~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.11.2014 21:44
Huhu Mädels.
Lea geht es allmählich besser....gestern abend hat sich heraus Gestellt das lea das 3 Tage Fieber hat. Deswegen hab ich pattu das Fieber nicht richtig im griff bekommen . gestern abend kam dann der plötzliche Ausschlag. Zum Arzt brauchten wir heute nicht noch mal kommen. Da beim 3 Tage Fieber nach Ausschlag Ausbruch eh nichts mehr gemacht werden brauch. Und diese Krankheit wohl auch fast immer sehr human ist dennoch unter Kinder sehr hoch ansteckend. Naja nun hatte Sie es und sie kann es nicht noch mal bekommen. Zu alle dem bekommt sie unten links auch noch Zähne.... Aber einer ist schon so gut wie durch. Sie hat ja erst 8 Zähne.... Langsam muss ja mal der Rest kommen
Seit dem Wochenende merke ich mia endlich sehr deutlich. Das ist so beruhigend und soooooo schön. Das habe ich echt sehr vermisst. Es wird auch jeden Tag deutlicher. Einfach traumhaft.
Jetzt Am Wochenende fangen wir schon hier und da an unser Schlafzimmer , Flur und Wohnzimmer um zu räumen
Grund..... Am Montag kommt meine neue Nähmaschine.
Und da will ich meine näh Ecke ordentlicher machen. Und Schlafzimmer müssen wir eh komprimieren ein teil wandert dann ins Wohnzimmer und ein anderer teil in ein großen Schrank im Flur... Haben da so eine schöne Nische wo ein Schrank gut rein passt. Dann ist erstmal Pause mit renovieren
bis Januar. Da wird dann der Rest gemacht. Komplett neu streichen im jetzigen Kinderzimmer und im jetzigen Schlafzimmer muss etwas nach gebessert werden. Da sind die Wände schon rosa. Hihi. Ja und dann noch die neuen Möbel für mia und lea ihr neues Bett. Ich freu mich schon voll.alles wieder so schön baby mäßig zu machen. Das tollste auf der Welt
@ Katja. Das ist echt unangenehm mit der Fahrstunde....kenne das mit dem zu weit rechts fahren..... Orientiere dich das nächste mal besser an die Mittellinie. Und beachte die rechte Linie nicht. So hab ich es gelernt schön mittig zu fahren. Mein Mann fährt auch immer voll weit rechts....da hab ich oft Angst im graben zu landen
Und das mit deinem Zyklus hört sich sehr sehr gut an. Dann schmeiße dich mal schön an dein Mann
@ möhrchen. Ich hoffe sehr das es bei dir nicht wieder im liegen endet. Das du da voll Angst hast kann ich gut verstehen. Ich würde mir auch sorgen machen. Beim 2. Kind ist das alles nicht mehr so einfach und unkompliziert wie beim 1. Das machen die sorgen im Kopf noch schlimmer finde ich. Aber immer positiv denken! Vielleicht reicht es ja mit dem Magnesium erstmal so aus. Das es dir auf den Magen Darm schlägt ist echt blöd.... Ich bekomme nur etwas Durchfall das wars. Aber bin ich auch nicht traurig drum.ganz ehrlich
besser wie Verstopfungen. Oder unregelmäßigen Stuhlgang. Aber wenn Magen schmerzen dazu kommen ist es natürlich mehr als blöd
Ich wünsche dir das beste möhrchen
Lea geht es allmählich besser....gestern abend hat sich heraus Gestellt das lea das 3 Tage Fieber hat. Deswegen hab ich pattu das Fieber nicht richtig im griff bekommen . gestern abend kam dann der plötzliche Ausschlag. Zum Arzt brauchten wir heute nicht noch mal kommen. Da beim 3 Tage Fieber nach Ausschlag Ausbruch eh nichts mehr gemacht werden brauch. Und diese Krankheit wohl auch fast immer sehr human ist dennoch unter Kinder sehr hoch ansteckend. Naja nun hatte Sie es und sie kann es nicht noch mal bekommen. Zu alle dem bekommt sie unten links auch noch Zähne.... Aber einer ist schon so gut wie durch. Sie hat ja erst 8 Zähne.... Langsam muss ja mal der Rest kommen
Seit dem Wochenende merke ich mia endlich sehr deutlich. Das ist so beruhigend und soooooo schön. Das habe ich echt sehr vermisst. Es wird auch jeden Tag deutlicher. Einfach traumhaft.
Jetzt Am Wochenende fangen wir schon hier und da an unser Schlafzimmer , Flur und Wohnzimmer um zu räumen
Grund..... Am Montag kommt meine neue Nähmaschine.
Und da will ich meine näh Ecke ordentlicher machen. Und Schlafzimmer müssen wir eh komprimieren ein teil wandert dann ins Wohnzimmer und ein anderer teil in ein großen Schrank im Flur... Haben da so eine schöne Nische wo ein Schrank gut rein passt. Dann ist erstmal Pause mit renovieren
bis Januar. Da wird dann der Rest gemacht. Komplett neu streichen im jetzigen Kinderzimmer und im jetzigen Schlafzimmer muss etwas nach gebessert werden. Da sind die Wände schon rosa. Hihi. Ja und dann noch die neuen Möbel für mia und lea ihr neues Bett. Ich freu mich schon voll.alles wieder so schön baby mäßig zu machen. Das tollste auf der Welt
@ Katja. Das ist echt unangenehm mit der Fahrstunde....kenne das mit dem zu weit rechts fahren..... Orientiere dich das nächste mal besser an die Mittellinie. Und beachte die rechte Linie nicht. So hab ich es gelernt schön mittig zu fahren. Mein Mann fährt auch immer voll weit rechts....da hab ich oft Angst im graben zu landen
Und das mit deinem Zyklus hört sich sehr sehr gut an. Dann schmeiße dich mal schön an dein Mann
@ möhrchen. Ich hoffe sehr das es bei dir nicht wieder im liegen endet. Das du da voll Angst hast kann ich gut verstehen. Ich würde mir auch sorgen machen. Beim 2. Kind ist das alles nicht mehr so einfach und unkompliziert wie beim 1. Das machen die sorgen im Kopf noch schlimmer finde ich. Aber immer positiv denken! Vielleicht reicht es ja mit dem Magnesium erstmal so aus. Das es dir auf den Magen Darm schlägt ist echt blöd.... Ich bekomme nur etwas Durchfall das wars. Aber bin ich auch nicht traurig drum.ganz ehrlich
besser wie Verstopfungen. Oder unregelmäßigen Stuhlgang. Aber wenn Magen schmerzen dazu kommen ist es natürlich mehr als blöd
Ich wünsche dir das beste möhrchen
09.11.2014 11:11
Hallo ihr Lieben,
ich faule Socke melde mich auch mal wieder
Trinchen, freut mich, dass soweit bei euch alles gut ist. Welche Nähmaschine hast du denn bestellt?
Möhrchen, echt ein riesen Mist mit den stetigen Kontraktionen
. Ich wünsche dir so sehr, dass es aufhört und ihr die SS bis zum Ende genießen könnt. Wie geht es eigentlich deinem Neffen und Bruder?
Katja, deine Fahrstunden hören sich ja echt abenteuerlich an
. Wie viel Stunden musst du denn noch machen?
Drück dir die Daumen, dass du deinen 27-Tage-Zyklus nicht behählst und dafür mindestens 10 Monate warten musst, bis der Zyklus wiederkommt
Wir sind auch mehr oder weniger wieder in den Club der Hibbler eingestiegen
Haben aber jetzt mal überlegt, ob wir nicht vorher noch in was eigenes oder in eine größere Wohnung umziehen werden. Mal schauen, wie der Banktermin verläuft
Versuche nachher nochmal zu schreiben (Schwager ist grad da).
Euch allen einen schönen (hoffentlich wie bei uns auch sonnigen) Sonntag
ich faule Socke melde mich auch mal wieder
Trinchen, freut mich, dass soweit bei euch alles gut ist. Welche Nähmaschine hast du denn bestellt?
Möhrchen, echt ein riesen Mist mit den stetigen Kontraktionen
. Ich wünsche dir so sehr, dass es aufhört und ihr die SS bis zum Ende genießen könnt. Wie geht es eigentlich deinem Neffen und Bruder? Katja, deine Fahrstunden hören sich ja echt abenteuerlich an
. Wie viel Stunden musst du denn noch machen? Drück dir die Daumen, dass du deinen 27-Tage-Zyklus nicht behählst und dafür mindestens 10 Monate warten musst, bis der Zyklus wiederkommt
Wir sind auch mehr oder weniger wieder in den Club der Hibbler eingestiegen
Haben aber jetzt mal überlegt, ob wir nicht vorher noch in was eigenes oder in eine größere Wohnung umziehen werden. Mal schauen, wie der Banktermin verläuft
Versuche nachher nochmal zu schreiben (Schwager ist grad da).
Euch allen einen schönen (hoffentlich wie bei uns auch sonnigen) Sonntag
09.11.2014 15:03
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
@ Bubble: Hab eben gesehen, dass wir beide ja ähnlich weit sind. Du hattest doch kürzlich Ultrschall, oder? Weißt du schon, was es wird?
Ja das sind wirleider nein
der arzt wollte sich am 27.10 nicht schauen weil wenn er sagt zu 50 % ist ein junge und 4 wochen später wird es ein mädchen .. Daher will er am 24.11 schauen und bei dir ???
Er könnte es mir beim nächsten US am 6.12. sagen, wenn der Krümel zeigefreudig wäre, aber wir werden uns wohl wieder überraschen lassen.
09.11.2014 15:18
@ Trinchen: 3-Tage-Fieber und neue Zähnchen, die kommen wollen, oh weh, da hat die Kleine ja ordentlich zu tun.
Bin ja schon ein bissl neidisch, wegen der Umräummaßnahmen, damit du einen schönen Nähplatz bekommst. Bei uns wäre dafür absolut kein Platz. Aber mit einer größeren Wohnung ist es in Dresden echt schwierig. Der Wohnungsmarkt ist momentan echt heftig und gerade um 4-Zi-Wo seeehr stark umkämpft. Da hat man mit nur einem Verdienst keine Chance, auch nur in die nähere Auswahl zu kommen.
@ Emba:
Haaa, wie cool, da wollt ihr auch wieder hibbeln
. Wär ja total toll, wenn es bald klappt. Wann habt ihr denn euren Banktermin? Hätten ihr denn die Chance so schnell was eigenes zu bekommen oder vergehen da auch mal schnell zwei Jahre? Ansonsten ja vielleicht doch erstmal den Krümel voranschieben und mit dem Eigentum noch warten. Was wollt ihr denn Wohnung oder Haus?
Bei meinem Bruder ist es solala. Er versucht noch immer das Beste aus der Situation zu machen. Letztens wurde er aber erst aus der Wohnung geworfen, weil er beim Brötchen-Aufschneiden auf den Boden gekrümelt hat. Da musste er vorübergehend ausziehen.Da meinte er schon, dass er das wahrscheinlich noch zwei Jahre aushält, bis der Kleine so groß ist, dass er sich an ihn erinnert, auch wenn er ihn nur alle zwei Wochenenden zu sehen bekommt. Jetzt befürchtet er, dass sein Sohn ihn zwischenzeitlich einfach vergessen würde. Davon war aber schon wieder nicht mehr die Rede, als er wieder einziehen durfte. Ist eben ein ständiges Auf und Ab. Nicht so schön für das Familienleben.
Bin ja schon ein bissl neidisch, wegen der Umräummaßnahmen, damit du einen schönen Nähplatz bekommst. Bei uns wäre dafür absolut kein Platz. Aber mit einer größeren Wohnung ist es in Dresden echt schwierig. Der Wohnungsmarkt ist momentan echt heftig und gerade um 4-Zi-Wo seeehr stark umkämpft. Da hat man mit nur einem Verdienst keine Chance, auch nur in die nähere Auswahl zu kommen.
@ Emba:
Haaa, wie cool, da wollt ihr auch wieder hibbeln
. Wär ja total toll, wenn es bald klappt. Wann habt ihr denn euren Banktermin? Hätten ihr denn die Chance so schnell was eigenes zu bekommen oder vergehen da auch mal schnell zwei Jahre? Ansonsten ja vielleicht doch erstmal den Krümel voranschieben und mit dem Eigentum noch warten. Was wollt ihr denn Wohnung oder Haus? Bei meinem Bruder ist es solala. Er versucht noch immer das Beste aus der Situation zu machen. Letztens wurde er aber erst aus der Wohnung geworfen, weil er beim Brötchen-Aufschneiden auf den Boden gekrümelt hat. Da musste er vorübergehend ausziehen.Da meinte er schon, dass er das wahrscheinlich noch zwei Jahre aushält, bis der Kleine so groß ist, dass er sich an ihn erinnert, auch wenn er ihn nur alle zwei Wochenenden zu sehen bekommt. Jetzt befürchtet er, dass sein Sohn ihn zwischenzeitlich einfach vergessen würde. Davon war aber schon wieder nicht mehr die Rede, als er wieder einziehen durfte. Ist eben ein ständiges Auf und Ab. Nicht so schön für das Familienleben.
09.11.2014 15:25
Huhu.
@ emba.
Ich hab mir eine brother Maschine gestellt allerdings nur die kleinste Maschine davon innov 10 . und dazu kaufe ich mir nächste Woche noch eine overlook Maschine. Dann bin ich erstmal versorgt und kann richtig los legen mit baby Sachen nähen
@ emba.
Ich hab mir eine brother Maschine gestellt allerdings nur die kleinste Maschine davon innov 10 . und dazu kaufe ich mir nächste Woche noch eine overlook Maschine. Dann bin ich erstmal versorgt und kann richtig los legen mit baby Sachen nähen
09.11.2014 15:48
Ich hatte euch doch geschrieben, dass ich für Paulas Kinderküche zu Weihnachten Filz-Lebensmittel basteln/nähen will. Hier mal der aktuelle Zwischenstand, weil ich mich so darüber freue:
Otello-Kekse (das sind quasi Butterkekse aus Kakao), Himbeer-Schoko-Kekse, Apfel-Vanille-Kekse und Lebkuchenmännchen
Käse, Schleifchennudeln, Salami, Bierschinken, Salatblätter, Zwiebelscheiben, Spielgeleier
Paula hatte heute mitbekommen, dass ich die Schleifchennudeln fertig gemacht habe. Ich hatte damit den Spieltopf gefüllt, um zu sehen, wie viel es schon sind. Paula wollte die dann unbedingt haben und ist mit dem Topf samt Nudeln eine halbe Stunde lang rumgerannt, hat mit einem Löffel die Nudeln umgerührt und sie ständig ein- und ausgeräumt. Ihrer Puppe wollte sie ein Stück Käse in die Hand drücken. das war sooo lustig
. Jetzt hab ich erstmal wieder alles eingesammelt, weil sie es ja erst zu Weihnachten bekommen soll.
Otello-Kekse (das sind quasi Butterkekse aus Kakao), Himbeer-Schoko-Kekse, Apfel-Vanille-Kekse und Lebkuchenmännchen
Käse, Schleifchennudeln, Salami, Bierschinken, Salatblätter, Zwiebelscheiben, Spielgeleier
Paula hatte heute mitbekommen, dass ich die Schleifchennudeln fertig gemacht habe. Ich hatte damit den Spieltopf gefüllt, um zu sehen, wie viel es schon sind. Paula wollte die dann unbedingt haben und ist mit dem Topf samt Nudeln eine halbe Stunde lang rumgerannt, hat mit einem Löffel die Nudeln umgerührt und sie ständig ein- und ausgeräumt. Ihrer Puppe wollte sie ein Stück Käse in die Hand drücken. das war sooo lustig
. Jetzt hab ich erstmal wieder alles eingesammelt, weil sie es ja erst zu Weihnachten bekommen soll.
09.11.2014 17:37
Zitat von möhrchen82:
Ich hatte euch doch geschrieben, dass ich für Paulas Kinderküche zu Weihnachten Filz-Lebensmittel basteln/nähen will. Hier mal der aktuelle Zwischenstand, weil ich mich so darüber freue:
Paula hatte heute mitbekommen, dass ich die Schleifchennudeln fertig gemacht habe. Ich hatte damit den Spieltopf gefüllt, um zu sehen, wie viel es schon sind. Paula wollte die dann unbedingt haben und ist mit dem Topf samt Nudeln eine halbe Stunde lang rumgerannt, hat mit einem Löffel die Nudeln umgerührt und sie ständig ein- und ausgeräumt. Ihrer Puppe wollte sie ein Stück Käse in die Hand drücken. das war sooo lustig. Jetzt hab ich erstmal wieder alles eingesammelt, weil sie es ja erst zu Weihnachten bekommen soll.
Wow, das sieht echt gigantisch gut aus
Da kannst du richtig stolz drauf sein und wenn es Ypaula gefällt,umso besser
09.11.2014 17:50
Zitat von möhrchen82:
@ Trinchen: 3-Tage-Fieber und neue Zähnchen, die kommen wollen, oh weh, da hat die Kleine ja ordentlich zu tun.
@ Emba:
Haaa, wie cool, da wollt ihr auch wieder hibbeln. Wär ja total toll, wenn es bald klappt. Wann habt ihr denn euren Banktermin? Hätten ihr denn die Chance so schnell was eigenes zu bekommen oder vergehen da auch mal schnell zwei Jahre? Ansonsten ja vielleicht doch erstmal den Krümel voranschieben und mit dem Eigentum noch warten. Was wollt ihr denn Wohnung oder Haus?
Bei meinem Bruder ist es solala. Er versucht noch immer das Beste aus der Situation zu machen. Letztens wurde er aber erst aus der Wohnung geworfen, weil er beim Brötchen-Aufschneiden auf den Boden gekrümelt hat. Da musste er vorübergehend ausziehen.Da meinte er schon, dass er das wahrscheinlich noch zwei Jahre aushält, bis der Kleine so groß ist, dass er sich an ihn erinnert, auch wenn er ihn nur alle zwei Wochenenden zu sehen bekommt. Jetzt befürchtet er, dass sein Sohn ihn zwischenzeitlich einfach vergessen würde. Davon war aber schon wieder nicht mehr die Rede, als er wieder einziehen durfte. Ist eben ein ständiges Auf und Ab. Nicht so schön für das Familienleben.
Den Termin haben wir Ende November. Es wird wohl eher eine Wohnung werden, da Häuser, die die Yinfo tragen "für heimwerker" , meistens schon um die 250.000 und 300.000 kosten. Da kommt dann für Renovierung noch einiges oben drauf. Für den Preis bekommt man dann schon eine relativ neue Wohnung ( ab bj 2000) mit 4-5 zimmern. Aber wir müssen dann mal schauen, was wir bekommen würden und dann mal schauen, was wir dafür finden.
Wegen hibbeln, zwei Jahrewerden wir nicht warten. Hauptsächlich geht es darum, dass es nicht so praktisch ist, hochschwanger umzuziehen. Wenn geht es nur um wenige Monate
10.11.2014 00:43
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba:
Haaa, wie cool, da wollt ihr auch wieder hibbeln. Wär ja total toll, wenn es bald klappt. Wann habt ihr denn euren Banktermin? Hätten ihr denn die Chance so schnell was eigenes zu bekommen oder vergehen da auch mal schnell zwei Jahre? Ansonsten ja vielleicht doch erstmal den Krümel voranschieben und mit dem Eigentum noch warten. Was wollt ihr denn Wohnung oder Haus?
Den Termin haben wir Ende November. Es wird wohl eher eine Wohnung werden, da Häuser, die die Yinfo tragen "für heimwerker" , meistens schon um die 250.000 und 300.000 kosten. Da kommt dann für Renovierung noch einiges oben drauf. Für den Preis bekommt man dann schon eine relativ neue Wohnung ( ab bj 2000) mit 4-5 zimmern. Aber wir müssen dann mal schauen, was wir bekommen würden und dann mal schauen, was wir dafür finden.
Wegen hibbeln, zwei Jahrewerden wir nicht warten. Hauptsächlich geht es darum, dass es nicht so praktisch ist, hochschwanger umzuziehen. Wenn geht es nur um wenige Monate![]()
Ja, das stimmt. Und so ein altes Haus ist ja doch meist sehr kosten- und arbeitsintensiv. Bei einer Wohnung solltet ihr euch dann aber ganz genau ansehen, welche Nachbarn ihr habt, denn die werdet ihr dann ja nicht so schnell los
. Wollt ihr erstmal nur den einen Banktermin haben oder vergleicht ihr noch die Angebote anderer?
10.11.2014 07:23
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba:
Wegen hibbeln, zwei Jahrewerden wir nicht warten. Hauptsächlich geht es darum, dass es nicht so praktisch ist, hochschwanger umzuziehen. Wenn geht es nur um wenige Monate![]()
Ja, das stimmt. Und so ein altes Haus ist ja doch meist sehr kosten- und arbeitsintensiv. Bei einer Wohnung solltet ihr euch dann aber ganz genau ansehen, welche Nachbarn ihr habt, denn die werdet ihr dann ja nicht so schnell los. Wollt ihr erstmal nur den einen Banktermin haben oder vergleicht ihr noch die Angebote anderer?
Wir wollen erst mal wissen, ob was eigenes überhaupt finanziell machbar ist. Wenn wir nur bpsw nur 150.000 bekämen, brauchen wir nicht mehr gucken. Wenn da aber eine ordentliche Summe rum kommen kann, werden wir einige Angebote einholen und uns nach Objekten umsehen.
Mit einer Wohnung ist es schon problematisch. Daher wollen wir etwas zwischen 4-12 Parteien im Haus haben. Da ist es dann zumindest nicht der Fall, dass zwei bereits befreundet sind und wir dann allein "außen" stehen.
11.11.2014 08:40
Hallo ihr
na wie gehts euch? langsam wirds hier kalt *brr* und ich habe inzwischen die selbst gehäkelten mützen von mutti rausgeholt...
Seit Joshua die Impfungen bekommen hat, ist er total aufgedreht...
er hatte zwar das ganze WE immer erhöhte Temperatur aber er schoß durhc die Gegend, das war anders als sonst... und jetzt hat er gerade wieder so eine "ich werfe mich auf den boden phase, wenn ich etwas nicht bekomme"... das ist zurzeit echt anstrengend und ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht...
im übrigen hätte eigentlich gestern meine mens bei 27 tagen kommen müssen... aber nein...
ich hoffe mal auf heute... pickel habe ich ja schon und gezogen hats auch immer mal wieder... ich warte sehnsüchtig auf meine mens, damit es dann wieder losgehen kann...
@ trinchen... oh weh 3 tage fieber ist aber nicht schön und dann noch zähne... die arme kleine maus
aber ich hoffe, ihr gehts inzwischen wieder richtig gut...
dann bin ich mal auf deine nähkünste gespannt... du zeigst uns die doch oder?
@ emba... ohhhhh toll... ihr hibbelt also auch bald wieder... das ist ja schön... und mit der wohnung/haus drücke ich euch die daumen, dass es klappt, wie ihr euch das vorstellt... wir wollen auch irgendwann mal eigentlich ne eigentumswohnung... mal schauen...
und fahrstunden habe ich noch einige vor mir... am samstag die ist ausgefallen... aber dazu sag ich lieber nichts
fahre aber jetzt im november ziemlich oft... und im dezember muss ich dann mal schauen, wie ich es abends hinbekomme...
@ möhrchen... die sachen für paula sind der wahnsinn... echt toll... das sieht doch viel schöner aus als gekauftes...
und ich würde es nie und nimmer aushalten mir nicht das geschlecht verraten zu lassen
@ bubble... wie gehts dir so? alles gut bei dir?
@ all... wo sind denn unsere anderen neuen?
habt einen schönen tag
na wie gehts euch? langsam wirds hier kalt *brr* und ich habe inzwischen die selbst gehäkelten mützen von mutti rausgeholt...
Seit Joshua die Impfungen bekommen hat, ist er total aufgedreht...
er hatte zwar das ganze WE immer erhöhte Temperatur aber er schoß durhc die Gegend, das war anders als sonst... und jetzt hat er gerade wieder so eine "ich werfe mich auf den boden phase, wenn ich etwas nicht bekomme"... das ist zurzeit echt anstrengend und ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht... im übrigen hätte eigentlich gestern meine mens bei 27 tagen kommen müssen... aber nein...
ich hoffe mal auf heute... pickel habe ich ja schon und gezogen hats auch immer mal wieder... ich warte sehnsüchtig auf meine mens, damit es dann wieder losgehen kann... @ trinchen... oh weh 3 tage fieber ist aber nicht schön und dann noch zähne... die arme kleine maus
aber ich hoffe, ihr gehts inzwischen wieder richtig gut... dann bin ich mal auf deine nähkünste gespannt... du zeigst uns die doch oder?
@ emba... ohhhhh toll... ihr hibbelt also auch bald wieder... das ist ja schön... und mit der wohnung/haus drücke ich euch die daumen, dass es klappt, wie ihr euch das vorstellt... wir wollen auch irgendwann mal eigentlich ne eigentumswohnung... mal schauen...
und fahrstunden habe ich noch einige vor mir... am samstag die ist ausgefallen... aber dazu sag ich lieber nichts
fahre aber jetzt im november ziemlich oft... und im dezember muss ich dann mal schauen, wie ich es abends hinbekomme... @ möhrchen... die sachen für paula sind der wahnsinn... echt toll... das sieht doch viel schöner aus als gekauftes...
und ich würde es nie und nimmer aushalten mir nicht das geschlecht verraten zu lassen
@ bubble... wie gehts dir so? alles gut bei dir?
@ all... wo sind denn unsere anderen neuen?
habt einen schönen tag
11.11.2014 18:35
Zitat von Katja2903:
Hallo ihr![]()
na wie gehts euch? langsam wirds hier kalt *brr* und ich habe inzwischen die selbst gehäkelten mützen von mutti rausgeholt...![]()
Seit Joshua die Impfungen bekommen hat, ist er total aufgedreht...er hatte zwar das ganze WE immer erhöhte Temperatur aber er schoß durhc die Gegend, das war anders als sonst... und jetzt hat er gerade wieder so eine "ich werfe mich auf den boden phase, wenn ich etwas nicht bekomme" ... das ist zurzeit echt anstrengend und ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht...
im übrigen hätte eigentlich gestern meine mens bei 27 tagen kommen müssen... aber nein...ich hoffe mal auf heute... pickel habe ich ja schon und gezogen hats auch immer mal wieder... ich warte sehnsüchtig auf meine mens, damit es dann wieder losgehen kann...
und fahrstunden habe ich noch einige vor mir... am samstag die ist ausgefallen... aber dazu sag ich lieber nichtsfahre aber jetzt im november ziemlich oft... und im dezember muss ich dann mal schauen, wie ich es abends hinbekomme...
Oh super, auf diese Phase freue ich mich auch schon
Daniel hat jetzt auch manchmal so Anfälle, bei denen er sich nicht so recht beruhigen lassen will, wenn er nicht das bekommt, was er möchte. ABer das wird sicherlich noch besser. Da hilft nur Tee trinken und Nerven behalten
Das ist ja dann echt nervig mit der Mens. Jetzt, wo du sie so sehr herbeisehnst, wirst du wieder auf die Folter gespannt. Schwanger kannst du aber ganz sicher nicht sein?!
Richtig aktiv hibbeln wir im Moment nicht. Könnte zwar diesen Zyklus noch funktioniert haben, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt nervt es aber schon ein wenig, dass wir jetzt erst noch den Banktermin abwarten. Und wenn da rauskommt, dass wir uns was leisten können, dann muss ich ja noch länger warten
Warum bin ich nur so ein ungeduldiger Mensch?!?
Habe aber schon vorsorglich mit der Einnahme von Folsäure begonnen
an alle Hibbler und Schwangeren: Habt ihr euch eigentlich schon mit dem neuen Elterngeld beschäftigt?
11.11.2014 18:37
Trinchen, wie ist die neue Nähmaschine? Hast du die Ovi schon bestellt und wenn ja, welche wird es?
11.11.2014 18:53
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo ihr![]()
na wie gehts euch? langsam wirds hier kalt *brr* und ich habe inzwischen die selbst gehäkelten mützen von mutti rausgeholt...![]()
Seit Joshua die Impfungen bekommen hat, ist er total aufgedreht...er hatte zwar das ganze WE immer erhöhte Temperatur aber er schoß durhc die Gegend, das war anders als sonst... und jetzt hat er gerade wieder so eine "ich werfe mich auf den boden phase, wenn ich etwas nicht bekomme" ... das ist zurzeit echt anstrengend und ich hoffe, dass das schnell wieder vorbei geht...
im übrigen hätte eigentlich gestern meine mens bei 27 tagen kommen müssen... aber nein...ich hoffe mal auf heute... pickel habe ich ja schon und gezogen hats auch immer mal wieder... ich warte sehnsüchtig auf meine mens, damit es dann wieder losgehen kann...
und fahrstunden habe ich noch einige vor mir... am samstag die ist ausgefallen... aber dazu sag ich lieber nichtsfahre aber jetzt im november ziemlich oft... und im dezember muss ich dann mal schauen, wie ich es abends hinbekomme...
Oh super, auf diese Phase freue ich mich auch schonDaniel hat jetzt auch manchmal so Anfälle, bei denen er sich nicht so recht beruhigen lassen will, wenn er nicht das bekommt, was er möchte. ABer das wird sicherlich noch besser. Da hilft nur Tee trinken und Nerven behalten
![]()
Das ist ja dann echt nervig mit der Mens. Jetzt, wo du sie so sehr herbeisehnst, wirst du wieder auf die Folter gespannt. Schwanger kannst du aber ganz sicher nicht sein?!
Richtig aktiv hibbeln wir im Moment nicht. Könnte zwar diesen Zyklus noch funktioniert haben, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt nervt es aber schon ein wenig, dass wir jetzt erst noch den Banktermin abwarten. Und wenn da rauskommt, dass wir uns was leisten können, dann muss ich ja noch länger wartenWarum bin ich nur so ein ungeduldiger Mensch?!?
![]()
Habe aber schon vorsorglich mit der Einnahme von Folsäure begonnen![]()
an alle Hibbler und Schwangeren: Habt ihr euch eigentlich schon mit dem neuen Elterngeld beschäftigt?
ich lass joshua dann immer liegen... er beruhigt sich dann meistens von alleine... bei mehr beachtung wirds immer schlimmer
mh naja wenn man sich einmal dafür entschieden hat, dann ist man halt aufgeregt... und will sofort anfangen... das war bei mir auch so, aber inzwischen durch die zwei monate pause, bin ich entspannter...
und vorhin war auch etwas blut am toilettenpapier... also sie kommt gerade rausgeschlichen die mens
neues elterngeld?
ich glaub da ist wieder etwas an mir vorbei gegangen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt