 Beiträge
22.05.2014 21:02
Zitat von Katja2903:

haha ja tiere sind bei uns auch alle wau wau... aber leider rennt joshua wirklich zu allen hunden hin und will sie streicheln... mit dem hund des nachbarn geht das, er lässt sich das absolut gefallen, bei allen anderen kommt er rechtzeitig auf den arm...

auf pustebumen fährt er total ab henry auch?

ansonsten nur mama, papa und die bahn wird zur ba... ansonsten brabbelt er nur zeugs, was kein mensch versteht... aber es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln...

Bei uns sind es die Gänseblümchen, die er hier nur am pflücken ist .
Oh ja, das ist echt gefährlich. Ich traue eh keinem fremden Hund, da können mir die Besitzer sonst was erzählen.

Ja, die Mäuse entwickeln sich so verdammt schnell...meine Eltern sind immer total fasziniert, wenn sie Henry nach einer Woche wiedersehen, was er dann schon wieder alles kann. Wir selbst merken das manchmal gar nicht so, weil wir ihn ja jeden Tag sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt