Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.04.2015 10:14
Nicht mehr ganz aktuell aber immer hin ein bild
Zitat:

03.04.2015 10:20

Lea cremt mein Bauch immer ein und gibt mia immer Küsschen und bringt ihr ,ihr schmusetier ( das von mia) bin soooo gespannt wie sie reagiert wenn mia plötzlich da ist und mia dann eine richtige Person ist und sie die mama und den Papa plötzlich teilen muss. Bisher kennen wir noch keine Eifersucht von lea. Ehr das Gegenteil
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2015 15:25
Zitat von Trinchen89:

Lea cremt mein Bauch immer ein und gibt mia immer Küsschen und bringt ihr ,ihr schmusetier ( das von mia) bin soooo gespannt wie sie reagiert wenn mia plötzlich da ist und mia dann eine richtige Person ist und sie die mama und den Papa plötzlich teilen muss. Bisher kennen wir noch keine Eifersucht von lea. Ehr das Gegenteil

aiii gott wie süß und wie groß sie geworden ist
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2015 15:26
Zitat von Sarah2503:

Guten morgen Mädels

Schaut mal

Jetzt glaub ichs immer mehr

Ich wünsche euch schöne Feiertage

na das sieht doch supi aus...
05.04.2015 19:41
Alles Okay bei Euch?
06.04.2015 10:51
Zitat von Sarah2503:

Guten morgen Mädels

Schaut mal

Jetzt glaub ichs immer mehr

Ich wünsche euch schöne Feiertage

06.04.2015 10:52
Zitat von Trinchen89:

So Goldig, die kleine.
06.04.2015 10:54
Hab gestern das hier für meine Tochter bestellt, aber das bekommt Sie erst, wenn die Küche aufgebaut worden ist........dann räum ich das ein und Sie darf das dann quasi entdecken

Sarah2503
611 Beiträge
07.04.2015 07:04
Zitat von Janvier:

Hab gestern das hier für meine Tochter bestellt, aber das bekommt Sie erst, wenn die Küche aufgebaut worden ist........dann räum ich das ein und Sie darf das dann quasi entdecken

Das is ja mal total süß Wir haben auch eine küche zuhause...die is heiss begehrt
Deine kleine wird sich sicher freuen
Sarah2503
611 Beiträge
07.04.2015 07:13
Guten Morgen Mädels,

So langsam bekomm ich echt schiss...ich geh die Woche zu meiner Frauenärztin...der erste Ultraschall....
Morgen bin ich an dem Punkt angelangt wo sich mein Sternchen verabschiedet hat...Irgendwie freue ich mich weil ich dieses mal ein super Gefühl bei der Sache habe, auf der anderen Seite denke ich immer dran dass man vielleicht noch garnichts sieht bzw überhaupt was sehen wird
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass ich keine Blutungen hatte bisher...kein bisschen...das hat aber nichts zu bedeuten....

Nach einer FG macht man sich viel mehr Gedanken und ist umso verrückter als eine "normal Schwangere"

Naja....kann jetzt nur abwarten und Tee trinken.....

Ich wünsch euch was!!
07.04.2015 12:28
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Janvier:

Das is ja mal total süß Wir haben auch eine küche zuhause...die is heiss begehrt
Deine kleine wird sich sicher freuen

Hast ein Bild?
07.04.2015 12:30
Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen Mädels,

So langsam bekomm ich echt schiss...ich geh die Woche zu meiner Frauenärztin...der erste Ultraschall....
Morgen bin ich an dem Punkt angelangt wo sich mein Sternchen verabschiedet hat...Irgendwie freue ich mich weil ich dieses mal ein super Gefühl bei der Sache habe, auf der anderen Seite denke ich immer dran dass man vielleicht noch garnichts sieht bzw überhaupt was sehen wird
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass ich keine Blutungen hatte bisher...kein bisschen...das hat aber nichts zu bedeuten....

Nach einer FG macht man sich viel mehr Gedanken und ist umso verrückter als eine "normal Schwangere"

Ich wünsch euch was!!

In welcher SSW warst du nochmal, als du es verloren hattest?

Ich war einmal Schwanger, hatte Positiv gestetet gehabt, dann nach 3-4 Tage GLAUBE ich, habe ich starke Blutungen bekommen...also quasi die Regeln, zählt das auch,das ich es verloren habe?
Ist etwas her, weiß grad nicht mehr.
Sarah2503
611 Beiträge
07.04.2015 18:13
Zitat von Janvier:

Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsch euch was!!

In welcher SSW warst du nochmal, als du es verloren hattest?

Ich war einmal Schwanger, hatte Positiv gestetet gehabt, dann nach 3-4 Tage GLAUBE ich, habe ich starke Blutungen bekommen...also quasi die Regeln, zählt das auch,das ich es verloren habe?
Ist etwas her, weiß grad nicht mehr.

Ich war grad bei ssw 6+0 als es abging....
also wenn du testest und nur paar tage später die Blutung/Regel bekommst, kann man glaube ich nicht von einer FG reden..manche Frauen testen ja bei ES+10 schon positiv...Der Arzt sieht ja auch nicht sofort beim positiven Test per Ultraschall dass eine SS besteht...meiner Meinung nach kann man von einer FG sprechen wenn man beim Ultraschall zumindest die Fruchthöhle mit Inhalt erkennen konnte...Und selbst da scheint mir das Wort Fehlgeburt etwas hart....Ich glaub darüber lässt sich streiten

Und zu der Küche.... Die hat meine Kleine von meinen Eltern von Ikea bekommen...die is auch aus Holz...die gibts glaub ich noch auf der Internetseite...

07.04.2015 18:34
Ah dann weiß ich um welche Küche es geht.

Mir tun meine Brüste zurzeit weh. Sonst war immer kurz vor meine Tage und in meinem Bauch fühlt sich auch komisch an.

Hab meine Tage am 19.3 bekommen. 29.3 ungeschützten Sex, Stunden später Durchfall und 5 mal übergeben.

Nächste Woche Donnerstag sollte ich meine Tage bekommen.
Sarah2503
611 Beiträge
08.04.2015 14:15
Hey ihr lieben,

alsooo...ich war ja heute bei der Frauenärztin...die war total fasziniert dass meine SS tests immer stärker wurden....beim Ultraschall dann die Ernüchterung....es war NIX aber auch GARNIX zu sehn...keine Fruchthöhle garnichts....
Sie hat mir dann mal wieder Blut genommen und gesagt ich soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen, und wenn dann noch nix zu sehen ist müsste mir sie eine Überweisung für ins KH schreiben um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...
Ich hoffe so sehr dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat bei dem ganzen Hick Hack mit Pille und Antibiotika....das wäre mir die liebste Erklärung wieso da noch nichts zu sehn ist...
Ich hab solche Angst dass sich der ganze Mist wiederholt es wäre zu schön gewesen...aber vielleicht soll es einfach nicht sein...

hoff euch gehts gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt