Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
08.04.2015 14:19
Zitat von Sarah2503:

Hey ihr lieben,

alsooo...ich war ja heute bei der Frauenärztin...die war total fasziniert dass meine SS tests immer stärker wurden....beim Ultraschall dann die Ernüchterung....es war NIX aber auch GARNIX zu sehn...keine Fruchthöhle garnichts....
Sie hat mir dann mal wieder Blut genommen und gesagt ich soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen, und wenn dann noch nix zu sehen ist müsste mir sie eine Überweisung für ins KH schreiben um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...
Ich hoffe so sehr dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat bei dem ganzen Hick Hack mit Pille und Antibiotika....das wäre mir die liebste Erklärung wieso da noch nichts zu sehn ist...
Ich hab solche Angst dass sich der ganze Mist wiederholt es wäre zu schön gewesen...aber vielleicht soll es einfach nicht sein...

hoff euch gehts gut!

oh sarah das tut mir leid aber ich drücke natürlich weiterhin ganz fest die daumen... und hoffe sehr, dass sich der ES nur verschoben hat...

ich hoffe die zeit bis freitag vergeht gaaanz schnell...
Katja2903
4423 Beiträge
08.04.2015 14:20
Zitat von Janvier:

Ah dann weiß ich um welche Küche es geht.

Mir tun meine Brüste zurzeit weh. Sonst war immer kurz vor meine Tage und in meinem Bauch fühlt sich auch komisch an.

Hab meine Tage am 19.3 bekommen. 29.3 ungeschützten Sex, Stunden später Durchfall und 5 mal übergeben.

Nächste Woche Donnerstag sollte ich meine Tage bekommen.

mh dann musst wohl abwarten, ob die mens kommt...

wäre es schlimm, wenns jetzt schon "ausversehen" geklappt hat?

08.04.2015 20:13
Sarah, das tut mir leid. Ich drücke dir auch die Daumen.

Katja, würde mich freuen
Sarah2503
611 Beiträge
09.04.2015 19:30
Huhu Mädels

Hab heute die werte vom bluttest erfahren...es sieht allea so aus als hätte sich mein eisprung doch verschoben. ..die Ärztin meinte es sieht nach Anfang 6. Woche aus...somit kann es schon sein dass man bei 5+0 noch nichts erkennt...
Am Montag geh ich zum ultraschall und dann geht's auf ei'chen suche bin total erleichtert irgendwie. ..aber wie immer heisst es abwarten. ...

Ich wünsch euch was!
09.04.2015 20:29
Das freut mich total
Katja2903
4423 Beiträge
09.04.2015 20:58
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Hab heute die werte vom bluttest erfahren...es sieht allea so aus als hätte sich mein eisprung doch verschoben. ..die Ärztin meinte es sieht nach Anfang 6. Woche aus...somit kann es schon sein dass man bei 5+0 noch nichts erkennt...
Am Montag geh ich zum ultraschall und dann geht's auf ei'chen suche bin total erleichtert irgendwie. ..aber wie immer heisst es abwarten. ...

Ich wünsch euch was!

juhuuuu das klingt super
11.04.2015 09:00
Ohhh das wäre ja super..... Ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Sarah2503
611 Beiträge
12.04.2015 15:02
Hey Mädels....

Das Wochenende war garnich schön für mich
Ich war am Freitag nochmal bei meiner FÄ wegen Blutungen...
Beim Ultraschall konnte sie immernoch nichts erkennen und machte sich wieder Sorgen dass es sich evtl doch um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte....Stattdessen hat sie freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehn, was leider auch bei einer Eileiterschwangerschaft vorkommt und hat mir eine Über- und Einweisung für die Klinik geschrieben.
Am Samstag war ich dann um 9 Uhr dort, Blut und Urin wurden genommen....bis auf ne Blasenentzündung und eine Zyste am linken Eierstock konnten auch die nichts sehn.
Der Bluttest gab dann aufschluss über eine nicht intakte SS denn der HCG wert ist gesunken seit dem letzten Mal...wieder eine Fehlgeburt
Ich hoffe jetzt so sehr dass der Wert von allein bis auf 0 sinkt und ich nich auch noch ausgeschabt werden muss

vielleicht soll es einfach nicht sein

Ich hoffe euer Wochenende war nich so grausig wie meins....
13.04.2015 11:30
Das tut mir echt leid!
Ich wünsche dir dennoch viel Kraft.
13.04.2015 12:23
Ohhh man was ein misst. Das ist echt hart. Fühle dich gedrückt Sarah. Ich wünsche dir viel kraft!
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2015 14:16
Zitat von Trinchen89:

Ohhh man was ein misst. Das ist echt hart. Fühle dich gedrückt Sarah. Ich wünsche dir viel kraft!

dem kann ich mich nur anschließen
14.04.2015 06:42
@Sarah wie geht es dir?

Bin gespannt ob ich am Donnerstag meine Tage bekomme.
Katja2903
4423 Beiträge
14.04.2015 07:43
Zitat von Janvier:

@Sarah wie geht es dir?

gibts denn anzeichen dafür, dass die mens kommt?

ich bekomme ja immer haufen pickel vorher
14.04.2015 08:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

@Sarah wie geht es dir?

Normalerweise würden mir die Brüste wehtun. Bzw. Sind empfindlich. Diesmal hat es ganz früher damit angefangen. Nun hat es nachgelassen. Ansonsten habe vom Gefühl her, das die größer geworden sind obwohl es garnicht so ist.
Ansonsten keine Anzeichen für Mens noch SS.
Kp.
Katja2903
4423 Beiträge
14.04.2015 08:26
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

@Sarah wie geht es dir?

Normalerweise würden mir die Brüste wehtun. Bzw. Sind empfindlich. Diesmal hat es ganz früher damit angefangen. Nun hat es nachgelassen. Ansonsten habe vom Gefühl her, das die größer geworden sind obwohl es garnicht so ist.
Ansonsten keine Anzeichen für Mens noch SS.
Kp.

na da sind wir mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt