Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
04.02.2015 12:34
Huhu!

Wie geht es euch den so?

Habt Ihr auch etwas öfters als sonst Streit mit euren Männern, seitdem Ihr Mutter geworden seit?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.02.2015 20:13
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Huhu meine lieben
Sorry das ich mich hier gemeldet habe , uns geht es so lala ..Meine mama hat am 06.01.2015 erfahren das sie krebs hat in der leber, im magen und im becken & sie wird am 30.03.15 50 jahre alt .. Möchte die zeit und alles mit meiner familien geniessen & da möchte ich ungern am pc sein sie hat in die letzten monate 20 kilo abgenommen ..Vor 6 monaten hatte sie kein krebs gehabt tumor marker hat nix angezeigt & anfang / mitte dezember das gleiche ... Ich schaue hier mal bald wieder rein wenn es mir bis dahin nicht wünsche ich euch alles liebe :-*

Das tut mir so leid für euch. Das ist echt eine harte Zeit für euch. Ich hoffe, dass man da therapeutisch was machen kann. Sie bekommt ja bestimmt Bestahlung, oder? Ist echt heftig. Schon komisch, dass das jetzt so plötzlich ausgebrochen ist. Dann scheint es ja ziemlich aggressiv zu sein . Wie gehts dir denn damit? Ich meine, du musst ja auch auf deinen Krümel aufpassen. Und da ist die ganze Sache mit deiner Ma ja nicht gerade förderlich .

Also sie bekommz jede woche chemo & heute hat sie eine chemo pumpe 48 std nun um .. Ihr geht es soweit gut ...

Mir geht es auch soweit gut und mein kleinen sohn auch und euch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
04.02.2015 20:18
Waaaaah was müss ich lesen juhuuuu freue mich soooooooo für euch unsere hibbel tanten :-*

Ich kugel ja solangsam denn ende dagegen bin ab heute in der 31 woche ..Mit dem vater meines sohnes sind auch wieder zusammen ...
Auch wenn die schwangerschaft echt nicht einfach ist und nur schmerzen etc , könnte ich mir in 2 jahren oder in 3 jahren nochmal eine schwangerschaft durch zu leben
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2015 20:52
Zitat von OoBubbleOo:

Waaaaah was müss ich lesen juhuuuu freue mich soooooooo für euch unsere hibbel tanten :-*

Ich kugel ja solangsam denn ende dagegen bin ab heute in der 31 woche ..Mit dem vater meines sohnes sind auch wieder zusammen ...
Auch wenn die schwangerschaft echt nicht einfach ist und nur schmerzen etc , könnte ich mir in 2 jahren oder in 3 jahren nochmal eine schwangerschaft durch zu leben

gaaaaaaaaar nicht mehr lange... ich les ja immer bei FB bei dir mit
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2015 20:52
Zitat von Janvier:

Huhu!

Wie geht es euch den so?

Habt Ihr auch etwas öfters als sonst Streit mit euren Männern, seitdem Ihr Mutter geworden seit?

mh am anfang als joshua geboren war, war es schlimm... aber ja auch jetzt streiten wir...

ist es bei euch so schlimm geworden?
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2015 20:53
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Uns geht es bestens. Leider klappt es mit meinem mobilen Internet momentan nicht so immer hier online zu kommen. Es gibt so viel neues bei uns... haben ein Grundstück geschenkt bekommen von Schwiegervater und nun kümmern wir uns um ein Haus WS darauf gebaut werden soll. Hatten auch schon einige Termine mit Bauunternehmen... Aber bisher war noch nicht das passende dabei... Jetzt am Mittwoch haben wir ein Termin beim Architekten vielleicht ist das besser für uns und unsere wünsche

Ansonsten geht es mir und mia sehr gut...ich habe zwar schon hier und da ein paar blöde Übungswehen und zwischenzeitlich auch echt fiese Rückenschmerzen aber das Gott sei dank nicht jeden Tag. Und ja mein Bauch.... Der ist jetzt schon aufm stand wie bei lea6 Wochen vor et wo das noch hinführt keine Ahnung...
Lea geht es auch sehr gut. Sie redet jetzt neuerdings sehr viel und auch schon ziemlich deutlich. Das ist echt süß. Ab 1.8 geht lea auch in den kiga. Da wird sie sich richtig freuen. Hab sie bei der Anmeldung schon gar nicht mehr da raus bekommen .

@ unsere hibbel Tanten supi das ihr alle wieder startet dann kommt hier mal wieder richtig leben rein

Ach da fällt mir ein... Am 5.2 sollen wir unseren Internet und Festnetz Anschluss bekommen nach 10 Monate Kampf und am 5.2 lerne ich unsere Nachsorge hebi kennen musste ja leider eine neue nehmen da meine hebi von lea leider ausgebucht war. Aber ich glaube die neue hebi ist noch besser

schön das es euch so gut geht... und ich bin gespannt, ob es mit dem internet funktioniert dann hehe...

wie war es mit der hebi?
Katja2903
4423 Beiträge
05.02.2015 20:55
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

wie gehts euch denn allen?

@ emba... mh schade das das projekt eigenheim eher schlecht läuft... aber meistens findet man ja etwas schönes, wenn man nur mal so rumstöbert und nicht direkt sucht... aber auch ihr findet bestimmt das passende...

ich drücke dir die daumen, dass das myom kleiner wird und ihr dann gaaanz bald wieder anfangen könnt mit hibbeln...

@ me... ja meine gefühlswelt... zwischen weihnachten und neujahr habe ich ja mit meinem mann über alles geredet... weiß gar nicht, ob ich das schon erwähnt hatte und seitdem gings mir auch besser, weil ich mich in dem sinne ja nicht mehr verstellen musste und er wusste, warum ich doch so sehr kühl bin...

inzwischen habe ich das gefühl, dass es besser wird, aber bin mir auch unsicher... es gibt tage, da zweifel ich sehr und es gibt tage, da ist alles wunderbar... sehr komisch alles und ich kenne dies auch von mir so nicht... ich unternehme inzwischen auch wieder mehr mit freundinnen und alles... wir gehen auch als paar mit anderen wieder mehr weg... vllt. bringt uns dies alles weiter...

im übrigen habe ich meine führerscheinprüfung letzte woche bestanden... lief alles super... der prüfer war aber auch echt klasse.. morgen bekomme ich dann mein eigenes auto und gehe ab februar auch wieder 1,5 stunden mehr arbeiten und habe zudem noch eine gehaltserhöhung bekommen und arbeite für mein früheres gehalt für 40 stunden nur noch 37,5

mit dem hibbeln pausieren wir natürlich weiterhin... im letzten zyklus hatte ich vergessen meine pille wieder anzufangen... da muss ich dieses mal dran denken, wobei wir zurzeit eh keinen sex haben... ich will einfach nicht...

ich wünsche euch einen tollen tag und bleibt alle gesund und munter...

Es ist schon mal ein guter Schritt, dass ihr offen darüber geredet habt. Dann verschließt ihr euch auch nicht so komplett.

Bist du schon viel gefahren? Macht es dir Spaß oder siehst du es eher nur als nützlich an?

ja das fahren macht spaß und nützlich ist es halt auch
05.02.2015 23:40
Huhu Mädels.

Juhu nach mehr als einem Jahr ohne Internet bin ich endlich wieder mit unter den modernen Leuten das wir das noch erleben dürfen... Lach.

Termin mit der hebi war auch super. Sie macht auch noch die Vorsorge jetzt mit. Finde ich ganz cool. Da passt die Chemie auf jeden Fall sehr gut.

Also ich streite mit meinem Mann eigentlich nie... Am Anfang der Schwangerschaft haben wir uns einmal kurz mächtig gezofft aber das tat uns auch nach 30 min schon wieder leid wir zetern nur so manchmal rum... Aber es ist nicht bös gemeint...mein Mann ist auch ein sehr toleranter Mensch und die Ruhe selbst... Dagegen bin ich ehr der Teufel ich zicke und mecker ihn schon öfter mal an... Aber er weis genau wie er es zu verstehen hat... Mich darf man nicht zu ernst nehmen dann

Was bin ich froh das mia bald da ist... die Zeit vergeht so schön schnell

Hatten gestern und heute noch mal ein termin mit einem Architekten er wird uns wahrscheinlich jetzt ein Haus passend auf unser Grundstück und unsere Bedürfnisse bauen in dem geldlichen Rahmen was wir von der Bank bekommen wenn jetzt alles gut geht und nichts unvorhergesehenes passiert dann werden wir Anfang April schon anfangen können mit Baustellen Einrichtung und Bau kann ich mir noch gar nicht so vorstellen. Wenn ich mir das Grundstück angucke... Ohhh jee da ist nur kraut und Rübe wie soll da mal unser Haus drauf stehen wird ein sehr aufregendes und spanndes Jahr freue mich jetzt schon wenn alles einmal fertig ist und wir dann einziehen können ich hoffe nur es passiert nichts unvorhergesehenes.... Könnte noch Probleme mit unserem Grundstück geben... Von mein Mann die leibliche Mutter könnte eventuell noch Anspruch drauf haben... Das klärt aktuell ein Rechtsanwalt Aber da die Eltern schon längst geschieden sind und Schwiegervater das Grundstück nachträglich zu seinem Grundstück gekauft hat wird sie wohl kein Anspruch haben. Das ist noch so unsere letzte sorge

Wenn ich die Tage mal mehr Zeit haben sollte... Lade ich mal ein paar aktuelle Fotos von uns hoch

Bis dahin
06.02.2015 07:07
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Huhu!

Wie geht es euch den so?

mh am anfang als joshua geboren war, war es schlimm... aber ja auch jetzt streiten wir...

ist es bei euch so schlimm geworden?

Ja. Mal verbessert sich. Mal geht alles wieder von vorne.
Was ist dann mitn 2ten Kind?! Scheidung?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
06.02.2015 11:07
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

gaaaaaaaaar nicht mehr lange... ich les ja immer bei FB bei dir mit

Das stimmt du flessige biene :* ..... Nee die zeit die rennt soo
06.02.2015 11:32
Hast du gut @Trinchen.

Bei uns ist oft der Teufel los. Finde ich aber echt schade, das man sich nicht zusammenreißen kann. Ist ja auch nicht so leicht
Ich sag ja nicht, das bei uns 24Stunden gestritten wird, aber trotzdem.
Katja2903
4423 Beiträge
06.02.2015 11:33
Zitat von Janvier:

Hast du gut @Trinchen.

Bei uns ist oft der Teufel los. Finde ich aber echt schade, das man sich nicht zusammenreißen kann. Ist ja auch nicht so leicht

streitet ihr wegen kleinigkeiten und schaukelt sich das so hoch dann?
06.02.2015 11:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Hast du gut @Trinchen.

Ja -.-
Katja2903
4423 Beiträge
06.02.2015 11:39
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Hast du gut @Trinchen.

Ja -.-

mh das kenn ich... aber habe da leider auch keinen ultimativen tip...
06.02.2015 11:40
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Hast du gut @Trinchen.

Ja -.-

mh das kenn ich... aber habe da leider auch keinen ultimativen tip...

Naja, oft ist alles wieder Okay....dann kommt wieder was........
Meine Kleine tut mir oft leid........Sie bekommt ja "mit".
Ich kann Sie ja nicht wegschicken.

Hoffe das legt Sich wieder, immerhin wollen wir ein zweites Kind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt