~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.03.2015 09:15
Huhu!!!!!!!!!!!!
Wie geht es Euch?
Ich kann kaum erwarten bis es endlich April ist, wir haben in Ebay, eine wundervolle schöne große Küche für die Kleine gefunden.
Ich versuche gleich mal ein Bild hochzuladen, sagt mir, wie Ihr Sie findet.
Am ersten April wollen wir dann zum Ikea, will der Kleinen neue Lebensmittelset kaufen aber aus Stoff! Ne Freundin hat mich davon überzeugt, eigentlich habe ich bisher Sie aus Plastik geholt, weil ich die aus Holz so furchtbar teuer fand. Aberdie aus Ikea aus Stoff, find ich den Preis dafür ziemlich gut.
Geht unter Ikea und schreibt auf der Suche: DUKTIG da werdet Ihr welche sehen!
Das ganze soll dann für die kleine ein Ostergeschenk werden, wenn klappt machen meine Eltern mit, klar ziemlich groß fürs Ostern aber das ist mir jetzt egal
Sie hat so eine mini Küche, aus Kik bekommen gehabt aus Plastik noch, aber nun ist Sie einfach viel zu klein, da muss ne neue her!
Grüße
So sind die Maßen:
Maße
H/L/B: ca. 100/121,5/40 cm
Gewicht: ca. 33,5 kg
Material: MDF-Holz, Kunststoff
Farbe: Weiß, Hellblau, Hellgrün, Rosa, Orange
Wie geht es Euch?
Ich kann kaum erwarten bis es endlich April ist, wir haben in Ebay, eine wundervolle schöne große Küche für die Kleine gefunden.
Am ersten April wollen wir dann zum Ikea, will der Kleinen neue Lebensmittelset kaufen aber aus Stoff! Ne Freundin hat mich davon überzeugt, eigentlich habe ich bisher Sie aus Plastik geholt, weil ich die aus Holz so furchtbar teuer fand. Aberdie aus Ikea aus Stoff, find ich den Preis dafür ziemlich gut.
Das ganze soll dann für die kleine ein Ostergeschenk werden, wenn klappt machen meine Eltern mit, klar ziemlich groß fürs Ostern aber das ist mir jetzt egal
Sie hat so eine mini Küche, aus Kik bekommen gehabt aus Plastik noch, aber nun ist Sie einfach viel zu klein, da muss ne neue her!
Grüße
So sind die Maßen:
Maße
20.03.2015 12:28
Huhu Mädels.
Ganz schön ruhig hier geworden.... Geht es allen gut?
Bei uns ist momentan alles auf einmal los.... Meine Eltern werden sich trennen... Unser Hausbau ist geplatzt und nun ziehen wir Ende Juni in eine größere und schönere Wohnung.... Ich kann mich nur noch schwer bewegen wegen dicken Bauch
es muss noch hier und da was vorbereitet werden und dann kann es los gehen.... Vorher zieht meine mama aber noch um.... Ganz in unsere Nähe
ich hoffe es wird nicht alles zu stressig... Hab schon voll bammel vor den ganzen Umzügen und Renovierung
aber muss leider alles sein.
Mit mia und mir ist soweit alles gut. Hab zwar schon so einige ubungs wehen aber noch wirkt sich nichts aus auf gbmh oder mu mu . soll ab Sonntag auch das Magnesium anfangen runter zu setzten so das ich bis zur 37. SSW Magnesium frei bin. Ab dann fängt auch meine Akupunktur an... Und dann mal sehen wann mia dann kommt.
Alles zurzeit mega aufregend bei uns....
Janvier. Die Küche ist richtig toll. Würde mir auch für unsere Mädels gefallen. Was habt ihr dafür jetzt bezahlt?
Bei uns ist momentan alles auf einmal los.... Meine Eltern werden sich trennen... Unser Hausbau ist geplatzt und nun ziehen wir Ende Juni in eine größere und schönere Wohnung.... Ich kann mich nur noch schwer bewegen wegen dicken Bauch
es muss noch hier und da was vorbereitet werden und dann kann es los gehen.... Vorher zieht meine mama aber noch um.... Ganz in unsere Nähe
ich hoffe es wird nicht alles zu stressig... Hab schon voll bammel vor den ganzen Umzügen und Renovierung
aber muss leider alles sein. Mit mia und mir ist soweit alles gut. Hab zwar schon so einige ubungs wehen aber noch wirkt sich nichts aus auf gbmh oder mu mu . soll ab Sonntag auch das Magnesium anfangen runter zu setzten so das ich bis zur 37. SSW Magnesium frei bin. Ab dann fängt auch meine Akupunktur an... Und dann mal sehen wann mia dann kommt.
Janvier. Die Küche ist richtig toll. Würde mir auch für unsere Mädels gefallen. Was habt ihr dafür jetzt bezahlt?
21.03.2015 18:01
Ohje! Wieso trennen Sich deine Eltern? Das tut mir leid.
Wenn gut läuft wird heute oder morgen doch noch bestellt. Wir teilen uns die Rechnung mit meine Eltern.
Im Moment liegt es auf 106. Vor paar Tagen wars 96.
Da ich aber vorhin gesehen habe, das es fast ausverkauft ist müssen wir jetzt zuschlagen. Deswegen....warte grad die ganze Zeit bis meine Eltern sich melden.
Wenn gut läuft wird heute oder morgen doch noch bestellt. Wir teilen uns die Rechnung mit meine Eltern.
Im Moment liegt es auf 106. Vor paar Tagen wars 96.
Da ich aber vorhin gesehen habe, das es fast ausverkauft ist müssen wir jetzt zuschlagen. Deswegen....warte grad die ganze Zeit bis meine Eltern sich melden.
23.03.2015 13:56
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Bei uns ist momentan alles auf einmal los.... Meine Eltern werden sich trennen... Unser Hausbau ist geplatzt und nun ziehen wir Ende Juni in eine größere und schönere Wohnung.... Ich kann mich nur noch schwer bewegen wegen dicken Bauches muss noch hier und da was vorbereitet werden und dann kann es los gehen.... Vorher zieht meine mama aber noch um.... Ganz in unsere Nähe
aber muss leider alles sein.
Mit mia und mir ist soweit alles gut. Hab zwar schon so einige ubungs wehen aber noch wirkt sich nichts aus auf gbmh oder mu mu . soll ab Sonntag auch das Magnesium anfangen runter zu setzten so das ich bis zur 37. SSW Magnesium frei bin. Ab dann fängt auch meine Akupunktur an... Und dann mal sehen wann mia dann kommt.![]()
hallo meine liebe
mensch das mit deinen eltern tut mir leid =( aber ich denke mal, dass das nicht plötzlich kam oder?
wieso ist der hausbau geplatzt, wenn man fragen darf? aber das mit der schöneren wohnung klingt ja auch erst einmal nicht schlecht... und mit dem umzug klappt sicher auch alles gut... bin ich mir sicher...
mensch es ist echt nicht mehr lange und ihr habt eure zweite kleine maus im arm... ich bin so gespannt... muss mal mein threema wieder zum laufen bringen
23.03.2015 13:57
Zitat von Janvier:
Huhu!!!!!!!!!!!!
Wie geht es Euch?
Das ganze soll dann für die kleine ein Ostergeschenk werden, wenn klappt machen meine Eltern mit, klar ziemlich groß fürs Ostern aber das ist mir jetzt egal![]()
Grüße
So sind die Maßen:
Maße
die küche sieht echt toll aus
31.03.2015 09:01
Oh man, hoffentlich kommt das Geld morgen.
Ich kanns erst dann bestellen.
Von 96Euro schon auf 115Euro ist die Küche gestiegen.
Hoffentlich bleibt das noch so bis morgen. Für den Preis geht es ja noch.
Ich kanns erst dann bestellen.
Von 96Euro schon auf 115Euro ist die Küche gestiegen.
Hoffentlich bleibt das noch so bis morgen. Für den Preis geht es ja noch.
01.04.2015 20:37
So nächste Woche Dienstag wird bestellt
Am Samstag fahren wir ins RoFu, vielleicht gibt da günstige Kindergeschirr für die Küche und Lebensmitte. Ikea wurde erstmal verschoben.
Am Samstag fahren wir ins RoFu, vielleicht gibt da günstige Kindergeschirr für die Küche und Lebensmitte. Ikea wurde erstmal verschoben.
01.04.2015 23:49
Huhu Mädels.
So mal kurzer Lage Bericht.... Alles soweit noch gut bei uns.... Mia könnte jeden Tag nun kommen. Habe geburtsreifen Befund.... Mumu etwas auf und Gebärmutterhals stark verkürzt und wehen hab ich auch schon fast non stopp. Tun aber noch nicht weh. Mia hat schon ganz viele dicke Haare.... Sah man aufm u Schall
soooo süß. Naja soweit habe ich alles fertig für mia. Muss jetzt nur noch vom maxi cosi den bezug waschen und dann ist alles fertig. Heute habe ich schob mal baby Milch geholt da ich ja nicht stillen werde. Kh Einweisung habe ich auch heute bekommen falls es jetzt über Ostern los geht
Gewicht und Größe ist bei mia auch schon ganz gut. Kann seit 3 tagen auch ganz schlecht laufen
weil mia so sehr tief schon im.Becken liegt
deswegen hoffe ich mal das es vielleicht bald los geht.
Lea geht es auch ganz gut... Noch.... Sie hat heute nur leider plötzlich Fieber bekommen.... Sie war schon den ganzen Tag ungewöhnlich viel am weinen ....hatte es aber erst auf ihre blöde Verstopfung geschoben.... Nach einen kleinen Baby clyss und Stunden später hatte sie aber keine Chance mehr zum aufhalten.... ( lea hält gerne ein .aus Angst das es weh tut...so wird es immer schlimmer... Müssen ihr immer pflaumensaft geben damit es schön weich bleibt) naja aber nach dem bösen kackachen war sie dann immer noch extrem weinerlich... Als wir sie dann ins Bett gebracht haben und ich ihr beim umziehen noch mal über den Kopf gestreichelt habe merkte ich dann wie heiß sie war.... Also Fieber gemessen ,wieder unter riesen Drama
und siehe da 39.1 Temperatur
was daraus jetzt wird weiß ich noch nicht.... Sie hat sonst keine Anzeichen ... Kann sein das es die letzten 4 Backenzähne verursachen.... Die bohren sich so langsam durchs Zahnfleisch
da kommen bestimmt wieder voll die dicken haua
ich hoffe sie wird nicht richtig krank.... Das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen
Sooo und sonst helfen wir meiner Mama momentan viel beim renovieren.... Also mein Mann
ich putze nur hinterher was ich so kann.... Sie und mein stief papa verstehen sich momentan sehr gut und reden wieder viel mehr miteinander. Auf freundschaftliche ebene. Beide sind momentan sehr gut drauf. Hoffe das bleibt so. Wenn der Umzug dann fertig ist dauert es auch nicht mehr so lang bis wir unsere Schlüssel von der neuen Wohnung bekommen
können es kaum abwarten. Auch wenn wir leider so einiges neu kaufen müssen
unser komplettes Schlafzimmer müssen wir wegen Schimmel weg schmeißen
und lea bekommt ein neues Bett... Und so kommen auch noch hier und da ein paar neue Sachen. Gut das wir jetzt mutterschaftsgeld bekommen das legen wir uns komplett zurück
dann ist der größte teil schon mal bezahlt vielleicht sogar alles. Müssen wir mal gucken. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf mia
sobald sich was tut bei mir oder mia da ist wird Katja euch informieren
ansonsten wünsche ich euch allen schon mal schöne ostertage
So mal kurzer Lage Bericht.... Alles soweit noch gut bei uns.... Mia könnte jeden Tag nun kommen. Habe geburtsreifen Befund.... Mumu etwas auf und Gebärmutterhals stark verkürzt und wehen hab ich auch schon fast non stopp. Tun aber noch nicht weh. Mia hat schon ganz viele dicke Haare.... Sah man aufm u Schall
soooo süß. Naja soweit habe ich alles fertig für mia. Muss jetzt nur noch vom maxi cosi den bezug waschen und dann ist alles fertig. Heute habe ich schob mal baby Milch geholt da ich ja nicht stillen werde. Kh Einweisung habe ich auch heute bekommen falls es jetzt über Ostern los geht
Gewicht und Größe ist bei mia auch schon ganz gut. Kann seit 3 tagen auch ganz schlecht laufen
weil mia so sehr tief schon im.Becken liegt
deswegen hoffe ich mal das es vielleicht bald los geht. Lea geht es auch ganz gut... Noch.... Sie hat heute nur leider plötzlich Fieber bekommen.... Sie war schon den ganzen Tag ungewöhnlich viel am weinen ....hatte es aber erst auf ihre blöde Verstopfung geschoben.... Nach einen kleinen Baby clyss und Stunden später hatte sie aber keine Chance mehr zum aufhalten.... ( lea hält gerne ein .aus Angst das es weh tut...so wird es immer schlimmer... Müssen ihr immer pflaumensaft geben damit es schön weich bleibt) naja aber nach dem bösen kackachen war sie dann immer noch extrem weinerlich... Als wir sie dann ins Bett gebracht haben und ich ihr beim umziehen noch mal über den Kopf gestreichelt habe merkte ich dann wie heiß sie war.... Also Fieber gemessen ,wieder unter riesen Drama
und siehe da 39.1 Temperatur
was daraus jetzt wird weiß ich noch nicht.... Sie hat sonst keine Anzeichen ... Kann sein das es die letzten 4 Backenzähne verursachen.... Die bohren sich so langsam durchs Zahnfleisch
da kommen bestimmt wieder voll die dicken haua
ich hoffe sie wird nicht richtig krank.... Das kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen
Sooo und sonst helfen wir meiner Mama momentan viel beim renovieren.... Also mein Mann
ich putze nur hinterher was ich so kann.... Sie und mein stief papa verstehen sich momentan sehr gut und reden wieder viel mehr miteinander. Auf freundschaftliche ebene. Beide sind momentan sehr gut drauf. Hoffe das bleibt so. Wenn der Umzug dann fertig ist dauert es auch nicht mehr so lang bis wir unsere Schlüssel von der neuen Wohnung bekommen
können es kaum abwarten. Auch wenn wir leider so einiges neu kaufen müssen
unser komplettes Schlafzimmer müssen wir wegen Schimmel weg schmeißen
und lea bekommt ein neues Bett... Und so kommen auch noch hier und da ein paar neue Sachen. Gut das wir jetzt mutterschaftsgeld bekommen das legen wir uns komplett zurück
dann ist der größte teil schon mal bezahlt vielleicht sogar alles. Müssen wir mal gucken. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf mia
sobald sich was tut bei mir oder mia da ist wird Katja euch informieren
ansonsten wünsche ich euch allen schon mal schöne ostertage
02.04.2015 07:21
Guten morgen Mädels
heut melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Die letzten tage war einiges los bei mir....letzte Woche hatte ich meine Tage bekommen....nach der ersten Pillenpackung+Antibiotikum
Nunja....meine Tage wurden leichter und ich dachte es ist rum...bis mir Donnerstag dann ein großer Gewebeklumpen abgegangen ist (Sry für die Beschreibung) ich dachte natürlich gleich an die FG weil das so ähnlich passiert ist und hab nen Test gemacht. ..der hatte dann tatsächlich leicht positiv angezeigt. ...bin Dan am nächsten morgen beim FA gewesen...die hat Blut genommen und ultraschall gemacht. ..der hcg wert in meinem Blut war 24...also noch ganz früh. ...Aug dem ultraschall konnte man dementsprechend nichts sehn...
So jetzt war die frage...war das ein Abgang und der hcg wert baut sich ab? Oder hat es sich festgehalten und der Wert steigt? Ich bin die Woche fleißig am testen gewesen und hab das ganze beobachtet. ..
Der test, den ich mit zu meiner Frauenärztin genommen hab, war so schwach dass man zweimal hinsehen musste.... hier mal der aktuelle von heut morgen:
Bin total aufgeregt und hoffe dass Bis nächste Woche alles gut geht und ich bei der Ärztin auf dem ultraschall schon das Herzchen sehn kann.....mein Partner weiss davon nichts..möchte ihn mit einem Bildchen überraschen
Hoff euch gehts allen gut
heut melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Die letzten tage war einiges los bei mir....letzte Woche hatte ich meine Tage bekommen....nach der ersten Pillenpackung+Antibiotikum
Nunja....meine Tage wurden leichter und ich dachte es ist rum...bis mir Donnerstag dann ein großer Gewebeklumpen abgegangen ist (Sry für die Beschreibung) ich dachte natürlich gleich an die FG weil das so ähnlich passiert ist und hab nen Test gemacht. ..der hatte dann tatsächlich leicht positiv angezeigt. ...bin Dan am nächsten morgen beim FA gewesen...die hat Blut genommen und ultraschall gemacht. ..der hcg wert in meinem Blut war 24...also noch ganz früh. ...Aug dem ultraschall konnte man dementsprechend nichts sehn...
So jetzt war die frage...war das ein Abgang und der hcg wert baut sich ab? Oder hat es sich festgehalten und der Wert steigt? Ich bin die Woche fleißig am testen gewesen und hab das ganze beobachtet. ..
Der test, den ich mit zu meiner Frauenärztin genommen hab, war so schwach dass man zweimal hinsehen musste.... hier mal der aktuelle von heut morgen:
Bin total aufgeregt und hoffe dass Bis nächste Woche alles gut geht und ich bei der Ärztin auf dem ultraschall schon das Herzchen sehn kann.....mein Partner weiss davon nichts..möchte ihn mit einem Bildchen überraschen
Hoff euch gehts allen gut
02.04.2015 08:16
huhu mädels...
@ trinchen... ohhhh schon geburtsreifer befund... da bin ich ja mal gespannt, wie lang es noch dauert... ihr hättet doch noch 30 tage laut ticker
ihr macht es ja spannend... der wahnsinn...
das mit dem schimmel bei euren möbeln ist echt mist...
aber ich hoffe, dass ihr in eurer neuen wohnung dann keine bösen überraschungen wie hier erlebt... daumen sind auf jeden fall gedrückt...
@ sarah.... das mit dem gewebeklumpen klingt gar nicht schön... aber ich drücke dir gaaanz fest die daumen, dass dieses mal alles gut geht... und das wird es auch... die tests sehen sehr vielversprechend aus
@ me... uns gehts soweit gut... das wetter nervt mich etwas... bei sonne bin ich schon besser drauf... aber naja... wenigstens paar freie tage jetzt...
habt alle ein schönes osterfest
@ trinchen... ohhhh schon geburtsreifer befund... da bin ich ja mal gespannt, wie lang es noch dauert... ihr hättet doch noch 30 tage laut ticker
ihr macht es ja spannend... der wahnsinn... das mit dem schimmel bei euren möbeln ist echt mist...
aber ich hoffe, dass ihr in eurer neuen wohnung dann keine bösen überraschungen wie hier erlebt... daumen sind auf jeden fall gedrückt... @ sarah.... das mit dem gewebeklumpen klingt gar nicht schön... aber ich drücke dir gaaanz fest die daumen, dass dieses mal alles gut geht... und das wird es auch... die tests sehen sehr vielversprechend aus
@ me... uns gehts soweit gut... das wetter nervt mich etwas... bei sonne bin ich schon besser drauf... aber naja... wenigstens paar freie tage jetzt...
habt alle ein schönes osterfest
02.04.2015 08:17
Zitat von Janvier:
So nächste Woche Dienstag wird bestellt![]()
![]()
![]()
sehr schön
03.04.2015 08:35
Wir gehen morgen doch nach Stuttgart, werd dann dort nach den Sachen schauen.
03.04.2015 09:17
Guten morgen Mädels
Schaut mal
Jetzt glaub ichs immer mehr
Ich wünsche euch schöne Feiertage
Schaut mal
Jetzt glaub ichs immer mehr
Ich wünsche euch schöne Feiertage
03.04.2015 09:58
Huhu Mädels.
Ohhh Sarah wie toll
ich freu mich sehr für euch! Und glaube passend zu Ostern wird sich euer Krümel sehr gut fest halten! Daumen sind gaaaaaaannnnnzzzz fest gedrückt.
@ Katja. Mein ticker stimmt nicht mehr ....schon laaaaannnnngggee nicht mehr
Geburtstermin ist der 27.4
also darf mia ruhig schon kommen. Kann auch echt immer schlechter laufen
seit gestern bin ich sogar schon am wehen hemmer und Magnesium reduzieren
bzw. Gestern war ein Tag wo ich komplett nichts genommen hab...heute soll ich wieder Magnesium nehmen morgen dann wieder nichts.... So soll es aus geschlichen werden.bin gespannt.
Ohhh Sarah wie toll
ich freu mich sehr für euch! Und glaube passend zu Ostern wird sich euer Krümel sehr gut fest halten! Daumen sind gaaaaaaannnnnzzzz fest gedrückt. @ Katja. Mein ticker stimmt nicht mehr ....schon laaaaannnnngggee nicht mehr
Geburtstermin ist der 27.4
also darf mia ruhig schon kommen. Kann auch echt immer schlechter laufen
seit gestern bin ich sogar schon am wehen hemmer und Magnesium reduzieren
bzw. Gestern war ein Tag wo ich komplett nichts genommen hab...heute soll ich wieder Magnesium nehmen morgen dann wieder nichts.... So soll es aus geschlichen werden.bin gespannt. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt