Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.03.2014 14:37
Hey meine Mädls,

wie geht es Euch den so?
Was machen eure Kleinen?
anny86
3139 Beiträge
03.03.2014 22:31
Mir geht es prima. Lean schlaft mittlerweile im seinem Beistell Bett
Waren Sonntag bei der Kinder Fasching von meinem Verein

Ab wann habt ihr wieder in eure alten Hosen gepasst? Ich hab das Gefühl mein Becken wird nicht kleiner

04.03.2014 11:38
Huhu, niedlich seht Ihr aus =)

Hose? hmmmmm, so nach 2-3 Monaten konnte ich mir wieder meine Jeans anziehen xD
06.03.2014 12:16
Hey Mädls,

na seitdem alle Schwanger wurden, ist hier wohl nicht mehr soviel los.
Ist ja auch verständlich

Hoffe euch geht allen gut und eure Kindern wachsen und gedeihen schön.

Grüße
Katja2903
4423 Beiträge
07.03.2014 13:07
Hallo ihr =)

ich wollte mich auch nochmal fix melden... uns gehts soweit wieder allen gut, nur mein Freund hat nun als Letzter noch eine Erkältung mitgenommen, aber er ist auch bald wieder fit und ich hoffe, dass wir dann erst einmal alle etwas Ruhe haben...

Ansonsten gibts bei uns nicht wirklich etwas Neues... Ende März haben wir ein Entwicklungsgespräch in der Kita, weil Joshuas "Bezugsperson" die Kita verlässt... Mal sehen was uns da so erzählt wird... zum Glück kommt er ja soweit mit allen Erzieherinnen dort klar, so dass er sich nicht groß irgendwie umgewöhnen muss...

Ich bin dieses Wochenende das erste Mal komplett ohne Kind unterwegs im Trainingslager vom Fussball... oh Gott ich werde Joshua (und ja auch meinen Freund ) sehr vermissen und mir Gedanken machen, ob zu Hause alles klappt... bin nämlich dann erst Sonntag Abend auch erst wieder zu Hause... aber ich versuche die freie Zeit, auch wenn das Wochenende an sich anstrengend werden wird, zu genießen...

@ Trinchen... hat mit dem Umzug alles geklappt? Wer weiß, ob ihr schon wieder Internet habt...

@ Anny... welch süßes Bild... Joshua war vom verkleiden nicht so begeistert...

@ emba... läuft bei dir nicht auch schon die Eingewöhnung jetzt? Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher... wenn ja wie ist es so?

@ all... ich hoffe, dass es euch allen gut geht... und man vllt. bald wieder von allen ein paar tolle Bilder eurer Kleinen sieht... Ich lade euch nächste Woche welche hoch...
Liese123
2811 Beiträge
11.03.2014 21:00
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder .

Alles etwas stressig momentan. Henry war krank. Erkältung, 2x Pseudokrupp und Fieber . Nun geht es ihm wieder besser. Zu allem Übel bekommt er gerade Backenzähne. Das hat ihn so richtig fertig gemacht...aber wie gesagt...es wird langsam wieder .

Unser liebstes Spielzeug momentan: der Sandkasten ...ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist ihn nachmittags aus der Kita zu holen, wenn sie draußen sind. Unter Protest muss ich ihn dort wegreißen . Aber schön, wenn er Spaß hat...nun haben wir im Garten auch schon einen Sandkasten aufgebaut...morgen darf er dann hier das erste Mal rein. Wird er sich freuen .

@Katja - wie war das Trainingslager. Finde ich ja klasse, dass du das mitmachen konntest und die Jungs zu Hause alles geschmissen haben. Wie lief es?

@Anny - gut schaut ihr zwei aus . Ich passe leider noch nicht in meine alten Hosen naja...bei mir hat es immer 2 Jahre gedauert...aber ich bin auch nach jeder Schwangerschaft extrem in die Breite gegangen also bin ich kein Maßstab

@ alle - ganz liebe Grüße...und meldet euch mal wieder
Liese123
2811 Beiträge
11.03.2014 21:10

12.03.2014 11:43
Tolles Bild und total niedlich das mit den Sandkasten ^^

Kennt Ihr eine Seite, wo man sehr günstige "Küchen" für Kindern kaufen kann?
Bei uns ist bald Spielzeugbasar, da werd ich danach auch schauen.
17.03.2014 14:41
Huhu,

hab mir schon eine sehr günstige Spielküche gekauft =) Es fehlen nur noch "Lebensmittel" die man damit spielen kann.
Mal schauen, ob ich welche günstige finden kann.

Bei euch alles Ok?
21.03.2014 10:19
Na. habt Ihr schon eure Osterdekos rausgeholt?
Ich fang damit erst am 1.4 damit an =) Jetzt ist es ja noch etwas zu früh damit, auch wenn die Läden schon längst voll mit Ostern verkauf sind ......

Wie geht es Euch so?
Was macht Ihr am WE?

Katja2903
4423 Beiträge
25.03.2014 13:52
Zitat von Liese123:

tolles bild liese... und toll er fängt schon mit dem fussball spielen an
Katja2903
4423 Beiträge
25.03.2014 13:55
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder .

Alles etwas stressig momentan. Henry war krank. Erkältung, 2x Pseudokrupp und Fieber . Nun geht es ihm wieder besser. Zu allem Übel bekommt er gerade Backenzähne. Das hat ihn so richtig fertig gemacht...aber wie gesagt...es wird langsam wieder .

Unser liebstes Spielzeug momentan: der Sandkasten ...ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist ihn nachmittags aus der Kita zu holen, wenn sie draußen sind. Unter Protest muss ich ihn dort wegreißen . Aber schön, wenn er Spaß hat...nun haben wir im Garten auch schon einen Sandkasten aufgebaut...morgen darf er dann hier das erste Mal rein. Wird er sich freuen .

@Katja - wie war das Trainingslager. Finde ich ja klasse, dass du das mitmachen konntest und die Jungs zu Hause alles geschmissen haben. Wie lief es?

@Anny - gut schaut ihr zwei aus . Ich passe leider noch nicht in meine alten Hosen naja...bei mir hat es immer 2 Jahre gedauert...aber ich bin auch nach jeder Schwangerschaft extrem in die Breite gegangen also bin ich kein Maßstab

@ alle - ganz liebe Grüße...und meldet euch mal wieder

ach mensch da habt ihr ja auch einiges mitgenommen was... aber es ist immer schön, wenn es dann mal wieder bergauf geht und jeder wieder gesund und fit ist... ich hoffe, dass das bei euch inzwischen der fall ist =)

ja die zwei männer allein daheim... lief an sich nicht schlecht wohl, allerdings hatte joshua nach dem wochenende ein blaues auge und schrammen im gesicht... das blaue auge hat er sich am wasserkasten geholt (keine ahnung wie das passiert ist) und die schramme naja da war er draußen und saß auf so nem roller, der wohl schon zu klein für ihn war, und ist dann nach vorne übergekippt... als ich die bilder gesehen habe, wie er aussieht, hab ich erstmal heulen müssen ansonsten war das trainingslager sehr anstrengend für mich, da ich vorher nicht beim training war... aber schön war es mal mit allen wieder... freitag habe ich mich sogar zum singstar singen überreden lassen
Katja2903
4423 Beiträge
25.03.2014 13:56
Zitat von Janvier:

Na. habt Ihr schon eure Osterdekos rausgeholt?
Ich fang damit erst am 1.4 damit an =) Jetzt ist es ja noch etwas zu früh damit, auch wenn die Läden schon längst voll mit Ostern verkauf sind ......

Wie geht es Euch so?
Was macht Ihr am WE?

da ich es nicht so mit deko habe, dekorier ich meistens nicht wirklich um...

am we waren wir mit joshua auf dem flughafen und haben flugzeuge angeschaut... da steht er ja zurzeit total drauf und flippt immer fast aus vor freude, wenn er eins fliegen sieht... einfach nur herrlich
Katja2903
4423 Beiträge
25.03.2014 14:02
Hallo Mädels...

mensch wie gehts euch allen denn? was gibts neues? ich würde mich freuen, wenn es von allen wenigstens ein kleines update geben würde... bevor das wetter wieder total gut wird und jeder nur noch unterwegs ist

zu mir... letzten freitag wieder mal ein schreck... die kita hatte angerufen, joshua ist mal wieder wo runtergefallen und hat ne platzwunde über dem auge... wir sollten ihn dann abholen und selbst entscheiden, ob wir ins KH fahren oder nicht... sind natürlich gefahren, sah nämlich dann doch tiefer aus die wunde... aber gott sei dank musste es nur geklebt werden und nicht genäht... gott sei dank...

ja am samstag werde ich ja nun 30 jahre xD da hab ich nun freitag frei, um bisschen was vorzubreiten... von meinem freund die familie kommt vormittags vorbei zum "frühstück/brunch" und dann gegen abend gehen wir dann mit meiner familie essen... alle mit zum essen nehmen war mir das einfach zu viel...

ansonsten habe ich ende april meine anprobe und raussuchen der accessoires etc. im brautmodenladen... oh gott ich freu mich schon drauf inzwischen wissen wir nun wer alles kommt, also fast alle... die großeltern von meinem freund haben gar nichts dazu gesagt, obwohl er jetztmal beim geburtstag seines opas da war... aber es wurde ihrerseits kein wort darüber verloren, dass sie sich freuen oder kommen oder so etwas... find ich schon frech... eigentlich müsste man nun davon ausgehen, dass sie nicht kommen... aber er wird sich noch einmal erkundigen...

lasst es euch sonst gut gehen und passt schön auf eure kleinen mäuse auf...

@ liese... am sonntag hats endlich mal wieder mit tore schießen geklappt... 2 in einem spiel... der wahnsinn...

Liese123
2811 Beiträge
25.03.2014 22:09
Zitat von Katja2903:

ach mensch da habt ihr ja auch einiges mitgenommen was... aber es ist immer schön, wenn es dann mal wieder bergauf geht und jeder wieder gesund und fit ist... ich hoffe, dass das bei euch inzwischen der fall ist =)

ja die zwei männer allein daheim... lief an sich nicht schlecht wohl, allerdings hatte joshua nach dem wochenende ein blaues auge und schrammen im gesicht... das blaue auge hat er sich am wasserkasten geholt (keine ahnung wie das passiert ist) und die schramme naja da war er draußen und saß auf so nem roller, der wohl schon zu klein für ihn war, und ist dann nach vorne übergekippt... als ich die bilder gesehen habe, wie er aussieht, hab ich erstmal heulen müssen ansonsten war das trainingslager sehr anstrengend für mich, da ich vorher nicht beim training war... aber schön war es mal mit allen wieder... freitag habe ich mich sogar zum singstar singen überreden lassen

Ja, alle wieder gesund ... hoffe, dass es jetzt so bleibt...in der Kita war es letzte Woche ganz schön leer...sehr viele erkältet oder Magen-Darm. Wir hatten ja nun beides schon...reicht erstmal .

Oh je...ja das ist nun das Alter, da kommt es einmal mehr vor, dass sich die Kleinen eine Schramme wegholen. Unser Henry ist momentan auch nur am klettern...am WE saß er sogar auf unserem kleinen Wohnzimmertisch so schnell konnten wir gar nicht gucken.

Haha...ja das kenne ich...hat man mal eine Woche mit dem Training ausgesetzt, fängt man gefühlt wieder von ganz vorne an . Schön, dass ihr Spaß hattet...und es hat sich ja wohl ausgezahlt am WE . Singstar haha...ich müsste mich da auch ordentlich überreden lassen, bis ich da vor anderen mitmachen würde ...war sicher lustig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt