Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
19.05.2012 20:25
Zitat von Trinchen89:

Ich hab es heute ganz schlimm. seit 10.30 Uhr ist mir schlecht und ich musste mich schon 2 Mal übergeben. Hab bis jetzt nur 3 trockene scheiben Toast gegessen. blieb auch soweit drin, es kommt mir immer meine Wasser was ich trinke hoch. Ich wollte heute eigentlich mit meinem Schatz zum Mongolen das wird jetzt nichts mehr. mal sehen. Hunger hab ich nur ist mir die ganze Zeot so schlecht. Gut das ich Montag morgen ein Termin beim FA habe dann kann sie mir doch was anderes aufschrieben gegen die Übelkeit. Und ich hoffe das mit meinem Krümel alles okay ist. ich bekomme immer so ein leichten krampf im Unterleib wenn ich aufstehe oder mich umdrehen will. Ich werde jetzt irgendwie schissig und ich bin heute extrem nahe am wasser gebaut. Hab das Gefühl mein Männe versteht mich net und glaubt ich hab den ganzen Tag nur faul aufm Sofa rumgelegen. Weil ich ja heute eigentlich den Haushalt machen wollte, nun macht er es und redet net mit mir und macht alles so hektisch, das geht mir echt gegen den strich, er versteht es einfach net das es mir wirklich net gut geht. Aber naja wenn er meint soll er mal machen, ich lass ihn weiter links liegen

Dü Ärmste...das hört sich wirklich übel an Hoffe, du hast damit nicht so lange zu tun. Ärger dich nicht über deinen Mann. Die Männer sind so. Wenn meiner was hat...oh weh...dann geht die Welt unter und er muss sterben, aber wehe anders herum. Jammer ich zur Zeit nur mal kurz rum oder zicke etwas...dann kommt auch gleich...ach ja, jetzt fällt mir wieder ein, was ich an den letzten Schwangerschaften gehasst habe. Was soll man dazu sagen ?
Mit den Bauchkrämpfen habe ich auch ständig. Also sei ganz beruhigt. Denke das liegt am Magnesiummangel. Werde das bei der nächsten Untersuchung auch gleich mal ansprechen. Vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht wie ich mich hinlegen sollte. Egal auf welche Seite ich mich gedreht habe, sofort hat es auf dieser Seite gekrampft.
Und deinem Krümel geht es gut Mache mir auch immer solche Sorgen...mal wegen Krämpfen, mal weil man keine Beschwerden hat...warum müssen wir uns nur immer so verrückt machen...naja, wir sind halt Mamis
19.05.2012 21:11
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Ich hab es heute ganz schlimm. seit 10.30 Uhr ist mir schlecht und ich musste mich schon 2 Mal übergeben. Hab bis jetzt nur 3 trockene scheiben Toast gegessen. blieb auch soweit drin, es kommt mir immer meine Wasser was ich trinke hoch. Ich wollte heute eigentlich mit meinem Schatz zum Mongolen das wird jetzt nichts mehr. mal sehen. Hunger hab ich nur ist mir die ganze Zeot so schlecht. Gut das ich Montag morgen ein Termin beim FA habe dann kann sie mir doch was anderes aufschrieben gegen die Übelkeit. Und ich hoffe das mit meinem Krümel alles okay ist. ich bekomme immer so ein leichten krampf im Unterleib wenn ich aufstehe oder mich umdrehen will. Ich werde jetzt irgendwie schissig und ich bin heute extrem nahe am wasser gebaut. Hab das Gefühl mein Männe versteht mich net und glaubt ich hab den ganzen Tag nur faul aufm Sofa rumgelegen. Weil ich ja heute eigentlich den Haushalt machen wollte, nun macht er es und redet net mit mir und macht alles so hektisch, das geht mir echt gegen den strich, er versteht es einfach net das es mir wirklich net gut geht. Aber naja wenn er meint soll er mal machen, ich lass ihn weiter links liegen

Dü Ärmste...das hört sich wirklich übel an Hoffe, du hast damit nicht so lange zu tun. Ärger dich nicht über deinen Mann. Die Männer sind so. Wenn meiner was hat...oh weh...dann geht die Welt unter und er muss sterben, aber wehe anders herum. Jammer ich zur Zeit nur mal kurz rum oder zicke etwas...dann kommt auch gleich...ach ja, jetzt fällt mir wieder ein, was ich an den letzten Schwangerschaften gehasst habe. Was soll man dazu sagen ?
Mit den Bauchkrämpfen habe ich auch ständig. Also sei ganz beruhigt. Denke das liegt am Magnesiummangel. Werde das bei der nächsten Untersuchung auch gleich mal ansprechen. Vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht wie ich mich hinlegen sollte. Egal auf welche Seite ich mich gedreht habe, sofort hat es auf dieser Seite gekrampft.
Und deinem Krümel geht es gut Mache mir auch immer solche Sorgen...mal wegen Krämpfen, mal weil man keine Beschwerden hat...warum müssen wir uns nur immer so verrückt machen...naja, wir sind halt Mamis

Danke Liese, du baust mich auf Ich hab vorhin einmal ne runde geheult und mein Mann gesagt das ich mich allein gelassen fühle und dann war wieder gut, er sagte er kann es sich eben nicht vorstellen das jetzt schon beschwerden sind...da sagte ich ihm gerade jetzt in den ersten 3 monaten, der ganze körper muss sich doch erstmal umstellen...ob er es glaubt weiß ich net... werde ihm mal am Montag ein Papabuch kaufen. oder gleich mal übers internet dann lernt es die Situation vielleicht mal kennen

Naja haben dann beschlossen kurz einkaufen zu fahren um mir Cola gegen die Übelkeit zu kaufen, hab ich im Internet gelesen. nur die Wick Blau hab ich net gekauft, die mag ich net
Naja und dann hab ich mir auch gleich mein Hochzeitsschmuck gekauft, da gibt es so ein Laden wo man treuepunkte sammeln muss falls ihr wisst welchen Laden ich meine mache gleich mal Bilder....

Zum Thema verrückt machen. das ist schrecklich!!! Ich will das garnet aber irgendwie klappt das net das ist sooooooo doooooooof. Aber das du dir auch noch solche sorgen machst find ich ja witzig Du bist doch schon Profi in sachen schwanger sein und Mami sein, klr ist immer was anderes aber trotzdem süß
19.05.2012 22:03
Achtung jetzt kommt eine Bilderflut

Hier die Einladungskarte für die Hochzeit und mein Hochzeitsschmuck

Und noch mal ein aktuelles Bauchbild 7+0

Das Bild ist zwar etwas kleen aber man sieht ein bissel was
Katja2903
4423 Beiträge
19.05.2012 22:04
Hallo Mädels...

so jetzt bin ich auch wieder mal wieder hier... war heut wieder nur unterwegs... war heut mit ner freundin und ihrem freund im zoo hier =) war lustig und waren auch lang dort... danach habe ich mich noch ganz spontan mit einer anderen freundin getroffen... und haben uns an der elbe in die sonne gelegt und gequatscht... und dann war der tag auch schon wieder vorbei... und ich hoffe, dass ich dann morgen endlich mal dazu komme, den haushalt mit zu erledigen...

Jetzt weiß ich auch warum ich meine wochenenden lieber ruhig habe... nur ständig unterwegs sein, ist einfach nichts für mich...

@ Nini... süßes Bild und schön, wenn alles in Ordnung ist... das hört man doch immer gern...

@ Trinchen... also ich hab mal gehört, wenn man an so zitrusfrüchten riecht, dass würde gegen übelkeit helfen... aber kann nochma in meine schlauen bücher hier schauen xD was da noch so alles drin steht hihi...

@ anni... ich bin gespannt, was das noch bei dir wird... ich drücke ja weiterhin fest die daumen...

@ all... ich hoffe euch gehts soweit gut... ich leg mich jetzt erstma aufs sofa...

bin auch gespannt, was möhrchen so zu erzählen hat, wenn sie wieder kommt... irgendwie hoffe ich doch gutes....

Katja2903
4423 Beiträge
19.05.2012 22:05
@ trinchen... ist ja süß das bäuchlein... man sieht wirklich was... =) und die anderen sachen sind auch sehr schön...
19.05.2012 22:12
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... ist ja süß das bäuchlein... man sieht wirklich was... =) und die anderen sachen sind auch sehr schön...

ein mini Bauchi sieht man hab sonst keine Pocke dort gehabt aber leider kein vergleich bild Ja finde den schmuck sehr passend. das passt so schön zum kleid

Ja schau mal in deine Schlauen Bücher Ich werd gleich mal ein schlaues Buch den den Papi bestellen damit er mal weiß was so los ist mit mir
Katja2903
4423 Beiträge
19.05.2012 22:21
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ein mini Bauchi sieht man hab sonst keine Pocke dort gehabt aber leider kein vergleich bild Ja finde den schmuck sehr passend. das passt so schön zum kleid

Ja schau mal in deine Schlauen Bücher Ich werd gleich mal ein schlaues Buch den den Papi bestellen damit er mal weiß was so los ist mit mir

ja genau mach das mal mit dem buch... vllt kann er sich dann wirklich besser reinversetzen... aber mein freund und ich streiten auch grad häufiger als sonst... führe das auch irgendwie auf die SS zurück
19.05.2012 22:53
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ja genau mach das mal mit dem buch... vllt kann er sich dann wirklich besser reinversetzen... aber mein freund und ich streiten auch grad häufiger als sonst... führe das auch irgendwie auf die SS zurück

Streiten tun wir net... da sind wir beide net so die Typen für
Liese123
2811 Beiträge
20.05.2012 11:34
Einen sonnigen guten Morgen ihr Lieben,

das ist doch mal ein tolles Wetter heute, oder!?
@Trinchen - ja die Männer verstehen das immer nicht. Sag ihm mal dass du dich dafür nach den ersten 12 Wochen wieder ganz gut fühlst und alles besser wird. Habe auch gelesen, dass manche Frauen dann auch so richtig Lust auf haben und sich dabei richtig gut fühlen. Vllt. baut ihn das ja auf und er lässt dir jetzt für die paar Wochen mal ein bisschen Ruhe mit Haushalt etc.
Dein Schmuck sieht gut aus und dein Bäuchlein ist auch schon etwas zu sehen...knuffig
Mein Bauch gefällt mir in dieser Schwangerschaft gar nicht. Sehe schon aus wie im sechsten Monat. Dieses Mal habe ich so einen großen Oberbauch bekommen...hatte ich die letzten Male nicht. Hmmm...und daher sieht man mir meine Schwangerschaft sofort an...und dann die Frage wie weit man ist...14. Woche...werde dann immer ungläubig angesehen So...jetzt mal weiter Mittag machen und dann raus in den Garten setzen und die Sonne genießen!!!
Emba
2974 Beiträge
20.05.2012 11:57
Zitat von Trinchen89:

Achtung jetzt kommt eine Bilderflut

Hier die Einladungskarte für die Hochzeit und mein Hochzeitsschmuck

Und noch mal ein aktuelles Bauchbild 7+0

Das Bild ist zwar etwas kleen aber man sieht ein bissel was

Die Einladunskarten sind echt toll. Bekommt ihr die überhaupt in einen einfachen Briefumschlag rein wegen der Ringe oder gibt es auch "Spezialumschläge" dafür ? Dein Schmuck ist auch wirklich ganz toll. Jetzt geht es dann bestimmt ganz schnell bis zur Hochzeit Was hast du denn noch alles zu erledigen?
Emba
2974 Beiträge
20.05.2012 11:58
Zitat von Liese123:

Das Wetter ist wirklich fantastisch. Wünsche euch heute einen schönen, erholsamen und beschwerdefreien Tag
Katja2903
4423 Beiträge
20.05.2012 12:32
Hallo Mädels...

stimmt das Wetter ist heut wieder richtig toll... aber so war es hier auch gestern schon... =) heut abend grillen wir auch bei meinen schwiegereltern.. schwiegermutti hatte ja geburtstag... und jetzt wird das heut nochmal mit allen zusammen bisschen gefeiert...

@ Liese... hab hier aber schon oft gelesen, dass die Bäuche schon größer sind als bei frauen in der 1. ss... sieht man auch ab und an bilder hier im forum...

Ich hab gerade lecker rhabarkompott gekocht, muss dann nur noch die vanillesoße machen... bad muss ich auch noch machen und dann lege ich mich aber entspannt zurück... schatzi ist noch seinen pc von seinem kumpel abholen und bissl aufräumen nach ihrem zockerwochenende sozusagen... er hat ja dann gesagt, dass der sonntag nur uns gehört... ich bin gespannt

sonst lasst es auch heut gut gehen... morgen ist ja leider schon wieder montag... aber dafür nächstes wochenende gleich wieder ein langes wochenende... juhuuu... =)
20.05.2012 12:34
@ Liese, Ja gut bei jeder Schwangerschaft wird es ja mehr bauch....aber da stehst du doch drüber!!!!! Ja mein kleiner murmel Bauch Ohhh man ich hab ja morgen wieder ein FA Termin um 11.15Uhr bin mal gespannt was man da so sieht ich hoffe doch das 7+2 müsste es ja zu sehen sein oder was meinst du?

@ Emba, Ja das passt gerade so noch in einen normalen Umschlag... ist zwar etwas gebeult aber geht

@ me, heute geht es mir etwas besser. mir ist zwar schlecht aber ich konnte schon ein halbes brötchen essen und hoffe das es drin bleibt. Muss gleich noch den Hausflur putzen...sonst bekomme ich ärger vom vermieter aber das mache ich gannnnnnnzzzz langsam.
20.05.2012 12:38
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Das Wetter ist wirklich fantastisch. Wünsche euch heute einen schönen, erholsamen und beschwerdefreien Tag

Bei uns ist auch schon seit gestern tolles wetter..aber jetzt gerade zieht es sich zu.....aber nicht schlimm dann regnet es gleich und sie Luft wird wieder angenehm Mein Männe ist gerade zum See gefahren angeln... er kommt dann bestimmt schnell wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt