~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.06.2014 19:53
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu![]()
also ich bin hier![]()
& das wetter ist so lala![]()
Hab verdacht auf nierenbeckenentzündung & hatte erst im april eine harnweg entzündung gehabtdas wetter macht einen nur noch krank
![]()
Mir geht es super , mein leben geht endlich wieder berg auf & das freut mich so grade & endlich kann ich mal erhlich glücklich sein und nicht nur vorspielen ..
Mein jetziger freund kommt aus düsseldorf *-* & sehen uns echt erhlich viel & telefonieren alle 3 stunden !! & Jaaa melde mich wieder mehr her , aber bin nicht immer am laptop eher bin ich nur mit handy online & MC ist per handy nicht grade so toll![]()
Gute Besserung dir. Wie geht es dir denn jetzt?
Schön, dass bei dir soweit alles läuft mit dem Freund
15.06.2014 19:56
Wir sind heute von unserem 10-tägigen Urlaub heimgekehrt. Wir waren in Kroatien campen. Heute sind wir allesamt ziemlich müde und waren eben noch mit Daniel in der Notaufnahme. Habe gebratene Nudeln mit etwas Ei gemacht. Hat sich direkt mit roten Flecken, Pusteln und Juckreiz ausgewirkt. Jetzt müssen wir ihn auf eine Eiweißallergie testen lassen
Uns geht es soweit ganz gut. Daniel kann sich seit dem Urlaub auch alleine hochziehen und aufrecht hinstellen.
Endlich. Mal schauen, wie lang es dauert, bis er das auch komplett ohne festhalten schafft. Nur mit einer Hand geht schon ganz gut
Uns geht es soweit ganz gut. Daniel kann sich seit dem Urlaub auch alleine hochziehen und aufrecht hinstellen.
Endlich. Mal schauen, wie lang es dauert, bis er das auch komplett ohne festhalten schafft. Nur mit einer Hand geht schon ganz gut
15.06.2014 20:14
Zitat von Emba:
Wir sind heute von unserem 10-tägigen Urlaub heimgekehrt. Wir waren in Kroatien campen. Heute sind wir allesamt ziemlich müde und waren eben noch mit Daniel in der Notaufnahme. Habe gebratene Nudeln mit etwas Ei gemacht. Hat sich direkt mit roten Flecken, Pusteln und Juckreiz ausgewirkt. Jetzt müssen wir ihn auf eine Eiweißallergie testen lassen![]()
Uns geht es soweit ganz gut. Daniel kann sich seit dem Urlaub auch alleine hochziehen und aufrecht hinstellen.Endlich. Mal schauen, wie lang es dauert, bis er das auch komplett ohne festhalten schafft. Nur mit einer Hand geht schon ganz gut
Ohh das ist schön das ihr nenn tollen urlaub hattet & schön das daniel ist echt supi entwickelt
Ohhh das ist nicht toll
, gute besserung
15.06.2014 20:15
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu![]()
also ich bin hier![]()
& das wetter ist so lala![]()
Hab verdacht auf nierenbeckenentzündung & hatte erst im april eine harnweg entzündung gehabtdas wetter macht einen nur noch krank
![]()
Mir geht es super , mein leben geht endlich wieder berg auf & das freut mich so grade & endlich kann ich mal erhlich glücklich sein und nicht nur vorspielen ..
Mein jetziger freund kommt aus düsseldorf *-* & sehen uns echt erhlich viel & telefonieren alle 3 stunden !! & Jaaa melde mich wieder mehr her , aber bin nicht immer am laptop eher bin ich nur mit handy online & MC ist per handy nicht grade so toll![]()
Gute Besserung dir. Wie geht es dir denn jetzt?
Schön, dass bei dir soweit alles läuft mit dem Freund
Danke , mir geht es supi
Ohja das ist es
daher bin ich nicht mehr so aktiv hier
verbringe viel zeit mit ihn ^^
16.06.2014 15:12
Zitat von Emba:
Wir sind heute von unserem 10-tägigen Urlaub heimgekehrt. Wir waren in Kroatien campen. Heute sind wir allesamt ziemlich müde und waren eben noch mit Daniel in der Notaufnahme. Habe gebratene Nudeln mit etwas Ei gemacht. Hat sich direkt mit roten Flecken, Pusteln und Juckreiz ausgewirkt. Jetzt müssen wir ihn auf eine Eiweißallergie testen lassen![]()
Uns geht es soweit ganz gut. Daniel kann sich seit dem Urlaub auch alleine hochziehen und aufrecht hinstellen.Endlich. Mal schauen, wie lang es dauert, bis er das auch komplett ohne festhalten schafft. Nur mit einer Hand geht schon ganz gut
uhh urlaub ist immer gut...
das mit der notaufnahme ist natürlich dann weniger schön... aber drücke die daumen, dass es keine eiweißallergie ist... mit dem hochziehen klingt doch toll... wie läufts bei euch in der kita und auf arbeit sonst so?
16.06.2014 15:15
Zitat von Emba:
Hallo ihr lieben![]()
ich habe auch nochmal die Motivation gefunden, meine Tastatur zu benutzen![]()
Katja und Liese, eure Mäuse sehen echt bezaubernd aus.
Katja, am Samstag ist es bei euch ja schon so weit. Bist du schon aufgeregt? Seid ihr fertig mit der Planung?
schön das du auch mal wieder motivation gefunden hast
also an sich bin ich noch nicht aufgeregt... ich denke nur drüber nach, was wir noch machen müssen... aber viel ist es nicht mehr... stefan ist da schon wohl etwas nervöser... aber nur weil er hofft, dass alles gut verläuft an dem tag und auch beim polterabend...
mittwoch gehe ich dann mein kleid endgültig abholen... ansonsten müssen wir noch den sitzplan machen für die gaststätte... den dj nochmal anrufen... tanzen üben... mehr isses gar nicht... das tanzen ist wohl das bescheidenste von allem... ich kann halt einfach nicht tanzen
beim letzten üben musste ich immer lachen
20.06.2014 20:11
Nein, hab doch meine Tage bekommen. Habe aber demnächst meinen Termin beim FA und werd Sie dann mal fragen, wieso so wehtat. Jetzt sind die schmerzen alle weg.
Schaut Ihr den mit euren Männern auch Fußball an?
Ich hätte ne Idee, wollt Ihr gerne mal eine Whatsapp Gruppe Gründen und wir uns dort weiterhin in Kontakt halten, wer lust hat, das man Sich in der Gruppe schreibt oder lassen wir das und machen hier weiter?
Allerdings erst ab nächsten Monat oder so, bis ich ein neues Handy habe, der leider nur am rumspacken ist.
Wie lief die Hochzeitsfeier? Oder hab ich was verpasst?
Wie geht es Euch den so?
Schaut Ihr den mit euren Männern auch Fußball an?
Ich hätte ne Idee, wollt Ihr gerne mal eine Whatsapp Gruppe Gründen und wir uns dort weiterhin in Kontakt halten, wer lust hat, das man Sich in der Gruppe schreibt oder lassen wir das und machen hier weiter?
Allerdings erst ab nächsten Monat oder so, bis ich ein neues Handy habe, der leider nur am rumspacken ist.
Wie lief die Hochzeitsfeier? Oder hab ich was verpasst?
Wie geht es Euch den so?
21.06.2014 15:41
Janvier wäre ne gute iddeee
Also mein freund schaut fußball seit die WM läufäuft nur hier fußball & kann erhlich gesagt kein fußball mehr sehen
Liebe Katja ich wünsche dir alles liebe & gute zu eure hochzeit , hoffe ihr hattet einen schönen tag gehabt & das wetter hoffe es hat mit gespielt <3
Also mein freund schaut fußball seit die WM läufäuft nur hier fußball & kann erhlich gesagt kein fußball mehr sehen
Liebe Katja ich wünsche dir alles liebe & gute zu eure hochzeit , hoffe ihr hattet einen schönen tag gehabt & das wetter hoffe es hat mit gespielt <3
22.07.2014 09:04
Zitat von OoBubbleOo:
Janvier wäre ne gute iddeee![]()
Also mein freund schaut fußball seit die WM läufäuft nur hier fußball & kann erhlich gesagt kein fußball mehr sehen![]()
![]()
danke =)
22.07.2014 11:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Janvier wäre ne gute iddeee![]()
Also mein freund schaut fußball seit die WM läufäuft nur hier fußball & kann erhlich gesagt kein fußball mehr sehen![]()
![]()
danke =)
Bitte
22.07.2014 11:40
Zitat von Katja2903:
noch jemand da?![]()
oder seid ihr auch alle zerschmolzen?![]()
Anscheint
Also ich bin noch da
22.07.2014 12:26
Zitat von Katja2903:
noch jemand da?![]()
oder seid ihr auch alle zerschmolzen?![]()
Ja, bin auch noch da
Wie war die Hochzeit?
22.07.2014 12:34
Na dann schaffen wir bestimmt doch
das wir hier wieder etwas Leben in der
Bude bekommen
Wie geht es euch und eure kleinen
Wer fängt dann irgendwann wieder an zu Hibbeln an
das wir hier wieder etwas Leben in der
Bude bekommen
Wie geht es euch und eure kleinen
Wer fängt dann irgendwann wieder an zu Hibbeln an