~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.08.2014 15:54
Zitat von Trinchen89:
Hallo ihr lieben.
Es tut mir so leid das ich mich hier so rarr mache ....aber ich habe immer noch kein Internet,nur das vom Handy und das ist soooo mega kompliziert.
Uns geht es sehr gut .lea ist eine richtig schlaue Maus und immer noch eine mega süße liebe . sie zahnt zwar momentan sehr arg. Aber tagsüber kein Problem... Nur beim einschlafen hat sie dann Probleme. Aber alles im Rahmen.
Lea kann jetzt schon in jeder Lebenslage krabbeln. Lach. Und laufen an der Hand und allein um den Tisch...im Affen Zahn die Treppen hoch und und und.... Hihi. Ja und jede Menge Unsinn macht sie. Immer super auf was für Ideen so ein Kleiber Mensch schon kommt.
Jetzt am 10.8 wird lea getauft im engen Familien Kreis bin ich mal gespannt.
Ja und sonst haben wir das hibbeln erstmal auf August 2015 verschoben. Wegen Haus Kauf und lea soll erstmal in den kiga. Aber ab nächsten Sommer soll es definitiv wieder lis gehen. Ich würde am liebsten jetzt schon. Mich verfolgt das Thema schon seit ein paar Wochen sehr stark....mein Unterbewusstsein scheint da echt dran zu knabbern. Lach. Ich aber auch....aber naja. Es ist besser so.
Ab Oktober gehe ich wieder für ein paar Stunden nebenbei arbeiten... Trotz Elternzeit. Lea kann dann zuhause bleiben da ich nur spät Dienste mache und da ist ja dann mein Mann zuhause. Bin gespannt wie das alles so wird.
Momentan springe ich ja echt im 6 eck wegen der Zeit... Lea wird in knapp 7 Wochen 1 Jahr alt und ich habe das Gefühl so viel Zeit verpasst zu haben. Das macht mich richtig traurig. Ich komme da einfach nicht drauf klar. Die Zeit vergeht nir einfach zu schnell. Leider ist das nun aber Realität. An Kindern merkt man selbst erstmal wie schnell die Zeit vergeht ,heißt es doch...
So nun hoffe ich euch bald wieder mehr zu bespaßen... Hoffe AIF schnelles Internet...
Bis dahin liebe grüße eure kathi![]()
hallo meine liebe =)
schön mal wieder etwas von dir zu lesen... euch scheint es ja soweit gut zu gehen... und ja die kleinen wachsen echt verdammt schnell und jetzt wo eure kleine mobil wird, hat man immer voll zu tun... aber schön, wenn sie immer noch so lieb ist... das freut mich...
gehst du arbeiten, weil du mal was anderes sehen willst oder wegen geld? wenn ich fragen darf... weil du meintest, dass du ja eigentlich noch in der elternzeit bist... bis wann bist du denn da arbeiten, wenn du spätdienst hast?
ich wünsche euch eine schöne taufe und eine schöne feier und gutes wetter dazu...
und ich hoffe doch, dass spätestens wenn ihr wieder hibbelt, du wieder gescheites internet hast
*drück dich mal*
07.08.2014 15:55
Zitat von anny86:
Huhu zusammen
Kathi schoen das es euch gut geht!
Wir hatten am Sonntag Taufe![]()
Hier mal ein paar Bildchen von uns
ach gott wie süß... hattet ihr denn eine schöne feier?
07.08.2014 15:58
So hallo ihr lieben...
wir sind nun aus dem Urlaub wieder zu Hause... wir waren an der Ostsee und ich bin den zweiten Tag schon wieder arbeiten... aber es ist recht ruhig hier... man merkt die Sommerzeit doch schon sehr...
Der Urlaub war schön... Wir hatten echt gutes Wetter und waren bis auf zwei Tage nur am Strand... Joshua fand es da toll, es gab keinen Mittagsschlaf, weil er zu aufgedreht war, aber ins Wasser wollte er nicht... Er hat immer nur geschimpft, wenn einer von uns dort einfach so reingegangen ist... Aber meine Eltern waren ja zum Glück zum gleichen Zeitpunkt da und so hatten wir immer jemand zum ablenken und bespaßen und wir konnten auch einfach mal faul rumliegen für ein paar Minuten...
Hattet ihr schon Urlaub oder wart ihr weg?
So und dann gibts Neuigkeiten für euch... im Urlaub haben wir beschlossen, bald wieder mit hibbeln anzufangen... ich werde jetzt die Pillenpackung noch bis Ende der Woche zu Ende nehmen und dann werde ich sie absetzen und mal schauen, wie lang der Zyklus ist... und ab September wirds dann wohl richtig losgehen... ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert... das letzte Mal ging es ja recht fix... nervös bin ich irgendwie, aber gut...
Lasst mal was von euch hören...
wir sind nun aus dem Urlaub wieder zu Hause... wir waren an der Ostsee und ich bin den zweiten Tag schon wieder arbeiten... aber es ist recht ruhig hier... man merkt die Sommerzeit doch schon sehr...
Der Urlaub war schön... Wir hatten echt gutes Wetter und waren bis auf zwei Tage nur am Strand... Joshua fand es da toll, es gab keinen Mittagsschlaf, weil er zu aufgedreht war, aber ins Wasser wollte er nicht... Er hat immer nur geschimpft, wenn einer von uns dort einfach so reingegangen ist... Aber meine Eltern waren ja zum Glück zum gleichen Zeitpunkt da und so hatten wir immer jemand zum ablenken und bespaßen und wir konnten auch einfach mal faul rumliegen für ein paar Minuten...
Hattet ihr schon Urlaub oder wart ihr weg?
So und dann gibts Neuigkeiten für euch... im Urlaub haben wir beschlossen, bald wieder mit hibbeln anzufangen... ich werde jetzt die Pillenpackung noch bis Ende der Woche zu Ende nehmen und dann werde ich sie absetzen und mal schauen, wie lang der Zyklus ist... und ab September wirds dann wohl richtig losgehen... ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert... das letzte Mal ging es ja recht fix... nervös bin ich irgendwie, aber gut...
Lasst mal was von euch hören...
10.08.2014 21:34
Freut mich das es euch Alle gut geht
Katja war der Urlaub schön ?
Also ich weiß zeit gestern das ich schwanger bin
War 4 Tage überfällig .. Auser meine Eltern , meine Schwester
Und mein Freund weißt es keiner
morgen gehe ich zur meiner Ärztin
Katja war der Urlaub schön ?
Also ich weiß zeit gestern das ich schwanger bin
War 4 Tage überfällig .. Auser meine Eltern , meine Schwester
Und mein Freund weißt es keiner
morgen gehe ich zur meiner Ärztin
11.08.2014 07:25
Zitat von OoBubbleOo:
Laut App bin ich 4 Woche + 4tage also 5 Woche
uhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit...
war es denn geplant? vllt gings dir deshalb nicht so gut? habs immer mal wieder verfolgt still und heimlic.h...
und wie haben deine eltern reagiert?
11.08.2014 12:06
Bubble, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Wie geht's dir so frisch kugelnd?
11.08.2014 12:10
Katja, freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Ist denn noch ein weiterer geplant dieses Jahr? Wenn Eltern im Urlaub dabei sind, ist das echt was wert.
Wir fahren in 1,5 Wochen weg. Wohin wissen wir nicht, nur das gecampt wird.
Ahhh dann können wir ja bald mit dir mithibbeln
. Bin mal gespannt, ob es ein Maikäfer wird.
Wir fahren in 1,5 Wochen weg. Wohin wissen wir nicht, nur das gecampt wird.
Ahhh dann können wir ja bald mit dir mithibbeln
. Bin mal gespannt, ob es ein Maikäfer wird.
11.08.2014 12:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Laut App bin ich 4 Woche + 4tage also 5 Woche
uhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit...
war es denn geplant? vllt gings dir deshalb nicht so gut? habs immer mal wieder verfolgt still und heimlic.h...
und wie haben deine eltern reagiert?![]()
Hihi also dieses Jahr war es nicht geplant
Aber ist dennoch nen Wunschkind
Ja das war der Grund das es mir nicht gut ging
Die waren geschockt und sind es immer noch
11.08.2014 12:29
Zitat von Emba:
Bubble, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Wie geht's dir so frisch kugelnd?![]()
Danke ihr 2
Mir geht es soweit gut
Übelkeit und Bauch ziehen und soweit ist alles ok
11.08.2014 18:08
Zitat von Emba:
Bubble, wie war der Arzttermin?
Er war ok ... Man könnte auf dem Ultraschall nix sehen
Aber alles ok sagte der Arzt soll normal sein das man noch nix sieht
Am 25.08 also in 2 Wochen habe ich wieder Termin dann wird Blut abgenommen
11.08.2014 22:06
Zitat von anny86:
Herzlichen Glückwunsch bubble![]()
Dankeschön :-*
11.08.2014 23:03
Huhu Mädels .
Wow bubble was eine coole Sache. Glückwunsch.
@anny.schöne Bilder von der Taufe hast du. Ihr seht toll aus.
@katja. Toll das ihr wieder hibbelt
finde ich super.
Unsere tauffeier gestern war sehr schön. Lea war super lieb und hat den Tag genossen.
Jaaaa ich habe auch etwas neues zu berichten. Aber etwas ungeplantes
wir haben am Samstag vor lauter herzel Freude völlig Das Kondom vergessen
und zu allem hatte ich gestern auch noch Eisprung
Jaaa und jetzt könnte es nun gefruchtet haben.... Ich würde mich schon sehr freuen aber Angst habe ich auch. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen um das Loch vom fehlenden Elterngeld aufzufangen was ab Oktober ja weg fällt. Um Katja ihre Frage zu beantworten
Zudem habe ich Angst vor Reaktionen von Schwiegereltern.... Sie sind in der Hinsicht momentan sehr schwierig....
Naja in knapp 14 tagen weiß ich mehr. Ich hoffe nur das alles dann klappt wenn es tatsächlich gefruchtet haben sollte
Ich kann an nichts anderes mehr denken. Schrecklich
wie eine Gehirnwäsche und plötzliche Gefühle .bin ganz durcheinander irgendwie
Tja sowas kommt von sowas
bei unserem Glück ist das eine folgenreiche Geschichte
Wow bubble was eine coole Sache. Glückwunsch.
@anny.schöne Bilder von der Taufe hast du. Ihr seht toll aus.
@katja. Toll das ihr wieder hibbelt
finde ich super. Unsere tauffeier gestern war sehr schön. Lea war super lieb und hat den Tag genossen.
Jaaaa ich habe auch etwas neues zu berichten. Aber etwas ungeplantes
wir haben am Samstag vor lauter herzel Freude völlig Das Kondom vergessen
und zu allem hatte ich gestern auch noch Eisprung
Jaaa und jetzt könnte es nun gefruchtet haben.... Ich würde mich schon sehr freuen aber Angst habe ich auch. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen um das Loch vom fehlenden Elterngeld aufzufangen was ab Oktober ja weg fällt. Um Katja ihre Frage zu beantworten
Zudem habe ich Angst vor Reaktionen von Schwiegereltern.... Sie sind in der Hinsicht momentan sehr schwierig....
Naja in knapp 14 tagen weiß ich mehr. Ich hoffe nur das alles dann klappt wenn es tatsächlich gefruchtet haben sollte
Ich kann an nichts anderes mehr denken. Schrecklich
wie eine Gehirnwäsche und plötzliche Gefühle .bin ganz durcheinander irgendwie
Tja sowas kommt von sowas
bei unserem Glück ist das eine folgenreiche Geschichte
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt