~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.04.2012 22:38
Zitat von Tiny:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Tschüssili und arbeite morgen nicht soviel muss auch morgen ran ,aber nur von 10 bis 14:45 ....
Bin übrigens nun im 3 ÜZ![]()
Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen.
Ja find ich auch![]()
es miest das man sich immer so reinsteigern muss.....
Na ja, das ist ja aber auch mehr als verständlich, wenn man sich einmal für das Kinderbekommen entschieden hat. Dann kann es ja nicht schnell genug gehen.
Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren![]()
Oh nein, das ist ja ganz schrecklich. Als ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich erstmal selbst Pipi in den Augen
. Das tut mir so leid für dich. Dann hattest du deine Kleine ja schon in den Armen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das sowas schreckliches überleben konntest.
![]()
Ja genau sie ist ,dann bei meinem Mann in den Armen eingeschlafen![]()
sie war nicht allein
liebe jeanny,
Auch mir tut es leid, was dir/euch passiert ist! Ich hab auch am 12.7.11 meine tochter in der 24.ssw entbinden müssen und zu den sternen gehen lassen müssen!![]()
Danke ihr seit so süss echt ich wüsste manchmal nicht was ich ,Ohne Euch machen würde *ganz dickes bussi * an Euch
15.04.2012 17:30
Huhu, Mädels
ich war gestern 10 stunden arbeiten und dann bei freunden... und heute waren wir mit freunden aufm Trödelmarkt und dann haben wir noch zusammen was gegessen... jetzt sitze ich schön auf der couch und schone mich....
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...
naja und sonst mal schauen was noch so kommt
wie geht es euch??
ich war gestern 10 stunden arbeiten und dann bei freunden... und heute waren wir mit freunden aufm Trödelmarkt und dann haben wir noch zusammen was gegessen... jetzt sitze ich schön auf der couch und schone mich....
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...
naja und sonst mal schauen was noch so kommt
wie geht es euch??
15.04.2012 18:13
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...![]()
naja und sonst mal schauen was noch so kommt![]()
wie geht es euch??
Hui, wenn ich deinen Ticker so anschaue, kommst du ja nun auch in die ganz ganz heiße Phase
. Steigert ihr dann eurer Herzeln auf aller zwei Tage? Hoffentlich durchkreuzt dein kränkeln nicht eure Herzelpläne
.
15.04.2012 18:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...![]()
wie geht es euch??
Hui, wenn ich deinen Ticker so anschaue, kommst du ja nun auch in die ganz ganz heiße Phase. Steigert ihr dann eurer Herzeln auf aller zwei Tage? Hoffentlich durchkreuzt dein kränkeln nicht eure Herzelpläne
.
Ups, Hälfte vergessen. Also mir gehts gut. Heute habe ich mit meinem Männl eine Radtour gemacht.
Falls es bei mir gefruchtet hat, wäre ja ab heute in etwa die Einnistung. Merke allerdings absolut gar nichts. Also alles beim alten. Ich merke auch wieder, dass ich in der Wartephase bin
. In der Nacht schlafe ich zwar, aber es ist nicht so ein besonders erholsamer Schlaf, so dass ich dann ziemlich schnell tagsüber müde bin. Das war in den letzten beiden Zyklen auch schon so. Die Zeit zwischen ES und NMT schlaucht doch immer ein wenig. Ansonsten versuche ich, mich so gut es geht abzulenken. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg
.
15.04.2012 19:29
Hallo Mädels...
ich wollte mich auch mal wieder melden... gestern abend hat mir doch etwas der Elan gefehlt...
Heute war ein ruhiger Tag... war meine Mannschaft heut mit anfeuern... und jetzt haben wir erstma zu Abend gegessen... der Husten macht mir zu schaffen... mein Freund sagt das klingt net mehr normal... manchmal muss ich so husten, dass es mich fast würgt... :S muss dann mal schauen, wie es morgen früh ist, ob ich dann zum Arzt gehe oder nicht... mh...
Ich hoffe sonst gehts allen gut...
ich wollte mich auch mal wieder melden... gestern abend hat mir doch etwas der Elan gefehlt...
Heute war ein ruhiger Tag... war meine Mannschaft heut mit anfeuern... und jetzt haben wir erstma zu Abend gegessen... der Husten macht mir zu schaffen... mein Freund sagt das klingt net mehr normal... manchmal muss ich so husten, dass es mich fast würgt... :S muss dann mal schauen, wie es morgen früh ist, ob ich dann zum Arzt gehe oder nicht... mh...
15.04.2012 19:38
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
wie geht es euch??
Hui, wenn ich deinen Ticker so anschaue, kommst du ja nun auch in die ganz ganz heiße Phase. Steigert ihr dann eurer Herzeln auf aller zwei Tage? Hoffentlich durchkreuzt dein kränkeln nicht eure Herzelpläne
.
Hallo Möhrchen,
Ich glaube, dass ich schon mein Eisprung hatte. Hab nämlich keinerlei UL ziehen mehr und auch so. ich bin wieder etwas am kränkeln....das hab ich die letzten 2 Zyklen auch gehabt ein paar Tage nach dem ES hatte ich auch Halsschmerzen, Schnupfen und starkes Nasenbluten...Ich denke mal das der ES schon war... Aber gut haben ja jetzt regelmäig geherzelt und werden es auch weiter tun
Und diesen Zyklus hatte ich diesmal auf beiden Seiten starke schmerzen in den Eierstöcken.. Ich habe irgendwie das gefühl das es schon gefruchtet haben könnte
Das Gefühl ist diesmal anders als in den letzten Monaten
Kann auch einbildung sein, aber ich bin viel viel gelassener
15.04.2012 19:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
wie geht es euch??
.
Ups, Hälfte vergessen. Also mir gehts gut. Heute habe ich mit meinem Männl eine Radtour gemacht.
Falls es bei mir gefruchtet hat, wäre ja ab heute in etwa die Einnistung. Merke allerdings absolut gar nichts. Also alles beim alten. Ich merke auch wieder, dass ich in der Wartephase bin. In der Nacht schlafe ich zwar, aber es ist nicht so ein besonders erholsamer Schlaf, so dass ich dann ziemlich schnell tagsüber müde bin. Das war in den letzten beiden Zyklen auch schon so. Die Zeit zwischen ES und NMT schlaucht doch immer ein wenig. Ansonsten versuche ich, mich so gut es geht abzulenken. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg
.
Das kenne ich auch schon mit dem nicht erholsamen schlaf!!! Das hab ich auch gehabt in den letzten Zyklen
Das ist voll nervig, man will schlafen und denkt auch das man es tut aber dann steht man morgens auf und denkt sich ohh man was ne nacht. voller träume und teilweise auch ängste. ablenkung ist immer gut und hilft auch, bei mir jedenfalls. Und es hilft auch sehr darüber zu sprechen oder hier zu schreiben.
15.04.2012 19:46
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Huhu Katja,
ohh man du tust mir so leid. Das ist wirklich blöd wenn man keine Medikamente nehmen darf....Ich bekomme ja auch jetzt schon zum 3. Mal eine erkältung und kann wieder keine Medis nehmen weil ich ja nicht weiß ob sich da schon was einnistet oder nicht. und meine FA sagte, ich soll auf keinenfall in der Zeit irgendwelche Medis nehmen.Das bringt nur den ganzen Körper durcheinander
Das mit deinem Husten klingt sehr übel...vielleicht solltest du wirklich morgen mal zum Arzt gehen. kann ja nicht sein das du so leiden musst.
Wünsche dir eine gute Besserung
15.04.2012 19:52
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
wie geht es euch??
Vielleicht Allergie so war es bei mir
15.04.2012 19:54
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Huhu Katja,
ohh man du tust mir so leid. Das ist wirklich blöd wenn man keine Medikamente nehmen darf....Ich bekomme ja auch jetzt schon zum 3. Mal eine erkältung und kann wieder keine Medis nehmen weil ich ja nicht weiß ob sich da schon was einnistet oder nicht. und meine FA sagte, ich soll auf keinenfall in der Zeit irgendwelche Medis nehmen.Das bringt nur den ganzen Körper durcheinander![]()
Das mit deinem Husten klingt sehr übel...vielleicht solltest du wirklich morgen mal zum Arzt gehen. kann ja nicht sein das du so leiden musst.
Wünsche dir eine gute Besserung![]()
![]()
danke =)
ich weiß halt nicht, ob sich das halt einfach nur zieht... aber mein freund meinte halt auch, nicht das es noch schlimmer wird... aber auf der anderen seite gehe ich halt immer erst zum doc, wenns nicht mehr geht... ich muss ja aber auch daran denken, dass ich nicht nur mehr an mich denken darf sondern an den krümel im bauch...
15.04.2012 19:59
@ Katja: Geh morgen mal besser zum Arzt. Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Der wird dir sicher sagen können, was du so machen kannst. Du kannst es ja mal mit inhalieren versuchen, vielleicht ist dann der Hustenreiz nicht mehr so stark. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.
@ Trinchen: Oh man, das klingt ja übel mit dem Nasenbluten und so. Aber wenn das tatsächlich deine ES-Anzeichen sind (weswegen ich dich übrigens überhaupt nicht beneide, weil das so unschön ist
), dann hats ja vielleicht tatsächlich schon gefruchtet. Und Einnistung ist dann ja etwa 5-7 Tage später und dauert an bis zum NMT. Hattest du denn auch schon schönen ZS bemerkt?
@ Trinchen: Oh man, das klingt ja übel mit dem Nasenbluten und so. Aber wenn das tatsächlich deine ES-Anzeichen sind (weswegen ich dich übrigens überhaupt nicht beneide, weil das so unschön ist
), dann hats ja vielleicht tatsächlich schon gefruchtet. Und Einnistung ist dann ja etwa 5-7 Tage später und dauert an bis zum NMT. Hattest du denn auch schon schönen ZS bemerkt?
15.04.2012 20:27
@ Nini: Erzähl mal, wie gehts dir denn so mit deinem kleinen Bauchbewohner? Hast du es schon deinen Lieben erzählt oder wartest du noch bis zum 4. Monat?
15.04.2012 20:31
Zitat von Nini2011:
Zitat von Trinchen89:
Huhu, Mädels![]()
wie geht es euch??
Vielleicht Allergie so war es bei mir![]()
Hallo Nini,
wie meinst du das mit der Allergie?
15.04.2012 20:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Huhu Katja,
ohh man du tust mir so leid. Das ist wirklich blöd wenn man keine Medikamente nehmen darf....Ich bekomme ja auch jetzt schon zum 3. Mal eine erkältung und kann wieder keine Medis nehmen weil ich ja nicht weiß ob sich da schon was einnistet oder nicht. und meine FA sagte, ich soll auf keinenfall in der Zeit irgendwelche Medis nehmen.Das bringt nur den ganzen Körper durcheinander![]()
Wünsche dir eine gute Besserung![]()
![]()
danke =)![]()
ich weiß halt nicht, ob sich das halt einfach nur zieht... aber mein freund meinte halt auch, nicht das es noch schlimmer wird... aber auf der anderen seite gehe ich halt immer erst zum doc, wenns nicht mehr geht... ich muss ja aber auch daran denken, dass ich nicht nur mehr an mich denken darf sondern an den krümel im bauch...
Eben... du bist nicht mehr allein
Und dein Körper bracuht alle Kraft um den kleinen Krümel zu versorgen, gerade jetzt. Da hat dein Männe auch schon recht
15.04.2012 20:37
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Geh morgen mal besser zum Arzt. Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Der wird dir sicher sagen können, was du so machen kannst. Du kannst es ja mal mit inhalieren versuchen, vielleicht ist dann der Hustenreiz nicht mehr so stark. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.
@ Trinchen: Oh man, das klingt ja übel mit dem Nasenbluten und so. Aber wenn das tatsächlich deine ES-Anzeichen sind (weswegen ich dich übrigens überhaupt nicht beneide, weil das so unschön ist), dann hats ja vielleicht tatsächlich schon gefruchtet. Und Einnistung ist dann ja etwa 5-7 Tage später und dauert an bis zum NMT. Hattest du denn auch schon schönen ZS bemerkt?
ZS ist doch Zervixschleim oder
sorry jede Abkürzung kenne ich noch net
Falls du ihn meinst ja. ich hatte vor ca. 3-4 tagen ziemlich flüssigen und sehr fadenziehenden schleim. das war 2 Tage ca. und dann wurde es weniger, Und ja falls es wirklich anzeichen auf den ES sind....sind wirklich sehr unschön....und sehr nervig. Das mit dem Nasenbluten hat mir meine FA gesagt, das ist sehr selten aber kann sehr gut vom ES kommen, da dann die Hormone verrückt spielen. Kann dann in einer ss auch wieder vermehrt auftreten.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Oh nein, das ist ja ganz schrecklich. Als ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich erstmal selbst Pipi in den Augen
. Das tut mir so leid für dich. Dann hattest du deine Kleine ja schon in den Armen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das sowas schreckliches überleben konntest.