Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
18.05.2012 06:36
Zitat von Prinzessin87:

Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06
hoffe euch geht es gut , mir geht es so lala

Wieso geht es dir nicht so gut? Weil die mens gekommen ist?
Liese123
2811 Beiträge
18.05.2012 10:31
Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06

Bestimmt ...ist ja schade. Aber Kopf hoch Prinzessin!!!
Liese123
2811 Beiträge
18.05.2012 10:31
Anny...hast du getestet?
Katja2903
4423 Beiträge
18.05.2012 10:39
Zitat von Liese123:

Anny...hast du getestet?

ja das würde mich auch interessieren =)
Katja2903
4423 Beiträge
18.05.2012 10:45
Hallo Mädels...

sooo heute habe ich frei... waren gerade noch fix einkaufen... und jetzt ist mein Freund weg zur Lanparty mit seinen Kumpels... also zocken zocken zocken... und Bier trinken und essen... naja sollen sie mal machen... ich werde mich dann halt anderweitig beschäftigen =)

Sonst gehts mir ganz gut soweit... musste die Nacht auch gar nicht raus... mir gehts dann nämlich wie Liese... ich fühl mich frühs total gerädert, weil man nicht richtig durchschlafen kann

@ Emba... ja er spielt es auch... und sämtliche Kumpels die ich habe, irgendwie auch... von daher bin ich da voll informiert lach...

@ Möhrchen... mensch da bin ich aber auch gespannt, was das noch wird... ich drück die Daumen...

Ich werde mich erstmal noch kurz hinlegen und dann fertig machen, weil ich dann nochma in die Stadt fahren will... treffe mich mit der neuen Freundin von nem Kumpel... haben uns erst einmal gesehen und da wir ja beide sozusagen Freizeit von unseren Männern haben, treffen wir uns heut mal... bin gespannt wie das wird...
18.05.2012 11:57
Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06

Jaa
18.05.2012 11:58
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06

Bestimmt ...ist ja schade. Aber Kopf hoch Prinzessin!!!

Danke dir aber der nächste Zyklus gehört uns
anny86
3139 Beiträge
18.05.2012 11:59
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Anny...hast du getestet?

Ne das mache ich ich noch mens ist noch net da
Katja2903
4423 Beiträge
18.05.2012 12:10
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Anny...hast du getestet?

Ne das mache ich ich noch mens ist noch net da

heute noch oder morgen erst? ahhh die daumen sind gedrückt... wie ist die tempi?
anny86
3139 Beiträge
18.05.2012 12:28
So mädels.

meine tempi ist wieder hoch auf 36,9°. Keine rote Hexe in Sicht jedoch sind meine sst negativ MuMu find ich auch net
die vom cb fred meinten man könnte sich auf die nmt verlassen aber naja wo ist sie dann ????
Katja2903
4423 Beiträge
18.05.2012 12:36
Zitat von anny86:

So mädels.

meine tempi ist wieder hoch auf 36,9°. Keine rote Hexe in Sicht jedoch sind meine sst negativ MuMu find ich auch net
die vom cb fred meinten man könnte sich auf die nmt verlassen aber naja wo ist sie dann ????

ist das gut wenn du die mumu da net findest? mh hast morgenurin genommen? nee oder? klingt zumindest net so... aber ist doch auch gut, wenn die tempi wieder hoch ging... mhhh
anny86
3139 Beiträge
18.05.2012 12:39
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So mädels.

ist das gut wenn du die mumu da net findest? mh hast morgenurin genommen? nee oder? klingt zumindest net so... aber ist doch auch gut, wenn die tempi wieder hoch ging... mhhh

ja war morgenpipi hab lange geschlafen, aber kein test hat angezeigt.
jetzt bin ich n bissl traurig, weil ich tempi ist wieder hoch keine mens da testen wir nochmal und nu
Katja2903
4423 Beiträge
18.05.2012 12:40
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So mädels.

jetzt bin ich n bissl traurig, weil ich tempi ist wieder hoch keine mens da testen wir nochmal und nu

mh das ist komisch... versteh ich auch nicht so ganz =( aber da ja noch keine Mens da ist, ist ja noch nichts verloren...
anny86
3139 Beiträge
18.05.2012 12:42
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

So mädels.

mh das ist komisch... versteh ich auch nicht so ganz =( aber da ja noch keine Mens da ist, ist ja noch nichts verloren...

ich auch nicht mein tag fängt ja super an
Emba
2974 Beiträge
18.05.2012 17:50
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Emba:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06

Jaa

Du Arme. Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt