~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.05.2014 15:22
Zitat von Liese123:
aiii gott henry sieht ja noch viel größer aus... der wahnsinn...
26.05.2014 09:40
leibe liese auch von mir noch alles alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag... ich hoffe du hattest einen tollen tag mit viel sonne und hast dich verwöhnen lassen...
26.05.2014 20:24
Danke ihr Lieben...lieb von euch
...ja war super..zumindest Wetter hat ja mitgespielt...leider saß ich mal wieder mit Henry beim Notdienst...wieder Pseudokrupp...aber Mittwoch darf er bereits wieder in die Kita.
Bei euch alles i.O.?
Schönen Abend
...ja war super..zumindest Wetter hat ja mitgespielt...leider saß ich mal wieder mit Henry beim Notdienst...wieder Pseudokrupp...aber Mittwoch darf er bereits wieder in die Kita.
Bei euch alles i.O.?
Schönen Abend
26.05.2014 20:26
Zitat von Liese123:
Danke ihr Lieben...lieb von euch![]()
Bei euch alles i.O.?
Schönen Abend![]()
oh weh der arme... gute besserung...
uns gehts gut soweit.. joshua hatte übers we mal wieder ne bindehautentzündung und war heut noch daheim...
26.05.2014 22:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Danke ihr Lieben...lieb von euch![]()
Bei euch alles i.O.?
Schönen Abend![]()
oh weh der arme... gute besserung...
uns gehts gut soweit.. joshua hatte übers we mal wieder ne bindehautentzündung und war heut noch daheim...![]()
danke
... ...für Joshua auch gute Besserung! Die armen Kleinen
30.05.2014 09:53
Zitat von Liese123:
Oh ich sehe da ja was...Joshua ist ja nun auch 1 1/2 Jahre
![]()
![]()
![]()
hehe jaaaa
wie gehts henry?
30.05.2014 09:56
Määäääääääääädels wo seid ihr?
Wir haben jetzt erst einmal für den Sommer einen größeren Einkauf an Klamotten getätigt und schwupp war nun drei Tage totales Ekelwetter
Gestern haben wir sogar die Winterjacken wieder rausgeholt gehabt...
Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende... ich werde morgen von meinem Papa abgeholt und bleib übers WE bei meinen Eltern... Samstag abend haben wir Abschlussfete vom Fussball und Sonntag dann das vorletzte Spiel... werde auch mal schauen, dass ich die Uroma besuchen gehe am WE... mal sehen, wie das zeitlich alles passt...
Wir haben jetzt erst einmal für den Sommer einen größeren Einkauf an Klamotten getätigt und schwupp war nun drei Tage totales Ekelwetter
Gestern haben wir sogar die Winterjacken wieder rausgeholt gehabt... Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende... ich werde morgen von meinem Papa abgeholt und bleib übers WE bei meinen Eltern... Samstag abend haben wir Abschlussfete vom Fussball und Sonntag dann das vorletzte Spiel... werde auch mal schauen, dass ich die Uroma besuchen gehe am WE... mal sehen, wie das zeitlich alles passt...
30.05.2014 21:03
Huhu
also ich bin hier
& das wetter ist so lala
Hab verdacht auf nierenbeckenentzündung & hatte erst im april eine harnweg entzündung gehabt
das wetter macht einen nur noch krank
Mir geht es super , mein leben geht endlich wieder berg auf & das freut mich so grade & endlich kann ich mal erhlich glücklich sein und nicht nur vorspielen ..
Mein jetziger freund kommt aus düsseldorf *-* & sehen uns echt erhlich viel & telefonieren alle 3 stunden !! & Jaaa melde mich wieder mehr her , aber bin nicht immer am laptop eher bin ich nur mit handy online & MC ist per handy nicht grade so toll
also ich bin hier
& das wetter ist so lala
Hab verdacht auf nierenbeckenentzündung & hatte erst im april eine harnweg entzündung gehabt
das wetter macht einen nur noch krank
Mir geht es super , mein leben geht endlich wieder berg auf & das freut mich so grade & endlich kann ich mal erhlich glücklich sein und nicht nur vorspielen ..
Mein jetziger freund kommt aus düsseldorf *-* & sehen uns echt erhlich viel & telefonieren alle 3 stunden !! & Jaaa melde mich wieder mehr her , aber bin nicht immer am laptop eher bin ich nur mit handy online & MC ist per handy nicht grade so toll
04.06.2014 12:12
Hey,
was denkt Ihr?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/brueste?page=2#posting-14870117
was denkt Ihr?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/brueste?page=2#posting-14870117
15.06.2014 19:50
Hallo ihr lieben
ich habe auch nochmal die Motivation gefunden, meine Tastatur zu benutzen
Katja und Liese, eure Mäuse sehen echt bezaubernd aus
.
Katja, am Samstag ist es bei euch ja schon so weit. Bist du schon aufgeregt? Seid ihr fertig mit der Planung?
ich habe auch nochmal die Motivation gefunden, meine Tastatur zu benutzen
Katja und Liese, eure Mäuse sehen echt bezaubernd aus
. Katja, am Samstag ist es bei euch ja schon so weit. Bist du schon aufgeregt? Seid ihr fertig mit der Planung?
15.06.2014 19:51
Wie geht es euch und euren MÄusen? Sind alle noch bzw wieder gesund?
Wie läuft die Arbeit?
Wie läuft die Arbeit?
15.06.2014 19:52
Zitat von Katja2903:
Määäääääääääädels wo seid ihr?![]()
Wir haben jetzt erst einmal für den Sommer einen größeren Einkauf an Klamotten getätigt und schwupp war nun drei Tage totales EkelwetterGestern haben wir sogar die Winterjacken wieder rausgeholt gehabt...
Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende... ich werde morgen von meinem Papa abgeholt und bleib übers WE bei meinen Eltern... Samstag abend haben wir Abschlussfete vom Fussball und Sonntag dann das vorletzte Spiel... werde auch mal schauen, dass ich die Uroma besuchen gehe am WE... mal sehen, wie das zeitlich alles passt...
Wie war das Wochenende?
15.06.2014 19:53
Zitat von Janvier:
Hey,
was denkt Ihr?
Wir schon alles gut gehen
Weißt du denn schon mehr? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt