Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
12.11.2014 10:31
Zitat von Emba:

Nur kurz: das nennt sich Elterngeld plus

das muss ich mir mal ergoogeln
13.11.2014 13:36
Huhu Mädels.

Uns geht es wieder bestens. Nach 2 tagen Ausschlag war auch das bei lea erledigt.

Und sonst ist auch alles gut. Lea hat ihre blöde Phase wir werden abends wach und machen stress vorbei.... Das ging jetzt echt lange. Bestimmt 3 Monate.

Meine neue Maschine ist richtig geil. Das geht alles so schön leicht , ich hab schon sooo viel genäht. Hihi. Nacken Katzen gefüllt mit Dinkel Körner .Taschen . kleidchen .hihi so süß. Heute abend werde ich mit Baby Sachen anfangen. Für mia ein schönen Nicki Anzug und Schnuller ketten wollte ich auch machen.

Meine ovi hab ich noch nicht.... Soll noch warten bis morgen. da hab ich Geburtstag und bekomme wohl irgendwie was dafür. Hihi. Aber ich wollte mir die kleine ovi von singer kaufen. Kostet bei a....zon 170€. Die wollte ich mal testen ob sie was taugt.

Ja werde euch meine Projekte zeigen.... Aber wie gesagt hab noch kein Internet das ich euch übers tablet die Fotos hochladen könnte sollen vielleicht am 25.11 den Anschluss bekommen..... Aber das glaube ich erst wenn alles läuft Ich warte jetzt schon sooooooo lange. Seit März

Gleich fahren meine mam und ich in die Stadt nach einer Umstands Winter Jacke gucken.... Meine jacke wird schon etwas eng
Es ist irgendwie sehr erschreckt wie schnell diesmal der baby Bauch kommt

Noch eine Woche....dann ist schon wieder monatswechsel
Katja2903
4423 Beiträge
13.11.2014 13:37
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Uns geht es wieder bestens. Nach 2 tagen Ausschlag war auch das bei lea erledigt.

Und sonst ist auch alles gut. Lea hat ihre blöde Phase wir werden abends wach und machen stress vorbei.... Das ging jetzt echt lange. Bestimmt 3 Monate.

Meine neue Maschine ist richtig geil. Das geht alles so schön leicht , ich hab schon sooo viel genäht. Hihi. Nacken Katzen gefüllt mit Dinkel Körner .Taschen . kleidchen .hihi so süß. Heute abend werde ich mit Baby Sachen anfangen. Für mia ein schönen Nicki Anzug und Schnuller ketten wollte ich auch machen.

Meine ovi hab ich noch nicht.... Soll noch warten bis morgen. da hab ich Geburtstag und bekomme wohl irgendwie was dafür. Hihi. Aber ich wollte mir die kleine ovi von singer kaufen. Kostet bei a....zon 170€. Die wollte ich mal testen ob sie was taugt.

Ja werde euch meine Projekte zeigen.... Aber wie gesagt hab noch kein Internet das ich euch übers tablet die Fotos hochladen könnte sollen vielleicht am 25.11 den Anschluss bekommen..... Aber das glaube ich erst wenn alles läuft Ich warte jetzt schon sooooooo lange. Seit März

Gleich fahren meine mam und ich in die Stadt nach einer Umstands Winter Jacke gucken.... Meine jacke wird schon etwas eng
Es ist irgendwie sehr erschreckt wie schnell diesmal der baby Bauch kommt

Noch eine Woche....dann ist schon wieder monatswechsel

schicks mir ich lads hoch
13.11.2014 14:38
Okay dann bombardiere ich dich mal mit meinen näh Werken
Katja2903
4423 Beiträge
13.11.2014 14:55
Zitat von Trinchen89:

Okay dann bombardiere ich dich mal mit meinen näh Werken

mach das... ich lads heut dann hoch, wenn ich daheim bin...
Katja2903
4423 Beiträge
13.11.2014 17:56
sodele es geht los mit den Nähsachen

und jetzt noch ne supersüße babykugel und eine sooo süße zuckerschnute

Emba
2974 Beiträge
13.11.2014 18:03
Tolle Fotos
13.11.2014 23:13
Hihi meine riesen Kugel man bemerke ich bin erst 16.SSW. das kann was werden....

Und meine süße lea Maus. Das war Letzte Woche Freitag auf der standesamtlichen Hochzeit von ihren Paten. Sie war so stolz den Strauß halten zu dürfen einfach nur Zucker süß.

So Hose vom Anzug hab ich auch fast fertig. Die ist auch so süß geworden .gucken Sonntag dann die passende Jacke dazu morgen und Samstag wird erstmal Geburtstag gefeiert gut das sowas nur q mal im Jahr gefeiert wird
14.11.2014 08:31
Jeder kann hier Nähen oder hier in meinem Umkreis. Ich garnicht. Find ich auch schade, hab auch keine Geduld und nicht mal annähernd das Talent dazu.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.11.2014 16:27
Hoffe euch geht es gut uns geht es gut bin selten bei mc weil ich selten am laptop bin ^^ aber vielleicht ändert sich das ja allles noch
anny86
3139 Beiträge
17.11.2014 21:56
Huhu Mädels

Ich lebe noch !

Habe alles nachgelesen, jedoch wieder alles vergessen

Der Umzug ist nun geschafft. War alles sehr stressig. Langsam nimmt das Chaos hier ein Ende, aber mit kind ist das einräumen wirklich schwierig.

Hatte letzte Woche einen Termin beim FA. Wollte meine Narbe kontrollieren lassen. Naja von der gebarmutter her ist sie wohl nicht gut verheilt. Das heißt für mich das es höchst wahrscheinlich wieder ein ks wird. Ich hab richtig geweint. Noch heute nimmt mich das richtig mit. Er sagt die Gefahr einer Uterusruptur ist zu groß

Liese123
2811 Beiträge
19.11.2014 11:42
Huhu Mädels...nur mal ganz kurz ein Lebenszeichen von uns ...

...waren am Montag zur U7 ...12,9 kg und 87 cm

...bis bald
20.11.2014 00:19
Huhu Mädels.

@liese. Habby bithday nachträglich an Henry.... Ich hab gerade in deinem ticker gesehen das er vor 4 tagen Geburtstag hatte

@ Anny. Schön das ihr den Umzug geschafft habt! Kann mir gut vorstellen wie es abgelaufen ist mit mobilem Kind.... War bestimmt mehr umpacken als auspacken

Mit deiner Narbe ist ja voll blöd.... kann das denn noch besser werden oder bleibt es jetzt dabei? Und kann das schon in der ss Probleme machen? Ich glaube ich wäre auch voll traurig darüber

@ me. Heute abend hab ich auf lea ihre innen Lippen und zunge einen gräulichen Beleg entdeckt.... Vermute mal das sie nun ein mundsoor hat Morgen erstmal zum kia abklären lassen. Meine mama meinte das kann eine Folge vom 3 Tage Fieber sein gucken was der Arzt Morgen sagt. Immer wieder was neues jetzt. Was lea im 1.Lebens Jahr nicht hatte kommt jetzt alles hintereinander voll blöd.

Sonst geht es mir und lea aber gut. Ich freue mich jetzt immer tierisch wenn mia abends ihre turnstunde hat. Und kurzatmig bin ich auch ganz schön geworden und was auch ist... Das ich ab und zu mein Beckenboden etwas merke Also lange laufen oder stehen ist nicht.... Muss wohl langsam mal Übungen machen damit ich den etwas Stärke
Aber sonst geht es mir Tag für Tag immer besser heute hab ich Weihnachtsdeko gemacht ,war mit lea bei einer Arbeitskollegin die auch ein Kind in dem alter hat und ich hab noch ein Körner Kissen (ein Nilpferd) fertig genäht nun liege ich im Bett und werde gleich auvh mal schlafen noch klopft die mia aber. Da kann ich nicht schlafen
anny86
3139 Beiträge
20.11.2014 10:10
@ trinchen
Ich hab ihn das auch gefragt. Er hat gemeint die geburt ist 11 Monate her, das weiss sagt er aus Erfahrung das es nicht mehr besser wird.
Vorallem ich hab immer gesagt das ich kein zweites mehr will wenn es wieder ein KS wird ich bin so enttäuscht das ich das nie erleben darf.
Die einzugste Chance spontan zu entbinden ist wenn ich frühzeitige wehen habe, aber das muss auch nicht sein
anny86
3139 Beiträge
20.11.2014 10:11
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

@liese. Habby bithday nachträglich an Henry.... Ich hab gerade in deinem ticker gesehen das er vor 4 tagen Geburtstag hatte

@ Anny. Schön das ihr den Umzug geschafft habt! Kann mir gut vorstellen wie es abgelaufen ist mit mobilem Kind.... War bestimmt mehr umpacken als auspacken

Mit deiner Narbe ist ja voll blöd.... kann das denn noch besser werden oder bleibt es jetzt dabei? Und kann das schon in der ss Probleme machen? Ich glaube ich wäre auch voll traurig darüber

@ me. Heute abend hab ich auf lea ihre innen Lippen und zunge einen gräulichen Beleg entdeckt.... Vermute mal das sie nun ein mundsoor hat Morgen erstmal zum kia abklären lassen. Meine mama meinte das kann eine Folge vom 3 Tage Fieber sein gucken was der Arzt Morgen sagt. Immer wieder was neues jetzt. Was lea im 1.Lebens Jahr nicht hatte kommt jetzt alles hintereinander voll blöd.

Sonst geht es mir und lea aber gut. Ich freue mich jetzt immer tierisch wenn mia abends ihre turnstunde hat. Und kurzatmig bin ich auch ganz schön geworden und was auch ist... Das ich ab und zu mein Beckenboden etwas merke Also lange laufen oder stehen ist nicht.... Muss wohl langsam mal Übungen machen damit ich den etwas Stärke
Aber sonst geht es mir Tag für Tag immer besser heute hab ich Weihnachtsdeko gemacht ,war mit lea bei einer Arbeitskollegin die auch ein Kind in dem alter hat und ich hab noch ein Körner Kissen (ein Nilpferd) fertig genäht nun liege ich im Bett und werde gleich auvh mal schlafen noch klopft die mia aber. Da kann ich nicht schlafen

Hui hört sich nach Mundsoor an. Hast keine Salbe mehr zu Hause? Oder isst und trinkt sie gut?
Mia, wird so euer zweites Mädchen heißen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt