~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.05.2012 12:39
@ Trinchen... eigentlich müsste man es sehen können... da wirst dich dann gaaanz doll freuen, wenn es schlägt... das ist echt bewegend...
20.05.2012 12:42
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... eigentlich müsste man es sehen können... da wirst dich dann gaaanz doll freuen, wenn es schlägt... das ist echt bewegend...
ich hoffe so sehr das man es sieht.... Sonst werde ich mir bestimmt sorgen machen
Und ich hoffe ich bekomme morgen ein Foto
20.05.2012 13:32
Guten morgen
Die rote Hexe hat mich heute Nacht heim gesucht
an ES+ 17 laut dem CBM. Komische Sache.
Naja ich dachte es mir ja schon
Wie geht's euch?
Die rote Hexe hat mich heute Nacht heim gesucht
an ES+ 17 laut dem CBM. Komische Sache. Naja ich dachte es mir ja schon
Wie geht's euch?
20.05.2012 13:46
Zitat von anny86:
Guten morgen
Die rote Hexe hat mich heute Nacht heim gesuchtan ES+ 17 laut dem CBM. Komische Sache.
Naja ich dachte es mir ja schon![]()
Wie geht's euch?
Na tolle Wurst. Ich hatte es so gehofft das die olle net kommt bei dir!
Ach man
Naja gut du musst wieter positiv denken! und die sagen das ist der 1. Tag von neuen Zyklus! mit neuem Glück! Lass dich drücken
20.05.2012 13:56
Zitat von anny86:
Guten morgen
Die rote Hexe hat mich heute Nacht heim gesuchtan ES+ 17 laut dem CBM. Komische Sache.
Naja ich dachte es mir ja schon![]()
Wie geht's euch?
Oh man, das tut mir echt leid
20.05.2012 13:58
Was soll's Mädels
Wisst ihr was komisch ist? Heut nacht kam hellrotes Blut dann hab ich ob rein und naja an dem ding war fast nix mehr
Schauen wir mal ob s noch richtig einsetzt
Wisst ihr was komisch ist? Heut nacht kam hellrotes Blut dann hab ich ob rein und naja an dem ding war fast nix mehr
Schauen wir mal ob s noch richtig einsetzt
20.05.2012 14:42
Immer positiv denken, liebe Anny. Wird schon bald klappen! Wie auch bei den anderen. Dafür wird es dann bestimmt ein Frühlings- oder Sommerkind. Glaub mir...ich habe ja dann zum Ende des Jahres 3x alle 14 Tage Kindergeburtstag und das in der Bude...da hätte wir echt mal besser planen sollen. Also werte es mal als positiv
Aber ich hätte es dir jetzt schon so sehr gewünscht.
@Trinchen - das Herzchen wird auf jeden Fall schlagen und wie Katja schon schreibt, wird das für dich ein aufregender und unvergesslicher Moment werden. Viel Spaß beim Baby-TV und wir freuen uns aufs Bildchen
Wann kommt Möhrchen eigentlich wieder. Vielleicht hat sie uns noch was aufregendes zu berichten
@Katja - echt? Wird das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr? Wusste ich gar nicht. Na das beruhigt mich ja, wenn es anderen auch so geht. Ich bin doch erst Anfang 4. Monat und passe kaum noch in irgendwelche Klamotten. Bin schon voll auf Umstandskleidung umgestiegen. War gestern erst mit Schwigermutti shoppen, damit ich am Montag nicht Bauchfrei zur Arbeit muss
Aber ich hätte es dir jetzt schon so sehr gewünscht. @Trinchen - das Herzchen wird auf jeden Fall schlagen und wie Katja schon schreibt, wird das für dich ein aufregender und unvergesslicher Moment werden. Viel Spaß beim Baby-TV und wir freuen uns aufs Bildchen
Wann kommt Möhrchen eigentlich wieder. Vielleicht hat sie uns noch was aufregendes zu berichten
@Katja - echt? Wird das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr? Wusste ich gar nicht. Na das beruhigt mich ja, wenn es anderen auch so geht. Ich bin doch erst Anfang 4. Monat und passe kaum noch in irgendwelche Klamotten. Bin schon voll auf Umstandskleidung umgestiegen. War gestern erst mit Schwigermutti shoppen, damit ich am Montag nicht Bauchfrei zur Arbeit muss
20.05.2012 14:58
Zitat von Liese123:
Immer positiv denken, liebe Anny. Wird schon bald klappen! Wie auch bei den anderen. Dafür wird es dann bestimmt ein Frühlings- oder Sommerkind. Glaub mir...ich habe ja dann zum Ende des Jahres 3x alle 14 Tage Kindergeburtstag und das in der Bude...da hätte wir echt mal besser planen sollen. Also werte es mal als positivAber ich hätte es dir jetzt schon so sehr gewünscht.
@Trinchen - das Herzchen wird auf jeden Fall schlagen und wie Katja schon schreibt, wird das für dich ein aufregender und unvergesslicher Moment werden. Viel Spaß beim Baby-TV und wir freuen uns aufs Bildchen![]()
Wann kommt Möhrchen eigentlich wieder. Vielleicht hat sie uns noch was aufregendes zu berichten![]()
@Katja - echt? Wird das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr? Wusste ich gar nicht. Na das beruhigt mich ja, wenn es anderen auch so geht. Ich bin doch erst Anfang 4. Monat und passe kaum noch in irgendwelche Klamotten. Bin schon voll auf Umstandskleidung umgestiegen. War gestern erst mit Schwigermutti shoppen, damit ich am Montag nicht Bauchfrei zur Arbeit muss![]()
hihi ich bin ja mal gespannt....wie Baby-TV so sein wird morgen
Ja Katja hat recht es wird von schwangerschaft zu schwangerschaft schneller ein Bauch wachsen und zu sehen sein da deine Gebärmutter und Haut schon vor gedehnt ist
Haben fast alle mehrfachen Mamis
20.05.2012 15:00
@ liese... ich muss mal den beitrag suchen in der einen gruppe... da hat eine ein bild drin von 1. ss und jetzt... und bei ihr ist es glaub die 2. ss erst...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=64
Ich weiß nicht ob du gleich auf der Seite landest, wo der Beitrag ist... bei mir ist es Seite 65 und der Beitrag von Millachen... sie meinte zwar sie war in der 1. ss dünner, aber selbst mit etwas mehr ist der unterschied zur 2. ss echt beachtlich... und solche fotos hab ich schon öfter gesehen hier... also brauchst du dir da gar keinen kopf machen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=64
Ich weiß nicht ob du gleich auf der Seite landest, wo der Beitrag ist... bei mir ist es Seite 65 und der Beitrag von Millachen... sie meinte zwar sie war in der 1. ss dünner, aber selbst mit etwas mehr ist der unterschied zur 2. ss echt beachtlich... und solche fotos hab ich schon öfter gesehen hier... also brauchst du dir da gar keinen kopf machen...
20.05.2012 15:01
@ anny... ach mist mensch =( aber dieses mal kannst ja mit dem cb monitor richtig im neuen zyklus von anfang an starten... und diesen zyklus klappt es endlich... wir bekommen dich auch noch schwanger
20.05.2012 16:53
Juhuu Mädels
,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt
. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
, bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt
. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee. Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
20.05.2012 17:58
Zitat von anny86:
Oh ich freu mich so für dich!
Ich freue mich auch total
. Hab nur ein bisschen schiss. Meine Temperaturkurve ist nicht besonders günstig. Ich hoffe, dass sich das rauf und rab nicht negativ auswirkt. Das sind bei mir schon ziemlich starke Schwankungen, die auf einen Progesteronmangel bzw. Gelbkörperschwäche hinweisen. Habe ja morgen den Termin bei meiner FÄ. Sie wird sich die Kurve jaanschauen und hoffentlich irgendwas unterstützend machen, dass sich mein kleiner Bauchbewohner auch ordentlich einnistet. Hatte ja nun eigentlich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte, war aber echt noch lange nach der Blutung in Temperaturhochlage, so dass ich mich dann schon gewundert hatte. Und nun freue ich mich ja so
. Bei dir ist das natürlich echt komisch. Wie hat sich denn nun deine Blutung entwickelt. Ist sie nun so, wie eine Mens sein sollte? Und Mens bei ES + 17 ist ja auch sehr untypisch, oder?
Bist du auch richtig durchgecheckt? Bei mir hatte es ja nun auch erst geklappt, als ich Medis wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion eingenommen habe. Wurde das bei dir überprüft?
Aber du solltest den Kopf nicht hängen lassen. Bei mir hat es ja nun im zweiten CB-Zyklus geklappt. Also drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir diesen Zyklus auch klappt
.
20.05.2012 18:01
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Juhu, wie toll... Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich freue mich sooo für dich...
20.05.2012 18:08
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, wie toll... Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sooo für dich...![]()
Vielen lieben Dank
. Ich hoffe auch, dass ich eine komplikationslose Kugelzeit haben werde. Das geht euch anderen Kugeln ja sicher auch so, dass ihr euch da hin und wieder Gedanken macht. Ich bin glaub ich besonders unsicher, weil ja letzten Monat noch das Thema Schilddrüsenunterfunktion und GKS im Raum stand. Ich hoffe einfach mal, dass sich meine FÄ morgen dahinterklemmt und dann auch was macht, falss sie feststellen sollte, das irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Bin ja nun rein rechnersich in der 5. SSW. Kann man denn da schon was sehen? Ich bin ja so aufgeregt
. Wann bekommt man denn das erste Ultraschallbild? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt