~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.07.2014 12:36
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
noch jemand da?![]()
oder seid ihr auch alle zerschmolzen?![]()
Ja, bin auch noch da![]()
Wie war die Hochzeit?
war sehr schön... nicht zu warm, nicht zu kalt... kein regen... sonst lief eigentlich alles nach plan... noch entspannter war es natürlich, als joshua dann im bett war
heut sind endlich die dankeskarten per post gekommen... die werden wir jetzt vorm urlaub noch verschicken...
22.07.2014 12:37
Zitat von OoBubbleOo:
Na dann schaffen wir bestimmt doch
das wir hier wieder etwas Leben in der
Bude bekommen![]()
Wie geht es euch und eure kleinen![]()
Wer fängt dann irgendwann wieder an zu Hibbeln an![]()
würde mich freuen, wenn wir wieder leben hinein bekommen =)
uns gehts soweit gut... zwar ist joshua immer mal etwas krank, aber es wird immer seltener
das erste kita-jahr ist ja auch bald schon wieder rum, dann soll es ja angeblich besser werden... mh hibbeln dieses jahr sicherlich nicht... vllt. ja aber nächstes... mal schauen... ich hab immer die angst irgendwie, zwei kinder unter einen hut zu bekommen... joshua ist ja schon sehr wild
wie gehts dir so?
22.07.2014 12:38
Zitat von OoBubbleOo:
Bude bekommen![]()
Uns geht es soweit gut, auch wenn Daniel momentan krank ist. Er läuft nun die ersten Schritte, wenn man ihn an beiden Händen festhält.
Wie geht es dir?
22.07.2014 12:39
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Bude bekommen![]()
Uns geht es soweit gut, auch wenn Daniel momentan krank ist. Er läuft nun die ersten Schritte, wenn man ihn an beiden Händen festhält.
Wie geht es dir?
oh das ist ja toll emba
das mit dem krank sein natürlich weniger... gute besserung für den kleinen mann
22.07.2014 12:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
noch jemand da?![]()
Wie war die Hochzeit?
war sehr schön... nicht zu warm, nicht zu kalt... kein regen... sonst lief eigentlich alles nach plan... noch entspannter war es natürlich, als joshua dann im bett war![]()
heut sind endlich die dankeskarten per post gekommen... die werden wir jetzt vorm urlaub noch verschicken...
Das hört sich ja super an
Wer hat den auf joshua aufgepasst? Wohin gehts denn in Urlaub?
22.07.2014 12:40
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
noch jemand da?![]()
Wie war die Hochzeit?
war sehr schön... nicht zu warm, nicht zu kalt... kein regen... sonst lief eigentlich alles nach plan... noch entspannter war es natürlich, als joshua dann im bett war![]()
Das hört sich ja super anWer hat den auf joshua aufgepasst?
Wohin gehts denn in Urlaub?
immer mal wieder die omas... er ist dann glaub irgendwann halb zehn ins bett in nem extra zimmer und hat dort auch sehr gut geschlafen bis wir dann zur pension sind...
wir fahren nach rügen... fahrt ihr weg?
22.07.2014 12:42
Hibbeln: ich würde am liebsten direkt loslegen
. Männe will aber nicht und außerdem hatten sich bei der letzten ss myome gebildet, die evtl vorher noch operativ entfernt werden müssen. Das erfahre ich dann Ende August, wenn die nächste Kontrolle ist
. Männe will aber nicht und außerdem hatten sich bei der letzten ss myome gebildet, die evtl vorher noch operativ entfernt werden müssen. Das erfahre ich dann Ende August, wenn die nächste Kontrolle ist
22.07.2014 12:43
Zitat von Emba:
Hibbeln: ich würde am liebsten direkt loslegen. Männe will aber nicht und außerdem hatten sich bei der letzten ss myome gebildet, die evtl vorher noch operativ entfernt werden müssen. Das erfahre ich dann Ende August, wenn die nächste Kontrolle ist
ist das was schlimmes?
für die kontrolle dürcke ich die daumen... mh aber an sich will dein mann schon ein zweites kind oder?
22.07.2014 12:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
...
immer mal wieder die omas... er ist dann glaub irgendwann halb zehn ins bett in nem extra zimmer und hat dort auch sehr gut geschlafen bis wir dann zur pension sind...![]()
Hört sich toll an. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Wann geht es denn genau los?
Wir fahren entweder nach Holland oder Kroatien. Mal schauen, wann wir uns entscheiden können
22.07.2014 12:45
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
...
immer mal wieder die omas... er ist dann glaub irgendwann halb zehn ins bett in nem extra zimmer und hat dort auch sehr gut geschlafen bis wir dann zur pension sind...![]()
Hört sich toll an. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Wann geht es denn genau los?
Wir fahren entweder nach Holland oder Kroatien. Mal schauen, wann wir uns entscheiden können
wir fahren jetzt am samstag hoch bis nächsten sonntag dann... dann hab ich noch zwei freie tage zu hause... wo joshua schon wieder in die kita geht und ich daheim mal schlaf nachholen kann
klingt beides gut... dann entscheidet euch mal
22.07.2014 13:15
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hibbeln: ich würde am liebsten direkt loslegen. Männe will aber nicht und außerdem hatten sich bei der letzten ss myome gebildet, die evtl vorher noch operativ entfernt werden müssen. Das erfahre ich dann Ende August, wenn die nächste Kontrolle ist
ist das was schlimmes?für die kontrolle dürcke ich die daumen...
mh aber an sich will dein mann schon ein zweites kind oder?
Ist jetzt im Grunde nichts bedrohliches. Kann eben Schmerzen verursachen und bei einer weiteren SS FGs oder Frühgeburten hervorrufen. Da kann ich gern drauf verzichten
Joa, er kann zwar mit Daniel mittlerweile mehr anfangen, aber nicht so viel, dass er im moment ein zweites wollte. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht. Daniel hat ja auch erst im Mai angefangen alles nachzuholen ( sitzen, hinsetzen, krabbeln, hochziehen etc) . Vorher hat er ja noch nicht wirklich viel gekonnt und war deutlich zurück in seiner Entwicklung
22.07.2014 13:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Bude bekommen![]()
würde mich freuen, wenn wir wieder leben hinein bekommen =)
uns gehts soweit gut... zwar ist joshua immer mal etwas krank, aber es wird immer seltenerdas erste kita-jahr ist ja auch bald schon wieder rum, dann soll es ja angeblich besser werden...
mh hibbeln dieses jahr sicherlich nicht... vllt. ja aber nächstes... mal schauen... ich hab immer die angst irgendwie, zwei kinder unter einen hut zu bekommen... joshua ist ja schon sehr wild![]()
wie gehts dir so?
Ohja da rüber würde ich mich auch freuen
vermisse das schreiben hier total
Das freut mich das es euch gut geht ... Ja das kenne ich
bei meiner Nichte das erste Jahr war sie auch oft krank und bekam Scharlach , aber nun geht sie seit dem 01.08.13 in der Kita
Glaube ich ... Hat ja noch viel zeit und man kann ja solang die zeit zu dritt genießen
Mir geht es super
22.07.2014 13:49
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Bude bekommen![]()
Wie geht es dir?
Oh das ist supi das es euch auch gut geht und gute Besserung ab Daniel
Ohh ist ja klasse *-*
Mir geht es supi
05.08.2014 00:43
Hallo ihr lieben.
Es tut mir so leid das ich mich hier so rarr mache ....aber ich habe immer noch kein Internet,nur das vom Handy und das ist soooo mega kompliziert.
Uns geht es sehr gut .lea ist eine richtig schlaue Maus und immer noch eine mega süße liebe . sie zahnt zwar momentan sehr arg. Aber tagsüber kein Problem... Nur beim einschlafen hat sie dann Probleme. Aber alles im Rahmen.
Lea kann jetzt schon in jeder Lebenslage krabbeln. Lach. Und laufen an der Hand und allein um den Tisch...im Affen Zahn die Treppen hoch und und und.... Hihi. Ja und jede Menge Unsinn macht sie. Immer super auf was für Ideen so ein Kleiber Mensch schon kommt.
Jetzt am 10.8 wird lea getauft im engen Familien Kreis bin ich mal gespannt.
Ja und sonst haben wir das hibbeln erstmal auf August 2015 verschoben. Wegen Haus Kauf und lea soll erstmal in den kiga. Aber ab nächsten Sommer soll es definitiv wieder lis gehen. Ich würde am liebsten jetzt schon. Mich verfolgt das Thema schon seit ein paar Wochen sehr stark....mein Unterbewusstsein scheint da echt dran zu knabbern. Lach. Ich aber auch....aber naja. Es ist besser so.
Ab Oktober gehe ich wieder für ein paar Stunden nebenbei arbeiten... Trotz Elternzeit. Lea kann dann zuhause bleiben da ich nur spät Dienste mache und da ist ja dann mein Mann zuhause. Bin gespannt wie das alles so wird.
Momentan springe ich ja echt im 6 eck wegen der Zeit... Lea wird in knapp 7 Wochen 1 Jahr alt und ich habe das Gefühl so viel Zeit verpasst zu haben. Das macht mich richtig traurig. Ich komme da einfach nicht drauf klar. Die Zeit vergeht nir einfach zu schnell. Leider ist das nun aber Realität. An Kindern merkt man selbst erstmal wie schnell die Zeit vergeht ,heißt es doch...
So nun hoffe ich euch bald wieder mehr zu bespaßen... Hoffe AIF schnelles Internet...
Bis dahin liebe grüße eure kathi
Es tut mir so leid das ich mich hier so rarr mache ....aber ich habe immer noch kein Internet,nur das vom Handy und das ist soooo mega kompliziert.
Uns geht es sehr gut .lea ist eine richtig schlaue Maus und immer noch eine mega süße liebe . sie zahnt zwar momentan sehr arg. Aber tagsüber kein Problem... Nur beim einschlafen hat sie dann Probleme. Aber alles im Rahmen.
Lea kann jetzt schon in jeder Lebenslage krabbeln. Lach. Und laufen an der Hand und allein um den Tisch...im Affen Zahn die Treppen hoch und und und.... Hihi. Ja und jede Menge Unsinn macht sie. Immer super auf was für Ideen so ein Kleiber Mensch schon kommt.
Jetzt am 10.8 wird lea getauft im engen Familien Kreis bin ich mal gespannt.
Ja und sonst haben wir das hibbeln erstmal auf August 2015 verschoben. Wegen Haus Kauf und lea soll erstmal in den kiga. Aber ab nächsten Sommer soll es definitiv wieder lis gehen. Ich würde am liebsten jetzt schon. Mich verfolgt das Thema schon seit ein paar Wochen sehr stark....mein Unterbewusstsein scheint da echt dran zu knabbern. Lach. Ich aber auch....aber naja. Es ist besser so.
Ab Oktober gehe ich wieder für ein paar Stunden nebenbei arbeiten... Trotz Elternzeit. Lea kann dann zuhause bleiben da ich nur spät Dienste mache und da ist ja dann mein Mann zuhause. Bin gespannt wie das alles so wird.
Momentan springe ich ja echt im 6 eck wegen der Zeit... Lea wird in knapp 7 Wochen 1 Jahr alt und ich habe das Gefühl so viel Zeit verpasst zu haben. Das macht mich richtig traurig. Ich komme da einfach nicht drauf klar. Die Zeit vergeht nir einfach zu schnell. Leider ist das nun aber Realität. An Kindern merkt man selbst erstmal wie schnell die Zeit vergeht ,heißt es doch...
So nun hoffe ich euch bald wieder mehr zu bespaßen... Hoffe AIF schnelles Internet...
Bis dahin liebe grüße eure kathi
05.08.2014 13:44
Huhu zusammen
Kathi schoen das es euch gut geht!
Wir hatten am Sonntag Taufe
Hier mal ein paar Bildchen von uns
Kathi schoen das es euch gut geht!
Wir hatten am Sonntag Taufe
Hier mal ein paar Bildchen von uns
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt