Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
24.08.2014 17:27
Hehe trinchen ist ja cool

Herzlichen Glückwunsch! Ach und ihr schafft das ganz bestimmt
Was hat dein Mann gesagt?
24.08.2014 20:53
Danke Anny . Er hat sich gefreut.... War aber erstmal etwas gedämpft. Jetzt wo wir wissen wie wir alles machen wollen ist er aber sehr glücklich. Hihi.
Ich bekomme ein neues auto und mein Mann ein Motorrad .so sparen wir uns ein auto.... Und es kommt jeder von a nach b. Haben UBS heute ein schönen großen Kombi angeschaut...der wagen ist viel größer als mein jetziger Kombi. Weil größeres auto brauchen wir ja dann auch nun bald

Heute habe ich dann noch mal ein test gemacht der ist heute richtig schön positiv... Noch mehr als gestern

Bin gespannt wie schnell jetzt die Zeit rum geht die 12 Wochen können von mir aus wie im Flug vergeben und dann gaaaaannnnzzzz langsam
Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2014 13:07
@ bubble... wie war der termin heute? alles gut?

@ trinchen... was hat der fa bei dir gesagt, wann du mal vorbei kommen sollst? die 12 wochen bekommst du hoffentlich schnell rum
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 14:38
Soo berichte nun mal vom FA termin bin nun am laptop & mit handy ist es dooof *grade schon ausprobiert*

Wir kamen um ca um 09:20 uhr dran & dann am um09:26 uhr habe ich mein pünktchen gesehen & dachte schon es wird wieder nix zu sehen sein wie vor 2 wochen am 11.08 ..aber Man sah das kleine & das herz hörte man *-* ich war erleichtert & könnte los heulen & fasse es immer noch nicht das bei mir ein wesen erranwächst & ET ist nicht mehr der 15.04.15 sondern ist der 19.04.15 das kleine wesen ist 4 tage jünger als gedacht & kam gestern erst in der 7 woche

Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2014 14:46
Zitat von OoBubbleOo:

Soo berichte nun mal vom FA termin bin nun am laptop & mit handy ist es dooof *grade schon ausprobiert*

Wir kamen um ca um 09:20 uhr dran & dann am um09:26 uhr habe ich mein pünktchen gesehen & dachte schon es wird wieder nix zu sehen sein wie vor 2 wochen am 11.08 ..aber Man sah das kleine & das herz hörte man *-* ich war erleichtert & könnte los heulen & fasse es immer noch nicht das bei mir ein wesen erranwächst & ET ist nicht mehr der 15.04.15 sondern ist der 19.04.15 das kleine wesen ist 4 tage jünger als gedacht & kam gestern erst in der 7 woche

oh das klingt doch toll... und so ein schönes bildchen

und gibts dann auch bald bauchfotos etc? ah ich freu mich so, dass es hier wieder los geht mit kugeln...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 14:50
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

und gibts dann auch bald bauchfotos etc? ah ich freu mich so, dass es hier wieder los geht mit kugeln...

Dankeschön liebes :-* jaa das gibt auch bald bauchfotos & so
aOhja freue mich auch das hier wieder gekugelt wird *-*

Müss am 01.09 wieder zum arzt :/ weil sie eine arzthelferin & der arzt mir kein blut abnehmen könnten ab rollvenen und das ist schwer blut ab zu nehmen , er hat versucht & nun hab ich nen kleines blaues fleck ..

Ach nun ist der Thread wieder zum leben erweckt *-*
Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2014 14:52
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Müss am 01.09 wieder zum arzt :/ weil sie eine arzthelferin & der arzt mir kein blut abnehmen könnten ab rollvenen und das ist schwer blut ab zu nehmen , er hat versucht & nun hab ich nen kleines blaues fleck ..

na das mit dem blut abnehmen schaffen sie auch noch bei dir... und dann hoffentlich ohne blaue flecken...

juhuuu bauchfotos und all so sachen...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 14:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

na das mit dem blut abnehmen schaffen sie auch noch bei dir... und dann hoffentlich ohne blaue flecken...

juhuuu bauchfotos und all so sachen...

Ganz bestimmt hihi jaaa & nun warten wir nur auuuf dich *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 14:58
Trinchen wann müss du denn zum FA hin
25.08.2014 15:28
Huhu.

Hört sich super an bubble.

Ich hab Donnerstag ein Termin um 8.45 Uhr. War der letzte freie Termin aber da wird man noch nicht viel sehen. Sie soll mir quasi nur bestätigen und zur Sicherheit utrogest aufschreiben falls wieder Progesteron Mangel ist.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 15:30
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

Hört sich super an bubble.

Ich hab Donnerstag ein Termin um 8.45 Uhr. War der letzte freie Termin aber da wird man noch nicht viel sehen. Sie soll mir quasi nur bestätigen und zur Sicherheit utrogest aufschreiben falls wieder Progesteron Mangel ist.

Das stimmt

hihi jaaa bestätgen ist besser und für die sicherheit auch die ultrogest aufschreiben sicher ist sicher
25.08.2014 17:57
Halloooooooooooooo,

oh man!!! Ich komm ja garnicht mehr hinterher, ich war ja ewig nicht mehr drin, vor paar Wochen war ich mehrmals ON gewesen, nichts los gewesen und jetzt?! Soviele tolle Neuigkeiten!!

@Katja, das freut mich sehr und ich bin selbst gespannt wie lange es bei euch wohl dauern wird.

@Bubble, Glückwunsch nochmal von mir

@Trinchen, wow herzlichen Glückwunsch =)

Bei mir ist erstmal noch kein Baby in Sicht. Wissen auch nicht, wann wieder losgehen wird, mein Mann will leider keins mehr haben!
25.08.2014 18:50
Hihi danke janvier.

Wie gehtes denn eurem mäuschen? Wie macht sie sich so?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2014 19:04
Danke Janvier lässt euch seit
25.08.2014 20:04
Zurzeit läuft alles nur noch auf Machtspielen mit der kleinen.
Die nerven liegen jeden Abend blank. Sobald Sie im Bett liegt, geht es richtig los.
Sie weint, schreit, bekommt nicht richtig luft, rennt wild durch das Bettchen - tobt zu extrem so das Sie oft ihre Beine zwischen die spalten klemmen, lässt sich fallen, wird knallrot, schwitz ohne Ende, übel heiß an den backen und Hinterkopf und kräzt?! So extrem und das alles in ihr Bettchen. Morgen hat sie keine Stimme mehr ganz bestimmt. Total übertrieben.....

Alle meinen ich muss das konsequent durchziehen, aber mir tut es so weh. Noch nie war es so übel. Ich hab nicht mehr ausgehalten, nun liegen wir beide im Ehebett und sieist dabei einzuschlafen.

Mein Mann ist total sauer. Wir haben verloren und Sie wieder mal gewonnen.

Ich kann doch das nicht zulassen Sie könnte sich voll verletzten wie sie so abgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt