~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.08.2014 23:13
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels .
Wow bubble was eine coole Sache. Glückwunsch.
@anny.schöne Bilder von der Taufe hast du. Ihr seht toll aus.
@katja. Toll das ihr wieder hibbeltfinde ich super.
Unsere tauffeier gestern war sehr schön. Lea war super lieb und hat den Tag genossen.
Jaaaa ich habe auch etwas neues zu berichten. Aber etwas ungeplanteswir haben am Samstag vor lauter herzel Freude völlig Das Kondom vergessen
und zu allem hatte ich gestern auch noch Eisprung
Jaaa und jetzt könnte es nun gefruchtet haben.... Ich würde mich schon sehr freuen aber Angst habe ich auch. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen um das Loch vom fehlenden Elterngeld aufzufangen was ab Oktober ja weg fällt. Um Katja ihre Frage zu beantworten
![]()
Zudem habe ich Angst vor Reaktionen von Schwiegereltern.... Sie sind in der Hinsicht momentan sehr schwierig....
Naja in knapp 14 tagen weiß ich mehr. Ich hoffe nur das alles dann klappt wenn es tatsächlich gefruchtet haben sollteIch kann an nichts anderes mehr denken. Schrecklich
wie eine Gehirnwäsche und plötzliche Gefühle .bin ganz durcheinander irgendwie
Tja sowas kommt von sowas
bei unserem Glück ist das eine folgenreiche Geschichte
![]()
Danke dir trinchen
wooow das sind ja neuigkeiten *-* ... Aber glaube es dir sooo
11.08.2014 23:25
Ja mal sehen was daraus wird.....wer nicht richtig aufpasst muss mit der konsequenz leben
naja eigentlich wollten wir ja ab diesen Monat ursprünglich eh hibbeln aber ich habe mich ja dann zu einem weiteren Jahr hibbel Pause entschlossen. Und jetzt wissen halt auch alle das wir erst nächstes Jahr wieder starten wollen. Naja ich versuche mich jetzt nicht bekloppt zu machen und warte ab.
Wenn es so sein sollte dann hat das Schicksal es so bestimmt.
Ist nur etwas witzig so an dem Tag wo lea getauft wurde ein Eisprung zu haben lach... Als wollte Gott es so
naja eigentlich wollten wir ja ab diesen Monat ursprünglich eh hibbeln aber ich habe mich ja dann zu einem weiteren Jahr hibbel Pause entschlossen. Und jetzt wissen halt auch alle das wir erst nächstes Jahr wieder starten wollen. Naja ich versuche mich jetzt nicht bekloppt zu machen und warte ab. Wenn es so sein sollte dann hat das Schicksal es so bestimmt.
Ist nur etwas witzig so an dem Tag wo lea getauft wurde ein Eisprung zu haben lach... Als wollte Gott es so
11.08.2014 23:29
Zitat von Trinchen89:
Ja mal sehen was daraus wird.....wer nicht richtig aufpasst muss mit der konsequenz lebennaja eigentlich wollten wir ja ab diesen Monat ursprünglich eh hibbeln aber ich habe mich ja dann zu einem weiteren Jahr hibbel Pause entschlossen. Und jetzt wissen halt auch alle das wir erst nächstes Jahr wieder starten wollen. Naja ich versuche mich jetzt nicht bekloppt zu machen und warte ab.
Wenn es so sein sollte dann hat das Schicksal es so bestimmt.
Ist nur etwas witzig so an dem Tag wo lea getauft wurde ein Eisprung zu haben lach... Als wollte Gott es so![]()
Mach dich nicht bekloppt .. Unverhofft kommt hofft wenn es so sein sollte
dann kugeln wir beide *-* Gott hat es geplant
11.08.2014 23:30
Zitat von Trinchen89:
Was sagt eigentlich dein Freund zur Schwangerschaft bubble?
Er freut sich total & ist glücklich
...
11.08.2014 23:38
Das ist schön wenn er sich freut und glücklich ist.
Wollt ihr denn bevor das baby kommt noch zusammen ziehen?
11.08.2014 23:41
Zitat von Trinchen89:
Das ist schön wenn er sich freut und glücklich ist.
Ohja das ist es
Denke noch nicht , er wird über wochenende und wochen tags kommen aber zusammen ziehen ist noch nicht von rede
von ihn aus
11.08.2014 23:54
Ja gut.ihr seit jaa auch erst sehr frisch ein paar. Das wird sich im laufe der Zeit dann einpendeln und zeigen wie ihr am besten es macht. Ich hoffe und wünsche sehr für dich das alles gut bleibt und ihr ein schönes leben als Familie in Zukunft genießt
12.08.2014 14:24
Zitat von Trinchen89:
Ja gut.ihr seit jaa auch erst sehr frisch ein paar. Das wird sich im laufe der Zeit dann einpendeln und zeigen wie ihr am besten es macht. Ich hoffe und wünsche sehr für dich das alles gut bleibt und ihr ein schönes leben als Familie in Zukunft genießt![]()
Ja da hast du , vollkommen recht
Dankeschön , das wünsche ich dir auch weiterhin :-*
13.08.2014 14:32
Huhu Mädels.
Ich muss mal meine Gedanken los werden
ich denke seit Samstag an nichts anderes mehr. Ich wünsche mir inzwischen sehr das es geklappt hat
habe meine mama eingeweiht und sie würde sich auch freuen. Ich bin heute total antriebslos.... Kommt vom Wetter.... Das ist heute hier im Ruhr Pott nicht so toll.
Werde aber gleich mal putzen. Lea schläft das muss ich nutzen
Ich fühle mich voll zurück gesetzt... Als hätte ich noch nie erlebt schwanger zu werden....bin aufgeregt und voller Gedanken. Bis vor einer Woche habe ich da gar nicht drüber nach gedacht
Wie kann denn soqas so plötzlich kommen? Ich fühle mich als hätte ich eine mächtige Gehirnwäsche bekommen
Kann doch nicht sein
Naja noch muss ich mich soooooooooo lange gedulden. Sonst geht auch immer die Zeit so sau schnell um und jetzt
steht die Zeit still. Naja genieße es momentan aber mit lea. Ich beobachte sie viel und schaue mir ihre Mimik so gerne an
sie kann so tolle Grimassen schneiden
Sooo mal sehen wann ich wieder Gedanken los werden muss
Ich muss mal meine Gedanken los werden
ich denke seit Samstag an nichts anderes mehr. Ich wünsche mir inzwischen sehr das es geklappt hat
habe meine mama eingeweiht und sie würde sich auch freuen. Ich bin heute total antriebslos.... Kommt vom Wetter.... Das ist heute hier im Ruhr Pott nicht so toll. Werde aber gleich mal putzen. Lea schläft das muss ich nutzen
Ich fühle mich voll zurück gesetzt... Als hätte ich noch nie erlebt schwanger zu werden....bin aufgeregt und voller Gedanken. Bis vor einer Woche habe ich da gar nicht drüber nach gedacht
Wie kann denn soqas so plötzlich kommen? Ich fühle mich als hätte ich eine mächtige Gehirnwäsche bekommen
Kann doch nicht sein
Naja noch muss ich mich soooooooooo lange gedulden. Sonst geht auch immer die Zeit so sau schnell um und jetzt
steht die Zeit still. Naja genieße es momentan aber mit lea. Ich beobachte sie viel und schaue mir ihre Mimik so gerne an
Sooo mal sehen wann ich wieder Gedanken los werden muss
13.08.2014 14:45
Huhu
Haha kathi was machst ihr denn für sachen :-p ist ja herrlich und ich bon gespannt, was daraus wird... ich drücke die daumen... und war doch damals auch immer so, dass die zeit nach dem es nie wirklich vorbei ging... aber mit lea hast ja bestimmt gut ablenkung...
Habt ihr eigentlich schon nen kita-platz? Weiß gar nicht, ob du was dazu mal geschrieben hattest...
Ich habe gestern meine letzte pille genommen und warte mal auf die mens... und bon gespannt wie lang mein Zyklus erstmal ist...
Bubble wie gehts dir?
Haha kathi was machst ihr denn für sachen :-p ist ja herrlich und ich bon gespannt, was daraus wird... ich drücke die daumen... und war doch damals auch immer so, dass die zeit nach dem es nie wirklich vorbei ging... aber mit lea hast ja bestimmt gut ablenkung...
Habt ihr eigentlich schon nen kita-platz? Weiß gar nicht, ob du was dazu mal geschrieben hattest...
Ich habe gestern meine letzte pille genommen und warte mal auf die mens... und bon gespannt wie lang mein Zyklus erstmal ist...
Bubble wie gehts dir?
13.08.2014 17:57
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Ich muss mal meine Gedanken los werdenich denke seit Samstag an nichts anderes mehr. Ich wünsche mir inzwischen sehr das es geklappt hat
habe meine mama eingeweiht und sie würde sich auch freuen. Ich bin heute total antriebslos.... Kommt vom Wetter.... Das ist heute hier im Ruhr Pott nicht so toll.
Werde aber gleich mal putzen. Lea schläft das muss ich nutzen![]()
Ich fühle mich voll zurück gesetzt... Als hätte ich noch nie erlebt schwanger zu werden....bin aufgeregt und voller Gedanken. Bis vor einer Woche habe ich da gar nicht drüber nach gedachtWie kann denn soqas so plötzlich kommen? Ich fühle mich als hätte ich eine mächtige Gehirnwäsche bekommen
Kann doch nicht sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja noch muss ich mich soooooooooo lange gedulden. Sonst geht auch immer die Zeit so sau schnell um und jetztsteht die Zeit still. Naja genieße es momentan aber mit lea. Ich beobachte sie viel und schaue mir ihre Mimik so gerne an
![]()
Sooo mal sehen wann ich wieder Gedanken los werden muss![]()
da bin ich sooo gespannt , ja das wetter in ruhrpott ist schrecklich
13.08.2014 17:58
Zitat von Katja2903:
Huhu![]()
Bubble wie gehts dir?
Katja mir geht es gut , auser müde ohne ende , könnte essen ohne ende & überall habe ich nen ziehen & wie geht es euch
13.08.2014 20:09
Huhu.
Ja so halb haben wir ein kiga Platz. Hier im Dorf bekommt man immer ein Platz. Ich werde lea nächste Woche anmelden für August 2015. Bis dahin wird lea zuhause betreut. Betreuungsgeld habe ich auch schon beantragt. Gucken ob wir es pünktlich bekommen
Ja ist echt blöd das sich die Zeit jetzt zieht....
naja egal
wird schon
Ja so halb haben wir ein kiga Platz. Hier im Dorf bekommt man immer ein Platz. Ich werde lea nächste Woche anmelden für August 2015. Bis dahin wird lea zuhause betreut. Betreuungsgeld habe ich auch schon beantragt. Gucken ob wir es pünktlich bekommen
Ja ist echt blöd das sich die Zeit jetzt zieht....
naja egal
wird schon
13.08.2014 20:27
Zitat von Trinchen89:
Huhu.
Ja so halb haben wir ein kiga Platz. Hier im Dorf bekommt man immer ein Platz. Ich werde lea nächste Woche anmelden für August 2015. Bis dahin wird lea zuhause betreut. Betreuungsgeld habe ich auch schon beantragt. Gucken ob wir es pünktlich bekommen![]()
Ja ist echt blöd das sich die Zeit jetzt zieht....naja egal
wird schon
![]()
Oh das ist ja super
Ohjaa die zeit zieht sich sooooo , aber das wird schon ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt