~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.05.2012 17:51
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So mädels.
meine tempi ist wieder hoch auf 36,9°. Keine rote Hexe in Sicht jedoch sind meine sst negativMuMu find ich auch net
![]()
die vom cb fred meinten man könnte sich auf die nmt verlassen aber naja wo ist sie dann ????
ist das gut wenn du die mumu da net findest? mh hast morgenurin genommen? nee oder? klingt zumindest net so... aber ist doch auch gut, wenn die tempi wieder hoch ging... mhhh
ja war morgenpipi hab lange geschlafen, aber kein test hat angezeigt.
jetzt bin ich n bissl traurig, weil ich tempi ist wieder hoch keine mens da testen wir nochmal und nu![]()
mh das ist komisch... versteh ich auch nicht so ganz =( aber da ja noch keine Mens da ist, ist ja noch nichts verloren...
ich auch nichtmein tag fängt ja super an
Na toll. Das ist ja echt doof, wenn der noch immer negativ anzeigt. Vielleicht ist es ja wie bei manch anderen, die erst ein paar Tage nach NMT positiv getestet haben. Solange die mens noch nicht da ist, besteht ja zum Glück noch Hoffnung
18.05.2012 17:57
ja aber ich bin jetzt total verwirrt hab keine anzeichen auf ne periode kein pickel nix
und die die den cb schon länger hatten haben gesagt das man sich auf die nmt verlassen kann.
ist doch echt dumm alles
langsam glaub ich net mehr dran
und die die den cb schon länger hatten haben gesagt das man sich auf die nmt verlassen kann.
ist doch echt dumm alles
langsam glaub ich net mehr dran
18.05.2012 18:12
Zitat von Emba:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Emba:
Zitat von Prinzessin87:
Huhu mädels![]()
Hab ein neuer NMT 17.06![]()
hoffe euch geht es gut , mir geht es so lala
Wieso geht es dir nicht so gut? Weil die mens gekommen ist?
Jaa![]()
Du Arme. Fühl dich gedrückt![]()
Danke dir ;*
18.05.2012 19:06
Huhu Mäedels,
huiii ich war den ganzen Tag unterwegs, nun bin ich K.O.
Muss aber gleich noch zu schwiegereltern meine Karten aufdrucken. ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das denke....Muss mein freund nun wecken...er schläft noch immer
seit 12 Uhr heute Mittag.
ok er hatte 12 stunden nachtschicht und heute wieder....
@ Anni, oh das hört sich alles sehr verwirrend an, aber gut so lange die hexe net kommt ist nichts verloren! Ich drücke weiterhin die Daumen!
@ all wie geht es euch???
huiii ich war den ganzen Tag unterwegs, nun bin ich K.O.
Muss aber gleich noch zu schwiegereltern meine Karten aufdrucken. ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das denke....Muss mein freund nun wecken...er schläft noch immer
seit 12 Uhr heute Mittag.
ok er hatte 12 stunden nachtschicht und heute wieder.... @ Anni, oh das hört sich alles sehr verwirrend an, aber gut so lange die hexe net kommt ist nichts verloren! Ich drücke weiterhin die Daumen!
@ all wie geht es euch???
18.05.2012 22:10
Schaut mal dafür nimmt ihr das alles auf euch !!!!!!!!!
10+3 mein kleiner Gummibär
Es hat mir ein bisschen zugewunken
ordentlich gezappelt mit Armen und Beinen leider kann man das auf einem Foto so schlecht wieder geben !
Kämpft weiter !!! Vielleicht ein bisschen entspannter
und dann klappt das schon
Es hat mir ein bisschen zugewunken
ordentlich gezappelt mit Armen und Beinen leider kann man das auf einem Foto so schlecht wieder geben ! Kämpft weiter !!! Vielleicht ein bisschen entspannter
und dann klappt das schon
19.05.2012 08:05
Zitat von Nini2011:
Schaut mal dafür nimmt ihr das alles auf euch !!!!!!!!!
Es hat mir ein bisschen zugewunkenordentlich gezappelt mit Armen und Beinen leider kann man das auf einem Foto so schlecht wieder geben !
Kämpft weiter !!! Vielleicht ein bisschen entspannterund dann klappt das schon
![]()
Süßes Bildchen Nini
19.05.2012 09:24
@Nini - Ist ja total putzig dein kleines Mäuschen. Süüüüüß!!!! Schön, dass alles i.O. ist und die 12 Wochen hast du nun auch schon fast geschafft
19.05.2012 10:53
Guten morgen,
ich hab heute nacht sowas von schlecht geschlafen....immer wieder wach und voll die alpträume gehabt. ich hab geträumt ich hätte zwischenblutungenbekommen
total schrecklich....
habt ihr auch so oft alpträume was eure babys an geht? Heute ist wochénwechsel
ud nächste woche sogar ww + mw
ich hab heute nacht sowas von schlecht geschlafen....immer wieder wach und voll die alpträume gehabt. ich hab geträumt ich hätte zwischenblutungenbekommen
total schrecklich.... habt ihr auch so oft alpträume was eure babys an geht? Heute ist wochénwechsel
ud nächste woche sogar ww + mw
19.05.2012 12:49
Nun ist Tag x gekommen wo ich mich das erste mal vor lauter Übelkeit übergeben musste
Ich liege schon seit 10.30 Uhr auf der couch und bewege mich kein Stück und dann wird mir doch so schlecht das ich doch los laufen musste. Jetzt fühle ich mich echt schlapp glaube ich schlafe noch mal ne runde. Hat das auer Nini noch jemand mit der Übelkeit und übergeben?
Ich liege schon seit 10.30 Uhr auf der couch und bewege mich kein Stück und dann wird mir doch so schlecht das ich doch los laufen musste. Jetzt fühle ich mich echt schlapp glaube ich schlafe noch mal ne runde. Hat das auer Nini noch jemand mit der Übelkeit und übergeben?
19.05.2012 15:12
Zitat von Trinchen89:
Nun ist Tag x gekommen wo ich mich das erste mal vor lauter Übelkeit übergeben musste![]()
Kann sein das das jetzt eine blöde frage ist aber hast du auch Verstopfung ?? bzw gehst nicht mehr so oft wie vorher ????
Gegen deine Übelkeit kann dir vielleicht helfen
- Wick Blau ( hat mir bei Übelkeit geholfen )
- Ingwertee ( trinke ich immer morgnes wenns am schlimmsten ist
- Vomex nehme die Tabletten aber nur wenn garnichts mehr geht
- Versuch mal süßes und extrem Fettiges weg zu lassen das lößt bei mir sofort erbrechen aus !
Vielleicht hilft es dir ein bisschen !!!!
Ach und Frische Luft Bewegung auch wenn du dich nicht danach fühlst schön in Wald einfach spazieren gehn !!!!!
Hoffe dir gehts bald besser !!! Ach und vor dem Laptop wird mir auch oft schlecht
dann schaue ich aus dem Fenster und es geht besser
19.05.2012 15:27
Zitat von Nini2011:
Zitat von Trinchen89:
Nun ist Tag x gekommen wo ich mich das erste mal vor lauter Übelkeit übergeben musste![]()
Kann sein das das jetzt eine blöde frage ist aber hast du auch Verstopfung ?? bzw gehst nicht mehr so oft wie vorher ????
Gegen deine Übelkeit kann dir vielleicht helfen
- Wick Blau ( hat mir bei Übelkeit geholfen )
- Ingwertee ( trinke ich immer morgnes wenns am schlimmsten ist
- Vomex nehme die Tabletten aber nur wenn garnichts mehr geht
- Versuch mal süßes und extrem Fettiges weg zu lassen das lößt bei mir sofort erbrechen aus !
Vielleicht hilft es dir ein bisschen !!!!
Ach und Frische Luft Bewegung auch wenn du dich nicht danach fühlst schön in Wald einfach spazieren gehn !!!!!
Hoffe dir gehts bald besser !!! Ach und vor dem Laptop wird mir auch oft schlechtdann schaue ich aus dem Fenster und es geht besser
![]()
das ist mal so mal so mit dem abführen mal verstopfung mal durchfall mal ganz normal...
also heute bin ich wirklich völlig auser gefecht. hab jetzt erstmal geschlafen, aber so richtig gut geht es mir immer noch net bin so schlapp.
aber danke für deine tipps
werde mal schauen das ich mir wick blau besorge...
19.05.2012 15:36
Huhu Mädels
Noch keine mens in Sicht jedoch ist meine Tempi auf 36,6 gesunken.
Denk die Hexe kommt bald
Wie geht's euch
Noch keine mens in Sicht jedoch ist meine Tempi auf 36,6 gesunken.
Denk die Hexe kommt bald
Wie geht's euch
19.05.2012 17:15
Übelkeit hatte ich zum Glück nicht. Glaube bei einigen hilft dagegen Cola ganz gut.
Aber Verstopfung hatte ich ganz schlimm. Jetzt seit 2 Wochen wird es langsam besser.
@Anni - ich hoffe trotzdem weiter, dass wir mit dir bald die nächste Kugel haben
Aber Verstopfung hatte ich ganz schlimm. Jetzt seit 2 Wochen wird es langsam besser.
@Anni - ich hoffe trotzdem weiter, dass wir mit dir bald die nächste Kugel haben
19.05.2012 17:36
Liese, das beruhigt mich
ich weis echt nicht was los ist. Hab zwar bauchweh und musste vorhin erst mal schlafe
Entweder kommt die Hexe oder naja
ich weis echt nicht was los ist. Hab zwar bauchweh und musste vorhin erst mal schlafe Entweder kommt die Hexe oder naja
19.05.2012 18:38
Zitat von Liese123:
Übelkeit hatte ich zum Glück nicht. Glaube bei einigen hilft dagegen Cola ganz gut.
@Anni - ich hoffe trotzdem weiter, dass wir mit dir bald die nächste Kugel haben![]()
Ich hab es heute ganz schlimm. seit 10.30 Uhr ist mir schlecht und ich musste mich schon 2 Mal übergeben. Hab bis jetzt nur 3 trockene scheiben Toast gegessen. blieb auch soweit drin, es kommt mir immer meine Wasser was ich trinke hoch. Ich wollte heute eigentlich mit meinem Schatz zum Mongolen das wird jetzt nichts mehr. mal sehen. Hunger hab ich nur ist mir die ganze Zeot so schlecht. Gut das ich Montag morgen ein Termin beim FA habe dann kann sie mir doch was anderes aufschrieben gegen die Übelkeit. Und ich hoffe das mit meinem Krümel alles okay ist. ich bekomme immer so ein leichten krampf im Unterleib wenn ich aufstehe oder mich umdrehen will. Ich werde jetzt irgendwie schissig
und ich bin heute extrem nahe am wasser gebaut. Hab das Gefühl mein Männe versteht mich net und glaubt ich hab den ganzen Tag nur faul aufm Sofa rumgelegen. Weil ich ja heute eigentlich den Haushalt machen wollte, nun macht er es und redet net mit mir und macht alles so hektisch, das geht mir echt gegen den strich, er versteht es einfach net das es mir wirklich net gut geht. Aber naja wenn er meint soll er mal machen, ich lass ihn weiter links liegen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt