Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
13.08.2014 21:51
Huhu.

Ja so halb haben wir ein kiga Platz. Hier im Dorf bekommt man immer ein Platz. Ich werde lea nächste Woche anmelden für August 2015. Bis dahin wird lea zuhause betreut. Betreuungsgeld habe ich auch schon beantragt. Gucken ob wir es pünktlich bekommen

Ja ist echt blöd das sich die Zeit jetzt zieht.... naja egal wird schon
anny86
3139 Beiträge
15.08.2014 11:16
Huhu Mädels

Was für Neuigkeiten

Katja dann können wir ja bald wieder Daumen drucken
Trinchen, kann dich da verstehen mir ging es letzten monat genauso

Kann mir mal einer erklären warum ich jetzt plötzlich am 10 Zt. Schmierblutungen bekomm?
15.08.2014 18:06
Huhu Anny.

Nimmst du die Pille? Wenn ja kann es durch die Pille kommen. Solange es nur zwischen Blutung bleibt es alles okay.
Wenn du die Pille durch nimmst ohne Pause ist eine zB immer Zeichen für man sollte eine Pause machen.
15.08.2014 18:11
Wollt ihr denn auch noch ein Zwerg Anny?

Bei mir ist heute ein absoluter heul Tag... Ich habe meiner geliebten Katze heute morgen sehr weh getan beim filz Knoten raus schneiden... Ich habe ihr mit der Schere sogar ein großes Stück haut raus geschnitten. Sie hat noch nicht mal gemauzt nichts... Als wäre nichts passiert. Ich war total geschockt und bin sofort zum Tierarzt mit ihr. Sie musste da bleiben und unter Narkose genäht werden. Nun Sitze ich beim Tierarzt und warte das ich sie mit nehmen kann.

Das tut mir so wahnsinnig leid. Das ist mir in den 14 Jahren wo ich die Katze habe noch nie passiert und wird auch nie wieder passieren. Weil in Zukunft werde ich es nicht mehr schneiden. Ich habe mir den ganzen Tag solche Vorwürfe gemacht. Arme kleine Katze.
Katja2903
4423 Beiträge
15.08.2014 18:39
Zitat von Trinchen89:

Bei mir ist heute ein absoluter heul Tag... Ich habe meiner geliebten Katze heute morgen sehr weh getan beim filz Knoten raus schneiden... Ich habe ihr mit der Schere sogar ein großes Stück haut raus geschnitten. Sie hat noch nicht mal gemauzt nichts... Als wäre nichts passiert. Ich war total geschockt und bin sofort zum Tierarzt mit ihr. Sie musste da bleiben und unter Narkose genäht werden. Nun Sitze ich beim Tierarzt und warte das ich sie mit nehmen kann.

Das tut mir so wahnsinnig leid. Das ist mir in den 14 Jahren wo ich die Katze habe noch nie passiert und wird auch nie wieder passieren. Weil in Zukunft werde ich es nicht mehr schneiden. Ich habe mir den ganzen Tag solche Vorwürfe gemacht. Arme kleine Katze.

oh man süße... aber gut, dass du es noch danach gesehen hast... auch komisch, dass sie sich gar nicht beschwert hat oder? hat da der tierarzt was dazu gesagt?

*drück dich mal ganz doll*
anny86
3139 Beiträge
15.08.2014 20:45
Zitat von Trinchen89:

Huhu Anny.

Nimmst du die Pille? Wenn ja kann es durch die Pille kommen. Solange es nur zwischen Blutung bleibt es alles okay.
Wenn du die Pille durch nimmst ohne Pause ist eine zB immer Zeichen für man sollte eine Pause machen.

Ne ich nehme keine Pille, verhüten wenn wir dran denken mit Kondom
Mein Fa wollte mir keine Pille geben wegen meinem Hormon Chaos vor der ss.
Ja wir wollen noch einen Zwerg, die Chancen stehen zwar nicht viel besser als vorher aber naja
Nur noch nicht jetzt sonst müsst ich ja wieder nen ks bekomme
anny86
3139 Beiträge
15.08.2014 20:46
Zitat von Trinchen89:

Oh je Mensch Kopf hoch. Ich kann dich verstehen!

Drück dich ganz lieb
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.08.2014 20:51
Zitat von Trinchen89:

Ohjee fühl dich gedrückt , geht es deiner katze wieder gut
16.08.2014 00:35
Huhu.

Ja meiner Katze geht es wieder gut. Sie muss zwar bis morgen noch eine Halskrause tragen aber das stört sie nicht gros. Sie hat zuhause sofort gefressen und mit mir gescmust.
Morgen sollen wir noch mal zur Kontrolle kommen.
Ich hab da ganze Arbeit geleistet... Musste ganz schön dolle genäht werden. Ich mach mir auch immer noch starke Vorwürfe. Aber sowas hätte jedem passieren können. Sagte auch unser Tierarzt. Ich werde das auch nie mals wieder so machen. Ist auch echt schwer es zu ertasten bei dem dicken Fell. Es ist ein Main coon Katze und die explodieren fast vor Fell. Verfilzen tun sie eigentlich auch nicht aber bei dem krassen Fellwechsel momentan passiert das schon mal.

Naja auf jeden Fall hat die Praxis von sich aus noch eine Zahnreinigung bei der Katze gemacht. Auch sehr gut.
Nun muss sie leider momentan etwas mehr zum Tierarzt.... Nächsten Monat wird das Herz von ihr noch untersucht und ein passendes Medikament gesucht. Aber das ist nicht so schlimm. Sollte nur mal langsam behandelt werden in ihrem alter.

Lea hat nun voll Angst vor der Katze... Sie liebt farina sehr ...sie krabbelt sie immer...richtig süß... Aber als die Katze heute abend mit der Krause am Kopf kam hat lea voll geweint. Sie hatte scheinbar Angst. Sie versteht ja noch nicht was los ist.

Naja nun ist meine Katze im Schlafzimmer seitdem wir zuhause sind. Hier hat sie ihre Ruhe und hat Futter und Klo hier stehen. Ist zwar für mich nicht so lecker aber egal ist ja nur heute Nacht. Jetzt kuscheln wir schön. Staune das farina nicht nachtragend ist. Ich wäre voll stinkig auf mich.

So lange Rede kurzer Sinn. Wollen wir hoffen das alles weiter so gut läuft und mir nie mals wieder so ein scheiß passiert. Ich träume heute Nacht bestimmt davon. Das hat mich so mitgenommen weil es mir einfach sooooooo schrecklich leid tut. Musste sogar beim Tierarzt weinen. Voll peinlich.

So gute Nacht ihr süßen
16.08.2014 00:43
Okay wenn du nicht die Pille nimmst Anny dann weiß ich auch nicht. Aber ich denke mal das es nichts ungewöhnliches ist.
Schön das ihr auch ein 2.Kind euch wünscht. Wollen wir mal gucken wann es soweit ist hihi.
16.08.2014 23:56
Huhu.

Wollte mal kurz berichten.
Meiner Katze geht es wieder gut. Sie muss aber noch 5 Tage die Halskrause tragen zur Sicherheit damit sie die wunde nicht aufleckt... Voll blöd aber nützt ja nichts.

So mal zu meinem befinden. ich habe seit heute voll die Unterleib schmerzen bzw. Voll ein ziehen... Ist voll unangenehm. Bin mal gespannt ob es morgen wieder weg ist.

So werde mal schlafen. Habe letzte Nacht extrem schlecht geschlafen wegen der Katze. Sie wollte so viel kuscheln. hat mich dann ständig geweckt. Hoffe heute Nacht lässt sie das. Sie hat jetzt ihr eigenes Bett neben unseren Bett aber drin liegen tut sie auch nicht lieber bei Frauchen aufm Kopfkissen freche Katze. Naja ich muss ja wieder was gut machen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2014 14:59
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

Wollte mal kurz berichten.
Meiner Katze geht es wieder gut. Sie muss aber noch 5 Tage die Halskrause tragen zur Sicherheit damit sie die wunde nicht aufleckt... Voll blöd aber nützt ja nichts.

So mal zu meinem befinden. ich habe seit heute voll die Unterleib schmerzen bzw. Voll ein ziehen... Ist voll unangenehm. Bin mal gespannt ob es morgen wieder weg ist.

So werde mal schlafen. Habe letzte Nacht extrem schlecht geschlafen wegen der Katze. Sie wollte so viel kuscheln. hat mich dann ständig geweckt. Hoffe heute Nacht lässt sie das. Sie hat jetzt ihr eigenes Bett neben unseren Bett aber drin liegen tut sie auch nicht lieber bei Frauchen aufm Kopfkissen freche Katze. Naja ich muss ja wieder was gut machen

Freut mich das deine katze wieder besser geht :-*
Ohh das mit bauch ziehen kenne ich nur zu gut ... Und wie geht es dir heute
18.08.2014 10:25
Huhu Mädels.

Mir geht es ganz gut. Hatte gestern Nasenbluten.. Lach .hatte ich bei lea und dem Sternchen auch. Und wenn ich mich zu sehr Strecke dann bekomme ich in der Gebärmutter Krämpfe. Das ist sowas von unangenehm. Ja jetzt nur noch diese Woche ausharren dann weis ich mehr.

Gestern bin ich bei meinen Eltern volles Rohr die Treppe runter gerutscht aufm hintern. Hatte feinstrumpfe an und bin damit voll weg gerutscht. Das tat an sich gar nicht so weh musste auch voll lachen. Dafür tut es heute ganz schön weh. Lach. Hab noch nicht in Spiegel geschaut ob mein steiß blau ist. Aber das gibt mit Sicherheit ein richtig großen Fleck.
Meine mama ist auch schon 3 mal die Treppe runter geflogen und sie hatte danach immer richtig fette blaue Flecken.

Und Katja hast du schon deine mens?
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2014 11:14
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Mir geht es ganz gut. Hatte gestern Nasenbluten.. Lach .hatte ich bei lea und dem Sternchen auch. Und wenn ich mich zu sehr Strecke dann bekomme ich in der Gebärmutter Krämpfe. Das ist sowas von unangenehm. Ja jetzt nur noch diese Woche ausharren dann weis ich mehr.

Gestern bin ich bei meinen Eltern volles Rohr die Treppe runter gerutscht aufm hintern. Hatte feinstrumpfe an und bin damit voll weg gerutscht. Das tat an sich gar nicht so weh musste auch voll lachen. Dafür tut es heute ganz schön weh. Lach. Hab noch nicht in Spiegel geschaut ob mein steiß blau ist. Aber das gibt mit Sicherheit ein richtig großen Fleck.
Meine mama ist auch schon 3 mal die Treppe runter geflogen und sie hatte danach immer richtig fette blaue Flecken.

Und Katja hast du schon deine mens?

autsch das klingt ja echt nach gut weh tun mit der Treppe... dann schön aufpassen das nächste Mal...

wenn das mit dem Nasenbluten mal kein Zeichen ist

Jap am Samstag ist meine Mens eingetrudelt... hoffe es ist bald vorbei... mag das gar nicht hab ja die Pille immer durchweg genommen...
18.08.2014 19:04
Ja bin da das erste mal runter gesegelt.... Mein kompletter steiß und rücken ist lila..... Sieht voll übel aus.

Ja als ich noch mit Verhütungsmittel verhütet habe ,hab ich auch immer durch weg genommen... Bloß keine olle ja dann bin ich ja mal gespannt wie lange bzw. Wie oft du da durch musst mit der mens

Ja Nasenbluten ist schon mal ein Zeichen... Und seit heute hab ich auch noch ne rote Nase hatte ich auch in beiden schwangerschten bin ich mal echt gespannt

Heute haben wir erfahren das von meinem Mann der Arbeitskollege papa wird zum 2. Mal....da ist die Frau in der 7 SSW voll cool.wenn das bei uns auch geklappt hat dann können wir Nummern ziehen wer als erstes entbindet und welcher Mann als erstes Urlaub bekommt. Also doch besser nicht zusammen entbinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt