~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.10.2014 16:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Melde mich kürz hier![]()
sorry das ich kaum online bin .. Bin momentan zu faul in mc online zu kommen und zu schreiben ^^
gehts dir gut?
Ja mir geht es gut und euch allen
20.10.2014 21:00
huhu...
@ bubble... schön wenns dir gut geht... übelkeit und so ist vorbei inzwischen oder? du warst doch auch soo müde oder?
@ me... meine mens ist nun durch und komischerweise bekomm ich diesen monat danach die pickel
das nervt mich gerade etwas an, weil ich mich an sich nicht wohl fühle... naja
@ all... wie gehts euch so? alles gut?
@ bubble... schön wenns dir gut geht... übelkeit und so ist vorbei inzwischen oder? du warst doch auch soo müde oder?
@ me... meine mens ist nun durch und komischerweise bekomm ich diesen monat danach die pickel
das nervt mich gerade etwas an, weil ich mich an sich nicht wohl fühle... naja @ all... wie gehts euch so? alles gut?
22.10.2014 22:42
Huhu Mädels.
Wollte mal eben von unserem Termin gestern beim Feinultraschall berichten
Also die kleine ist soweit man es jetzt beurteilen kann völlig gesund u nd zeitgerecht entwickelt
sie ist 5.8cm groß und sehr aktiv... U d zeige freudig war sie auch. Hihi ja ihr habt richtig gelesen es wird wieder ein Mädchen
richtig geil. Ich war sowas von doppelt erleichtert. Erstmal das alles okay ist und das es dann auch noch ein Mädchen ist war natürlich noch besser. Ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Richtig schön. Mein Mann war erstmal etwas geschockt... Aber freuen tut er sich trotzdem weil wir dann zwei süße Mädchen haben.
Meine Blutung kommt wohl von einem großen Hämatom was ich hatte. Die Ärztin konnte noch etwas erkennen wo es gesessen hat und das noch ein kleines bisschen vom Hämatom da ist was in den nächsten 10 tagen noch ab bluten wird in Form vom alten Blut. Soll ruhig etwas laufen jetzt so wie ich es vertrage... Dann kann alles besser abfließen. Ist aber nichts bedrohliches mehrz
zu. Glück. Jetzt kann ich die Schwangerschaft langsam genießen.... Das zarte klopfen merke ich ja auch schon täglich .das ist zusätzlich immer sehr beruhigend
So werde dann mal schlafen jetzt. Hoffe das ich bald mal besser schlafen kann. Momentan hab ich das Gefühl nachts gar nicht zu schlafen
das nervt....
Wollte mal eben von unserem Termin gestern beim Feinultraschall berichten
Also die kleine ist soweit man es jetzt beurteilen kann völlig gesund u nd zeitgerecht entwickelt
sie ist 5.8cm groß und sehr aktiv... U d zeige freudig war sie auch. Hihi ja ihr habt richtig gelesen es wird wieder ein Mädchen
richtig geil. Ich war sowas von doppelt erleichtert. Erstmal das alles okay ist und das es dann auch noch ein Mädchen ist war natürlich noch besser. Ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Richtig schön. Mein Mann war erstmal etwas geschockt... Aber freuen tut er sich trotzdem weil wir dann zwei süße Mädchen haben. Meine Blutung kommt wohl von einem großen Hämatom was ich hatte. Die Ärztin konnte noch etwas erkennen wo es gesessen hat und das noch ein kleines bisschen vom Hämatom da ist was in den nächsten 10 tagen noch ab bluten wird in Form vom alten Blut. Soll ruhig etwas laufen jetzt so wie ich es vertrage... Dann kann alles besser abfließen. Ist aber nichts bedrohliches mehrz
zu. Glück. Jetzt kann ich die Schwangerschaft langsam genießen.... Das zarte klopfen merke ich ja auch schon täglich .das ist zusätzlich immer sehr beruhigend
So werde dann mal schlafen jetzt. Hoffe das ich bald mal besser schlafen kann. Momentan hab ich das Gefühl nachts gar nicht zu schlafen
das nervt....
23.10.2014 19:37
Katja
mir geht es gut Ja müde war ich war aber auch der eisenmangel
Übelkeit habe ich schon lange nicht mehr ...
Das bauch Bild ist von gestern bei 15+0
Noch viel Speck
23.10.2014 19:38
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Wollte mal eben von unserem Termin gestern beim Feinultraschall berichten![]()
Also die kleine ist soweit man es jetzt beurteilen kann völlig gesund u nd zeitgerecht entwickeltsie ist 5.8cm groß und sehr aktiv... U d zeige freudig war sie auch. Hihi ja ihr habt richtig gelesen es wird wieder ein Mädchen
![]()
richtig geil. Ich war sowas von doppelt erleichtert. Erstmal das alles okay ist und das es dann auch noch ein Mädchen ist war natürlich noch besser. Ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Richtig schön. Mein Mann war erstmal etwas geschockt... Aber freuen tut er sich trotzdem weil wir dann zwei süße Mädchen haben.
Meine Blutung kommt wohl von einem großen Hämatom was ich hatte. Die Ärztin konnte noch etwas erkennen wo es gesessen hat und das noch ein kleines bisschen vom Hämatom da ist was in den nächsten 10 tagen noch ab bluten wird in Form vom alten Blut. Soll ruhig etwas laufen jetzt so wie ich es vertrage... Dann kann alles besser abfließen. Ist aber nichts bedrohliches mehrzzu. Glück. Jetzt kann ich die Schwangerschaft langsam genießen.... Das zarte klopfen merke ich ja auch schon täglich .das ist zusätzlich immer sehr beruhigend
![]()
So werde dann mal schlafen jetzt. Hoffe das ich bald mal besser schlafen kann. Momentan hab ich das Gefühl nachts gar nicht zu schlafendas nervt....
Ohh das ist super das alles ok ist
Und Glückwunsch zum mädchen
23.10.2014 20:12
Zitat von OoBubbleOo:
Katjamir geht es gut
Ja müde war ich war aber auch der eisenmangel
Noch viel Speck![]()
aber das bild mit der aufgelegten hand bzw. arm sieht doch schon nach kugel aus
wann darfst wieder zum baby-tv?
ist das mit dem eisenmangel jetzt erstmal in ordnung?
23.10.2014 20:13
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Wollte mal eben von unserem Termin gestern beim Feinultraschall berichten![]()
Also die kleine ist soweit man es jetzt beurteilen kann völlig gesund u nd zeitgerecht entwickeltsie ist 5.8cm groß und sehr aktiv... U d zeige freudig war sie auch. Hihi ja ihr habt richtig gelesen es wird wieder ein Mädchen
![]()
Meine Blutung kommt wohl von einem großen Hämatom was ich hatte. Die Ärztin konnte noch etwas erkennen wo es gesessen hat und das noch ein kleines bisschen vom Hämatom da ist was in den nächsten 10 tagen noch ab bluten wird in Form vom alten Blut. Soll ruhig etwas laufen jetzt so wie ich es vertrage... Dann kann alles besser abfließen. Ist aber nichts bedrohliches mehrzzu. Glück. Jetzt kann ich die Schwangerschaft langsam genießen.... Das zarte klopfen merke ich ja auch schon täglich .das ist zusätzlich immer sehr beruhigend
![]()
So werde dann mal schlafen jetzt. Hoffe das ich bald mal besser schlafen kann. Momentan hab ich das Gefühl nachts gar nicht zu schlafendas nervt....
hab dir ja schon geschrieben... und schön das du jetzt alles anfängst zu genießen... bekommen wir von dir auch bald wieder so tolle bauchbilder?
23.10.2014 20:29
Klar bekommt ihr auch wieder Bauch Bilder. Hihi. Aber haben ja noch kein Internet Anschluss.... Nervt mich auch so richtig an mit diesem Theater.... Aber ich schicke sobald ich kann die Bauch Bilder.... Ich habe schon 2 Bilder... Mache wieder alle 14 Tage ein Bauch Bild. Und ich habe schon richtig pocke... Lach.... Bauchumfang ist schon bei 82 cm...gestartet bin ich mit 76 cm. Lach. Und mein Bauchnabel kommt auch schon wieder raus am oberen Rand. Ich bin mal gespannt wo ich mit der Schwangerschaft am Ende Lande. Lach
23.10.2014 20:31
Zitat von Trinchen89:
Klar bekommt ihr auch wieder Bauch Bilder. Hihi. Aber haben ja noch kein Internet Anschluss.... Nervt mich auch so richtig an mit diesem Theater.... Aber ich schicke sobald ich kann die Bauch Bilder.... Ich habe schon 2 Bilder... Mache wieder alle 14 Tage ein Bauch Bild. Und ich habe schon richtig pocke... Lach.... Bauchumfang ist schon bei 82 cm...gestartet bin ich mit 76 cm. Lach. Und mein Bauchnabel kommt auch schon wieder raus am oberen Rand. Ich bin mal gespannt wo ich mit der Schwangerschaft am Ende Lande. Lach
ah toll... dann hoffe ich auf baldiges internet bei euch
ja beim zweiten kind soll ja alles schneller zu sehen sein...
24.10.2014 15:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Katjamir geht es gut
Ja müde war ich war aber auch der eisenmangel
Noch viel Speck![]()
aber das bild mit der aufgelegten hand bzw. arm sieht doch schon nach kugel aus![]()
wann darfst wieder zum baby-tv?
ist das mit dem eisenmangel jetzt erstmal in ordnung?
Und mit Eisenmangel ist wieder in Ordnung
31.10.2014 13:55
@Katja und Janvier - wir haben auch 3 Tut Tut Flitzer...doch leider werden sie bei uns schon langsam wieder uninteressant
@Trinchen - super...ein Mädchen
...da ist der Papa ja dann aber voll in der Unterzahl
@Trinchen - super...ein Mädchen
...da ist der Papa ja dann aber voll in der Unterzahl
31.10.2014 14:07
Bettchen gab es bei uns schon
...er schläft aber noch nicht drin
...nach und nach dran gewöhnen...
01.11.2014 15:20
Huhu Mädels.
Wir sind schon seit einer Woche alle etwas erkältet.... Lea geht es aber noch am besten.... Ich hab voll den dicken schnupfen. Nervt voll. Kinder Nasenspray hält nicht lange.
Sonst geht es mir aber sehr gut. Bräunliche Ausfluss ist auch weg...denke mal das mein Hämatom nun komplett abgeblutet ist. Bewege mich auch inzwischen wieder ganz normal. Sofern der Bauch nicht schon im etwas im weg wäre.... Lach
das kleine mäuschen macht sich Platz. Ja und sonst muss ich nach wie vor morgens noch ein mal mit dem Klo sprechen.... Aber das stört mich nicht groß. Und meine möppis tun mir auch ganz schön weh.
Seit ein paar tagen hab ich das Gefühl das die kleine etwas stärker wird.... Ich merke sie jetzt boxen oder treten... Aber leider noch nicht jeden Tag ....so deutlich... Aber das kommt jetzt von Woche zu Woche
morgen sind wir dann schon 15.SSW.juhu.die Zeit vergeht schön schnell
Haben auch schon einen Namen zu 60% mia soll sie heißen. Brauchen nur noch einen schönen Zweitnamen
.
@ liese. Ja mein Mann ist so was von in der Unterzahl
selbst unsere Haustiere sind Weibchen. Lach. Aber dafür hat er Zucker süße Mädchen die ihm später zum glücklichen Opa machen und er darf 2 mal seine kinder zum Altar führen. Lach .hat doch auch was.
Lea bekommt im Januar auch ein neues Bett.... Wir tauschen im Januar die Zimmer und dann kommen die Mädels ins große Zimmer... Ich hab gestern schon große Augen bei i.....ke..a bekommen. Es gibt ein richtig geiles Mädchen Zimmer. Hihi. Und mama und papa bekommen ein kleines süßes Schlafzimmer. Hihi.
Aber lea wird dann auch noch nicht darin schlafen.... Denke mal wenn ihre Schwester da ist ab da werden wir es dann mal trainieren. Desseiden lea möchte schön von allein darin schlafen. Mal sehen.
So und jetzt versuche ich mal mein dicken Bauch hier hoch zu laden
Wir sind schon seit einer Woche alle etwas erkältet.... Lea geht es aber noch am besten.... Ich hab voll den dicken schnupfen. Nervt voll. Kinder Nasenspray hält nicht lange.
Sonst geht es mir aber sehr gut. Bräunliche Ausfluss ist auch weg...denke mal das mein Hämatom nun komplett abgeblutet ist. Bewege mich auch inzwischen wieder ganz normal. Sofern der Bauch nicht schon im etwas im weg wäre.... Lach
das kleine mäuschen macht sich Platz. Ja und sonst muss ich nach wie vor morgens noch ein mal mit dem Klo sprechen.... Aber das stört mich nicht groß. Und meine möppis tun mir auch ganz schön weh.
Seit ein paar tagen hab ich das Gefühl das die kleine etwas stärker wird.... Ich merke sie jetzt boxen oder treten... Aber leider noch nicht jeden Tag ....so deutlich... Aber das kommt jetzt von Woche zu Woche
morgen sind wir dann schon 15.SSW.juhu.die Zeit vergeht schön schnell
Haben auch schon einen Namen zu 60% mia soll sie heißen. Brauchen nur noch einen schönen Zweitnamen
. @ liese. Ja mein Mann ist so was von in der Unterzahl
selbst unsere Haustiere sind Weibchen. Lach. Aber dafür hat er Zucker süße Mädchen die ihm später zum glücklichen Opa machen und er darf 2 mal seine kinder zum Altar führen. Lach .hat doch auch was. Lea bekommt im Januar auch ein neues Bett.... Wir tauschen im Januar die Zimmer und dann kommen die Mädels ins große Zimmer... Ich hab gestern schon große Augen bei i.....ke..a bekommen. Es gibt ein richtig geiles Mädchen Zimmer. Hihi. Und mama und papa bekommen ein kleines süßes Schlafzimmer. Hihi.
Aber lea wird dann auch noch nicht darin schlafen.... Denke mal wenn ihre Schwester da ist ab da werden wir es dann mal trainieren. Desseiden lea möchte schön von allein darin schlafen. Mal sehen.
So und jetzt versuche ich mal mein dicken Bauch hier hoch zu laden
01.11.2014 15:24
Zitat von Liese123:
Bettchen gab es bei uns schon...er schläft aber noch nicht drin
...nach und nach dran gewöhnen...
![]()
ohh sehr cool
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt